Dranbleiben oder aufgeben??

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Liebe süße Zitrone, deine Schnarchnase erinnert mich an meine. Nur dass ihr schon 20 Schritte weiter seid und ich dich um das wenige beneide.

Ich finde es, im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen, allerdings nicht befremdlich, dass er bei seinen Eltern lebt und das Kind bei der Mutter besucht. Ist eine Frage des Pragmatismus.
Allerdings deuten die Umstände auf mehrere Baustellen hin. Er ist beruflich und privat dabei, sein Leben komplett umzustellen und dabei bleibt wenig Zeit für ein entspanntes Kennenlernen.

Ich kann dich total verstehen, dass du dich da sogar schon mal rausgezogen hattest, ich hätte genauso reagiert.

Da er ja einen Alternativvorschlag unterbreitet hat, finde ich seine Absage jetzt nicht so schlimm. Und deine verständnisvolle Antwort war in meinen Augen richtig.

Wie wärs wenn du ihm spielerisch eine Unternehmung in deiner Stadt anbietest zu einem Zeitpunkt seiner/eurer Wahl?

LG
HBG
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Liebes Blumenmädchen,

danke für deine Worte :smile:

Hallo liebe Zitrone,


. Also ich kenn´ das so, dass ein getrennt lebender/geschiedener Vater seine Kinder jedes 2. Wochenende sieht und nicht jedes Wochenende. Findest du es nicht seltsam, dass er seinen Sohn immer bei der Ex besucht und nicht zu sich mit nach Hause nimmt? Das ist auch nicht wirklich der "Normalfall". Hast du ihn denn niemals darauf angesprochen?

ich persönlich finde das nicht schlimm da er mir das schon beim ersten Date erzählt hat und da das Kind noch so klein ist, finde ich es auch wichtig, wenn er es sehr oft sieht

Ich finde es auch komisch, dass dieser Mann 1,5 Jahre nach seiner Trennung immer noch bei seinen Eltern lebt und keine eigene Wohnung hat.
das finde ich nicht komisch, da es auch finazielle Aspekte sind, er ist die nächsten 2 Jahre ja meist unterwegs..

Seine berufliche Situation spielt natürlich auch eine Rolle. Dass man phasenweise auf der Arbeit viel um die Ohren hat, kommt vor und soll kein Vorwurf sein. Aber wenn er doch weiß, dass er so wenig Zeit für ein Kennenlernen hat, warum meldet er sich dann trotzdem in einer SB an und geht auf die Suche? Das finde ich ganz schön widersprüchlich.
Ja genau das ist auch mein aktuelles Dilemma was ich versuche zu verstehen
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Liebe Jaezz,

auch dir tausend Dank :smile:

Du kannst das natürlich abwarten und laufen lassen, das kann man immer :zwinkern:
Ich würde an deiner Stelle allerdings einen sehr nüchternen Blick darauf werfen.

Jaezz

so ist auch mein aktueller Plan, schreibe gleich in einen separaten Post über mein derzeitiges Gefühlschaos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Liebe süße Zitrone, deine Schnarchnase erinnert mich an meine. Nur dass ihr schon 20 Schritte weiter seid und ich dich um das wenige beneide.

Ich finde es, im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen, allerdings nicht befremdlich, dass er bei seinen Eltern lebt und das Kind bei der Mutter besucht. Ist eine Frage des Pragmatismus.
Allerdings deuten die Umstände auf mehrere Baustellen hin. Er ist beruflich und privat dabei, sein Leben komplett umzustellen und dabei bleibt wenig Zeit für ein entspanntes Kennenlernen.

Ich kann dich total verstehen, dass du dich da sogar schon mal rausgezogen hattest, ich hätte genauso reagiert.

Da er ja einen Alternativvorschlag unterbreitet hat, finde ich seine Absage jetzt nicht so schlimm. Und deine verständnisvolle Antwort war in meinen Augen richtig.

Wie wärs wenn du ihm spielerisch eine Unternehmung in deiner Stadt anbietest zu einem Zeitpunkt seiner/eurer Wahl?

LG
HBG
Hey Holabackgirl,

DANKE für deine Zeilen :herz:

ja 20 Schritte weiter, aber trotzdem bin ich traurig.. naja, aktuell eher etwas klarer.

Mal schauen, bzgl. des Alternativvorschlages, ob er es von sich aus anspricht.. ;-)

lese mich dann mal bei dir ein

LG zitrone
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
so ihr lieben, mal wieder ein update, was aber keines ist ;-)

habe die letzten Tage für mich den Entschluß gefasst mich zurückzuziehen und zu schauen was passiert. Natürlich werde ich weiterhin seine Nachrichten beantworten, er stellt ja immer Fragen, mach ich nie. Jedoch werde ich mir ab heute deutlich mehr Zeit mit den Antworten lassen.
Ich weiß dass wir beide schon Gefühle füreinander haben, ich natürlich viiiieeell mehr. Er ist jedoch wirklich so rational und sagt das würde nicht funktionieren und macht zu.
Um so mehr Druck ich ausübe umso mehr macht er zu, ist ja logisch.
Also ich guck mal wie lange ich überhaupt Lust habe dieses Spiel weiter zu spielen.

Gern würde ich jedoch noch etwas hier bei euch bleiben und ab uns an um Rat fragen :herz:
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Ja liebe Zitrone,
gegen seine rationalen Gedanken kannst du nix tun außer sie nicht bestätigen. Und deswegen ist jetzt die abwartende Position genau die richtige. Mit der Zeit kann man diese zerstörerischen Gedanken dann Schritt für Schritt demolieren. Ist eine Frage von Geduld, Empathie und Zeit.

Deine Frage war ganz am Anfang deines Stranges ja, was du tun kannst, um lockerer zu werden. Klingt jetzt etwas oberflächlich aber mir helfen tatsächlich Ego push’s sprich Bestätigung von außen. Das hebt die Stimmung und dann geht man auch wieder mit Elan in sein eigenes Leben und der Fokus rückt sich wieder gerade.

Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
:brav:

LG HBG
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Zitrone,
ich schlage mich auch gerade mit einem etwas unentschlossenen ODB herum..
bei mir sind die Begleitumstände aber etwas einfacher...
Du schreibst ja schon selbst, dass du das seltsam findest:
ehrlich gesagt, plagt mich so ein Gedanke, warum er am WE nie Zeit hat. Ist er da vlt. doch komplett bei Kind und EX...
Ein dreijähriges Kind kann man gut am WE ( oder jedes 2.) zu sich nach Hause, oder in seinem Fall zu Oma und Opa nehmen, wenn er getrennt ist, sollte er nicht auf "Familie" machen. Das ist dann keine Trennung. Womöglich übernachtet er auch noch dort?
"Danke für dein Verständnis. Es ist aber auch echt schwierig das Leben aktuell auf die Reihe zu bekommen."
Das hört sich für mich so an, als ob er die Trennung noch gar nicht verkraftet hat, das ist auch schwierig, wenn er jedes Wochenende dort ist. Weißt du von wem die Trennung ausgegangen ist und warum?
Also ich kenn´ das so, dass ein getrennt lebender/geschiedener Vater seine Kinder jedes 2. Wochenende sieht und nicht jedes Wochenende. Findest du es nicht seltsam, dass er seinen Sohn immer bei der Ex besucht und nicht zu sich mit nach Hause nimmt?
Genauso wie Blumenmädchen denke ich, dass hier der Knackpunkt liegt...und ich denke , er sollte mal investieren und auch mal die 110 km auf sich nehmen. Bei dir gibt es doch sicher auch war zu unternehmen. Ich würde ihm bei Gelegenheit mal auf den Zahn fühlen, wegen seiner Ex. Und ansonsten wünschich dir eine Extraportion Geduld...

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
...nochwas..
Um so mehr Druck ich ausübe umso mehr macht er zu, ist ja logisch.
Also ich guck mal wie lange ich überhaupt Lust habe dieses Spiel weiter zu spielen.
es verliert die Leichtigkeit, wenn der andere nicht mitspielt.
Das kann jetzt auch an einer generellen Beziehungsangst liegen, so wie bei meinem.
Der überwindet sich immer wieder, aber es ist halt eher mühsam...
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Ja liebe Zitrone,
gegen seine rationalen Gedanken kannst du nix tun außer sie nicht bestätigen. Und deswegen ist jetzt die abwartende Position genau die richtige. Mit der Zeit kann man diese zerstörerischen Gedanken dann Schritt für Schritt demolieren. Ist eine Frage von Geduld, Empathie und Zeit.

Deine Frage war ganz am Anfang deines Stranges ja, was du tun kannst, um lockerer zu werden. Klingt jetzt etwas oberflächlich aber mir helfen tatsächlich Ego push’s sprich Bestätigung von außen. Das hebt die Stimmung und dann geht man auch wieder mit Elan in sein eigenes Leben und der Fokus rückt sich wieder gerade.

Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
:brav:

LG HBG

Liebe Holabackgirl :smile:

ja, ich bestätige seine Gedanken nicht, im Gegenteil wo wir uns letzte Woche gesehen haben, hat er ja mit dem Thema angefangen und gesagt, dass er ständig überlegt wie eine Lösung für uns aussehen könnte in der Zukunft. Ich habe gesagt, wir lernen uns ja erst kennen und ich weiß ja gar nicht ob ich ihm nach dem "neuen ersten Date" noch mag (so im Spaß), er meinte darauf nur und dafür fährst du 120 km einfach?

Ablenkung von außen hole ich mir aktuell auch, schreibe gerade mit 2 Männern, was ganz gut ist, aber irgendwie fällt es mir schwer mich auf diese zu konzentrieren. Gestern habe ich einen total schönen Tag gehabt, war mit Freundinnen unterwegs und abends noch schwimmen und in der Sauna. Dann habe ich abends wieder eine ganz liebe Sprachnachricht vom OdB erhalten und rumms.. grübelt man wieder

naja mal schauen, ich denke nicht das er von sich aus unser Treffen nächste Woche anspricht.. und dann weiß ich halt auch nicht, wie es weiter gehen soll :cry

Ich wünsch dir einen sonnigen Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
...nochwas..

es verliert die Leichtigkeit, wenn der andere nicht mitspielt.
Das kann jetzt auch an einer generellen Beziehungsangst liegen, so wie bei meinem.
Der überwindet sich immer wieder, aber es ist halt eher mühsam...
Liebe Kuni,

auch dir danke für deine Zeilen :-)

Ja, die Leichtigkeit versuche ich gerade wieder reinzubringen. Wir schreiben täglich ganz liebe WA, wo jeder über seinen Tag erzählt. Er ist da auch immer ganz ausführlich und manchmal frage ich mich, was das alles soll. Wir haben schon mal alles beendet und doch kommen wir nicht los.. beide..
Ich lass jetzt mal alles auf mich zukommen und werde schauen, was die nächsten Wochen bringen

LG Zitrone
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Zitrone,

Wir haben schon mal alles beendet und doch kommen wir nicht los.. beide..
ich hasse dieses on-off sooo. Mein OdB weiß ja selbst, dass da irgendwas nicht stimmt. Wir können auch darüber sprechen, aber dann ist er weg und verschwindet wieder für Tage..er sagt dann, er wäre nicht gut genug für mich und es hätte keinen Sinn, voll Depri halt..
Ablenkung von außen hole ich mir aktuell auch, schreibe gerade mit 2 Männern, was ganz gut ist, aber irgendwie fällt es mir schwer mich auf diese zu konzentrieren.
Ich hab in der letzten Pause ja jemand kennengelernt, der war ganz lieb und nett...aber es hat nicht wirklich gefunkt...kein Wunder. Das darf mein OdB aber gar nicht wissen!
Er ist nämlich total eifersüchtig...ichhatte in der letzten Pause auch jemanden gedatet, da hat er glatt gesagt, ich hätte ihn betrogen...
Ich mach das jetzt wie du liebe Zitrone, die 7 Wochen ohne ihn waren ja auch nicht schlecht...bin ja schon gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis er sich meldet...2 Tage haben wir jetzt schon...
LG Kuni
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben :herz:

ich wollte mal wieder ein Update schreiben, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.
Die letzten Wochen waren wieder ein auf und ab. Er hatte Anfang des Monats mal ein Treffen in der nächsten Woche angesprochen. Ich meinte lass uns schauen, in besagter Woche habe ich dann meine beiden Tage an denen ich Zeit habe genannt. Leider kam da gleich eine Absage, dass es bei ihm da nicht klappt. Ich war dementsprechend angesäuert und habe es ihn wohl merken lassen. Am nächsten Tag erklärte er mir, dass er an diesen beiden Tagen ab sofort einen Kurs abgeschlossen hat, der ihm neben seinem Studium wichtig für seinen Job ist. Da hatte ich dann gleich ein schlechtes Gewissen und habe mich auch gefragt, warum er dies nicht gleich so kommuniziert hat.
Nun gut, jedenfalls hatten wir uns dann auf die nächste Woche Dienstag verabredet. Hatten ganz normalen Kontakt per WA. Am Montag abend bekam ich eine Sprachnachricht...

In dieser teilte er mir mit, dass er mich gerne weiter kennenlernen möchte und das ganze auch intensivieren, jedoch findet er "verdamm noch mal" keine Zeit dafür und er möchte mir keine falschen Hoffnungen machen und es sollte ja alles auf Ehrlichkeit passieren. Er bedankte sich mehrmals für die schöne Zeit mit mir und das er es sich wirklich anders gewünscht hätte. Er mir alles Gute wünscht, dass er wahrscheinlich eh nicht der Richtige ist für mich, etc...

Ich hörte schon, dass ihm dies nicht leicht gefallen war, meine beiden Freundinnen denen ich die Nachricht gezeigt hatte, bestätigten mir dies.

Ich überlegt lange, ob ich das stehen lassen soll oder nicht. Dann dachte ich an die beiden Male, wo ich ja schon mal an den Punkt war, da ist er auch nochmal auf mich zugekommen. Also habe ich ihm auch eine Sprachnachricht geschickt, ihm gesagt, dass ich etwas überrascht war, da wir uns ja beide auf das morgige Treffen gefreut haben, dass ich es akzeptiere aber schade finde, dass man nach 4 Monaten täglichen Kontakt, alles über eine 3 minütige Nachricht beendet.

Er schrieb dann darauf ziemlich schnell, dass wir am nächsten Tag doch telefonieren sollten. Er meldete sich dann auch wie verabredet und wir haben über eine Stunde gesprochen. Es tat ihm leid, das er mich so überfahren habe, aber als er am Montag seinen Dienstplan bekommen hat, war für ihn klar, dass unser Treffen am nächsten Tag wieder nicht klappen wird und da es dann die dritte Absage gewesen wäre, dachte er das ich dies eh nicht akzeptieren würde. Es war eine Kurzschlußreaktion. Trotzdem haben wir auch über die ganzen Unwegbarkeiten gesprochen und uns geeinigt es einfach weiter laufen zu lassen und zu schauen, dass wir es vorerst hinbekommen und aller 14 Tage zu sehen.
Darauf passierte auch für mich ein kleines Wunder, wir hatten verabredet zu schauen wann es demnächst passen könnte, ich schlug ihm den Freitag nach seinem Kurs vor. Da hatte er jedoch eine berufliche Verpflichtung, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte und er fragte nach Ausweichterminen. Ich war für die kommenden Woche komplett von Montag bis Samstag beruflich unterwegs und das wusste er.
Deshalb habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und sein heiliges Wochenende vorgeschlagen und ich konnte es selbst nicht glauben, er war von Samstag abend bis Sonntag morgen bei mir und das obwohl er am Sonntag ein sportliches Ereignis hatte.
Wir haben viel gesprochen und er hat mich etwas hinter seine Fassade blicken lassen, ich glaube sein Selbstwert ist nicht so hoch wie ich immer gedacht habe, da er wirklich ein verdammt gut aussehender Mann ist. Aber er hat mir von Verletzungen in der Kindheit erzählt und dies erklärt mir auch sein exzessives Sportbedürfnis. Ebenso wollte er unbedingt wissen, wieso ich zu meinen EX noch so einen guten Kontakt habe...Alles in allem war es sehr schön...

Ja.. und nun.. die letzten Tage waren wieder sehr komisch, er zieht sich wieder zurück, meldet sich zwar täglich aber distanzierter, ohne Smileys in den Nachrichten. Er hat aktuell auch irgendein Projekt, weswegen es abends spät wird und wir uns deshalb Sonntag auch mit telefonieren verpasst haben. Gestern hat er sich auch nur kurz gemeldet.. und geschrieben, dass es unglaublich für mich klingen muss, aber wahr ist. Heute wird es nochmal ähnlich... ich habe ihm geschrieben "Das packst du schon und ich bin sicher, dass sich dein Einsatz lohnen wird ;-)"

Es fällt mir aktuell schwer alles einzuschätzen, ich möchte es gern laufen lassen und ihn wieder dazu bringen mehr aktiv zu werden..ganz zurückziehen kann ich nicht, da ich weiß er würde dies sofort akzeptieren und es würde einschlafen, wir schreiben ja aktuell im PingPong…

Bald ist das Wochenende und da wären wieder 14 Tage um..ich möchte ihn gerne sehen, jedoch werde ich es nicht von mir aus ansprechen...

Danke wer bis hierhin gelesen hat :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Zitrone, :smile:

ich kenne deinen strang nicht, habe nur deinen letzten post gelesen.

Schwierig da etwas zu raten. Wüsste auch nicht, wie ich in dem Fall vorgehen würde.

Was mir bei deinem Text sofort ins Auge stach, war das hier:

er möchte mir keine falschen Hoffnungen machen

Meiner Ansicht nach, heißt das, dass er bereits weiß, dass du mehr möchtest und er nicht. Vllt hat er durch dein angesäuertes Verhalten gemerkt, dass er dir mittlerweile sehr wichtig ist und er das aber nicht erwidern kann.

Tut mir leid, dass es so schleppend läuft. :trost: Aber wer weiß, vllt. ist er momentan einfach sehr eingespannt mit seinem Job.

Gruß, Leni
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo Zitrone, :smile:

ich kenne deinen strang nicht, habe nur deinen letzten post gelesen.

Schwierig da etwas zu raten. Wüsste auch nicht, wie ich in dem Fall vorgehen würde.

Was mir bei deinem Text sofort ins Auge stach, war das hier:



Meiner Ansicht nach, heißt das, dass er bereits weiß, dass du mehr möchtest und er nicht. Vllt hat er durch dein angesäuertes Verhalten gemerkt, dass er dir mittlerweile sehr wichtig ist und er das aber nicht erwidern kann.

Tut mir leid, dass es so schleppend läuft. :trost: Aber wer weiß, vllt. ist er momentan einfach sehr eingespannt mit seinem Job.

Gruß, Leni

Liebe Leni,

danke für deinen Post. Mit den falschen Hoffnungen ist gemeint, dass wir beide aktuell nicht wissen, wie das alles funktionieren soll, er ist die nächsten 3 Jahre über Deutschland verteilt unterwegs, hat ein Kind und ist sehr eingespannt.
Wir kommen beide nicht ganz voneinander los. Er hat gesagt, wenn ich ihm nix bedeuten würde, dann hätte er es längst beendet. Denn bei all seinen Stress müsste er es sich nicht antun. Das ist mir klar.
Wir empfinden beide etwas, aber wie es funktionieren soll und kann steht in den Sternen. Er denkt ich würde die Situation nicht aushalten, und ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht. Wäre nur gern etwas mutiger aktuell und er ist da eher sehr zurückhaltend,...:cry
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Ja, vllt. hat er das alles auch aus rationaler Sicht gesagt, weil er weiß, wie eingespannt er ist. Nichtsdestotrotz findet man immer etwas Zeit, wenn man jemanden wirklich möchte. Finde ich jedenfalls. Und wenn es nur für ein paar Std zwischendurch ist.

Möche damit nicht sagen, dass er kein Interesse hat, aber vllt. weniger als du.

Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? Wohnt sein Kind bei ihm?

In welcher Hinsicht wärst du gern mutiger?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Zitrone,

habe deine letzten Beiträge gelesen bisher. Finde es auch schwer, in deiner Situation etwas zu raten, denn viel Spielraum hast du ja nicht. im Grunde kannst du es einfach in seinem Tempo (da er ja derjenige zu sein scheint, der weniger Zeit als du hast) weiterlaufen lassen ohne zu drängeln (und ich kann mir vorlstellen, dass das frustrierend sein kann, sich nur alle zwei Wochen oder weniger zu sehen) oder dir wird es jetzt oder irgendwann dann zu wenig und dadurch zu anstrengend und du entscheidest dich es zu beenden oder es schläft von selbst ein. Ich denke momentan tendierst du (noch) zur ersten Option, was ich auch tun würde, wenn ich jemanden sehr mögen würde und mich schon 4 Monate treffen würde. Da brauchst du halt sehr viel Geduld, und das kostet Energie, wenn man selbst andere Erwartungen hat an ein Kennenlernen. Die Frage ist auch, ob es wirklich (nur) an seiner mangelnden Zeit liegt, oder er generell nicht ganz so on ist bzw. unsicher wohin das mit euch gehen soll. (Vllt. auch wegen seiner Trennung etc.) Im jeden Fall kannst du dich nur seinem Tempo anpassen und sehen wie er sich weiterhin verhält, solange dir das gut tut, denn erzwingen kannst du es ja nicht. :zwinkern:
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo ihr lieben :herz:

.. ja, nun ist es wohl vorbei.. nachdem es vorletzte Woche wieder nicht mit einem Treffen geklappt hat..wir hatten zwar da telefoniert und uns mal alles gesagt, wie es sein könnte, trotz der Umstände. Am nächsten Tag hatte er mir noch eine Nachricht geschrieben, dass es gut ist mal über alles zu sprechen und man die Dinge dann ganz anders bewertet.. auch die weiteren 2 Tage waren schön, viele liebevolle Nachrichten von ihm, dann änderte sich plötzlich alles, er sagte das letzte WE wieder ab und schickte eine Sprachnachricht, dass es ihm alles leid tue, aber er auf absehbare Zeit leider nix planen kann. Er mag mich sehr und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten und er wollte sich telefonisch nochmal in Ruhe mit mir unterhalten.. dies ist nicht geschehen und ich habe ihm dann Mitte der Woche freigegeben. Habe ihm eine Sprachnachricht geschickt, das ich es akzeptiere und es schade finde, dass er nun schweigt... es kommt nix mehr von ihm...

Nun bin ich traurig, es tut doch verdammt weh, realistisch gesehen ist er der Vernünftige, denn es hätte wohl nie mit uns geklappt und ich wäre wahrscheinlich sehr unglücklich gewesen... trotzdem ist es sehr schade, dass es auf Grund der Lebensumstände nicht hat sein sollen.. ich hoffe ich komm da wieder raus...

Morgen habe ich ein Date mit einem Mann den ich schon länger aus einer SB kenne, mit dem es aber noch nie zum Treffen gekommen ist. Lust habe ich grad gar keine, aber ich sollte mich glaube ich etwas ablenken..

Werde mich auch wieder bei euch etwas einlesen, wünsche euch einen sonnigen Tag

LG zitrone
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Zitrone,

lasse diese Geschichte ruhen.
Der Mann war mehr in seinem Leben unterwegs, wollte / konnte sich nicht wirklich auf dich einlassen.
Hula hat dir die Rahmendaten nochmal aufgeführt

Die Entfernung (wie weit?)
Mit 40 bei den Eltern wohnen
kleines Kind
erst 1,5 Jahre getrennt
berufliche Situation

die aktuelle Entfernung sind unter der Woche 110 km und am WE 30km, jedoch kommt im nächsten Jahr sehr viel weitere Entfernung hinzu, da er an unterschiedlichen Zentren sein wird, deshalb auch die Wohnsituation.

Ein 40jähriger Mann, der wieder bei den Eltern wohnt, jedes WE bei seiner Ex ist, um das Kind zu sehen. Und beruflich ist er auch sehr eingespannt.

Es ist nicht alleine die Entfernung. Es ist sein Leben, was bei ihm Vorrang hat.
Wer will, findet Wege.
Er hätte sich sicher mal ein WE frei nehmen und zu dir fahren können.
Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er sein (altes) Leben nicht loslassen möchte.
Ich denke, das ist der Punkt.

Zitrone, Kopf hoch!
Schau, glücklich warst du doch mit der ganzen Situation nicht und eine Besserung war nicht in Sicht.
Du hast jemanden verdient, der gerne für dich ein paar km fährt, nur um dich sehen zu können. Jemand, der dir die Priorität seiner freien Zeit gibt.

:trost:

Ablenkung von außen hole ich mir aktuell auch, schreibe gerade mit 2 Männern

Hast du diese Kontakte noch? ;)
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo liebe Venus,
Danke, dass du meinen Strang aus der Versenkung geholt hast, musste an diesem traurigenTag doch lachen.., da heute für mich ENDLICH das loslassen angefangen hat. Habe gerade alles in WA gelöscht und auch den Kontakt in meinem Handy. Wir kommen beide nicht zum Ende und er schreibt täglich zurück und erklärt sich. Ich schaff das nicht mehr und werde jetzt vernünftig sein. Du hast recht, wer will findet Wege....
Es tut sehr weh.. aber ich werde es schaffen...

Schreib die Tage nochmal mehr, heute bin ich traurig :cry
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Guten Morgen,

habe ja gestern alles gelöscht und heute morgen hatte ich dann wieder eine WA von ihm. Ging nochmal darum zu telefonieren, da Wir ja die letzten Tage wieder im Ping Pong per WA gekreist sind und keiner mal Stop gesagt hat. Ich hatte dann gesagt, lass uns telefonieren. Er hat heut morgen geschrieben, das es gestern nicht möglich war und die Frage gestellt ob wir es gen Wochenende machen möchten.

Ich würd schon gern nochmal sprechen, da wir ja beide wissen das es nicht funktioniert aktuell aber man den Kontakt deshalb ja nicht komplett abbrechen muss.

Würd gern schreiben.

'Keinen Stress, meld dich einfach am Wochenende. Wünsch dir eine nicht ganz so stressige Restwoche.'

Danach lösch ich wieder alles in WA...damit ich nicht in Versuchung komme und nur noch reagieren kann wenn er sich meldet, ich glaube die letzten Wochen waren bei ihm sehr viel Druck familiär, jobmäßig und dann noch ich...

LG Zitrone
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben