Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaezz

Gelöschter User
mEr hat mir geschrieben, dass ich heiß bin, Er schreibt, "du sexy Frau". Er schreibt, "ich denk an dich, du Schöne". Er schreibt, "kuschel mich jetzt zu dir und schmus dich ab", oder er schickt "mega heiße Küsse".
(...)

Und dann, dann war diese blöde Geschichte kurz vor meiner Rückkehr, und seitdem ist es einfach anders. Unterkühlter. Trotzdem hat er sich nach wie vor gemeldet, aber eben anders. Nicht mehr so zugewandt und euphorisch.
Sicher Geschmackssache,aber dieses obige Geschreibsel wär mir bei jemandem den ich kaum kenn und der sich real so zurückhält zu viel.Wo ihr um die Ecke wohnt.
Und ich weiß nicht,denk aber du interpretiert diese ' blöde Geschichte' über.
Wie willst du denn jetzt weiter mit deinem online Lover verfahren ?
Jaezz
 
C

Catalina

Gelöschter User
Taten zählen und nicht Worte...hatte auch so einen..tagelange geschreibe, von Guten Morgen bis Guten Abend...
Liebe Kitty, ich bin ja auch bei euch - nur, wir sprechen ja hier von Monaten, über die wir täglich so viel Kontakt hatten. So viel, dass sich daneben noch nicht mal ein weiteres Exemplar ausgehen würde, dem sein Hauptinteresse gelten könnte.

Ach, ich muss es euch erzählen, es nützt ja nix, fürs Gesamtbild. Also:

Ich hab ja erwähnt, dass es zwischen uns schon auch ein wenig "Sexting" gab. Das hat ganz harmlos angefangen irgendwann, eben mit "Kuschelnachrichten" und ähnlichem, und irgendwann, nachdem wir uns bereits gesehen hatten, ist es dann einmal auch ein wenig konkreter geworden.

Das hat sich in der ganzen Zeit unseres Kontaktes ein paar Mal wiederholt, aber immer nur dann, wenn er Entsprechendes angedeutet hat ("würde Dich jetzt gerne abschmusen und mich zu Dir kuscheln") und ich darauf eingestiegen bin.

Ich gebe zu, noch recht zu Beginn unseres Kontaktes hat mich dann natürlich schon der Gedanke umgetrieben, dass es ihm halt um diese sexuelle Kommunikation geht bzw. generell Sex sein Interesse ist. Ich hab das dann auch mal klargestellt, wenn es so sein sollte, dass das natürlich total in Ordnung ist, mich aber halt dann nicht reizt.
Darauf diese Nachricht, das war Anfang August:

:putze: Er schreibt eine lange Nachricht - sinngemäß, Sex wäre bestimmt nicht sein einziges Ziel, er habe keine Lust, jedes Mal mit einer anderen Frau rumzuf****en - und einiges mehr.

Man könnte es für Blabla halten. Fakt ist aber, er hat weiter den Kontakt gehalten, die ganzen Monate, und er war aufmerksam und zugewandt und nett und auch mal sexy. Er hat Fotos aus dem Urlaub geschickt, mich laufend gefragt, wie's mir geht, er hat immer mal Sprachnachrichten geschickt (weil er weiß, dass ich die mag)... Laufend.

Jedenfalls, vor meiner Rückreise letzte Woche gab es nochmal eine ähnliche Situation. Da hat er an zwei oder drei Tagen hintereinander mich "heiß" angeschrieben und mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich - vollgas im PMS-Modus - war neuerlich verunsichert und hab ihm Folgendes gesagt:


:putze: Ich hab ihn im Grunde in der sexuellen Schreiberei eingebremst.


Daraus hat sich eine Diskussion, ein regelrechter Streit entwickelt, und da muss ich jetzt ausholen:

Der Max war ja lange in einer Beziehung, bevor wir uns kennengelernt haben. Die Frau war wohl leider sehr prüde - da gab es nicht etwa sexy Nachrichten, da gab es nicht mal sexy Sex. Die war eher so von der "Licht aus, Decke drüber"-Fraktion, und er hat mir mal erzählt, dass er sich mit seiner (ausgeprägten) Libido oft regelrecht "pervers" vorkam, weil sie ihm halt immer mal das Gefühl gegeben hat, nicht normal zu sein. Da war ernsthaft die Rede vom "lass mich, ich hab Kopfschmerzen"-Klischee.

Warum hat er das so viele Jahre mitgemacht?
"Ich hab sie sehr geliebt", sagt er. Find ich toll.
Und sehr jung waren sie halt auch.

So. Jetzt kommt da eine Frau, die hat eine weibliche Ausstrahlung, die ist offen und sexuell ähnlich gestrickt wie er, die gibt ihm das Gefühl, er kann "er" sein und sich fallen lassen; er ist begeistert - und dann wirft sie ihm das alles um die Ohren.

Da kamen dann - in der "Aufarbeitung" des Ganzen - im Nachgang Dinge wie (das ist ein beispielhafter Auszug):


:putze: Max erklärt sich, verteidigt sich, rechtfertigt sich, schreibt, er habe mich gern, entschuldigt sich.


Und seither der große Rückzug. Aber er hat nicht aufgehört, zu schreiben - es ist eben nur anders.

Eine Möglichkeit ist, ich hab ihn sexuell ausgebremst, jetzt ist er abgekühlt. Ich könnte mir aber bei diesem Mann vorstellen, dass er sich tatsächlich blöd vorkommt (sich schämt) und darüber jetzt gerade nicht so recht hinweg kommt.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Catalina

Gelöschter User
Wie sind denn seine Samstage? Von der Fortbildung her? Gehen die lang? Und muss er sonntags auch was tun oder hat er frei?
Weißt Du, meine Liebe, er hat samstags den ganzen Tag Kurs und am Sonntag auch bis zum Nachmittag. Er dürfte wirklich recht am Anschlag sein gerade, und das schreibt er mir auch.

Sicher Geschmackssache,aber dieses obige Geschreibsel wär mir bei jemandem den ich kaum kenn und der sich real so zurückhält zu viel.Wo ihr um die Ecke wohnt.
Jaezz, dieses Geschreibsel ist ja hauptsächlich zu der Zeit entstanden, wo wir uns ja eben so lange nicht sehen konnten. Das war halt nicht nur ein Sommerurlaub, das waren halt zwei Monate.

Und: Mir gefällt's ()

Danke für den Hinweis, ihr Lieben, hab den Namen rausgenommen!
 
C

Caira

Gelöschter User
Achtung, wieder Klarname am Ende deines vorletzten Beitrags!
 
C

Catalina

Gelöschter User
CATA!!!!

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

OMG, was hatte ich dich vermisst hier!!!!!
Cairaaaaaaa, meine Süße!!! Du auch hier, ihr Lieben (:grins:), das wird ja immer besser!

Also da tauch ich öfter ab, wenn ich dann solche Begrüßungen krieg.
(Äääääh... ja, ok, ich merke was... :lach:)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und seither der große Rückzug. Aber er hat nicht aufgehört, zu schreiben - es ist eben nur anders.

Eine Möglichkeit ist, ich hab ihn sexuell ausgebremst, jetzt ist er abgekühlt. Ich könnte mir aber bei diesem Mann vorstellen, dass er sich tatsächlich blöd vorkommt (sich schämt) und darüber jetzt gerade nicht so recht hinweg kommt.

Was meint ihr?

Hui. Hm. Ich mein ... da habt ihr voll aneinander vorbeigeredet :lach: :cry

Es kann wirklich gut sein, dass das hier ein Knackpunkt ist/war, dass er deine Zurückweisung eben nicht rein auf das CHATTEN ÜBER SEX bezieht, sondern darauf, dass er sexuell denkt/handelt. Während es dir ja wohl nur eher darum ging, dass ansonsten nichts weitergeht außer so einem doofen Sexchat.

Ich weiß, ist alles ganz furchtbar unstrategisch. Aber kannst du ihn nicht nochmal subtil stupsen, dass ihr xy ja dann mal wirklich machen könnt, wenn er wieder mehr Luft hat. Dass er halt merkt "oh, Treffen .. in echt ... stimmt! Das könnte man ja machen!" Klar, sollte er natürlich selbst drauf kommen. Aber ich fände das jetzt auch echt zu blöd, die Sache nun einfach so abzuhaken.

LG
Kartoffel

Erdäpfelchen!!!!!!!

:herz zerspringt:

:together:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Hui. Hm. Ich mein ... da habt ihr voll aneinander vorbeigeredet :lach: :cry
Die Sache ist, das haben wir halt hinterher noch geklärt. Ich hab aufgeklärt, wie es gemeint war und dass er natürlich kein "Vollperverser" ist :cry - und er hat mich dann auch offensichtlich verstanden.
Trotzdem muss das aber ja nicht bedeuten, dass jetzt alles gut ist für ihn. Wenn diese "Scham" so enorm tief sitzt aus der letzten Beziehung, wo er wohl wirklich immer das Gefühl gekriegt hat, seine Lust sei "eklig" :cry... Dann könnte ich da schon was angerichtet haben.

Noch ein kleines Beispiel:


:putze: Er schreibt, er habe das Gefühl, "eklig" gewesen zu sein mir gegenüber.


Meine Freundin (ja ja, ich weiß schon, der Rat von Freundinnen...), die sagt, Cata, der schämt sich. Geh Du auf ihn zu.

Ich denk mir, hab ich doch getan! (Mit meiner Nachricht aus dem Eingangspost - dass ich eben nicht genau weiß gerade, was jetzt richtig ist und was falsch, aber dass ich an ihn denk).

Ich weiß überhaupt nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Cata,

ich teile Kartoffels Ansicht, dass es sich insgesamt nicht wirklich schlecht anhört und dass da auch noch mehr entstehen könnte.

Andererseits war deine lange Nachricht ("Raum geben" etc.) meines Erachtens auch deutlich too much... Du hast ihm damit schon sehr deutlich gezeigt, wie wichtig er dir ist und wieviel du jetzt schon über ihn nachdenkst.

Auch ihm die Suppe vorbeizubringen, war deutlicher großer Invest von deiner Seite.
Ich habe bei meinen ExAM (der Single war), als unsere Affäre kurze Zeit lief und obwohl er deutliche Verknalltheitsanzeichen zeigte, mal soooo fürchterlich danebengehaut , als ich ihm Hühnersuppe kochen wollte, als er krank war...
:blush:

Dein Max schreibt, finde ich, sehr zugewandt und reflektiert. Auf mich macht sein Schreiben einen sehr netten und sympathischen Eindruck.

Und das Schreiben und die Sprachnachrichten waren sicherlich ein guter Weg, über die langen Abwesenheiten hinaus den Kontakt zu halten.

Aber es irritiert mich sehr, dass ihr euch räumlich so nahe seid - und er trotzdem im RL so gut wie nichts unternimmt, sondern nur schreibt.

Stress mit Job und Weiterbildung hin oder her, ja, eh... Schon... Aber da sollte trotzdem deutlich mehr von ihm kommen.

Woran sichtlich kein Zweifel besteht, ist die Tatsache, dass er dich als besondere, attraktive und interessante Frau wahrnimmt.

Aber so richtig brennen tut er im Moment vermutlich nicht. Er hat schon recht viel Sicherheit bekommen bisher, und offenbar lehnt er sich derzeit halt gemütlich zurück und wartet ab... (So blöd!)

Aber wiegesagt, ich denke schon, dass da noch mehr kommen könnte.

Du kennst die Regeln und Mechanismen ja sehr gut, liebe Cata, und hattest immer einen sehr klaren Blick für diese Zusammenhänge im Kennenlernen.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf die Metaebene gehen und euren Kontakt kommentieren. Also wenn er z.B. zu sexuell schreibt für deinen Geschmack, würde ich es auf gar keinen Fall mehr zum Thema machen, sondern einfach ignorieren und darüber hinweggehen.

Und insgesamt vlt. ein bisschen unberechenbarer und geheimnisvoller werden - mal antwortest du, mal nicht.

Wie das Füttern der Taube bei der intermittierenden Verstärkung. ():smile:

GLG Caira
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Cata,

wie schön dich hier wieder zu sehen! :herz:

....und so einige andere vermisste "Gesichter" :smile:

Liebe Cata, du hast ja schon ganz viele Ratschläge bekommen und Resi hat ja bereits geschrieben, dass du es ihm schon zu einfach gemacht hast.

Euer Kontakt ist ja noch sehr frisch... Ich frage mal, warum du / ihr überhaupt schon auf der Sexschiene unterwegs seid?
 
C

Caira

Gelöschter User
Mah, bitte... Hier in deinem Strang geht's ja grad zu wie in einem Vogelhäusl, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach...
:grins: :grins: :grins:

Der Zusammenhang war mir vorher nicht klar:
Ich denk mir, hab ich doch getan! (Mit meiner Nachricht aus dem Eingangspost - dass ich eben nicht genau weiß gerade, was jetzt richtig ist und was falsch, aber dass ich an ihn denk).
Ok. Hmmmm...

Was mir dazu spontan einfällt:
Du hast zwar auf die Situation mit dem Sxx-Geschreibsel reagiert, aber durch die Art deiner Reaktion das Thema auf eine andere Ebene gehoben. "Raum geben etc." klingt für mich eher nach einem - wenn so auch offenbar gar nicht von dir beabsichtigten - "Ich will dich, aber ich will dich nicht bedrängen, also nimm dir soviel Zeit wie du willst, ich warte derweil geduldig auf dich."

Wenn er in seiner früheren Beziehung sxxuell dermaßen frustriert und mit seiner offenbar stark ausgeprägten Libido immer abgelehnt wurde, wäre es vlt. gut, ihm eher auf genau dieser Ebene darauf zu antworten.

EDIT: Dass er damit EIN THEMA hat, kann ich mir übrigens lebhaft vorstellen!!

Aber ohne dabei auf ihn persönlich Bezug zu nehmen, damit er nicht den Eindruck kriegt, dass dein sxxuelles Interesse eh schon exklusiv auf ihn gerichtet ist (weil Oberwasser und Ablaschen möglich), sondern ganz allgemein - vlt. in der Art:

"Ich steh' total drauf, wenn mir ein Mann deutlich zeigt, wie sehr er mich begehrt und haben will. Je mehr er ..., desto stärker wird meine Lust. ABER: Ich mag halt nicht ewig und ein Jahr darüber schreiben, das schmeckt irgendwie schal und dämpft mein Interesse gehörig."

Oder so ähnlich.
Ohweh, ich hoffe, ich konnte mich irgendwie verständlich machen... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Cata,

schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich war auch in deinem anderen Strang.

Es gab ja schon viele kluge Ratschläge, deshalb mein Eindruck in Kürze:

Ich denke, der mag dich schon sehr gerne, er ist halt ein Sensibelchen. Dass er auf das Missverständnis mit dem S*xchat so betroffen reagiert, so viel Wert drauf legt kein 'Perverser' zu sein, zeigt, wie empfindlich er ist. Da spielen sicher auch die Wunden aus der alten Ehe mit rein. Ich find's gut, dass er das auch so thematisieren kann, allerdings sind diese Diskussionen blöd im Kennenlernen - man überspringt dann leider die Flirtphase. Ihr hört euch ja schon an wie ein 'Pärchen'.

Die Arbeit und die Fortbildung sind viel zu wuppen, da ist er pragmatisch und belässt es beim Schreiben. Den Kontakt will er nicht abreissen lassen, klar: er holt sich darüber ja was ab bei dir. Einfach, dass er nicht alleine ist, es da noch "jemanden" gibt.

Das mag schon Warmhalteplatte sein, aber keine 'fiese' in dem Sinne, dass er noch drei andere Eisen im Feuer parallel hat (ich kann's nicht wissen, vermute es mal).

Bezeichnenderweise hattet ihr ja Treffen in seiner Auszeit, als er krank war. Mir scheint, der schafft nicht so viel auf einmal (Sensibelchen). Es wäre also interessant zu sehen, ob er in die Puschen kommt, wenn die Fortbildung beendet ist. Wie lange dauert die denn noch?

Auch wenn ich es anders als Resi und Jaezz deute, bleibt's am Ende gleich: ich denke, es hilft nur der Rückzug. Nicht trotzig oder beleidigt, sondern eher so: "Ach dich gibts auch noch, hab dich fast schon vergessen..." Aber das wäre halt Schauspielerei, in dir siehts ja ganz anders aus.

Könnte auch sein, dass er, wenn er Druck spürt, dann aufgibt und seine Wunden leckt (Sensibelchen). Oder der Jagdinstinkt erwacht und er nimmt Fahrt auf.

Wissen tun wir's nicht...

Ich les hier weiter mit

Alles Gute
Tichonne :smile:

Edit: Überschnitten mit Caira, deinen Rat finde ich auch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn er in seiner früheren Beziehung sxxuell dermaßen frustriert und mit seiner offenbar stark ausgeprägten Libido immer abgelehnt wurde, wäre es vlt. gut, ihm eher auf genau dieser Ebene darauf zu antworten.

@Caira, schön wieder von dir zu lesen... :smile:


Ich denke mir aber, dass dieses Thema, gerade wenn er schon ein Problem hatte, nicht in so einen ganz frischen Kontakt gehört.

Sorry, aber mir kommt es so vor, als möchte er diese "Sexschiene" irgendwie durchsetzen...

Man(n) hätte auch entgegnen können, dass es kein Problem sei und alles noch Zeit hätte, das jetzt nicht hierher gehört.
Das sind Themen für eine Beziehung aber nicht für ein frisches Kennenlernen.

@Cata
Ich würde da versuchen, dieses Thema zu umgehen... auch wieder weg von der Sexschiene. Ihm scheint das nämlich so zu reichen, mein Eindruck.
Lernt euch doch erst mal (richtig) kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Sorry, aber mir kommt es so vor, als möchte er diese "Sexschiene" irgendwie durchsetzen...

Man(n) hätte auch entgegennen könen, dass es kein Problem sei und alles noch Zeit hätte, das jetzt nicht hierher gehört.
Das sind Themen für eine Beziehung aber nicht für ein frisches Kennenlernen.

@Cata
Ich würde da versuchen, dieses Thema zu umgehen... auch wieder weg von der Sexschiene. Ihm scheint das nämlich so zu reichen, mein Eindruck.
Lernt euch doch erst mal (richtig) kennen.

Genau so! Man braucht da auch nicht rumzuhirnen, was wieso weshalb, Fakt ist halt er macht nicht sondern labert, und das auf der sexuellen Schiene wohl schon länger. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich nach einem oder zwei oberflächlichen Treffen darauf einlässt. Zurückgestoßen fühlt der sich garantiert nicht, denn es kommen ja immer noch unangemessene Nachrichten a la Kuschel mich an dich Blabla. Mich würde das total abturnen, dass einer diese Schiene so erzwingen will. Nichts anderes ist es nämlich und da kannst du sein ganzes Betroffenheitsgehampel getrost unterbewerten. Wäre er betroffen gewesen hätte er anders reagiert.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich nehme deine Nachfrage zum Anlass für ein Update in meinem Strang. ;)
 
C

Catalina

Gelöschter User
Mah, bitte... Hier in deinem Strang geht's ja grad zu wie in einem Vogelhäusl, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach...
:grins: :grins: :grins:
:lach: Ist doch klar, wenn die Henne Oberin mal einfach so unangekündigt bei der Tür hereinschneit. :coolwink:

Caira, Du verstehst genau, was mir am Herzen liegt. Und hinterher ist mir jetzt natürlich auch klar, dass man das alles viel souveräner hätte angehen und lösen können. Aber Du weißt ja, wo die Urschel reitet, gell.

Meine Sorge ist, nachdem ich mich aktuell auf diesen "Sexting-Konflikt" hin zurückziehe (als zufällige Abfolge - Grund für meinen Rückzug ist ja das ausbleibende persönliche Begegnen), er das am Ende gerade fehlinterpretiert und es mir eben gleich tut mit dem Zurückziehen. Weil er sich blöd vorkommt. Die will eh nicht mehr, ich schreib ihr nett, aber da kommt kaum noch was, und ein Vollperverser bin ich auch.
:lach::cry

Dann denk ich wie Kartoffel: Schreib ihm, hol ihn aus der Krebshöhle, zeig ihm, dass er schon noch "darf".


:putze: Ich "knutsche" ihn schriftlich, er antwortet, es freue ihn, wenn ich das schon noch täte.


Zwei Tage vor meiner Heimreise war das, nach dem Missverständnis.
Und bitte bedenken - das sind jetzt immer bloß Auszüge, da fehlt der Kontext.


Ich denke, der mag dich schon sehr gerne, er ist halt ein Sensibelchen. Dass er auf das Missverständnis mit dem S*xchat so betroffen reagiert, so viel Wert drauf legt kein 'Perverser' zu sein, zeigt, wie empfindlich er ist.
Meine liebe Tichonne, schön, dass Du hier bist. :) Und Du bringst es auf den Punkt. Ja, er ist ein bisschen empfindlich und sensibel. Er kann auch ganz stark und männlich sein, denke ich, aber manchmal wirkt er ein wenig so, "bitte Samthandschuh". Er hat ein, zwei Mal angemerkt, ich würde ihn "fordern". Ich glaube, er meinte "dezent überfordern".

Die Flirtphase, Tichonne, die hatten wir ja viele Wochen, sogar Monate lang. Notgedrungen halt vermehrt auch virtuell aus den bekannten Gründen. Aber er hat geflirtet, und wie. :)
Dann der Trigger - und jetzt aus die Maus.

Die Fortbildung geht noch drei Wochen. (Eine Ewigkeit!! :lach:) Dazwischen hab ich ein Konzert, dazu hätte ich ihn so gerne eingeladen. Muss ich mir jetzt wohl sparen.


Hallo liebe Cata,

wie schön dich hier wieder zu sehen! :herz:

....und so einige andere vermisste "Gesichter" :smile:

Liebe Cata, du hast ja schon ganz viele Ratschläge bekommen und Resi hat ja bereits geschrieben, dass du es ihm schon zu einfach gemacht hast.

Euer Kontakt ist ja noch sehr frisch... Ich frage mal, warum du / ihr überhaupt schon auf der Sexschiene unterwegs seid?
Meine liebe Venus :) So schnell - oder langsam - kann es gehen, hier bin ich wieder! :herz:

Weißt Du, Venus, auf die Frage nach der "frühen" Sexschiene mag ich jetzt gar nicht so eingehen. Ich kann nur versichern: Es war ok und hat gepasst. Es war nicht der Inhalt unseres Kontaktes und auch nicht sein hauptsächliches Interesse oder Ziel. Das weiß ich (inzwischen) einfach.

Jedenfalls, er schreibt ja weiterhin (bis auf heute, da ist noch nix gekommen) und keiner von uns hat das Sex-Dingens mehr angesprochen. Ich denke, es ist geklärt - hängt aber eben noch nach im "Sensibelchen"-Sinne, wie ihn Du, Tichonne, eben ganz richtig erkannt hast.


Aber weiterhin seid ihr euch einig: Rückzug.
Halt ich auf Dauer unglaublich schlecht aus, macht euch auf was gefasst. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Aber es irritiert mich sehr, dass ihr euch räumlich so nahe seid - und er trotzdem im RL so gut wie nichts unternimmt, sondern nur schreibt.

Stress mit Job und Weiterbildung hin oder her, ja, eh... Schon... Aber da sollte trotzdem deutlich mehr von ihm kommen.

Woran sichtlich kein Zweifel besteht, ist die Tatsache, dass er dich als besondere, attraktive und interessante Frau wahrnimmt.

Aber so richtig brennen tut er im Moment vermutlich nicht. Er hat schon recht viel Sicherheit bekommen bisher, und offenbar lehnt er sich derzeit halt gemütlich zurück und wartet ab... (So blöd!)

Das hast du sehr schön pointiert herausgestellt. Ihn jetzt irgendwie zu stupsen, ich weiß nicht wer den Vorschlag gemacht hat, und weiter irgendwas zu problematisieren ist way too much und wird das Gegenteil erreichen. Im Grunde muss man mit dem Schlawiner bei null anfangen
 
C

Catalina

Gelöschter User
Genau so! Man braucht da auch nicht rumzuhirnen, was wieso weshalb, Fakt ist halt er macht nicht sondern labert, und das auf der sexuellen Schiene wohl schon länger. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich nach einem oder zwei oberflächlichen Treffen darauf einlässt. Zurückgestoßen fühlt der sich garantiert nicht, denn es kommen ja immer noch unangemessene Nachrichten a la Kuschel mich an dich Blabla. Mich würde das total abturnen, dass einer diese Schiene so erzwingen will. Nichts anderes ist es nämlich und da kannst du sein ganzes Betroffenheitsgehampel getrost unterbewerten. Wäre er betroffen gewesen hätte er anders reagiert.
Wenn ich die Reaktion hier einstellen würde, Resi, dann würde das die Server sprengen. :) Er war sehr betroffen und es geht ihm nicht um die Sexschiene, das müsst ihr nicht glauben, aber so ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben