Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nopdate :smile:

Die Zicke hat sich gestern mit sehr seltsamen Nachrichten gemeldet, ich glaub, er wollte Kontakt und hatte keine Ahnung, wie er's anstellen soll. War aber dermaßen ungeschickt, dass ich auch echt nicht wusste, was ich darauf schreiben sollte, war also ein recht kurzes Gespräch.

Dann hab ich mit einem geschrieben, der mich gestern früh gefragt hat, was ich am Wochenende vorhabe. Habe ihm grob von meinen Plänen erzählt, die eine Lücke am Samstag haben, hatte leise gehofft, dass er die bemerkt und vielleicht nach einem Date fragt.
Aber daraufhin kam keine Antwort mehr () Ach, Männers :lach:

Jetzt schreibe ich noch mit ein paar, aber da fallen einige irgendwie schon gleich raus. Einer wohnt fast 600 km weit weg, der war nur letztes Wochenende in meiner Stadt und wir haben da gematcht - was mich ja immer nervt. Er schreibt ganz nett und lustig, aber früher oder später werde ich den löschen, weil das wirklich eine unmögliche Entfernung ist.
Einer pendelt immer zwischen meiner Stadt und einer anderen 300 km entfernten hin und her. Maja gerät ja auch immer an solche, und ich glaub, es gibt einfach wahnsinnig viele von solchen Typen auf tinder :Nichtwissen:

Nun bin ich ab morgen erst einmal wieder ein paar Tage auf Dienstreise. Mal schauen :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Jaaa, weil ich ja heute keine Zeit habe! Und heute ist Donnerstag! Und ich hatte letzte Woche Donnerstag auch schon keine Zeit! Und er hat doch an beiden Tagen nach Dates gefragt und das ist gemein, dass ich da nicht kann und .... () Depp :lach:
....was ich Dir neulich schon schreiben wollte, dann kam aber was dazwischen und es ist erstmal wieder in meinem Gehirnchen nach hinten gerutscht:

Dann könnte das vielleicht ein trockener Witz vom Dornenzickerich gewesen sein, als er sagte "Gib' mir Bescheid wegen Donnerstag" und so....? Nicht das wir jetzt so sehr auf den Armen draufhauen und ihm Unrecht tun????

Bequem ist er aber trotzdem......

Zickerich, es ist aber so: "Friday I'm in love"...lalalalala
Oder müssen wir den Song umdichten?


- überschnitten mit Kartoffel -
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kartoffel,

das ist ja wieder die alte Leier mit dem Zickenheini. Seit zwei Jahren keine Entwicklung in die richtige Richtung :shakehead:

Wolfgang hat irgendwo mal geschrieben
"Ein Mann, der nicht jagen kann, taugt nichts" oder so ähnlich.

Also :putze:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja. Also ganz ehrlich, die Zicke ist nervtötend, aber man muss ihn jetzt auch nicht unfähiger hinstellen, als er ist. Ich hab schließlich mal mit ihm Schluss gemacht, hatte dann mehrfach andere Kurzzeitbeziehungen. Dass er da etwas zögerlich jagt, ist schon verständlich.
Die jetzige Phase ist nervtötend, aber ihm die kompletten zwei Jahre aufs Butterbrot zu schmieren, ist auch unfair.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich bin aber auch mit nichts zufriedenzustellen :lach: Jetzt hab ich mit einem geschrieben, und er wollte wissen, was mir bei einem Partner wichtig ist, und meinte, ihm wären Treue und Ehrlichkeit am wichtigsten, und ich: :zzz:

:Nichtwissen: :lach:

Aber der Pendler ist vom Schreiben her sehr nett und unterhaltsam, und ein anderer ebenfalls.
Treffen werde ich mich nächste Woche Donnerstag mit einem, der etwas zu sehr "typisch Ingenieur" wirkt (ein bisschen zu dünn, ein bisschen zu blass ...), aber mal sehen, vielleicht ist das nur auf den Fotos so.
Die anderen haben noch nicht nach Treffen gefragt, aber ich hoffe, das wird sich die nächsten Tage auch noch ergeben :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huch, ein Date und ein bisschen weitere Auswahl mit der Chance auf noch mehr Dates!

Sehr cool, Kartoffel! :thumbsup:

Den "Ingenieur" würd ich mir auch anschauen, zu verlieren hast du ja nichts :smile:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Aber der Pendler ist vom Schreiben her sehr nett und unterhaltsam, und ein anderer ebenfalls.
Treffen werde ich mich nächste Woche Do

Da merkt man doch, was einem bei seinem OdB fehlt. Hab auch jemanden den ich heute treffe.
Ganze Sätze... nein eher Absätze!
Sowas gibt es... und ich freue mich, wenn von OdB ein hi kommt.:::
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich will auch endlich wieder ein Date :cry

Freu mich für dich und bin natürlich wieder seeeeehr gespannt, wie es dann läuft.
Eure Dates sind auch meine Dates... :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
An der Kartoffelfront nix Neues ...

Das Date war nett, aber er war nix für mich.

Andere Dates derzeit nicht in Aussicht.

Die Zicke hat sich noch einmal mit was ähnlich Seltsamem gemeldet, das ist aber auch schon eine Woche her, und seitdem Schweigen.

:wueste:

Jetzt freu ich mich aber auf das lange Wochenende, ich habe ein paar schöne Dinge vor, und außerdem hoffe ich auf ganz viel Relaxen und Netflix :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Schade mit dem Date, ich hoffe du hattest trotzdem eine angenehme Zeit :smile:

Wünsche dir ein schönes und erholsames langes Wochenende, Netflix steht auch auf meiner Liste :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffeeeeel, ein Up(/Nop)date bitte! :smile:

:lach:
Ja, wird ein Nopdate :lach:

Die Zicke und ich sind nun wieder bei unserer ganz normalen Freundschaft. Kann ich auch mit leben :Nichtwissen:

Dann hatte ich ein paar Dates, die aber alle nicht wirklich gut waren. Einer war noch irgendwie okay, mit dem hab ich mich zweimal getroffen, dann hab ich aber auch nichts mehr von ihm gehört.

Jetzt mal abwarten, der Sommer lockt ja :smile:

LG
Kartoffel
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Sommertime it’s is!! Zeit zum daten, wenn sie alle aus den Löcher kommen!! So viel Grillbieren mit Freunden wie nur geht. :grins:
Kulturelle Anlässe besuchen, Vernissagen , allerlei

Drück dir die Daumen :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhuuuuu @Kartoffel!

Ich bin nach über einem Jahr mal wieder hier und wollte fragen, wie es dir geht? Hat sich was getan in deinem Dating-Leben? :smile:

Du hast in deinem eigenen Thread ja nun länger nicht geschrieben, nur bei anderen...
Du hast mir immer so lieb geholfen, ich hoffe, du bist nicht böse, weil ich so abgetaucht bin... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach wie süß, liebes Fräulein :herz:

Bei mir tut sich nicht viel, ich hab irgendwann doch noch mit der Zicke geschlafen (ja ja :lach:), dann hat er sich wieder ewig nicht gemeldet, jetzt tastet er sich wieder ran, der Blödmann.

Dann hab ich parallel einen sehr netten jungen Mann gedatet, der sexuell aber irgendwie echt langsam war, das hat mich ziemlich ablaschen lassen, der meldet sich aber auch immer noch regelmäßig.

Und ich ... tja, ich hab einen neuen Job, der mir fantastisch gut gefällt :coolwink::lach::herz: Und deshalb gerade null Zeit für niemanden.
Wenn mir mal wieder langweilig sein sollte, aktivier ich tinder neu, im Moment ... :Nichtwissen:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

vielen Dank für dein Update! Auch ich habe mich in den letzten Monaten oft gefragt, wie es dir wohl gerade ergehen mag, und sehr gehofft, dass du dich wieder einmal in deinem Strang zu Wort meldest.

Aus deinem Post lese ich einiges an Gelassenheit heraus und du scheinst mit den letzten Entwicklungen, auch wenn du dir da wohl tw. mehr OdB-Engagement erwartet hattest, gut zurechtzukommen. Das freut mich.

Ganz besonders freut mich, dass du einen so tollen Jobwechsel geschafft hast und offenbar vollkommen glücklich bist mit deiner neuen Aufgabe. Das ist sooo viel wert!! :herz: Da laufen die Männer dann eher nur mehr so nebenbei mit und stehen nicht so stark im Fokus - und das ist ja eine durchaus erwünschte Nebenwirkung! :smile:

Auch ich stehe grad mitten in einem sehr aufregenden Jobwechsel - hier noch alles abschließen und übergeben, im neuen Job bereits alles vorbereiten, um dann gleich effektiv losstarten zu können - und erlebe und genieße es gerade ganz genauso!

...von punktuellen Einbrüchen mal abgesehen, wenn ich so wie gestern z.B. stundenlang hinter ExAM sitze, dabei über seinen Hinterkopf meditiere und jeder Blick auf seiner Hände meine Gedanken in weite Fernen schweifen lässt...
:blush:

Ich wünsche dir das Allerbeste, liebes Kartöffelchen, und hoffe, dass du uns auch weiterhin mal updatest!

GLG Caira :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Caira! :herz::herz::herz:

Danke dir, du Liebe!

Ja, mir geht's gut, ich liebe meinen neuen Job und die Männer habe ich für den Moment in die zweite Reihe geschoben. :smile:

Bei dir habe ich auch mal kurz reingespickt: Was für eine Entwicklung!:lach: :herz: Ich freu mich sehr!

Für deinen neuen Job wünsche ich dir das Allerbeste! Das wird sicher ganz toll :prost:

Deinen Ex-AM vergisst du mal ganz schnell wieder :lach: Und Schnecko... Ach Schnecko... :heia:

:zwinkern:

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben