Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Therry, Liebes, bitte jetzt auf keinen Fall schreiben!

Erstens kannst du jetzt nicht mal so und dann wieder anders reagieren. Das würde dann sehr anstrengend rüber kommen.
Zweitens hast du deinem Unmut Luft gemacht, ok.
Jetzt solltest du auch dabei bleiben.

Wie gesagt, jetzt mal abwarten und vor allem souverän bleiben.

Meldet er sich, stelle bitte seine Nachricht hier ein und wir schauen dann, was wir damit machen. Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wie gesagt, jetzt mal abwarten und vor allem souverän bleiben.

Meldet er sich, stelle bitte seine Nachricht hier ein und wir schauen dann, was wir damit machen. Ok?

Okay, ich vertraue euch.

Erstens kannst du jetzt nicht mal so und dann wieder anders reagieren. Das würde dann sehr anstrengend rüber kommen.
Zweitens hast du deinem Unmut Luft gemacht, ok.
Jetzt solltest du auch dabei bleiben.

Ich hab grad so dolle Stimmungsschwankungen, hab meine Tage. Gaaaanz schlimm dieses mal. Eben war ich spazieren und mir ging's total okay, jetzt sitze ich zu hause und könnte jeden moment losheulen. Ich finde mich grade selber so blöd und anstrengend, ist doch klar, dass es dem Werber da nicht anders geht.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Und jetzt muss ich heute Abend noch alleine ins Theater, weil ich mich so doll mit meiner Freundin gezofft hab :cry Dabei hatte ich mich so sehr auf das Stück gefreut.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Er hat gerade geschrieben:
Ich bin noch unterwegs. Lass und wirklich gucken, ob wir nächste Woche nochmal sprechen. Das ist mir wirklich lieber.

Trotz allem einen schönen Theater Abend und Elternbesuch.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Der will doch nicht mehr :cry

Nächstes Wochenende ist der gar nicht da. Und unter der Woche bin ich nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, nun warte bitte auch ab...
Du hast es gestern darauf angelegt es zu beenden und heute möchtest du ihn wieder...
Bitte in Zukunft erst eine Nacht darüber schlafen und dann reagieren. :smile:

Er hat gerade geschrieben:
Ich bin noch unterwegs. Lass und wirklich gucken, ob wir nächste Woche nochmal sprechen. Das ist mir wirklich lieber.

Trotz allem einen schönen Theater Abend und Elternbesuch.


Ja, das ist eine gute Idee. Dir ebenfalls eine schöne Zeit. :smile:

Ich würde da jetzt auch kein "bis bald" ran hängen oder ähnlich.
Lasse ihn da auch etwas im Ungewissen...
So kann er über dich nachdenken und dich vielleicht doch wieder vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er hat gerade geschrieben:
Ich bin noch unterwegs. Lass und wirklich gucken, ob wir nächste Woche nochmal sprechen. Das ist mir wirklich lieber.

Trotz allem einen schönen Theater Abend und Elternbesuch.

Der will doch nicht mehr :cry

Nächstes Wochenende ist der gar nicht da. Und unter der Woche bin ich nicht da.

Bleib ruhig, der will schon noch...aber zu seinen Bedingungen...

Er hat halt jetz Oberwasser und kostet das aus:coolwink:


Edit: überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ja, das ist eine gute Idee. Dir ebenfalls eine schöne Zeit. :smile:

Ich würde da jetzt auch kein "bis bald" ran hängen oder ähnlich.
Lasse ihn da auch etwas im Ungewissen...
So kann er über dich nachdenken und dich vielleicht doch wieder vermissen.

Habe ich genau so abgeschickt.


Liebes, nun warte bitte auch ab...
Du hast es gestern darauf angelegt es zu beenden und heute möchtest du ihn wieder...
Bitte in Zukunft erst eine Nacht darüber schlafen und dann reagieren. :smile:

Ich weiß doch auch nicht, was los ist :cry Ich habe die letzten Tage so viel darüber nachgedacht, ob ich noch Lust habe ihn zu daten - und die ist mir gestern eigentlich vergangen, weil mich sein Verhalten verletzt hat. Und jetzt wo er nicht mehr will, bin ich ganz traurig und habe tausend Kristalle, die vorher gar nicht so da waren... Ich will grade einfach nur in den Arm genommen werden.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Bleib ruhig, der will schon noch...aber zu seinen Bedingungen...

Er hat halt jetz Oberwasser und kostet das aus:coolwink:


Edit: überschnitten mit Venus

Hoffentlich hast du Recht. Ich habe Angst, dass er einfach nur freundlich sein möchte grade. Er hat mir irgendwann mal erzählt, dass er ghosten kacke findet und schon vernünftig Sachen beendet. Villeicht hat er sich gerade nur aus Anstand nochmal gemeldet :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir sind alle bei dir :herz:
Hast du die Möglichkeit jemand anderes mit ins Theater zu nehmen und fühl dich mal ganz doll gedrückt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und jetzt wo er nicht mehr will, bin ich ganz traurig und habe tausend Kristalle, die vorher gar nicht so da waren... Ich will grade einfach nur in den Arm genommen werden.

Komm mal her...:trost:

Jetzt siehst du, wie schön die Kristallisation funktioniert...
Deshalb auch nur die kurze Nachricht an ihn zurück.
Nun soll er überlegen, ob du dann noch willst. ;)

Jetzt musst du aber wirklich die Finger still halten, Therry. Nicht mehr anschreiben bitte.
Lasse ihn mit seinen Gedanken allein...
Wenn man jemanden wirklich gerne mag, wird aus der Wut dann doch wieder ein Vermissen... und eine Sehnsucht.
Vielleicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schreib deine Freundin an, ob sie heute Abend mit dir ins Theater gehen möchte.... der Versöhnungsdrink geht gerne auf dich. ;)

Ansonsten machst du dir einen tollen Abend.... du freust dich ja auch auf das Stück. Also genieße das. :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wir sind alle bei dir :herz:

:herz:

Hast du die Möglichkeit jemand anderes mit ins Theater zu nehmen und fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Leider nicht. Für meine Freundin habe ich ein Studententicket gekauft. Ich kenne sonst niemanden, der noch studiert... Ich werde aber auch alleine hingehen. Immernoch besser als zu Hause wie ein Häufchen Elend zu sitzen.

Irgendwie ist grade einfach keine gute Zeit. Mit meinem besten Freund ist grade richtig blöd, ich vermisse irgendwie meinen Bruder total (meine ganze Family wohnt 400 km entfernt), ich bin mit meinem Job gar nicht mehr happy und dann noch das mit meiner Freundin gestern :cry Irgendwie ist grade der Wurm drin...


Jetzt siehst du, wie schön die Kristallisation funktioniert...
Deshalb auch nur die kurze Nachricht an ihn zurück.
Nun soll er überlegen, ob du dann noch willst. ;)

Ach, das ist doch blöd. Der kann mich doch nicht wegen einmal blöd Verhalten absägen :sehrsauer:

Jetzt musst du aber wirklich die Finger still halten, Therry. Nicht mehr anschreiben bitte.
Lasse ihn mit seinen Gedanken allein...
Wenn man jemanden wirklich gerne mag, wird aus der Wut dann doch wieder ein Vermissen... und eine Sehnsucht.
Vielleicht.

Hoffentlich. Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen. Wir haben so viel Kontakt über WA gehabt... Das muss er doch auch merken.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schreib deine Freundin an, ob sie heute Abend mit dir ins Theater gehen möchte.... der Versöhnungsdrink geht gerne auf dich. ;)

Ansonsten machst du dir einen tollen Abend.... du freust dich ja auch auf das Stück. Also genieße das. :smile:

Vielleicht hast du Recht. Ich war gestern ein wenig überempfindlich und habe mich nicht so toll verhalten, aber sie hat mir ziemlich harte Sachen über meinen Männergeschmack und meine "Geschichten" an den Kopf gehauen - und ist irgendwann einfach aufgestanden und gegangen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Das finde ich eine sehr schöne Idee :smile: Siehst du, hier gibt es auch Hilfe beim Freundschafts-back :zwinkern:

Ich brauche viel mehr Hilfe bei meinem Freundschafts-back mit meinem besten Freund. Er hat mir vor knapp zwei Monaten gesagt, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Seitdem ist alles ganz ganz doof und er fehlt mir so - aber halt nur freundschaftlich. Er war seit über 10 Jahren der wichtigste Freund für mich :cry

Alles ganz ganz doof bei mir grade. Schlimmer als in einer schlechten Soap....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich brauche viel mehr Hilfe bei meinem Freundschafts-back mit meinem besten Freund. Er hat mir vor knapp zwei Monaten gesagt, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Seitdem ist alles ganz ganz doof und er fehlt mir so - aber halt nur freundschaftlich. Er war seit über 10 Jahren der wichtigste Freund für mich :cry

Heute schreibst du erst mal mit deiner Freundin und hast - so oder so - eine schönen und entspannten Theaterabend. :smile:

Eins nach dem anderen, Therry....
Diese Geschichte mit deinem Freund schauen wir uns in ein paar Tagen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Heute schreibst du erst mal mit deiner Freundin und hast - so oder so - eine schönen und entspannten Theaterabend. :smile:

Eins nach dem anderen, Therry....
Diese Geschichte mit deinem Freund schauen wir uns in ein paar Tagen an.

Hab ihr jetzt geschrieben - mal gucken, was sie sagt...

Danke für alles, Venus :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben