Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Das kommt bestimmt vor :lach: Die Kerle sind doch eigentlich alles selbst Weiber :grins:
Meiner ganz bestimmt :lach::lach::lach:

Zu Variante 1:
Damit jetzt hinterm Berg zu halten, ist ne Qual für mich :grins:
Es verschafft dir zwar im ersten Moment Erleichterung, aber wenn er es akzeptiert, was machst du dann? Du erhoffst dir doch sicher eine Reaktion, oder etwa nicht :coolwink:

Zu Variante 2:
wenn du es auslaufen lassen willst, hätte es sicher mehr Effekt, aber dann gibts auch keine Berührungen mehr. Was soll das dann auch noch bringen? Ich lass mich nicht von jeden Befummeln, und wenn er der "Ex" ist, soll er sich auch dran halten.

Zu Variante 3: halte ich ehrlich gesagt für die beste Lösung! Lass es weiterlaufen, sei geduldig und erwarte nicht zuviel. In Anbetracht seiner vielen Baustellen, ist gerade jede Menge los bei ihm, und da braucht er einfach Zeit um sich zu ordnen
Beenden oder auslaufen lassen, kannst du es später immer noch :zwinkern:.

zu Variante 4: nein! Lass ihn mal... der meldet sich schon! Ansonsten hältst du ihm den Spiegel vor, und lasst dir mit deinen Antworten auch tagelang Zeit. ist zwar schwierig, aber das schaffst du :thumbsup:

Nein, das Handy wird an sein, da ich ja wegen meiner Kids (die nicht mit im Urlaub sind) erreichbar sein muss.
Von dem her könnte es ja sein, dass er schreibt, wenn du schon im Urlaub bist! Wenn er dich dort besuchen kommen möchte und sogar eine Übernachtung in Aussicht ist, warum denn nicht? Schnapp ihn dir :PP und genieße es :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Liebe Toni, hier treibst du dich rum :blush:(:lach:)
1) Er bekommt ne Nachricht, dass ich das Theater beende. Klar, das wäre das tatsächliche Ende, denn ich zeige ihm, dass ich sauer bin. Aber ich bin ein offener Mensch und hab ihm schon immer gesagt, was mir nicht passt.
Damit jetzt hinterm Berg zu halten, ist ne Qual für mich :grins:

:schuettel:.... das tote Pferd noch mal erschießen, bringt nichts.
2) Ich lass es einfach auslaufen, schreib ihm nix und beende es schlichtweg innerlich. Wenn dann was von ihm käme, würde ich ihn ignorieren. Da wir uns oft sehen, würde ich freundlich bleiben, aber mich nicht mehr auf Smalltalk oder Berührungen einlassen.
:thumbsup:... den Weg würde ich empfehlen.

3) Ich mache weiter wie momentan... nix schreiben... wenn was kommt, so tun, als sei nix gewesen, mich auf Treffen einlassen usw.
Bei einer Freundschaft + könntest du das sicherlich machen, allerdings nehme ich an, dass es bei dir nicht nur um den S6 geht. Du hast starke Emotionen und er behandelt dich wie eine Puppe die ab und an aus der Kiste gelassen wird. (sorry :cry)

4) Ich sende ihm irgendwann die Woche eine Nachricht, z.B. wie es ihm denn geht... denn ihm geht's ja soooo schlecht.
Wie das weitergeht, weiß ich auch schon: schöner Chat mit Versprechungen, wir sehen uns kommende Woche... Planung... Funkstille... .

:shakehead:... damit belohnst du noch sein schlechten Manieren.



Mein Empfehlung Variante 2 (allerdings habe ich nur Erfahrungen mit den AFs meines EX-Mannes :lach:) Wenn ihm etwas an dir liegt, kann er dir singend mit Rose im Mund
seine Aufwartungen machen und dann sehen wir weiter :coolwink:

Herzlichst Meta:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder updaten :blush:

Letzter Stand war ja der abrupt beendete Chat vom 5.9.:

Nach dem abrupten Ende unseres letzten Chats... kam bis jetzt echt nix mehr von ihm.
Das echt Nervige an der Sache: der Chat verlief echt gut und liebevoll. Bis zu meiner Frage, wann nächste Woche er sich denn treffen mag. Denn kurz vorher schrieb er, das machen wir auf alle Fälle nächste Woche.

Gestern Nachmittag an der Schule war alles gut komischerweise. Ich dachte, den seh ich heute bestimmt nicht, der geht mir sicher aus dem Weg... Nein, er war da, holte seine Jungs ab.
(...)
Nun, er stand plötzlich hinter mir - ich kniete noch - und strich mir über den Nacken :::
Kurzer Smalltalk, wie es mir geht usw. Ich lächelte ihn kurz an und sortierte weiter.
Hab dann meine Jungs geholt und ihn bei den anderen Eltern stehen lassen.

5 Tage später quälte mich wieder das KK und ich hatte das starke Bedürfnis, endlich eine Entscheidung herbeiführen zu müssen:
Ich habe es erstmals seit seiner neuerlichen Annäherung Anfang August geschafft, nunmehr ganze 5 Tage nicht zu schreiben.
Das fällt von Tag zu Tag leichter.
Diese Woche geb ich ihm noch, dann - hab ich das Gefühl - muss von mir aus eine Entscheidung her.
An dem Montag (10.9.) machte es mich wieder wahnsinnig, dass er so diszipliniert schweigen konnte. Ich hatte an diesem Tag eine Achterbahn der Gefühle (familiär gab es ein tolles Hoch, ich wurde Tante) und ich vermisste und hasste IHN gleichzeitig. Es stand ein Urlaub ab Donnerstag für eine Woche an, auf den ich mich sehr freute... und der werte Herr ließ mich immernoch hängen.
Was soll ich sagen, ich hab ihm geschrieben, dass ich die Geschichte für mich beenden muss, es so schade finde, kein Lebenszeichen von ihm zu bekommen.
Er tat, was er tun musste, antwortete sofort und bestätigte, dass es momentan nicht ginge, dass er mir nicht das geben könne, was ich verdiene. Er schrieb das so lieb und mit seinen typischen Rosen-Emojis, dass mir richtig schlecht wurde vor Trauer :cry
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er so bedrückt meinen Wunsch nach einem Ende bestätigte.
Es überkam mich und ich fragte, ob er drüber reden mag.
Er sagte zu, wir verabredeten uns für letzten Do.
Da sein Sohn dann krank wurde - passend, dass immer zu solchen Terminen Gründe kommen, die man nicht anprangern darf - fiel unser Gespräch ins Wasser. Ich fuhr in den Urlaub, wurde aber während dieser Tage sehr lieb von ihm begleitet, teilweise nur von ihm ausgehend, liebevoll, sexy, verständnisvoll und sogar endlich mal mit Interesse, was ich so mache, wie es der Nichte geht usw.

Da ich ohne meine Kinder verreiste, diese aber nach wenigen Tagen so sehr vermisste, tröstete er mich, bat mich, früher heim zu fahren, wenn ich zu sehr leide. Es ging aber und seit gestern bin ich wieder daheim.

Unser vorletzter Chat war über die Maßen schön und bevor wir uns in die Nacht verabschiedeten, kam von ihm die Frage, ob wir am kommenden Montag zusammen was unternehmen, er habe sich frei genommen und hoffe, ich bekäme auch frei.

Und wie ihr seht, stehe ich schon wieder an diesem Punkt, dass ein Treffen ansteht, ich wieder Hoffnung habe und am Montag wohl enttäuscht werde.

Gestern gab es nochmal eine Bestätigung für Montag. Ich teilte ihm zudem mit, dass ich frei bekomme und damit Zeit habe.

Aber ob es am Montag beim Date bleibt, steht in den Sternen.

Ich schreibe jetzt erstmal nicht mehr, auch wenn er die letzten Tage sehr zugewandt war.
Ich komme mir gerade so vor, als habe er meinen AM-Entzug durch die Chats wieder ein wenig befriedigt und ich halte nun ein paar Tage ohne Panik aus.


Alles in allem gefühlsmäßig ein großer Rückschritt für mich, da ich wieder süchtig bin und ihm mit meinem Panik-Ende-Post (klassischer Seelenstriptease) von letzter Woche wieder totale Sicherheit gegeben habe.
Ich weiß, dass das meine dümmste Tat seit langem war... :cry

Vom Schreiben her würde ich sagen, macht ER Fortschritte, da er sich mehr Zeit nimmt, nachhakt, nicht mehr nur reagiert, sondern die Chats am Leben hält.
Er schrieb von sich aus, dass er am Wochenende viel Zeit zum Nachdenken über seine Situation hatte und sich vornimmt, lieber langsam als überstürzt seine Probleme abzuarbeiten.
Ich dachte erst, er macht nun endgültig Schluss, blieb aber gelassen und unterstützte ihn in seiner Meinung zum Abarbeiten seiner Probleme.
Schluss machen wollte er gar nicht, ich hatte das falsch interpretiert. Eher wolle er lieber auch mal schöne Dinge zulassen und sich nicht nur um seine Probleme kümmern. Die Zeit mit seinen Kids am Wochenende habe ihm das gezeigt.
Danach kam die Frage zum Date am kommenden Montag.
Also denke ich mal, gehöre ich zu den "schönen Dingen" :lach:

Aber wie das so ist... es sind nur Worte und das Gefühl, damit erstmal zufrieden zu sein, stellt sich bei mir nicht so ein.
Das Einzige, was ist: Ich habe derzeit keine Panik (wie letzte Woche Montag), sondern bin gut gelassen und warte auf die nächste Panikattacke.
Mein Ziel ist daher einfach: bis Montag gelassen zu bleiben, nicht zu schreiben, sondern auf ein bestehendes Date zu hoffen.
:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hui, liebe Toni, was für ein Update!!! :coolwink:
Auch, wenn es bestimmt nicht strategisch geschickt war von dir ( Das schreibst du ja selber :::) kann ich dich sehr gut verstehen, da ich solche Panikattacken und die sich daraus ableitenden Handlungen nur allzu gut kenne! :blush:
Ich würde dir ja sehr, sehr wünschen, dass es dir was bringt und er langfristig mal über seine Unverbindlichkeit nachdenkt.
Natürlich wünsche ich dir auch ein tolles, heißes Date mit allem drum und dran!!! :herz:
Sollt er das allerdings wieder ausfallen lassen, hast du zumindest für dich die Klarheit, wo du stehst. :zwinkern:
Das Einzige, was ist: Ich habe derzeit keine Panik (wie letzte Woche Montag), sondern bin gut gelassen und warte auf die nächste Panikattacke.
Die wird erstmal nicht kommen, Süße, du hast ja nicht nur ihm Sicherheit gegeben, sonder zuallererst dir selber wieder eine kleine Portion Sicherheit abgeholt.:brav:
Schluss machen wollte er gar nicht, ich hatte das falsch interpretiert
Und auch das passiert leider bei der ganzen Rumhirnerei sehr schnell, dass man irgendetwas hineininterpretiert, dabei hat der Werte Herr einfach nur den Kopf voll mit eigenen Problemen. :lach:

Jetzt ärgere dich nicht über deinen "Einbruch", aus meiner Sicht ist es normal, dass die Emotionen mal überkochen können :liftup:

Meine Daumen sind gedrückt, dass dein AM sich nun endlich mal berappelt :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Toni,

wenn Du cuttest, dann musst das auch wirklich durchziehen. Da muss Konsequenz und Substanz hinter sein, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Denn das tut er gerade, bei allen schönen Worten: Er nimmt Dich nicht ernst. Bitte entschuldige, wenn ich das so klar sage. Aber nun stehst Du genauso da wie vorher, mit dem kleinen, aber entscheidenden Unterschied, dass er sogar noch mehr Oberwasser hat, zumal Du Dir am Montag extra für ihn frei nimmst. :Nichtwissen:

Es wäre wirklich gut, wenn Du in einer Panikattacke hier schreibst, anstatt ihm.

Wenn Du hier nicht schreiben magst, dann musst für Dich durch Selbtdisziplin, durch Entspannungsübungen, durch Ablenkungen oder durch was anderes es schaffen, nicht solche unüberlegten Aktionen zu starten. Ich weiß, wie schwer das ist, aber eine Affäre zu führen ist nun einmal eben kein Zuckerschlecken, wenn Gefühle dermaßen involviert sind und wenn das OdB nicht so möchte wie man selbst.

Was genau ist Deine Angst, wenn Du mehr Kalkül und Strategie an den Tag legst und Dich tagelang von Dir aus nicht meldest? Was lässt Dich panisch werden?
Aber wie das so ist... es sind nur Worte und das Gefühl, damit erstmal zufrieden zu sein, stellt sich bei mir nicht so ein.
Nein, weil Du den Karren gezogen hast und eigentlich weißt, dass er auf Grund Deiner Erwartungshaltung so liebevoll und fürsorglich geschrieben hat und nicht, weil er es von sich aus wollte.

Ich verstehe Dich, liebe Toni. Du hast wahrscheinlich Dein Herz an ihn verloren und es ist ganz arg schwer sich dann von einem Mann unabhängig zu machen, wenn man emotional an ihm hängt. :brav: Aber für Dein Seelenheil ist es wirklich besser, wenn Du es tust. Und glaub mir, sind die ersten Schritte getan, die ersten Attacken mit den Mädels hier im Forum überwunden, wirst Du immer stärker und selbstbewusster werden und der Weg zurück zu Dir und dem, was Dir wirklich gut tut, wird wieder klarer und wie selbstverständlich auch wieder begehbar für Dich. :trost:
Ich würde dir ja sehr, sehr wünschen, dass es dir was bringt und er langfristig mal über seine Unverbindlichkeit nachdenkt.
Das wird er nicht, wenn Toni einknickt und ihm die Welt dann doch so gestaltet, wie sie ihm gefällt. Eher geht der Effekt dann dahin, dass er mehr und mehr den Respekt vor ihr verliert, weil er denkt alles mit ihr veranstalten zu können, was er will. So ein Kaliber wie Tonis AM erfordert Konsequenz und Souveränität von ihr. :ritter: Um mit ihm umgehen zu können, muss sie dicke Eier ihm gegenüber ausstrahlen. Deshalb der Vorschlag, dass sie bei einer Panikattacke erst einmal hier schreibt, um aufgefangen zu werden und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Sorry für die 3. Person, liebe Toni.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
wenn Du cuttest, dann musst das auch wirklich durchziehen. Da muss Konsequenz und Substanz hinter sein, sonst nimmt er Dich nicht ernst.
Ich weiß, das war Bockmist :cry... ich konnte das nicht durchziehen.
Ich hatte mit allem gerechnet: mit einer gemeinen Antwort, weil er ja der Größte und Tollste ist und nicht verlassen werden kann... aber auch mit gar keiner Antwort habe ich gerechnet... oder aber mit einer beschwichtigtenden Antwort, um mich an der Trennung zu hindern.
Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass er so liebevoll Einsicht zeigt und zustimmt, sich dabei noch entschuldigt, dass er mir nicht geben kann, was ich verdiene :::
Das hat mich fertig gemacht, denn ich war vorher unglaublich wütend auf ihn.

Und wahrscheinlich hätte hier jeder vorhergesagt, wie er reagiert, nur ICH hätte das nie gedacht.

Ja das war inkonsequent von mir und ich hab mir ja mit dem Treffen, das dann wieder ausfiel auch brav die nächste Klatsche eingeholt.


Ich glaube langsam, ich WILL, dass er mich verletzt, weil ich dann hoffentlich endlich irgendwann genug davon habe und ihn verachten kann :cry
Ich war noch nie so ein unsicherer Mensch wie in den letzten Monaten.


Mein Noch-EM hat mich fürs Wochenende zum Essen eingeladen... Seit unserer Trennung waren wir - logischerweise - nicht mehr ohne die Kinder zusammen unterwegs. Das hier wird also eine Art Date und ich habe zugesagt, weil ich mich wegen AM gerade so klein fühle.
Ich kann also nicht mal bei diesem eindeutigen Thema konsequent sein. Mein Mann hat das gar nicht verdient, dass ich ihn dafür ausnutze, am Wochenende eine Ablenkung zu haben :oh:

Ich stecke gerade echt fest und sehne mich nach AM... Ich kann unmöglich das Treffen am Mo infrage stellen. Ich weiß, es wäre besser gewesen, ihm da keine Zusage zu machen, aber ich kann nicht.
Vielleicht brauche ich die Enttäuschung, am Mo erneut sitzengelassen zu werden...


Was genau ist Deine Angst, wenn Du mehr Kalkül und Strategie an den Tag legst und Dich tagelang von Dir aus nicht meldest? Was lässt Dich panisch werden?
Meine Angst ist, dass ich ihn verliere, schon wieder. Oder dass ich ihm Unrecht tue, weil ich denke, er hat kein Interesse, dabei ist er womöglich nur wegen seiner Baustellen so still.
Ich will keine Fehler machen, mache aber ständig welche.


Und glaub mir, sind die ersten Schritte getan, die ersten Attacken mit den Mädels hier im Forum überwunden, wirst Du immer stärker und selbstbewusster werden und der Weg zurück zu Dir und dem, was Dir wirklich gut tut, wird wieder klarer und wie selbstverständlich auch wieder begehbar für Dich. :trost:
Danke... Ich muss mir wohl langsam wirklich überlegen, ob ich nicht lieber doch einen stillen Rückzug wage... Die Deadline dürfte dann der Montag sein, wenn er mich wieder versetzt... :cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Den nächsten Dämpfer hab ich vorhin schon bekommen. Ich hab ihn an der Schule gesehen. Er kam gerade mit dem Rad gefahren, als ich das Schulgebäude betrat. Ich habe nicht auf ihn gewartet, bin direkt reingegangen. Meine Kids brauchen irgendwie immer länger als seine und ich hatte die leise Hoffnung, dass er sich Zeit lässt und auf mich wartet - wie sonst auch.
Hat er aber nicht. Als wir gingen, war er mit den Kids schon weg.
Wie nett... :(
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Liebe,

Hui, da ging ja die Post ab bei Dir. Was ein emotionales Auf und Ab:cry

Ich muss Goldstück in allen Punkten recht geben. Wobei auch mir das erst mit dem Lesen so richtig klar geworden ist, was da schief gelaufen ist. Du hattest vermutlich auch die Hoffnung, dass er Dich doch noch am Urlaubsort besucht, oder? Dass Du genau während Deiner Abwesenheit so viel Kontakt zu ihm hattest, macht es auch nicht besser. Da hast Du ihm Sicherheit vermittelt, ansonsten hätte er vielleicht mal ein paar Kristalle ansetzen können:shakehead:

Ach Süße, ich kann Dich so gut verstehen:brav:

Danke... Ich muss mir wohl langsam wirklich überlegen, ob ich nicht lieber doch einen stillen Rückzug wage... Die Deadline dürfte dann der Montag sein, wenn er mich wieder versetzt... :cry
Das finde ich einen ganz guten Plan. Er weiß, dass es echt arschig wäre, Dir abzusagen, da Du Urlaub genommen hast.

Ich drücke fest die Daumen, dass Du positiv überrascht wirst und es zu einem schönen Date kommt:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Perdu :herz:

Du hattest vermutlich auch die Hoffnung, dass er Dich doch noch am Urlaubsort besucht, oder? Dass Du genau während Deiner Abwesenheit so viel Kontakt zu ihm hattest, macht es auch nicht besser. Da hast Du ihm Sicherheit vermittelt, ansonsten hätte er vielleicht mal ein paar Kristalle ansetzen können:shakehead:
Nein, ich hatte da keine Hoffnung, dass er mich dort besucht... der Gute hat ja kein Auto im Moment :lach:
Das mit dem Besuchen war von mir und von ihm im Scherz gemeint... da er derzeit aufs Rad angewiesen ist, hab ich mich ein bisschen auf seine Kosten amüsiert, dass er da ja inzwischen Profi ist und 400 km ein Klacks seien.


Update1:

Also wir haben uns tatsächlich gestern getroffen, zwar kürzer als gedacht, weil mal wieder was dazwischen kam. Aber da ich schon die totale Absage vor Augen hatte, überraschte mich sein Alternativvorschlag dann doch.

Immerhin, es gibt da also zwei Fortschritte:
1) ER SPRICHT DARÜBER! :lach: Bisher ließ er mich bei zwei Dates einfach sitzen, ohne Absage, ohne Entschuldigung. Diesmal durfte ich an seinen Gedanken teilhaben, was passiert war, wie er nun versucht, unser Date noch hinzubekommen usw.
Das ist ein Fortschritt.

2) Er bietet eine ALTERNATIVE an.
Das gab es bisher überhaupt noch nie!!! Kam ihm was dazwischen, sagte er mir schlichtweg ab.
Diesmal aber hatte er direkt eine Alternative parat. Die sah zwar aus Zeitmangel ein nur einstündiges Treffen vor :::, aber immerhin überhaupt was.

Es war ein schönes Treffen am See. Da es kalt war, wurde viel gekuschelt und es gab auch S6.

Danach hatte er dann das, was unser Treffen verkürzte, eine sicherlich unangenehme Familiensache mit seinem Dad, die sich nicht aufschieben ließ, da der sich spontan bei ihm einlud.
Deshalb denke ich, werde ich die kommenden Tage nichts von AM hören.

Ich melde mich da jetzt auch nicht bei ihm, er weiß eh, was ich fühle.
Das Date war schön und ich bin auch weitergegangen als bisher.
Ich kann jetzt rein gar nix machen, um das mit uns voranzutreiben, das ist mir klar. Ich hoffe nur, ich halte es aus, mich nicht zu melden, nicht sehnsüchtig zu klingen usw.

Das wird er nicht, wenn Toni einknickt und ihm die Welt dann doch so gestaltet, wie sie ihm gefällt. Eher geht der Effekt dann dahin, dass er mehr und mehr den Respekt vor ihr verliert, weil er denkt alles mit ihr veranstalten zu können, was er will. So ein Kaliber wie Tonis AM erfordert Konsequenz und Souveränität von ihr. :ritter: Um mit ihm umgehen zu können, muss sie dicke Eier ihm gegenüber ausstrahlen. Deshalb der Vorschlag, dass sie bei einer Panikattacke erst einmal hier schreibt, um aufgefangen zu werden und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Du hast Recht, liebes Goldstück, ich sollte meine Panik nicht vor seinen Augen ausleben, sondern besser hier :smile:


Update2:

Wow, letzte Woche im tiefen Tal meiner AM-Verzweiflung :grins:... meldete sich ein alter Schulfreund von mir :herz:
Wir haben uns aktuell über Instagram wiedergefunden und ein wenig geschrieben.
Da er mit Frau und Kindern im Ausland wohl (das ist zumindest mein letzter Stand von vor 9 Jahren :grins:), hatten wir den Kontakt verloren.
Ich hatte mich damals auch leider sehr zurückhaltend benommen. Bei zwei Klassentreffen kamen wir uns immer näher, aber da ich mit Noch-EM schon zusammen war, blieb ich freundlich zurückweisend.

Nun sah ich seine Nachricht und mein Herz bubberte :herz: Nach 9 Jahren klopft es wieder für ihn, ich fasse es nicht.
Ich war als Teenie in den verknallt, wir hatten immer einen guten Kontakt, waren auf der selben Wellenlänge, hatten tolle intellektuelle Gespräche und ich war einfach nur begeistert, dass da ein Kerl war, der nicht nur dumme Sprüche machte, sondern tiefergehend reden konnte, über Gott und die Welt, über Politik usw.
Dazu kam, dass er in der Schulband spielte, ein Mädchenschwarm war.
Ich berührte damals wohl schon sein Herz, aber ich hab mich nicht an den rangetraut und er sich nicht an mich :lach:
Erst bei den beiden Klassentreffen - nach 5 und nach 10 Jahren - kamen wir uns näher. Es passierte aber nichts, ich war vergeben und lebte das auch.

Jetzt arbeitet er für eine Weile in meiner Nähe, etwa 1 h entfernt... und er fragt nach einem Treffen :oh:
Er kommt sogar zu mir... bzw. in die Stadt, in der ich arbeite... so ein Gentleman :lach:
Allerdings klappt das wegen meinem und seinem Urlaub erst Mitte Oktober.

Na was sagt man denn dazu?
Da quäl ich mich mit Neandertaler-AM rum und mein Teenie-Schwarm klopft an die Tür.

Ok, ich hab keinen Schimmer, was der vorhat. Er ist bestimmt noch verheiratet, hat mindestens einen Sohn.
Aber gut, ich schau ihn mir an :lach:

Für den Moment jedenfalls ist dieser neuerliche Kontakt eine tolle Ablenkung :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der kommenden Zeit wohl nicht viel zu berichten, muss mich erstmal sammeln.
Seit diesen Montag kann ich meine Affäre wohl als beendet ansehen.
Es ist ein ewiges Hin und Her und meine Kraft reicht nicht aus, um weiterzukämpfen.
Seit unserem Treffen, über das ich oben berichtet hatte, hatten wir schöne Chats, sehr aufschlussreiche, liebevolle Gespräche mit Geständnissen, wie dass er nicht mehr nur verliebt sei, sondern sich tiefer mit mir verbunden fühlt, ob das Liebe sei usw.
Er könne das mit uns niemals beenden, habe aber Angst, weil er mir nicht bieten kann, was ich verdiene, da momentan zuviel kaputt in seinem Leben sei.
Bla bla bla, denn unterm Strich nützt mir das alles nichts.
Ich könne mir gar nicht vorstellen, wie sehr er mich will usw. - Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen, denn mir gibt er nicht gerade dieses Gefühl, so sehr gewollt zu sein.

Er kommt aus seinem Tal der Probleme nicht heraus, meint, ich hätte so ein schönes Leben, ich bräuchte ihn und seine Sorgen nicht, er müsse erstmal sein Leben wieder in den Griff bekommen.

Letzten Freitag haben wir uns wieder getroffen, haben uns wunderbar ausgesprochen und eigentlich beschlossen, dass wir es dennoch versuchen, uns einfach mal vertrauen sollten.
Doch schon diesen Montag hing er wieder in den Seilen und bügelte mich förmlich ab.
Sein "Lass uns später noch mal schreiben, bin grad mit den Kids unterwegs"... kann ich nicht mehr hören, denn dieser Satz stand schon immer direkt vor seinem Untertauchen.

Ich nahm mir also am Montagabend all meinen Mut zusammen, bedauerte, dass es schon wieder so endet, er uns keine Chance gibt, ich das aber offenbar nicht beeinflussen kann, ihm für seine Pläne alles Gute wünsche und einfach mal hoffe, dass sich bald alles ein wenig bei ihm beruhigt.

Er ließ mich unkommentiert damit allein.

Was soll ich sagen, ich bin am Boden zerstört, dass nun Schluss ist, er mir wieder damit das Gefühl gibt, ihm nichts zu bedeuten.
Er weiß gar nicht, wie schlecht es mir gerade geht. Ich sorge mich um ihn, kann ihm einfach nicht helfen und er stößt mich immer wieder von sich, sobald es bei ihm stressig wird.

Gestern ging es mir gut mit diesem Ende... da ich nun nichts mehr erwarten muss, nicht mehr auf eine Nachricht warten muss.
Aber im Moment würde ich ihm am liebsten schreiben, er soll mich aus diesem bösen Traum herausholen, mich in den Arm nehmen und mir sagen, es wird alles gut, ich müsse nur Geduld haben.

Ich habe die letzten Wochen nicht mitbekommen, dass ich doch wieder verliebt bin, dachte, ich stehe da drüber.
Aber nein, ich liebe ihn wohl doch.
Und nun muss ich auf ihn verzichten und hoffe einfach nur, dass der Schmerz bald vergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Toni, :herz:

Ich habe die letzten Wochen nicht mitbekommen, dass ich doch wieder verliebt bin, dachte, ich stehe da drüber.
Aber nein, ich liebe ihn wohl doch.
Und nun muss ich auf ihn verzichten und hoffe einfach nur, dass der Schmerz bald vergeht...

Das habe ich befürchtet. Ich weiß nicht warum aber ich habe geahnt, das es für dich schlecht möglich ist, mit ihm eine Affäre zu führen.

Seit unserem Treffen, über das ich oben berichtet hatte, hatten wir schöne Chats, sehr aufschlussreiche, liebevolle Gespräche mit Geständnissen, wie dass er nicht mehr nur verliebt sei, sondern sich tiefer mit mir verbunden fühlt, ob das Liebe sei usw.
Er könne das mit uns niemals beenden, habe aber Angst, weil er mir nicht bieten kann, was ich verdiene, da momentan zuviel kaputt in seinem Leben sei.
Für mich hat er sich Sicherheit ohne Ende abgeholt und auch bekommen. Und genau diese Sicherheit lässt es oft kippen.

auch hier sieht man es:

Letzten Freitag haben wir uns wieder getroffen, haben uns wunderbar ausgesprochen und eigentlich beschlossen, dass wir es dennoch versuchen, uns einfach mal vertrauen sollten


Ich nahm mir also am Montagabend all meinen Mut zusammen, bedauerte, dass es schon wieder so endet, er uns keine Chance gibt, ich das aber offenbar nicht beeinflussen kann, ihm für seine Pläne alles Gute wünsche und einfach mal hoffe, dass sich bald alles ein wenig bei ihm beruhigt.
Toni warum schreibst du nicht vorher hier rein, bevor du solche Nachrichten schreibst. ::: Was ist denn vor seiner Nachricht gewesen? Hat er sich seit Freitag nicht mehr gemeldet oder was war da? So richtig werde ich jetzt noch nicht schlau daraus.

Fühle dich ganz doll gedrückt...:brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Toni warum schreibst du nicht vorher hier rein, bevor du solche Nachrichten schreibst. :::
Weil das meine typischen "Panik-Reaktionen" sind :grins:
Ist ja auch wurscht, ich denke nicht, dass ich bei ihm mit irgendeiner Strategie irgendwas erreiche.
Der steht sich selber im Weg und ich scheine ihm nicht wichtig genug zu sein.


Was ist denn vor seiner Nachricht gewesen? Hat er sich seit Freitag nicht mehr gemeldet oder was war da? So richtig werde ich jetzt noch nicht schlau daraus.
Er war am Montag schlecht drauf, reagierte pampig, weil er wohl mitbekommen hatte, dass ich ein schönes Wochenende hatte - ich glaube, er hing daheim rum.
Vielleicht gönnt er mir nicht, dass es mir gut geht... wer weiß das schon.

Jedenfalls war er pampig und nachdem am Freitag ja eigentlich alles geklärt und top war, passte das einfach nicht zusammen. Heute hüh, morgen hott... was soll ich damit immer wieder???
Ich hab gar nicht gefragt, was wieder los ist, sondern brav gegengefragt, wie sein Wochenende war.
Er fing halt dann plötzlich damit an, dass ich ein tolles Leben habe und mir das nur versaue, wenn ich bei ihm bliebe. Ich bräuchte das alles nicht, sein Leben sei momentan einfach zu sehr kaputt und er müsse da erstmal Ordnung reinbringen. Ich sei doch ohne ihn viel glücklicher und besser dran und hätte einen besseren Mann verdient... bla bla bla... mimimimimi... :nanu:

Warum der immer für mich bestimmen muss, ob ich glücklich sein soll oder nicht, ist mir ein Rätsel. ICH entscheide doch, wann mich etwas glücklich macht oder wer mich glücklich macht.

Er wollte da ganz offensichtlich hören, DASS er mich glücklich macht... aber ehrlich das wäre eine Lüge bei all dem hin und her.
Also habe ich ihn lediglich gebeten - wie wir ja am Freitag besprochen hatten - , dass er solche Entscheidungen doch bitte mir überlässt und mich vielleicht eher als Stütze sieht, während er in Ruhe seine Probleme in den Griff zu bekommen versucht.

Ich weiß nicht, was er mit alldem bezweckt, ob er es einfach nicht erträgt, dass mein Leben normal verläuft und seins derzeit ein wenig ins Wanken geriet.
Als dann der Satz kam, dass wir später nochmal schreiben, war mir klar, da kommt nichts mehr von ihm.
Und ich hasse das so sehr, der lässt immer das Messer in der Sau stecken.

Und natürlich kam dann auch nichts mehr im Laufe des Tages...
Also deshalb dann von mir die Nachricht, dass er sich nun einfach um sich kümmern soll, ich ihm alles Gute wünsche und wir schauen sollten, was ist, wenn sich bei ihm alles ein wenig beruhigt hat.

Er hat mir inzwischen geschrieben, dass er etwas Zeit brauche... wieder mit Küsschen und meinem Spitzname, den ich so liebe.
Aber klar, das kann auch einfach nur Warmhaltetechnik gewesen sein.

Ich bin aber im Moment weder sauer noch deprimiert, sondern einfach nur... ich weiß auch nicht, ich empfinde irgendwie nichts... ich hab natürlich die kleine Hoffnung, dass da irgendwann mal was von ihm kommt.
Aber mir ist auch klar, dass der sofort wieder untertaucht, sobald es bei ihm mal stressiger ist.

Ich nutze also jetzt die Zeit, mich zu erholen.

Meinen Teenieschwarm habe ich leider versetzen müssen, das Treffen wäre am Mittwoch gewesen, ich hätte da einfach nicht hingekonnt.
Ich hab es lieb auf in zwei Wochen verschoben und werd mal schauen, ob der dann noch Bock hat und nicht schmollt.

Dass der Teenieschwarm meine beste Medizin gewesen wäre, weiß ich, aber ich konnte einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Toni,

da hat sich ja eine Menge bei Dir getan, ich hoffe, Dir geht es gut. Sicherlich hast Du Dir eine andere Entwicklung gewünscht.
Er fing halt dann plötzlich damit an, dass ich ein tolles Leben habe und mir das nur versaue, wenn ich bei ihm bliebe. Ich bräuchte das alles nicht, sein Leben sei momentan einfach zu sehr kaputt und er müsse da erstmal Ordnung reinbringen. Ich sei doch ohne ihn viel glücklicher und besser dran und hätte einen besseren Mann verdient... bla bla bla... mimimimimi... :nanu:
Ich kann Deinen AM so gar nicht einschätzen. Ihr seid beide Single, meinst Du, er glaubt wirklich, er wäre nicht gut für Dich? Irgendwie klingt das für mich nicht rund. Hat er wirklich so arge Probleme, die ihn so sehr belasten? Oder reicht es gefühlsmäßig einfach nicht für Dich?

Wahrscheinlich kannst Du das auch nicht beantworten. Sehr Ihr Euch denn immer noch regelmäßig? Wie ist das Aufeinandertreffen dann?
Er hat mir inzwischen geschrieben, dass er etwas Zeit brauche... wieder mit Küsschen und meinem Spitzname, den ich so liebe.
Aber klar, das kann auch einfach nur Warmhaltetechnik gewesen sein.
Ein wenig scheint es so. Er will Dich nicht ganz, aber loslassen will er Dich auch nicht:::

Ich hoffe, Du bist soweit ok und vielleicht auch mal ordentlich wütend.
Dass der Teenieschwarm meine beste Medizin gewesen wäre, w
Das sehe ich genau so! Das Treffen wird doch hoffentlich nachgeholt?

Alles Liebe

Perdu:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine liebe Perdu :herz:

Ich kann Deinen AM so gar nicht einschätzen. Ihr seid beide Single, meinst Du, er glaubt wirklich, er wäre nicht gut für Dich? Irgendwie klingt das für mich nicht rund. Hat er wirklich so arge Probleme, die ihn so sehr belasten? Oder reicht es gefühlsmäßig einfach nicht für Dich?
Das kann ich leider nicht beantworten.
Seine Probleme sind schon ziemlich arg (familiär, beruflich, finanziell)... das letzte halbe Jahr hat sein bisher recht gutes, gesichertes Leben auf den Kopf gestellt. Ins Detail möchte ich da gar nicht gehen. Alles sicherlich bisschen viel auf einmal.
Plötzlich sind Dinge nicht mehr möglich, die er sich vorgenommen hatte und die Zukunft ist unsicher geworden.
Privat ist auch einiges passiert.

Wir sprechen da ja sehr offen miteinander. Ich weiß manche Dinge, die nicht mal seine Exfrau weiß, da er Angst hat, sie nimmt ihm die Kids weg. Auch da gibts einige Sorgen.

Was seine Gefühle für mich angeht, wusste ich bisher nie, woran ich bin. Er hat schlichtweg nicht darüber gesprochen. Ich aber auch nicht, seit der Trennung (Anfang Mai).
Seit Ende September/Anfang Oktober kam er aber plötzlich dann doch mit Gefühlsäußerungen, Liebesbekundungen usw. um die Ecke.
Und ich Doofe hab mich dann auch geöffnet.

Nun kommt er mit, ihm wächst das alles über den Kopf usw.
Was will der Kerl denn?


Sehr Ihr Euch denn immer noch regelmäßig? Wie ist das Aufeinandertreffen dann?
Normalerweise sehen wir uns täglich an der Schule :cry
Da es mir letzte Woche aber so mies ging, bin ich ihm aus dem Weg gegangen und hab mich dort rar gemacht. Ich weiß, man soll sich strahlend zeigen, aber ich konnte das letzte Woche einfach nicht.

Heute sind wir uns dann doch über den Weg gelaufen. Er war nett, hat mit mir gesprochen... ich denke, er will eine Pause?
Ich hab ihn erst nicht beachtet... huch, gar nicht gesehen, dass er da kommt :lach:
Er blieb neben mir stehen... ich hab mir gewünscht, er würde einfach vorbeigehen. Nein er blieb stehen, grüßte. Ich grüßte auch, wandte mich meinen Kindern wieder zu.
Er fragte, wie es mir geht... hab brav geantwortet.
Kurzer Smalltalk, dann hab ich mich wieder mit meinen Kids beschäftigt und als er dann auch mit seinen zu tun hatte, hab ich mich von meinen Kindern verabschiedet und bin gegangen.

Das hat er ja in meiner ersten KS schon gemacht... den persönlichen Kontakt gesucht.
Ich finde das unangenehm, weil ich da nicht überlegen kann, wie ich am besten reagiere.
Aber ich hab das ja alles schonmal durch und weiß "lieb lächeln, sachlich, kurz angebunden sein und gut aussehen" ist jetzt alles, was ich tun kann. Mehr nicht.

Schauen wir mal.
Anschreiben werde ich ihn auf keinen Fall.

Und am liebsten würde ich ihm auch wieder aus dem Weg gehen.
Damals fingen die netten Flirts wieder an, das gönne ich ihm jetzt einfach nicht.
Er soll nicht die Chance bekommen, mit unseren Flirts seinen tristen Alltag aufzupeppen, seine Akkus aufzuladen.
Er soll mich nicht als tägliche Flirtauszeit sehen, er soll mich komplett wollen.


Das Treffen wird doch hoffentlich nachgeholt?
Ehrlich, ich weiß es gar nicht :lach:
Diese Woche geht für mich gar nicht. Ich hatte ihm bei meiner Absage geschrieben, ob er nächste Woche Zeit habe.
Er hat aber bis jetzt nicht reagiert.
Ich glaub, den hab ich verjagt :schuettel:

Ich weiß nicht, ob ich da am Wochenende nochmal nachhaken soll...
So richtig Lust hab ich nicht, bin derzeit noch zu träge, um mich ins nächste Drama zu stürzen :grins:
Hab auch keinen Bock, dem jetzt nachzulaufen. Wenn der nicht auf meine Frage reagiert, ist das auch ok.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß nicht, ob ich da am Wochenende nochmal nachhaken soll...
Ich hoffe Du hast nicht nachgehakt. Beruflicher/privater Stress hin oder her - von ihm kommt einfach zuwenig.
Hab auch keinen Bock, dem jetzt nachzulaufen.
Eben! Tu das nicht. Du merkst ja selber, dass er kann, wenn er möchte. Momentan möchte er nicht. :Nichtwissen:

Ich hoffe, dass Dich das ganz arg zum Ablaschen bringt. So ist das doch ganz schön anstrengend, oder? :cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hoffe Du hast nicht nachgehakt. Beruflicher/privater Stress hin oder her - von ihm kommt einfach zuwenig.

Eben! Tu das nicht. Du merkst ja selber, dass er kann, wenn er möchte. Momentan möchte er nicht. :Nichtwissen:

Ich hoffe, dass Dich das ganz arg zum Ablaschen bringt. So ist das doch ganz schön anstrengend, oder? :cry
Hallo liebes Goldstück.
Das alles betraf meinen Teenieschwarm :lach:
Da lief ja gar nix. Der wollte mich einfach treffen, wir hatten einen Termin, aber da musste ich leider absagen.
Hatte ihn damals aber gleich gefragt, ob er jetzt in dieser Woche Zeit habe.
Da kam bis jetzt nix.

Mit meinem AM hatte das nichts zu tun :lach:... außer dass ich seinetwegen keine Lust auf den Teenieschwarm hatte.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
:blush: Ich Depp. Sorry, hab das total verwechselt...

Schreib dem Teenieschwarm trotzdem nicht. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Schreib dem Teenieschwarm trotzdem nicht. :coolwink:
Nee nee, mach ich nicht :lach:
ER wollte sich mit mir treffen, da renn ich doch jetzt nicht hinterher :coolwink:
Der wird schon kommen... wir haben eine lange "immer mal wieder aufeinander treffen"-Geschichte, die absolut harmlos, aber reizvoll war.
Es ist was zwischen uns, aber nichts Konkretes.


Bei meinem AM ist derzeit Funkstille (heute Tag 6) - mal wieder grundlos, was UNS betrifft. Wer weiß, was der grad wieder querstecken hat.
Und - jippie! - zum ersten Mal seit langem, habe ich nicht das Bedürfnis, ihm zu schreiben.
Ich nutze das einfach mal, um Abstand zu bekommen.
Bisher kam er immer wieder an, also schau ich mal, wie lange er diesmal braucht.

Ich hoffe insgeheim, dann stark genug zu sein, um ihm nett die kalte Schulter zu zeigen.

Klar, ich vermisse ihn... sehr... aber ich bin verärgert, dass er sich wieder aus dem Staub macht. So langsam nervt mich das gewaltig.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Heute ist Tag 9... keine Nachricht, so als würde es mich nicht geben :cry

Ich möchte es endlich abschließen, dieses unfaire Verhalten damit abstrafen, dass es für mich dauerhaft vorbei ist.
Ich möchte auch kein Schönwetter-Verhalten an den Tag legen... wohin hatte es mich in Mai/Juni gebracht? Genau an den jetzt traurigen Punkt, dann doch mehrfach eingeknickt zu sein ohne Aussicht auf ehrliche Zugewandtheit von ihm.

Ich mag dieses verlogene Lächeln und Winken und alles ist cool einfach nicht mehr.
Ich will ihn abhaken, ihn nicht mehr in meine Nähe lassen, sondern ihn ignorieren.
Soll er ruhig merken, er ist zu weit gegangen.
Seine Einsicht soll zu spät sein, mein Herz ist verschlossen.

Ich hab keine Kraft für eine weitere Runde, dieser Kerl ist es nicht wert.

Ob ich das schaffe... keine Ahnung... es ist mein Wunsch. Fertig.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Heute ist Tag 9... keine Nachricht, so als würde es mich nicht geben :cry
Liebe Toni, gibt es inzwischen etwas Neues? Das klang ja alles nicht schön:shakehead:
Ich mag dieses verlogene Lächeln und Winken und alles ist cool einfach nicht mehr.
Schaffst Du es denn, dieses "Spiel" mitzuspielen?
Ich hab keine Kraft für eine weitere Runde, dieser Kerl ist es nicht wert.

Ob ich das schaffe... keine Ahnung... es ist mein Wunsch. Fertig.
Ach, Du Liebe. Das ist zwar eine schmerzhafte aber dafür sicherlich die richtige Erkenntnis. Den "Wunsch" musst Du jetzt nur noch in Deinen "Willen" umwandeln.

Bevor Du zu viel Rumhirnst, schreibe hier:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben