ONS oder dran bleiben?

Urlaubsbekanntschaft (m) nochmal anschreiben (w)?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich hier lange im EB Bereich rum geschlagen habe und dort immer kompetente Hilfe bekommen habe, möchte ich mich auch mal in dieser Kategorie hier versuchen :)

Ich möchte wissen, ob ich hier einfach zu weiblich und zu emotional denke und was Eure Tipps in dieser Situation wären. :smile:

Und zwar habe ich im Urlaub auf einer Party einen Mann kennen gelernt, der mich von vorneweg aus den Socken gehauen hat. Als sich unsere Blicke das erste Mal trafen, haben wir uns beide angelächelt, und nach weiterem Blickkontakt hat er mich irgendwann angetanzt und wir kamen ins Gespräch. Hier muss noch dazu gesagt werden, das ist für den weiteren Verlauf vielleicht ganz interessant, dass er aus den Niederlanden kommt und somit weiter von mir weg und dazu noch in einem anderen Land lebt.

Wir tanzten, lachten und küssten uns dann irgendwann. Ziemlich leidenschaftlich und zärtlich. Seine Freunde außenrum haben es gefeiert () aber ich dachte mir hey, du bist im Urlaub, bist Single, gönn dir den Spaß.

Irgendwann fragte er, was ich heute noch machen möchte, ich schlug vor, zum Strand zu gehen. Taten wir dann auch, er hielt mich währenddessen fest im Arm, wir lachten, scherzten, er fragte mich, ob ich schon einmal in einer längeren Beziehung gewesen sei ::: und als ich das bejahte, erzählte er von seiner achtjährigen Beziehung. Ich ging nicht weiter drauf ein. Am Strand angekommen kam es, wie es kommen musste, wir fingen an miteinander rum zu machen, wurden auf halber Strecke jedoch von den Scheinwerfern eines anlegenden Bootes unterbrochen und erwischt. Ihm war es sehr peinlich, ich musste es lachen. Wir wechselten daraufhin die Location.

Während der ganzen Zeit war er sehr zärtlich, zuvorkommend, verteilte Komplimente und konnte nicht genug davon bekommen, wenn ich ihm den Kopf kraulte. Wir kuschelten danach noch einen Moment und brachen dann wieder zum Club auf. Währenddessen lies er mich nicht aus seinen Armen, küsste mich auf die Stirn, hob mich hoch und küsste mich nochmal. Er fragte wieder, was ich noch machen wollte, ich war allerdings müde und wollte heim. Er bat mich daraufhin nach meiner Nummer, damit wir nochmal schreiben könnten. Er fragte auch explizit nach meinem Nachnamen, nachdem ich ihm nur meinen Vornamen gab. Wir verabschiedeten uns daraufhin mit einem langen Kuss, er blickte mir auch noch nach, als wir voneinander weg liefen :herz: und eine halbe Stunde später hatte ich tatsächlich eine Nachricht von ihm, einen Kusssmiley. Ich erwiderte ihn.

Seitdem ist Funkstille, das ist drei Tage her.

Eure Meinungen: Sollte das einfach eine schöne Urlaubsgeschichte bleiben oder sollte ich nochmal versuchen, den Kontakt aufzunehmen, wenn von ihm nichts mehr kommt?

Ich bin ein wenig verknallt muss ich gestehen, deswegen betrachte ich es vielleicht zu emotional.

Er wohnt recht weit weg (3 1/2 Autofahrstunden), spricht meine Sprache nicht (nur englisch als gemeinsame Sprache) und hat eventuell einfach nur unverbindlichen Sex im Urlaub gesucht - aber wäre er dann so zärtlich und zuvorkommend gewesen und hätte nach meiner Nummer gefragt und auch nochmal geschrieben? Er wusste, dass ich am nächsten Tag abreisen würde, also schließe ich aus, dass er sich im Urlaub nochmal mit mir treffen wollte.

Ein Teil von mir denkt: Hey, was hast du zu verlieren, wenn er nicht antwortet, antwortet er nicht. Aber ich möchte mich auch nicht wieder in etwas verrennen, nachdem ich einigermaßen mit meinem EB klar komme.

Ich freue mich auf Eure Meinungen :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Iri und herzlich willkommen auf dieser Seite des Forums :moin:

Da er auf deine letzte Nachricht nicht geantwortet hat, würde ich nichts mehr schreiben. Ich geh davon aus, dass es für ihn ein schöner Urlaubsflirt war. Auch wenn er gekuschelt hat etc. hat das oft nichts weitgehendes zu bedeuten - ich kenne das auch von meinen ONS.

Schau, dann ist da noch die Entfernung, die Sprache ... das wäre alles ziemlich kompliziert, wenn er weiter gehen würde.

Du bist verliebt, dass tut weh und du vermisst ihn, dass kenn und versteh ich. Wenn du jetzt auf Abstand gehst, innerlich, gehen diese Gefühle mit der Zeit und verblassen.

Sollte er sich melden, dann können wir dir hier bei den Nachrichten helfen, wenn du magst :smile:

Lg Clara
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Clara, willkommen in meinem Strang :herz:

Mein Verstand sagt mir tatsächlich das Gleiche wie du geschrieben hast, da danke ich dir noch einmal für die Bestätigung!

Ich bin wahrscheinlich einfach emotional ein wenig ausgehungert und hänge mich deswegen ein wenig zu sehr rein.

Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe, sollte er schreiben, die nehme ich sehr gerne an, wenn es dazu kommt :herz:

LG Iri
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Iri,
Das war aus meiner Sicht ein klassischer ONS mit 'Ansage' , er hat dir ja auch von seiner Freundin erzaehlt.
Das romantische Ambiente und das nette tuetue drumherum haben da mM keine grosse Bedeutung ueber den Moment hinaus,warum sollte das nicht sonnig sein:zwinkern: Auch wenn ich verstehen kann das du es aus deiner Gefuehlslage sicher gern ein wenig anders sehen moechtest.
Insofern- nein, natuerlich nicht melden.
Sommerflirt halt :smile:
Jaezz
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Iri,

ich persönlich wurde das auch als klassischen ONS einstufen.

Du hast zwar schon recht, dass du nichts verlierst wenn du ihm schreibst. Aber sobald du ihm schreibst, erwartest du dir automatisch etwas. Und wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, ist man traurig und enttäuscht. Wenn auch nur ein wenig.

Seh es und genieße es als das was es war.
Und nicht vergessen - er hat deine Nummer. :smile:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Iri,
kann mich Flower nur anschliessen, er hat deine Nummer, insofern würde ich abwarten. Halte die schöne Zeit als positiv in Erinnerung und zerre ein wenig davon.

Wenn was von ihm kommt, pack es hier rein:smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Danke für eure Meinungen :herz:

Ich denke nicht, dass jetzt noch etwas kommt. Aber eine schöne Erinnerung ist es ist es immerhin :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Kleines, unerwartetes Update.

Ich habe heute in meinen Kontakten die Registerkarte wechseln wollen und habe dabei aus Versehen einen Kontakt angeklickt, der dann auch prompt von meinem sehr hilfreichen Handy angerufen wurde.

Ich habe rund 200 Kontakte in meinem Handy, und von all diesen Kontakten musste es ausgerechnet mein ONS aus Ibiza sein.

Er war kurz darauf in WA online, hat aber nichts geschrieben. Ich gehe mich dann mal in Grund und Boden schämen. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er war kurz darauf in WA online, hat aber nichts geschrieben. Ich gehe mich dann mal in Grund und Boden schämen. :blush:


Ach, liebe Iri, da gibts nichts zu schämen...
Kann ja wirklich mal passieren. Außerdem war das nur ein ONS.

Ich würde den Kontakt jetzt auch löschen. Wozu weiter gespeichert lassen?

:smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Der wird sich jetzt aber auch denken, dass ich ihm am A*** klebe :nanu::lach:

Ja habe die Nummer dann auch gleich gelöscht, damit mir sowas nicht noch einmal passiert. Bisher habe ich wirklich immer gedacht, dass diese "Ausversehenanrufe" ins Reich der Legenden gehört, aber da wurde ich heute wohl eines besseren belehrt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben