Wie datet frau einen geschiedenen Mann?

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Huhu liebe Fories,
Ich gehöre zu den early stagers also hoffe ich, dass mir noch geholfen werden kann. :titanic:
Ich freu mich auf einen regen Austausch und kann bestimmt auch ein paar Erkenntnisse in die Waagschale werfen.

Zu meiner Geschichte: ich habe jemanden von früher wieder getroffen. Es hat der Blitz eingeschlagen und ich denke, ihm gehts ähnlich. Er kommt aus einer langjährigen Beziehung, hat Kinder und ich denke ich kann spüren, dass er noch sehr an der Frau hängt. Die Trennung ist knapp 2 Jahre her.

Wir haben uns bisher 2 x gesehen und es endete beide Male mit leidenschaftlichen Küssen. Wir hatten auch ein weiteres Date ausgemacht, welches aber nicht stattgefunden hat.
Nach dem verkackten Date, hatte ich die ganze Geschichte schon at Acta gelegt, da ich dachte, er hat einfach weniger Interesse und ich wollte das akzeptieren. Nun kam aber eine süße Nachricht von ihm, wie schade er es fand, dass wir uns verpasst haben. So sinngemäss. Und er wollte wissen, wann ich wieder in seiner Stadt bin.
Da ich in nächster Zeit nichts dergleichen geplant habe, habe ich ihm das so mitgeteilt. Ich habe bisher beide Dates initiiert (bzw. beim zweiten ging ich einfach dahin, wo ich wusste, dass er dort sein wird). Und wenn ich jetzt für ihn dorthin fahren sollte, bin ich ja schon wieder die treibende Kraft. Das möchte ich nicht. Sein Aufwand ist exakt derselbe, um in meine Stadt zu kommen. :PP

Meine Antwort habe ich vor genau einer Woche versendet. Ich schrieb, dass uns beiden bestimmt eine Lösung einfallen würde.;) Er hat bisher nicht geantwortet und ich würde ihm so gerne in den Allerwertesten treten. But how???

Danke für eure Tipps!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Holabackgirl,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Holabackgirl
.
Ich schrieb, dass uns beiden bestimmt eine Lösung einfallen würde.;) Er grübelt jetzt seit 7 Tagen darüber und ich möchte ihm so gern in den Allerwertesten treten. But how???
da du geschrieben hast "uns beiden" wird was einfallen und er bisher nicht die treibende Kraft war, muss er ja nicht grübeln. Deine Anmeldung im Forum zeigt ja auch, dass er da Recht hat;)

Ich würde es wieder auf ein "Zufallsdate" ankommen lassen und ansonsten darf der Herr sich gerne melden wenn es Ihm pressiert.
Kommt darauf an ob du soviel Geduld hast. Ansonsten könnte dir ja auch ein zweiter oder dritter Kandidat die Wartezeit verkürzen;)

LG Hulahoop
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Immer noch keine Antwort. Außer ein wenig Facebook Geschwurbsel Anfang der Woche. Es wird vorläufig keine zufälligen Dates geben.

Also wie ihr erahnen könnt, ich will ihn wieder sehen. Und ich bin kurz vorm Schreiben. Nur wie könnte frau, ohne needy zu wirken, ihn anschubsen?
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo Holabackgirl,

wie schaut es denn bei dir aus? gibt es was neues, hast du was gehört von ihm bzgl. eines Dates??

LG Zitrone
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Liebe Zitrone,
danke der Nachfrage. Es gab von ihm noch nicht wirklich etwas. Letztes WE ging es kurz auf einer dating-Plattform hin und her, da er immer brav alles von mir kommentiert und liked. Auch auf FB. Aber nun ja, darauf gebe ich nicht so viel. Ich hatte nach einem süßen Kommentar von ihm (nach nem Gläschen Wein :::) geantwortet, er soll sich auf die Socken machen und sich einen Knuddler abholen. War eigentlich flirty/rhetorisch gemeint. Er hat geantwortet, dass er das gerne machen wird aber erst mal mit den Kindern im Urlaub ist. Nun liegen jetzt schon zwei Bälle auf seiner Spielfeldseite. Und ich werde definitiv nichts mehr machen im Moment. Bin auch gerade gut abgelenkt, da sich zwei verloren geglaubte Verehrer wieder gemeldet haben. :thumbsup: Perfektes timing!

Werd in 4 Wochen wieder in seiner Stadt sein. Von mir erfährt er’s aber nicht, sollten wir bis dahin keinen Kontakt haben. Ich bin jetz auf jeden Fall entspannter und leb erst mal mein Leben so weiter, wie davor.

Ich schau gleich mal bei dir rein.
LG HBG
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Holabackgirl,

willkommen auch von mir, habe einen ähnlichen Problemfall, wobei es bei mir schon etwas weiter fortgeschritten ist, kenne mein ODB seit April, wir haben aber immer wieder Ons und Offs im Kennenlernen.
Also wie ihr erahnen könnt, ich will ihn wieder sehen. Und ich bin kurz vorm Schreiben. Nur wie könnte frau, ohne needy zu wirken, ihn anschubsen?
Das frage ich mich auch, bei mir hat es super funktioniert, wenn ich ihm etwas angeboten habe, was ich vorhatte und ihn gefragt habe, ob er mitgeht.
hatte nach einem süßen Kommentar von ihm (nach nem Gläschen Wein :::) geantwortet, er soll sich auf die Socken machen und sich einen Knuddler abholen. War eigentlich flirty/rhetorisch gemeint.
Das Problem ist, dass man geschriebene Nachrichten immer verschieden interpretieren kann, je nachdem wie der Mann gerade drauf ist...
Bin auch gerade gut abgelenkt, da sich zwei verloren geglaubte Verehrer wieder gemeldet haben. :thumbsup: Perfektes timing!

Meiner kommt auch immer wieder von sich aus aus der Versenkung, mal nach 3, 5 oder 7 Wochen. Ich halte das aus, finde es aber schade. Ich denke aber schon, dass sich dein ODB nach seinem Urlaub meldet, nach der Steilvorlage....drück dir die Daumen, LG Kuni
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Liebe Zitrone,
danke der Nachfrage. Es gab von ihm noch nicht wirklich etwas. Letztes WE ging es kurz auf einer dating-Plattform hin und her, da er immer brav alles von mir kommentiert und liked. Auch auf FB. Aber nun ja, darauf gebe ich nicht so viel. Ich hatte nach einem süßen Kommentar von ihm (nach nem Gläschen Wein :::) geantwortet, er soll sich auf die Socken machen und sich einen Knuddler abholen. War eigentlich flirty/rhetorisch gemeint. Er hat geantwortet, dass er das gerne machen wird aber erst mal mit den Kindern im Urlaub ist. Nun liegen jetzt schon zwei Bälle auf seiner Spielfeldseite. Und ich werde definitiv nichts mehr machen im Moment. Bin auch gerade gut abgelenkt, da sich zwei verloren geglaubte Verehrer wieder gemeldet haben. :thumbsup: Perfektes timing!

Werd in 4 Wochen wieder in seiner Stadt sein. Von mir erfährt er’s aber nicht, sollten wir bis dahin keinen Kontakt haben. Ich bin jetz auf jeden Fall entspannter und leb erst mal mein Leben so weiter, wie davor.

Ich schau gleich mal bei dir rein.
LG HBG
Liebe Holabackgirl :herz:

ja, du hast recht die Bälle liegen bei ihm, ich bin selbst grad dabei so entspannt wie du zu werden ;-)

und wenn er es bei dir rafft, dann wird er sich melden und ihr werdet euch sehen.

Schön dass du abgelenkt bist mit deinen verloren geglaubten Verehrern, erzähl mal wie es mit denen läuft ;-)

LG und einen schönen Tag
Zitrone
 
Zuletzt bearbeitet:

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Liebe süße Zitrone,

das wünsch ich dir vom Herzen, dass du ein wenig entspannen kannst.
Schön dass du abgelenkt bist mit deinen verloren geglaubten Verehrern, erzähl mal wie es mit denen läuft ;-)

LG und einen schönen Tag
Zitrone

Ja also mit dem einen ist es rein platonisch. Ich hatte ihn auf tinder kennengelernt und er hatte mir ca. 1/2 Jahr lang „vergessen“ zu sagen, dass er Familie hat. Bis dahin fand ich sein Meldeverhalten sowieso ganz schön merkwürdig und hab ihn am Ende nicht mehr ernst nehmen können. Erst als er mit der Wahrheit rausrückte, hat sich mir alles erklärt.

Ab da hatten wir phasenweise fast täglichen Kontakt. Schriftlich ist er ganz schön frech. Wenn wir uns sehen, ist er zwar auch frech aber traut sich niemals, die Grenze zu überschreiten. Es ist immer super lustig. Wir lieben die gleichen Aktivitäten und machen gerne Tagesausflüge zusammen. Er ist ein sehr unterhaltsamer Verehrer und ich fühle mich auch körperlich zu ihm hingezogen. Aber ich habe keine Lust auf die Geliebtenrolle. Aus mehreren Gründen. Da ich sowieso noch den zweiten (und ne zeitlang noch einen dritten, vierten und fünften Geliebten hatte:grins:), konnte ich die Dates mit ihm auch ohne Körperlichkeiten super genießen. Und tue es immer noch. Das geht jetzt bestimmt schon fast 3 Jahre so, war aber im letzten Jahr etwas eingeschlafen, da ich extrem viel gearbeitet habe und erst seit diesem Sommer wieder Zeit für ihn hatte.

Ja und der zweite ist einer der anderen. Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren, da er sich als beziehungsängstlicher Mensch auch in unserer Affäre merkwürdig verhalten hat. Ab einem gewissen Zeitpunkt, bin ich da ausgestiegen, weil ich es zu anstrengend fand und ich ja eh noch Nr. 3, 4 und 5 hatte. :coolwink:

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende ohne viel KK. :herz:

HBG
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
:herz::cry Und wieder mal hat es mich erwischt. Ich schreibe mal einfach weiter in meinem alten Strang, da sich die Vorbedingungen ähneln. Auch wieder ein Herr aus der Vergangenheit.

Seit über 25 Jahren konnten wir einander nicht vergessen. Wir sind beide aus der gleichen Heimatstadt in die neue Stadt gezogen und uns mehrfach über den Weg gelaufen über die Jahre. Die Anziehung war immer krass. Es gab sogar eine kurze datingphase, allerdings hatte ich mich damals da rausgezogen, da ich ganz schön verknallt war und er aber in einer Beziehung.

15 Jahre später trafen wir uns wieder. Genau vor 3 Monaten. Alles fing traumhaft an, wirklich wie im Märchen. Wir beide endlich (so gut wie) Singles zur selben Zeit. Er hat mich super süß umworben. Ich habe meiner parallel laufenden Dating-Bekanntschaft abgesagt und wir wollten uns aufeinander einlassen. Nach 4 Wochen wollten wir das erste mal miteinander schlafen doch dazu kam es nicht, da er an ED (erektile dysfunction) leidet. Ich dachte anfangs, das kann mal passieren. Hab’s nicht überbewertet und ihm zu verstehen gegeben, dass wir das schon hinbekommen. Ich weiß bis heute enicht, ob das bei ibm chronisch ist oder nur einfach durch Zuviel Druck passiert.

Er fing ab diesem Zeitpunkt an, flirty mit anderen Frauen zu werden. In meiner Gegenwart. :cry Vorher hatten wir uns über NoGo‘s unterhalten und das war eines SEINER und auch meiner NoGo‘s.
Nach wenigen (noch kleineren) Vorfällen sprach ich das Thema an und sagte ihm, dass ich das nicht kann und ob er nicht das flirten auf die Zeit verschieben kann, wenn wir uns nicht sehen. Damit habe ich nämlich kein Problem. Leider streitet er es bis heute ab und meint, ich hätte eine falsche Wahrnehmung. Mein ex hätte mich traumatisiert und ist schuld an meiner Sichtweise. Nun ja. Leider habe ich mit der Zeit immer stärker auf diese Vorfälle reagiert.

Wir haben an unserer Intimität gebastelt aber er wurde immer unenspannter und litt sehr unter der Funktionsstörung. Bis er immer weniger Nähe zulassen konnte. Und mich die Unsicherheiten übermannten. Seine Investitionen in uns nahmen merklich ab, manchmal benahm er sich richtig stieselig, so dass ich auch mal sauer wurde. Das flirten wurde schlimmer. Ich immer unsicherer und letzte Woche hat er es beendet. :cry

Er sagt er hätte noch Gefühle für mich und würde gerne erstmal mit einer Freundschaft weitermachen, da ich immer bemängelt hatte, dass wir zu schnell ineinander gerast sind und ich es bevorzuge erst freundschaftliche Gefühle aufzubauen bevor ich in eine Beziehung gehe.

Dann habe ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich merke, ich kann das nicht. Ihm zur Verfügung stehen, obwohl er es beendet hat. Ich habe ihm die Freundschaft jetzt abgesagt und ihn mit einer Nachricht weggeschickt.

Er war beim Trennungsgespräch immer noch sauer, dass mich ein anderer Mann „kaputt“ gemacht hat und sieht absolut keine eigenen Anteile in unserer Misere. Ich weiß, dass es unsinnig ist, dem hinterherzutrauern. es war eine traurige Abwärtsspirale die letzten Wochen. Aber ich mag ihn trotzdem noch sehr .

Jetzt haben wir seit 1 Wochen keinen Kontakt mehr nachdem ich ihm mitteilte, dass ich ihm alles Gute wünsche und an einer Freundschaft nicht interessiert bin. Er hat darauf nicht reagiert.

Ich weiß, klingt alles zu verkackt für dies kurze Dauer. Aber mit ein bisschen Abstand sehe ich auch mögliche Lösungen. Er sagt, er sieht leider gar keine.

Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, ein Exback anzustreben. Ich würde es gerne versuchen. Nach 7 Tagen Kontaktsperre geht es mir auch schon ein wenig besser. Ich befürchte allerdings, dass er jemand ist, der sich leicht ablenken kann. Und habe Angst, dass er mich schnell vergisst.

Ich würde mich über Eure Meinungen freuen!

HBG :herz:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Holabackgirl,

ich kann es ja leider null nachempfinden, wie ein Mann sich fühlt, wenn er Errektionsstörungen hat. Also dass das absolut nicht toll ist für nen Mann, kann ich mir schon vorstellen, aber in alles weitere kann ich mich da ehrlich gesagt nicht reinversetzen.

Er fing ab diesem Zeitpunkt an, flirty mit anderen Frauen zu werden. In meiner Gegenwart. :cry
Ne Möglichkeit dazu, die ich mir vorstellen kann, ist, dass er dir imponieren wollte. Und weil er das im Bett nicht kann/konnte, macht er es halt auf die Art "Guck mal, da gibt's noch andere Frauen, die auf mich stehen".

Mich würde das mit dem Flirten auch massiv stören, ist wirklich ein No-Go.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. :nanu: Du hast schon gut reagiert, indem du ihm gesagt hast, dass nur Freundschaft für dich nicht in Frage kommt und du damit deine Grenze klar gemacht hast.

Er war beim Trennungsgespräch immer noch sauer, dass mich ein anderer Mann „kaputt“ gemacht hat und sieht absolut keine eigenen Anteile in unserer Misere.
Das ist für mich auch so ein "Wegschieben" seines Problems.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er alles nur als Vorwand benutzt hat, um sich vor dir nicht mehr dieser für ihn "peinlichen Situation" stellen zu müssen. Ich denke, wenn er deine Nachricht erst mal sacken lässt, meldet er sich bestimmt nochmal bei dir. Hab ich so im Gefühl. :lach:
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Vielen Dank Millennia für deine Antwort. :-)

Ne Möglichkeit dazu, die ich mir vorstellen kann, ist, dass er dir imponieren wollte. Und weil er das im Bett nicht kann/konnte, macht er es halt auf die Art "Guck mal, da gibt's noch andere Frauen, die auf mich stehen".

Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hat mir auch gerne von verschiedenen Frauen erzählt, die die er abwehren musste. :star wars:

Das Problem am Ende waren meine „Überreaktionen“. Ich mag das selber nicht an mir. Ich habe das allerdings nur, wenn ich mich generell in der Beziehung nicht sicher fühle. Und das hat gegen Ende immer mehr zugenommen. Aber ich werde mich in eine Traumatherapie begeben, um daran zu arbeiten.

Ich denke, wenn er deine Nachricht erst mal sacken lässt, meldet er sich bestimmt nochmal bei dir. Hab ich so im Gefühl.

Ich denke eher nicht. Sein Ego ist so riesig, dass er es wahrscheinlich nicht ertragen kann, jetzt im Kämmerlein zu hocken und Trübsal zu blasen. Der ist schon wieder auf der Piste. 100%ig! Ich wünsche ihm sogar fast, dass er jetzt mal wieder positive sexuelle Erfahrungen machen kann. Obwohl das im Umkehrschluss eventuell auch bedeutet, dass er dann denkt, es hätte doch an mir gelegen. Das mit dem Frauen hinterhergucken war ja auch MEINE Sehstörung.
 
Zuletzt bearbeitet:

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Vielen Dank Millennia für deine Antwort. :-)



Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hat mir auch gerne von verschiedenen Frauen erzählt, die die er abwehren musste. :star wars:

Das Problem am Ende waren meine „Überreaktionen“. Ich mag das selber nicht an mir. Ich habe das allerdings nur, wenn ich mich generell in der Beziehung nicht sicher fühle. Und das hat gegen Ende immer mehr zugenommen. Aber ich werde mich in eine Traumatherapie begeben, um daran zu arbeiten.



Ich denke eher nicht. Sein Ego ist so riesig, dass er es wahrscheinlich nicht ertragen kann, jetzt im Kämmerlein zu hocken und Trübsal zu blasen. Der ist schon wieder auf der Piste. 100%ig! Ich wünsche ihm sogar fast, dass er jetzt mal wieder positive sexuelle Erfahrungen machen kann. Obwohl das im Umkehrschluss eventuell auch bedeutet, dass er dann denkt, es hätte doch an mir gelegen. Das mit dem Frauen hinterhergucken war ja auch MEINE Sehstörung.

Der wird es bei anderen Frauen auch nicht schaffen :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Das Problem am Ende waren meine „Überreaktionen“.
Ich finde es kommt darauf an, was du unter "Überreaktionen" verstehst. :lach: Ich finde da kann man schon mal zu sich selbst stehen, da könnte sich der Mann bei mir auch was anhören. Strategie hin oder her.

Ich denke eher nicht. Sein Ego ist so riesig, dass er es wahrscheinlich nicht ertragen kann, jetzt im Kämmerlein zu hocken und Trübsal zu blasen.
Hm okay, du kennst ihn natürlich besser. Aber sein kann ja vieles, vor allem immer dann, wenn man am wenigsten daran denkt. :lach:

Dass er dir Schuldzuweisungen macht finde ich wirklich ungut und ist mit Vorsicht zu genießen...
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
:lach::lach:
Ich finde es kommt darauf an, was du unter "Überreaktionen" verstehst. :lach: Ich finde da kann man schon mal zu sich selbst stehen, da könnte sich der Mann bei mir auch was anhören. Strategie hin oder her.

Naja das normal darüber reden, wird ja mit jedem mal verwässert, wenn es keine Konsequenzen gibt. Ich habe ziemlich passiv/aggressiv in den Momenten reagiert und uns die Stimmung versaut. Über Stunden.

Hier würde mich sowieso mal interessieren, wie gewöhnt man das nem Typen ab? Ist mir in der Vergangenheit schon öfter passiert. Mein letzter Ex hat sich total zusammen gerissen, wenn er mit mir unterwegs war und schöne Frauen in der Nähe und dann so komisch geschnauft. Das fand ich marginal schlimmer. So dass ich es ihm dann wieder erlaubt habe. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Auf Dauer? Niemals! Außerdem fehlte am Ende die Nähe und Verbundenheit. Diese unheilvolle Kombi hatte ich beim ExEx. Da war’s allerdings medizinisch indiziert.
Den jetzigen Ex hatte ich gebeten die blauen Pillen zu bestellen. Die muss er jetzt ja irgendwie an die Frau bringen.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Auf Dauer? Niemals! Außerdem fehlte am Ende die Nähe und Verbundenheit. Diese unheilvolle Kombi hatte ich beim ExEx. Da war’s allerdings medizinisch indiziert.
Den jetzigen Ex hatte ich gebeten die blauen Pillen zu bestellen. Die muss er jetzt ja irgendwie an die Frau bringen.

Ok, verstehe ich, man braucht schon einen Partner mit dem man sich auch emotional wohl fühlt.

Ja, die blauen Pillen, da steht er dann (ok, nicht immer, manchmal bringen selbst die nichts mehr) aber wenn doch braucht er sehr lange bis er kommt und das mag nicht jede Frau.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.143
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben