Erste SB-Erfahrungen...

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ja, am Sonntag schrieb er, dass nächste Woche gedatet wird.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Jetzt kam von Bob:
:smilie_girl_putze:

Hä? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Will der jetzt mit mir wandern, oder was? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Herz,

Tingeltangel Bob scheint Langeweile zu haben...
so richtig Butter bei die Fische geht anders...

LG Hulahoop
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
"Kannst ja mal ausprobieren. :PP" hab ich um 17:00 geschickt.

Vor 5 Min. kam von ihm: :smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Venus, :herz: ja... wir haben uns per WA bisschen unterhalten. Dann von ihm die Frage, ob wir am Wochenende eine Fahrradtour nach *Ort* machen.
:smilie_girl_putze:

Bin jetzt mal gespannt, ob da noch was kommt wegen dem Treffen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja... wir haben uns per WA bisschen unterhalten. Dann von ihm die Frage, ob wir am Wochenende eine Fahrradtour nach *Ort* machen.

Nun ja, eine Fahrradtour für das erste Treffen fände ich etwas zu viel.
Es wäre in dem Fall sowieso gut, wenn du mit dem Auto hinfahren würdest....
Es geht ja erst mal ums reale "Beschnuppern"... schauen, ob die Chemie passt.

Vielleicht telefoniert ihr mal vor dem Treffen?
Sich persönlich zu hören ist immer nochmal was anderes, als WA.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Bob ist ja richtig aufgetaut, seit meinem "Ja. Ich will!"

Gestern schrieb er ganz oft und fragte auch, ob wir uns heute Abend treffen wollen.
Leider will mein Kind nicht zu meinen Eltern, d.h. entweder nehme ich sie mit, oder sie müsste alleine zu Hause bleiben. Gefällt mir beides nicht.

Hab die ganze Nacht gegrübelt, wie ich das heute mache... und jetzt kommt von Bob nix mehr. :shakehead:
Die einzige Nachricht heute um 11:40 Uhr:
:smilie_girl_putze:

Sehr seltsam das alles... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gestern schrieb er ganz oft und fragte auch, ob wir uns heute Abend treffen wollen.
Leider will mein Kind nicht zu meinen Eltern, d.h. entweder nehme ich sie mit, oder sie müsste alleine zu Hause bleiben. Gefällt mir beides nicht.

Herzi, warum sagst du hm nicht, dass es gerade bei dir spontan nicht möglich ist?
Ich würde ihm dann sagen, gerne die nächsten Tage... ihr könnt ja mal schauen, was zusammen gehen würde.

Bitte fange nicht an, dich zu verbiegen.

Sehr seltsam das alles... :nanu:

Ja, ein wenig seltsam ist er schon, der Bob.
Wenn man jemanden treffen möchte, macht man das auch fest.
Bleibe erst mal unverbindlich, Herz.

Falls er sich nochmal melden sollte, hast du heute abend eben was anderes vor. (Hast du ja nun sowieso)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Eben hat er sich gemeldet:

:smilie_girl_putze:

:hilfeeeee_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde das heute absagen, Herzi.
Dein Kind würde ich keinesfalls mit zu einem ersten Date nehmen. - Üerhaupt nicht zu den ersten Dates.
Lerne bitte erst mal den Mann gut kennen.

Du könntest schreiben:

Leider ist mir ein so spontanes Treffen nicht möglich. Ich habe heute leider keine Betreuung für mein Kind. Gerne ein anderes Mal, wenn wir uns vorher abstimmen können. :smile: Herz

Wenn er dich wirklich kennenlernen möchte, wird er dran bleiben und vor allem ein richtiges Date vereinbaren.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Dankeschön, Venus! Er hat ganz lieb reagiert.
Leider kommt seitdem nichts mehr von ihm.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Herz,

ich muss gestehen, ich hab alles ein wenig überflogen, aber ich wollte auch hier was beitragen, da ich persönlich jahrelang Erfahrungen in SB hab.

Ich möchte dir nur ans Herz legen, dich nicht kopfüber reinzuschmeißen. Es ist und bleibt (meiner Meinung nach) halt echt eine Massenabfertigung. Wenn eine nicht gefällt, wird die nächste genommen. Wenn mit einer Geschrieben wird, die ganz ok is, und es kommt eine bessere, die das Interesse weckt, dann wird diese genommen etc.

Ich weiß, man soll nicht alle über einen Haufen werfen, aber das gibt es ganz häufig.
Es ist halt echt Fliesbandarbeit.

Wenns aber ganz negativ wär, dann würd ich es womöglich nicht mehr betreiben. Ich hab auch durchaus positive Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht mehr genau wer, aber es wurde hier in deinem Strang ein Beitrag gepostet, wo die alte Zeit hin ist, in der man zwischen den Treffen wieder ins reale Leben abgetaucht ist. Diesen Satz finde ich ganz wichtig .. auch in Bezug auf Schreiberein in SB. Auch da kann es vorkommen, dass tagelang mal nix kommt. Man sollte halt echt nicht warten. Aber wir kennen das hier ja alle, nicht nur in Bezug auf SB :lach:

Bei mir ist es immer Schreiberei .. dann kommt es mal zu einem Telefonat und dann wird sich getroffen. Ich achte auch sehr, falls mal WA-Kontakt vorhanden ist, auf spontane Fotos.
Man hat's irgendwie mit der Zeit im Gefühl, was Ausreden oder Fakes sind :D

Ich les mich mal hier ordentlich ein und bin mit vom Schuss :grins:

edit: Weil ich gerade das Thema gelesen habe bzgl. Date und vielleicht mit deinem Kind? Würd ich auch auf gar keinen Fall machen. Das zeigt auch, dass du Prinzipien hast, denen du treu bleibst. Ich glaube auch, eine Frau die ihr Kind beim ersten Date mitbringt, wird von dem Mann überhaupt nicht ernst genommen bzw. fällt als Beziehungskandidatin flach.
Abgesehen davon, ist es sowieso ein No-Go :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Flower, vielen Dank für deinen Beitrag, den ich jetzt erst lese. :blush:

Das Thema Bob hat sich erledigt und das Thema SB auch. Das is nix für mich. :shakehead:


Ihr Lieben,

Herzi hat mal wieder beschlossen, mannlos und dadurch auch stressfrei :grins: durchs Leben zu gehen und schwupps, lerne ich bei einer längeren Zugfahrt einen Mann kennen. :lach:

Er hatte direkt neben mir den Sitzplatz reserviert. Ich war mit einer Freundin unterwegs und er mit 2 Kumpels. Es war eine sehr lustige Fahrt.
Er machte mir auch beiläufig ein paar Komplimente, auf die ich überhaupt nicht einging.

Kurz vorm Zielbahnhof tauschten wir die Handynummern aus (er fragte danach).
Er meldete sich noch am selben Tag und fragte ziemlich schnell nach einem Treffen, was sich schwierig gestaltete, da ich nur alle 2 Wochen einen Abend kindfrei bin.
Er rief auch 1x an und wir verabredeten uns für den nächstmöglichen Samstagabend.

Von ihm kam dann nichts mehr. Am Tag unserer Verabredung schrieb er, dass unser Date leider ins Wasser fällt. Er hatte sich wohl eine Männergrippe eingefangen.

Ich: "Kein Problem… damit muss man rechnen in unserem Alter. :PP Gute Besserung!"

Er bedankte sich, dann war Funkstille. Nach ein paar Tagen löschte ich seine Nummer. Daraufhin kam sofort eine Nachricht von ihm, dass er mich doch soooooo gerne wiedersehen möchte. Also Nummer wieder gespeichert und für HEUTE verabredet.
Das war gestern vor einer Woche. Dann wieder Funkstille - bis heute um 9:00:

Er: "Guten Morgen, sollen wir uns um 13 Uhr in *** treffen...?"

Hä? Ist das normal??? Soll ich darauf antworten?

Hab mich auf einen gemütlichen Couchtag gefreut... bei dem Mistwetter will ich nicht vor die Tür.

Die Zugfahrt war vor 4 Wochen und seitdem hab ich von dem Kerl NICHTS erfahren. Irgendwie seltsam, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Herz und willkommen zurück :smile:
Schwierig, es gibt aber tatsächlich Männer, die nicht gern schreiben, aber „ein Mann, ein Wort“, das Date nicht vergessen.
Was sagt denn deine Intention, Treffen ja oder nein?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Dankeschön, Clara! :smile:

Das ist ja das Problem - ich weiß es nicht. :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.230
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben