Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catalina

Gelöschter User
Leute, das hier war gestern. Gestern!


:putze:


Hört er nix, legt er nach. Der zweite Satz Nachrichten war am Abend - meine Antwort davor erst gegen Mittag, er hatte früh am Morgen geschrieben.

Er schickt Küsse und "feines Schmusen". Warum? Ich mein, pflanzen kann ich mich doch selber auch. (Ziemlich gut sogar!)


EDIT
Ich hab am Abend zB nicht mehr geantwortet, erst am nächsten Tag, und das knapp und ohne besondere Infos zu meinem Tag oder Abend oder Wohlbefinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jaezz

Gelöschter User
Es ist hart, das zu lesen, lieber Hula, aber es ist halt auch die Wahrheit.

Anständig ist er allemal, so nehm ich ihn wahr und hab ich ihn eingeschätzt. Warum aber dann (von sich aus!!), dass es ihm so leid tut, er so viel zu tun hat (ich hab mich ja nicht beschwert), warum das tägliche "Guten Morgen, du Schöne"? Das kann er sich dann doch sparen, Hula?

Womit wir wohl wieder beim Warmhalten wären.
Das sind halt so Online- Chimäeren.Nix genaues weiß man nicht :zwinkern:
Lass die online Situation sich in einer Realität behaupten- oder halt auch nicht.
Jaezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Catalina

Gelöschter User
Wie gesagt. Das mit dem Warmhalten mache ich auch, bis der nächste ernst zu nehmende Kandidat auf die Lichtung trabt :smile:
Hab ich auch schon gemacht, Resi, machen wir uns nix vor. Allerdings nicht so, da bin ich wohl auch zu sehr anständige Biederfrau. Dass ich Küsschen schicken würde und den anderen wirklich so sehr im Glauben lasse, ich würd auf ihn stehen. Das find ich doof von dem.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Leute, das hier war gestern. Gestern!


Max: Wunderschönen guten Morgen morgen du liebe. Ich wünsch dir ein wunderbare aufwachen liebe Cata mit kuscheln und feinem schmusen. Ich denk fest an dich gaaaanz fest

Cata: Dir auch einen guten Morgen, Max. :)

Max: Liebe Cata
Max: Wie war denn dein Tag??


Hört er nix, legt er nach. Der zweite Satz Nachrichten war am Abend - meine Antwort davor erst gegen Mittag, er hatte früh am Morgen geschrieben.

Er schickt Küsse und "feines Schmusen". Warum? Ich mein, pflanzen kann ich mich doch selber auch. (Ziemlich gut sogar!)


EDIT
Ich hab am Abend zB nicht mehr geantwortet, erst am nächsten Tag, und das knapp und ohne besondere Infos zu meinem Tag oder Abend oder Wohlbefinden.

Für mich ist das ziemlich viel Verbalerotik, die aber eben nicht darüber hinwegtäuschen kann, was es ist, Verbalerotik. Nice to have, aber überflüssig und befremdlich, wenn es keine realen Begegnungen gibt.
 
C

Catalina

Gelöschter User
befremdlich, wenn es keine realen Begegnungen gibt.
Ja, Resi, Du bringst es damit auf den Punkt und genau so geht es mir, es irritiert und zerreißt.

Ich hab mich halt auch gefragt, ob meine Erwartungen vielleicht einfach zu hoch sind jetzt, da ich erst eine Woche wieder hier bin und er eben diese doofe Prüfung hat und an den Wochenenden diesen Kurs macht und jeden Abend in der Bibliothek sitzt.

Aber ihr seid euch alle einig, und mein Bauch wird halt auch nicht grundlos grummeln.

Gut, dann back to life, back to reality.

:frisst_sich_tot:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Für mich ist das ziemlich viel Verbalerotik, die aber eben nicht darüber hinwegtäuschen kann, was es ist, Verbalerotik. Nice to have, aber überflüssig und befremdlich, wenn es keine realen Begegnungen gibt.
Wisst ihr, Derartiges hat uns (mir) über die Zeit im Ausland recht gut hinweg geholfen, über den Umstand, dass man einander so lange eben nicht treffen und dieses Kennenlernen persönlich weiterführen konnte.

Aber jetzt, das ist ja die Krux, jetzt ist es befremdlich, ja, und mir zu wenig. Jetzt will ich das Knutschen und Schmusen und Kuscheln und die Komplimente zu meinen Achselhaaren selbstredend direkt ins Gesicht geschmettert.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Puh, heute war das echt knapp, ich war drauf und dran, irgendwas Blödes zu schreiben. Danke, dass ihr da gewesen seid und das aufgefangen habt, ich hätte mich total zum Arsch gemacht. Danke! :)
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Cata, also ich sehe das nicht ganz so schwarz und weiß. Ich denke du hast definitiv zu viel investiert, gerade am Anfang, Max musste nichts machen. ABER seine Nachrichten sind immer noch sehr zugewandt also meiner Meinung nach liegt es nun an dir hier das Ruder rumzureißen:smile: also Krone richten und weiter geht's.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
CATA!!!! :herz zerspringt:

:HeartBalloons:

:herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:

Zu deiner Geschichte schreib ich morgen was bzw les sie erstmal, wenn mir nicht vor Müdigkeit die Augen so zufallen, dass ich mir nicht mal sicher war, ob ich deinen Namen richtig gelesen habe :lach:

Aber das musste ich doch schnell melden:

:Kuss:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Liebe Cata, also ich sehe das nicht ganz so schwarz und weiß.
Liebe Vivian, ich freu mich über Deine Zeilen. Weißt Du, ich empfinde es ein bisschen ähnlich. Er ist schon auch nicht ganz so souverän (wie ich halt), das merke ich an verschiedenen Kleinigkeiten, und so ganz schreib ich ihn auch bestimmt noch nicht ab. Ich glaub schon, dass den das auch grad verunsichert, dass ich halt eben nimmer so leicht zugänglich bin. Hab da so ein Gefühl. Er wartet halt ab, ob ich doch von selber wieder ankomm, ohne dass er groß was tun muss - bisher war es so.

Mal schauen, ob wir noch mal die Kurve kriegen!

vllt hilft dir das weiter, evtl kennst es schon, bist glaub schon länger hier als ich
Lieber Wolf, ich hab Deine Zeit hier ein wenig verfolgt, und ich hab mich sehr gefreut, als sie Dich zum Mod gemacht haben. Lese Deine Beiträge sehr gerne - herzlich willkommen bei mir, darfst gern ein bisschen bleiben! :smile:

Und den Strang kannte ich noch nicht, glaub ich - und wenn doch, wird ein bisschen Auffrischen nicht schaden, wie Du ja siehst!

Lieblingskartoffeeeeeeeeel, was machst Du denn hier!!!!! :herz::herz::herz: Ich hab ja gar nix mehr von Dir gelesen. Wie schön, da ist mir doch direkt das Herz gleich aus der Brust gehüpft. Freut mich unglaublich, Dich hier zu haben!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Catalein!!! :herz:

Jetzt hab ich mich extra nach Monaten wieder eingeloggt um Dir kurz zu schreiben :HeartBalloons:

Ich muss mal wach werden und nach ner Kanne Kaffee lese ich mich mal bei Dir ein! :Kuss:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Für mich ist das ziemlich viel Verbalerotik, die aber eben nicht darüber hinwegtäuschen kann, was es ist, Verbalerotik. Nice to have, aber überflüssig und befremdlich, wenn es keine realen Begegnungen gibt.


Ich bin da ganz bei Resi!


Taten zählen und nicht Worte...hatte auch so einen..tagelange geschreibe, von Guten Morgen bis Guten Abend... aber Dates gab es nicht, nur wenn ich Sie initiiert hab.
Ich mache das nie nie wieder. Und vorallem gebe ich aufs schreiben gar nichts mehr. Für viele ist das nur ein netter Zeitvertreib.

Und dein Bauchgefühl grummelt ja auch. Höre darauf!
 
T

tasi

Gelöschter User
oh catalein :herz: du bist wieder da! wie schööön! :juhu:

und nadi und kartoffel! mann, voll das zusammentreffen! gebt alle mal ein update! :Kuss:


cata, zurück zu dir. als ich deinen eingangspost gelesen habe, hab ich auch gleich gedacht, dass du mit der suppe viel invest gezeigt hast.

weißt du, was mich auch echt beim lesen irritiert hat? dass er immer "du liebe" schreibt. und ich glaub, das hat er schon ganz gut erkannt. lieb sein ist nichts falsches!! du bist wirklich sehr lieb zu ihm: bringst ihm suppe, gehst auf spontane treffen ein und lässt dich küssen... (hallo?! hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich jemanden soooo toll finde... :herz: ) darf man halt nicht.

ich verfolg deine geschichte weiter.


(mann, freu ich mir grad n ast, dass du wieder da bist! :grins: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Catalina

Gelöschter User
Nadi! Tasi! Ihr Lieben!! :herz::herz::herz:


Himmel, das mutiert ja hier wirklich zum Treffen der Forensenioren, ältesten Hasen und steilsten Zähne, wie wunderbar, euch zu sehen!

Liebe Tasi,
weißt du, was mich auch echt beim lesen irritiert hat? dass er immer "du liebe" schreibt.
ich weiß, was Du meinst, und das hat mich im Nachhinein auch mal kurz irritiert. Aber ihr kennt ja jetzt nur den einen Chat-Auszug, den aktuellsten.

Es gab da ganz andere Sachen, die er mir geschrieben hat.

Ich denk volle fest an dich... :putze:

Das war erst vor anderthalb Wochen, nur ein Beispiel.

Er hat mir geschrieben, dass ich heiß bin, Er schreibt, "du sexy Frau". Er schreibt, "ich denk an dich, du Schöne". Er schreibt, "kuschel mich jetzt zu dir und schmus dich ab", oder er schickt "mega heiße Küsse".

Und das ging die ganze Zeit so, die wir uns nicht sehen konnten, ihr Lieben.

Ich glaub, die "Liebe" ist einfach etwas, das er gängig sagt. Wir sprechen auch Dialekt, da ist das nochmal ein bisschen was anderes.

Wir hatten auch mal Auseinandersetzungen oder hitzige Diskussionen. Ich hab ihn manchmal gemaßregelt, ihm die Stirn geboten, ihn in die Schranken gewiesen. Dann sagt er, ich fordere ihn und ich sei eine "Kämpferin" und dass er drauf stehen würde.
Also er hat schon definitiv Seiten kennengelernt, die nicht "lieb" waren, und er hat mir auch geschrieben, ich würde ihn "wahnsinnig" machen.

Und dann, dann war diese blöde Geschichte kurz vor meiner Rückkehr, und seitdem ist es einfach anders. Unterkühlter. Trotzdem hat er sich nach wie vor gemeldet, aber eben anders. Nicht mehr so zugewandt und euphorisch.

:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
CATA!!!!

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

OMG, was hatte ich dich vermisst hier!!!!!

Hab mich grad eingelesen und melde mich später dazu - muss als Seniorin die Gunst der Stunde nützen und weiterbügeln, bevor ich entkräfte und das Bügeleisen fallen lasse... ;)

Soooooo schööööööön, dass du wieder hier bist!!!!!

:feuerwerksmiley: :Kuss:

P.S.
Achtung, Klarname im Eingangspost!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Cata,

so, nun bin ich (halbwegs) wach und hab mal alles richtig nachgelesen.

Also, ich seh's nicht ganz so schwarz wie einige der anderen, aber mit Urlauben in der Anfangsphase habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwie schafft man es da ganz oft nicht, dass es weiter "trägt" - ihr habt jetzt diesen Weg über intensiven WA-Kontakt gewählt, und jetzt müsst ihr da nur wieder ... na ja ... rausfinden :lach:
Ihr seid da jetzt so reingerutscht und im Moment scheint ihm das zu reichen, dir heiße Nachrichten zu schicken. Das ist sehr schade. Aber ich denk da echt noch positiv, dass er die Kurve noch kriegt.

Wie sind denn seine Samstage? Von der Fortbildung her? Gehen die lang? Und muss er sonntags auch was tun oder hat er frei?

Ich seh das übrigens nicht so eng mit spontanen Treffen. Ich hab in einer Woche maximal einen Abend zum Daten frei, wenn ich da dauernd strategisch verschieben müsste, würde ich ja einmal im halben Jahr ein Date hinbekommen.

LG
Kartoffel

P.S.: Oh, und Cata, du hast auf Seite eins während des ersten langen Gesprächsverlaufs einmal deinen Klar-Vornamen drin.

oh catalein :herz: du bist wieder da! wie schööön! :juhu:

und nadi und kartoffel! mann, voll das zusammentreffen! gebt alle mal ein update! :Kuss:

Hihi, Cata brings all the girls to the yard :lach:

Update ist bei mir nicht spannend leider, nix passiert, alle doof :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben