Das kann es doch nicht gewesen sein?

D

dieBonnie

Gelöschter User
So. Ich bring jetzt mein Sportprogramm zu Ende (ich unsportliches Ding muss ja bisschen knackig sein, wenn ich ihn das nächste Mal sehe :lach:) und dann gehts wandern mit meinem Besten. :herz: :springseil:

Das klingt doch gut. Du bist abgelenkt, hast ein Ziel vor Augen und tust noch was für dich :Kuss:
Hab Geduld Süße.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
SEIN mitbewohner?
Dem würde ich antworten, aber kein wort über deinen mann... das du ihn z.b.ausfragst, was er machen würde usw..
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebes Fräulein,

Ich hoffe, Du konntest dich heute gut ablenken : )

Das ist echt sehr merkwürdig mit seinem Mitbewohner... der weiß aber schon, dass Du was mit OdB hattest, oder?

LG Maja
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hallo ihr Goldstücke! :)

Danke, danke für eure lieben Wünsche!
Ich hatte einen sehr tollen Tag mit Kumpel und fühle mich gerade ganz gut, wenn auch ein bisschen erschöpft. Gleich koche ich mir was Feines und dann geh ich noch mit den anderen was trinken. Heute möchte ich raus, mich mit lieben Menschen umgeben und abgelenkt sein. Muss man ja nutzen, wenn man mal einen guten Tag hat... :zwinkern:

Der Mitbewohner... hm. Also er hat nicht geflirtet. Er hat lediglich geschrieben: Schönes Bild. Ohne Smiley, ohne alles. Trotzdem wundert es mich, weil wir -wie gesagt- noch nie geschrieben haben. Nur mal zwei, drei Nachrichten um die Theatersache zu klären, da war er aber immer sehr kurz angebunden und ich hätte absolut nicht erwartet, dass der sich einfach so mal melden würde. Das war auch so n super Ding: OdB musste damals irgendwo hin und ich saß noch ein Weilchen mit Mitbewohner im Garten. Wir sind dann darauf gekommen, dass wir beide gern ins Theater gehen.
Bei einem der letzten Treffen zwischen OdB und mir haben wir gerade in der Küche rumgewerkelt, als Mitbewohner reinkam und mich fragte: "Du, hast du am ... Zeit? Ich würde da mit zwei Freundinnen ins Theater gehen. Magst du mit?"
Wow ich sag's euch. Ich hab sooo triumphiert! OdB hat mich ja nie irgendwo hin mitgenommen und nun tat das stattdessen sein Mitbewohner. Und fragte mich vor seinen Augen! Das fand ich ziemlich cool. :lach: Also waren wir kurze Zeit später zusammen aus. Da war es schon vorbei zwischen OdB und mir, aber ich habe vor dem Mitbewohner natürlich kein Wort über den Cut verloren. Seitdem hatte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm. Obwohl ich ihn sehr gerne mag und auch gerne weiterhin mit ihm in Verbindung bleiben würde. Aber eigentlich wollte ich vorher etwas Ordnung in das OdB-Chaos bringen.

Ja, der Mitbewohner weiß, dass zwischen S. und mir etwas lief. Aber ich habe keine Ahnung, ob S. mit ihm über den Cut gesprochen hat.
Hatte vorhin kurz Schiss, er würde mich vielleicht ausfragen wollen (die Befürchtung hatte ich bei dem anderen Freund von S. ja auch schon), aber auf meine Antwort (Danke! Ich find deins auch schnieke. :zwinkern:) kam gar nichts mehr. Vielleicht wollte er auch gar nicht mit mir ins Gespräch kommen, sondern mir wirklich einfach nur ein liebes Kompliment machen. Ich weiß es nicht...
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Doppelt. ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag und Abend, bin total kaputt ins Bett gefallen und habe endlich mal wieder gut geschlafen.
Heute ist die Stimmung wieder weniger gut, aber noch aushaltbar.
Es klingt total bescheuert, aber ich glaube, die Nachricht seines Mitbewohners hat mir das Gefühl gegeben, er wäre irgendwie noch da. Wie so ein Türchen zu ihm, das noch nicht ganz zugefallen ist.
Trotzdem werde ich immer trauriger, dass OdB sich nicht meldet, dachte ich doch, diesmal würden wir uns wirklich mal treffen.
Ich hoffe so sehr, dass ein Wunder geschieht und er mich vor seinem Urlaub doch noch fragt. Habe das Gefühl, es wäre an der Zeit, damit ich nicht komplett verblasse. Naja. Meine üblichen Gedanken eben...

Vielleicht besuche ich heute Nachmittag eine Freundin mit Baby, wäre schön, wenn das klappen würde. Ihr wisst ja... Fräulein Hoffnung, Babies, Kinder --> :herz: :herz: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ablenkung tut immer gut Fräulein :smile:

Und versuche nicht in die negative Gedankenspirale zu kommen, das bringt nämlich nichts. Ich kenne es von mir selbst. Man malt sich dann immer die schlimmsten Szenarien aus und trotz allem ist es nur Spekulation.

Sieh die Zeit des "Wartens" eher positiv. Deine Position wird gefestigt und auch deine Mentalität wird stärker - so bist dann stark und stabil, falls es zum Treffen kommt.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Sieh die Zeit des "Wartens" eher positiv. Deine Position wird gefestigt und auch deine Mentalität wird stärker - so bist dann stark und stabil, falls es zum Treffen kommt.
Genau ... man findet wieder seine innere Mitte und kann dann selbstbewusst und stabil in ein mögliches Treffen gehen.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hiiiier!:hier_ich_hier:
Ich hab euch nicht vergessen und auch offline immer wieder ein bisschen mitgelesen, aber ich brauchte einfach eine kleine Auszeit.
Seit Tagen schon möchte ich aber mal wieder etwas schreiben. Mach ich morgen, das hab ich mir fest vorgenommen! :)
Aber vorneweg: Bezüglich OdB gibt es nichts (wirklich) Neues. Aber ich komme langsam etwas zur Ruhe. Das ist ja auch was wert.
Bis morgen! :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hallo! :smile:

Ich weiß nicht, ob hier noch irgendjemand mitliest, aber irgendwie hatte ich genau HEUTE das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen. Danke, danke, danke, dass ihr alle so toll für mich da wart! :herz:
Eigentlich ist es doof, einfach so zu verschwinden aber ich glaube, bei mir hat es zum Verarbeitungsprozess dazu gehört, mich auch aus dem Forum zu distanzieren. Als ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, hier rund um die Uhr zu gucken, zu lesen, mich mitzuteilen, war das ein Zeichen dafür, dass es bergauf ging.

Ich würde sagen, im Dezember fing es an, nicht mehr weh zu tun. Ich habe in dieser Zeit auch viele tolle liebe Menschen kennen gelernt, da ist er dann immer weiter in den Hintergrund gerückt.
Ich habe ihn im Herbst letzten Jahres tatsächlich eine Zeit lang öfter gesehen. Immer zufällig, weil wir ja so nah beieinander wohnen. Jedes Mal ist er mit seinem Fahrrad stehen geblieben, hat es geschoben, ist dann ein Stück mit mir gelaufen und war supertoll. Jedes Mal war ich ihm gegenüber die Lockerheit in Person und dann zuhause doll aufgewühlt.

Anfang Dezember (es war der 6., ich weiß es noch ganz genau), war es nochmal etwas brenzlig, da war er nämlich bei mir. ::: Und das kam so: Ich hatte seinem Mitbewohner einen Ableger einer Pflanze geschenkt und bin ca. eine Woche später OdB über den Weg gelaufen. Er hat dann gefragt, ob ich noch einen Ableger übrig hätte und ich meinte ganz cool: "Ja. Kannst du haben." Und dann hat er mich angerufen und gefragt, ob er das Teil abholen könnte. Da war ich nochmal richtig nervös. Er war dann etwa eineinhalb Stunden bei mir und wir haben uns ziemlich gut unterhalten. Natürlich nicht über uns, aber er war total an meinem Leben interessiert und ich wusste genau, weshalb ich mich so in ihn verknallt hatte. () Ich habe aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit einem Comeback gerechnet und es auch nicht darauf angelegt und der Tag hat mich auch nicht zurückgeworfen. Das war ein richtiger Meilenstein für mich...

Er hat mir dann noch ein paar Mal geschrieben. An Weihnachten, kurz davor auch und auch dieses Jahr noch wenige Male, nachdem wir uns wieder mal über den Weg gelaufen waren und ich mein Profilbild bei WhatsApp gewechselt hatte. Ein bisschen flirty war er auch mal, da hatte ich ihm aber auch die perfekte Vorlage gegeben. :PP
Unsere Nachrichten beliefen sich aber immer auf ein kurzes Hin und Her und was nach wie vor blieb, war sein: "Melde dich doch gerne mal. Würde mich freuen." bzw. "Wir können uns ja gerne mal treffen." Bei fast jedem Wiedersehen kam sowas, manchmal auch beim Schreiben. Ich hab nie die Initiative ergriffen und dabei blieb es dann auch. Insgesamt hatten seine Nachrichten immer auch einen etwas manipulativen Touch und sollten mir wohl ganz bestimmte Reaktionen entlocken. Den Gefallen habe ich ihm aber nie getan.

Meine beste Freundin hat zufällig noch von einer anderen Freundin mitbekommen, dass er mit einer anderen Frau vor meiner Zeit wohl ähnliche Spielchen abgezogen hat und sie hinterher auch vollkommen fertig war. Ich habe mittlerweile also schon einige Stimmen gehört, die Negatives über ihn zu berichten hatten.

Oh und erinnert ihr euch noch an meine Gedanken zu seinem Geburtstag im September? Ich habe ihm damals tatsächlich sehr süß geschrieben und ihm gratuliert. Er hat sich bedankt und dann ernsthaft gemeint, er und seine Leute würden gerade im Garten feiern, ich könne gerne vorbeikommen (aber sehr lieblos). Darauf hab ich verzichtet. Auch das war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Dieses Jahr hab ich ihm gar nicht gratuliert.

So. Das ist die Kurzfassung. Dieses Jahr habe ich wieder einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich sehr, sehr wohl fühle, ganz ohne Drama. Er ist ziemlich in mich verliebt und ich hab ihn auch ganz unglaublich gern, aber zweifle etwas an unseren Zukunftschancen, da wir in vielerlei Hinsicht doch recht unterschiedlich sind. Ich habe ihm das ehrlich kommuniziert, aber ich spüre auch, dass ich ihn im Moment nicht loslassen möchte, wir uns gegenseitig gut tun und ich ihm gegenüber mehr empfinde, als nur freundschaftliche Gefühle.
Dennoch merke ich, dass die Gefühle anders sind, als damals bei OdB. Ihm war ich einfach von Kopf bis Fuß verfallen, ich war noch nie zuvor so verknallt gewesen und hatte am Anfang einfach das absolute "Jo, der isses"-Gefühl, das ist nun anders. Mal schauen, was kommen wird... Das soll nun aber hier gar nicht weiter Thema sein. :smile:

Okay, ihr Guten, das war mein Update. Ich bin gespannt, ob von den alten Hasen noch jemand da ist. :zwinkern:

Eure Fräulein_Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebes Fräulein,

ach schön von dir zu lesen :herz:

Dein Update hört sich gut an! Und dass du nicht so verknallt in deinen Neuen bist wie in dein damaliges OdB, ja, das sind einfach die Mechanismen ...:zwinkern: Er hat sich dir entzogen, das hat die Gefühle natürlich komplett hochgetrieben!

Schau es dir weiter an mit deinem derzeitigen Kandidaten und solange du dich wohl fühlst, genieß einfach die Zeit mit ihm. Vielleicht entscheidest du irgendwann, dass er doch nicht der Richtige ist, vielleicht stellst du aber auch irgendwann fest, dass, Donnerwetter, sich längst die Liebe eingeschlichen hat :zwinkern:

Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass du das Leben und die Liebe genießt und dein Glück findest! :herz:

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben