Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tasi

Gelöschter User
Und warum sollte er dann genau jetzt, wo ich wieder heim komme, den Rückzug antreten. Wäre doch bescheuert. Dann hätte er doch gerade jetzt erst recht probieren sollen, wie ernst es mir wirklich ist mit dem Warten und Zieren.

hm, das stimmt allerdings... aber vielleicht hat ihn deine nachricht bzgl. des sextings verunsichert? aber dann würde er dir vielleicht eher gar nicht mehr schreiben - und das tut er ja noch.

hmm... die ganze interpretiererei bringt nichts. die vorgehensweise ist jetzt wichtig. aber da weißt du ja schon bescheid.
 
C

Catalina

Gelöschter User
hmm... die ganze interpretiererei bringt nichts.
So ist es wohl, macht aber einen Heidenspaß!!!! :grins::grins:

Ja, Tasi - es kommen immer mal Zweifel auf (was, wenn er sich jetzt zurückzieht, weil er eben spürt, dass er nicht mehr rankommt an mich, obwohl er es aus seiner Sicht ja sehr lieb versucht). Aber ich denk, oder ich hoffe mal, wenn es ihm keine Ruhe lässt, wird er schon noch mal einen Versuch starten... Ihr dürft die Daumen drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Cata, freut mich sehr, dass du zurück bist, ich lese dich immer sehr gerne :)

Wäre es nachvollziehbar, dass er mit der Sex-Texterei was verarbeitet und es weniger darum geht, dich 'zu knacken'? Daher würde ich das an sich gar nicht 'schlimm' empfinden. Da du dich ihm offen gezeigt hast, was das Schreiben und die Menge anbelangt, finde ich das nur verständlich, dass er auf den Zug gesprungen ist und eben schreibt, so viel, wie er möchte.

Auf mich wirkt er auch interessiert an Frau Cata , die Sexschreiberei finde ich nicht schlimm, so automatisch, ihr habt ja euch gesehen davor, oder? Wenn es in deinem persönlichen Ermessen stimmig ist, dann ist doch alles ok, finde ich. Ein Mann ist ja kein kastriertes Wesen und 'darf' es schon zeigen, wenn er eine Frau begehrenswert findet, vor allem, wenn man sich schon mal gesehen hat, ganz allgemein gesprochen, Ausnahmen gibt's natürlich.

Ich würde ihm jetzt nicht mehr entgegenkommen, das macht sich am Anfang gar nicht gut, so meine Erfahrung. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er dran bleiben, so viel ist klar.
Ich vermute, bei Frau deines Kalibers, wird er spüren, dass du keine Frau für eine Nacht bist.
Aber weiter bin ich auch noch nicht,:lach: alles Spekulationen eben :D
 
C

Catalina

Gelöschter User
Hallo Cata,
erstmal willkommen zurück:zerknutschen:.

Ist schon doof, man kann in den anderen nicht reingucken und interpretiert dann vor sich hin...
Ich könnte mir schon vorstellen das er durch eure Sexdiskussion verunsichert ist und sich deshalb nicht traut,.
Meine liebe Nixie, ich hab ja Deinen Beitrag ganz übersehen. Schön, dass Du da bist!! :smile: War in Deinem Strang auch immer wieder emsig dabei, halt nur noch heimlich.

Ach, es ist schon ein Kreuz, nicht?

Ein fröhliches Hello in die Runde :smile:

Etwas irritierend finde ich es ja auch...

Einem Mann dem es nur darum ginge seine verlorene Libido neu zu entdecken oder sich einfach nur auszutoben, der würde doch gerade bei der Konstellation seine Chance ergreifen.

Wäre doch trotz seines Stress ein einfaches sich mit Cata abends mal auf ein halbes Stündchen zu verabreden, oder vorzuschlagen auf einen Sprung vorbeizukommen und so Schritt für Schritt den Sex zu forcieren.

Ich glaube schon auch, dass die letzte Beziehung etwas mit seiner Sexualität angerichtet hat, er nicht oder eben auch schnell mit dieser im unreinen sein kann.

Man überlege mal Frau wird über Jahre hinweg immer wieder abgewiesen, diese wird in der nächsten partnerschaftlichen Annäherung auch schnell verunsichert sein, wenn sie sich denn überhaupt noch traut sexuell zu öffnen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wieso er keine weiteren Treffen angehen will und sich mit der Texterei zufrieden gibt.
Aber einer dem es nur um das eine ginge, der würde das doch ganz anders angehen.
Mein lieber Aussi, ich danke Dir. Nicht, weil Du mir schreibst, was ich lesen will (:grins:), sondern weil genau das doch eben die Krux an der Geschichte ist. Die Diskrepanz. Er könnte, wenn er wollte, in mehrerlei Hinsicht. Wäre Sex mit mir sein primäres Interesse, dann würde er das ganz anders forcieren, gerade jetzt, wo wir wieder am selben Ort sind. Sex mit wem anderen hat er zwischenzeitlich wohl auch nicht, dagegen spricht sehr vieles. (Kann es gerne noch mal aufzählen. :schuettel:)

Irgendwas ist halt offenbar.

Tut gut, das aus Deinem Männermund zu hören.

Man überlege mal Frau wird über Jahre hinweg immer wieder abgewiesen, diese wird in der nächsten partnerschaftlichen Annäherung auch schnell verunsichert sein, wenn sie sich denn überhaupt noch traut sexuell zu öffnen.
Exakt. Ich hatte das so ähnlich - zum Glück nicht ganz so schlimm - ja auch in meiner letzten Beziehung. Sich nicht begehrt zu fühlen über lange Zeit, sich "abartig" vorzukommen mit seiner Lust, das hinterlässt Spuren.

Jetzt hab ich ihn "ermutigt" - nicht aktiv, aber dahingehend, wie unser Kontakt sich halt entwickelt hat -, sich in der Beziehung zu öffnen, und dann hau ich ihm genau das wieder um die Ohren. :cry

Seither schreibt er also nur noch lieb, weil ich mich beschwert hab. Schreibt, "du Liebe, schönes Aufwachen mit kuscheln", fragt, wie mein Tag war etc. blabla - und kriegt nix Anständiges mehr zurück.

Also was will sie denn nun, wird er vielleicht denken?

Und dann noch die doofe Fortbildung. Es heißt ja immer, Männer konzentrieren sich auf eine Sache und alles andere muss sich zwischenzeitlich hinten anstellen.

Heiland, ist das verzwickt.

Aber nichts desto trotz. Ich hoffe, er ist Manns genug, dennoch - bei aller womöglichen Verunsicherung - noch mal anzuklopfen, wenn es ihm denn keine Ruhe lassen sollte.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Auf mich wirkt er auch interessiert an Frau Cata , die Sexschreiberei finde ich nicht schlimm, so automatisch, ihr habt ja euch gesehen davor, oder? Wenn es in deinem persönlichen Ermessen stimmig ist, dann ist doch alles ok, finde ich. Ein Mann ist ja kein kastriertes Wesen und 'darf' es schon zeigen, wenn er eine Frau begehrenswert findet, vor allem, wenn man sich schon mal gesehen hat, ganz allgemein gesprochen, Ausnahmen gibt's natürlich.
Meine Liebe Joan, auch Dir ein herzliches Danke :) Schön, Dich hier zu haben!!

Weißt Du, Joan, ich empfinde das halt genau wie Du. Es war stimmig, es hat gepasst, er war nie schmierig oder aufdringlich oder in irgendeiner Form "komisch" oder gar pervers. Er hat einfach hin und wieder mal seine Lust artikuliert und ich auch, und manchmal haben wir uns dann ein bisschen erzählt gegenseitig, was wir so miteinander anstellen könnten, und manchmal eben nicht. Ich finde das - wie Du - total in Ordnung (und hab dies übrigens in der Form noch NIE zuvor mit irgendjemandem praktiziert).

Ja, wir haben uns davor gesehen - und beim persönlichen Treffen war er ganz Gentleman, also wirklich Zucker! Trotz Fieber und Hinkefuß.

Ganz kurz noch mal die Frage an euch Lieben:

Wie ist das denn nun, sollte ich ihn derzeit tatsächlich überhaupt nie von mir aus anschreiben (belanglos - mal nach dem Tag fragen, zB, oder zwischendurch, wie der Kurs so läuft), sondern bloß reagieren? Letzteres tu ich ja seit ein paar Tagen nun, und er merkt das und macht halt jetzt auch erst mal nix. Die letzten Auftakte sind ausnahmslos immer von ihm gekommen. Ich hab halt ein wenig Sorge, dass ihm das irgendwann auch einfach zu blöd wird.

Klärt mich doch bitte noch mal auf, wie das konkret jetzt aussehen soll. :Kuss:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Danke, Cata, lieb von dir :)

Was war die letzte Kommunikation und wann?

Ich kann deine Sorgen schon verstehen, ist schon möglich, dass er dein Verhalten als Desinteresse versteht, und so richtig viel gibt es da (noch) nicht, worum er 'kämpfen' müsste, ihr kennt euch ja kaum.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Joan, der letzte Kontakt war der im Eingangspost. Zuletzt hab ich ihm gestern (ihn ein wenig abwürgend) einen schönen Abend gewünscht. Ich denke, er wollte sichtlich plaudern und war dann irritiert.

Heute hab ich jetzt noch nix gehört. Kein Drama, aber ungewöhnlich und schürt natürlich meine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Cata,

ich habe mich bei dir mal eingelesen.
Tichonne hat dein OdB mit meinem geliebten Egoshotter verglichen. Ob es darauf hinaus läuft ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen.

Nun wurde auch alles schon sehr klug hin und her interpretiert...:zwinkern:

Du fragst jetzt nach konkreten Tipps zum weiteren Vorgehen.

Wenn ich mir eure Kommunikation der vergangenen Woche so ansehe und dann im Hinterkopf habe, wie euer Austausch wahrscheinlich vor der kleinen Auseinandersetzung gewesen ist, dann würde ich einen Tick mehr Initiative deinerseits nicht falsch finden.

Du solltest ihn keinesfalls nach einem nem Treffen fragen. Wenn er jedoch wirklich recht sensibel ist dann findet er vielleicht selbst den Mut dazu, wenn er deinerseits ein klein wenig mehr Entgegenkommen spürt.
Also schreib ruhig mal zuerst oder zeig Interesse.

Du bist doch eine 'alte' erfahrene Häsin :grins: Sollte deine Initiative auf taube Ohren stoßen oder ihm keinen Datevorschlag entlocken, dann trittst du eben wieder auf die Bremse.

LG

Anne
 
C

Catalina

Gelöschter User
Liebe Anne, ich gebe zu, ich kenne Deinen Strang jetzt nicht - aber es freut mich sehr, Dich hier zu lesen.
Ich hab auch gedacht, ich probier das einfach mal ganz unbeschwert! Heute lass ich ihn mal in Ruhe, aber vielleicht schick ich ihm morgen ein einfaches "Na Du, wie läuft es mit (...), versteht ihr euch schon? :smile:" in den Kurs.

Vorschläge und Kritik - immer her damit.

Du bist doch eine 'alte' erfahrene Häsin :grins:
Da sagst Du was! Immer wieder erstaunlich, wie dumm-dämlich das innere Auge in der eigenen Geschichte vor sich hin gucken kann. :schuettel: Ich sag nur: behinderte Scheißtomate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ja, stimmt, habe ich auch gelesen vorhin :D

Ich würde ein paar Tage gar nichts machen und vor allem - fände ich ganz wichtig - keine Pläne machen zur Vorgehensweise, weil unnütz , kann sich alles ändern ganz schnell oder auch nicht, weiß man nie, Schema F greift da nicht.

Vielleicht kannst du bis Montag die Infos sacken lassen und versuchen, gar nicht nachzudenken, was und wie. Er läuft dir nicht weg, ganz im Gegenteil. Und vielleicht tut sich was noch heute oder morgen.:)

Das Wetter ist ja herrlich, da ist nur nachvollziehbar, dass du draußen bist und was machst, sprich, beschäftigt bist. :)
 
C

Catalina

Gelöschter User
Liebe Joan, ein astreiner Vorschlag - das klingt nach einem guten Plan! :herz:

Dann mache ich das jetzt so, verplant bin ich heute und morgen ohnehin. Also, auch so richtig mit Plänen, nicht nur im Schädel...

Ich danke euch allen, ich hätte wirklich bald Blödsinn gemacht, vor allem gestern - bin so froh, dass ich den hierhin verlegt hab. Danke noch mal!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Sehr gut! :D

Versuche, jede einzelne deiner Aktivität richtig und ausgiebig zu genießen, das wird den nötigen Abstand in die Sache bringen und das täte deiner Ratio sehr gut , finde ich. :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Cata, schön das du wieder da bist :smile:
Weißt du wie lange er schon getrennt ist? Mir scheint es fast so, dass er noch nicht alle Wunden verarbeitet hat. Für ein Desinteresse meldet er sich zu ausgiebig und zu oft. Da ist M.E. Schon "was".
Wenn ihr eine gute Kommunikation habt, solltest du das jetzt auch nicht ändern. Ich würde mich da aber ein wenig zurückhalten, also das du ihn anschreibst und auf ein Treffen ansprichst.
Ich finde Joans Vorgehensweise da super und auch authentisch. :smile:
Liebe Grüße
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Jetzt bin ich auch bei dir up to date. Ich kann verstehen, dass du ihn gut findest. Ich mag gerne wie er schreibt - da macht texten doch Spaß :smile:

Mit strategischen Tipps halte ich mich besser zurück :lach:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Schön dich wieder zu lesen Cata :smile:

Ich weiß auch garnicht was ich zu deiner Geschichte sagen soll, genau in solchen Situationen findet man sich mittlerweile mit den sozialen Medien immer schneller wieder. Es läuft so viel virtuell und einem wird so viel vorgemacht und das auch noch von den eigenen Gefühlen, weil man so selten weiß woran man wirklich ist und warum der andere so agiert wie er es tut.

Ich hoffe, das du einen guten Weg findest, diese verzwickte Situation zu lösen. Für praktische Tips bin ich wohl auch nicht die Richtige, sonst hätte es mich nicht wieder hierher verschlagen :nanu:

Ganz liebe Grüße
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Für ein Desinteresse meldet er sich zu ausgiebig und zu oft. Da ist M.E. Schon "was".
Wenn ihr eine gute Kommunikation habt, solltest du das jetzt auch nicht ändern. Ich würde mich da aber ein wenig zurückhalten

So seh ich das auch, ich finde, das ist ein guter Plan - würde auch nicht auf null zurückfahren, sondern ihm da ab und zu schon mal entgegen kommen :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Cata,

Also Mädels, so ganz von hinterm Mond komm ich nun auch nicht. :schuettel:
Ich meinte das nicht herablassend, waren nur so Gedanken niedergeschrieben. Meist ist man ja bissel verblendet wenn man selbst in der Kiste drin ist, von daher war's als Anregung gedacht.

genau das will ich als Frau aber doch auch sein dürfen (und bin ich im Kontakt mit ihm auch immer gewesen, ich hab halt mit der Mamirolle angefangen). Vamp und Mami. Madonna und Hure. Ist doch perfekt!
Is aber bissel viel für den Anfang, oder?

Ein fröhliches Hello in die Runde :smile:
Wäre doch trotz seines Stress ein einfaches sich mit Cata abends mal auf ein halbes Stündchen zu verabreden, oder vorzuschlagen auf einen Sprung vorbeizukommen und so Schritt für Schritt den Sex zu forcieren.
Ja eben, oder mal ein halbes Plauderstündchen ohne Sex. Einfach weil's schön ist, sich zu sehen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wieso er keine weiteren Treffen angehen will und sich mit der Texterei zufrieden gibt. Aber einer dem es nur um das eine ginge, der würde das doch ganz anders angehen.
Ich denke, er hätte schon Lust drauf aber kriegt's nicht gebacken im Stress. Ihm reicht (vorerst) die Schreiberei, dir, Cata, eben nicht. Das ist die Krux.

Vielleicht kommt er in die Puschen, wenn er dich vermisst. Aber er darf hat nicht das Gefühl haben wegen des Missverständnisses bzgl. S*x. Sonst wird die Verunsicherung größer.

Also ab und zu mal locker flockig schreiben, aber nachlassendes Interesse vermitteln, weil man sich nicht face-to-face sieht.

Erst mal sacken lassen, alles. Dies hier ist der Roundabout-Spekulations-Strang. Am Ende kommt nochmal was ganz anderes dabei raus :lach:

Spannend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catalina

Gelöschter User
Ich meinte das nicht herablassend, waren nur so Gedanken niedergeschrieben. Meist ist man ja bissel verblendet wenn man selbst in der Kiste drin ist, von daher war's als Anregung gedacht.
Liebe Tichonne, entschuldige, wenn das flapsig geklungen hat, ich hab es scherzend gemeint. :) Hab Deinen Kommentar überhaupt nicht negativ verstanden.

Mehr später, jetzt bin ich unterwegs, ihr Süßen mit den klugen Köpfen!

DANKE derweil noch mal!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich denke, er hätte schon Lust drauf aber kriegt's nicht gebacken im Stress. Ihm reicht (vorerst) die Schreiberei, dir, Cata, eben nicht. Das ist die Krux.


Gerade in so einer stressigen Lernphase, wäre mir ein erquickendes treffen mit einer tollen Frau eine willkommene Ablenkung.

:smilie_denkt-angestrengt:

Das ist es, der hält dich bewusst mit der Schreiberei auf Abstand, weil du ein zu großes Ablenkungspotential bist.
Ein Treffen mit dir und er ist so am schmachten, dass er sich auf nichts mehr anderes fokussieren kann.

(Kleiner Spaß am Rande :PP)
 
C

Catalina

Gelöschter User
Wieso muss das unbedingt Spaß sein?? :PP

Der Freund, der mich heute ins Kino begleiten wollte (ich musste beruflich hin), der ist einfach nicht aufgetaucht. Ist ein schräger Vogel, wundert mich nicht.

Und die Freundin, die ich hinterher zum Ausgehen treffen wollte, hat kurzfristig abgesagt, ohne Entschuldigung. Als ich mich in südländischer Manier tierisch darüber aufgeregt und geärgert hab, entgegnete sie, es sei schade, dass ich in meine alten Muster zurückfallen würde.

Und der Mustermann ist untergetaucht.

:lach: Hoffe, ihr habt auch einen schönen Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.138
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben