Ist es aus... oder kann man da noch was retten?

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Hallo zusammen,

wollte mich hier mal wieder melden ;)

Danke für eurern Beistand!

Unser letztes Treffen war vor 6 Wochen und der Kontakt bzgl. des Schlüssels ist nun auch 18 Tage her.

an meiner Gefühlslage hat sich nicht wirklcih was geändert.

Wobei ich am Samstag mal wieder in dem besagten Schuppen war und gefühltstechnisch nicht so aufgewühlt war, wie die Woche zuvor.
(es liegt nicht an mir, aber irgendwie wollen meine Freunde in letzter Zeit häufiger dahin - während unserer Beziehung war ich glaube nur 2 Mal da. und das jedes Mal ohne ihn, da er zu eifersüchtig wäre, wenn er getrunken hat - wobei er nie ein Problem damit hatte, dass ich alleine feiern ging!)

Nur, als meine Freundin mit ihrem Freund (sie sind seit 1 Monat zusammen - und ich gönne es ihr wirklich!) anfing zu knutschen und schmusen, wurde es mir teilweise zuviel. Bin dann einfach kurz raus ;)

und am Freitag fliege ich mit paar Freunden spontan in ein verlängertes Feier-Wochenende :Fest:

nur auf der Arbeit bin ich in letzter Zeit nicht wirklich prioduktiv. Erledige nur die allernötigsten Dinge und empfinde nicht so viel Spaß dabei, wie früher... :(
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Anna :smile:

es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir alles in allem gut geht. Dass Du bei einer Knutscherei nicht dabei stehen bleibst, das kann ich gut verstehen und die beiden sicher auch. Ganz egal wie die Umstände sind, alleine bleibe ich auch bei einem knutschenden Pärchen nicht stehen.

Und das mit der Arbeit, das kenne ich von mir selbst sehr gut. Das wird wieder, da bin ich mir sicher!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Anna,

lass es dir gut gehen. So Einbrüche werden immer mal wieder kommen. Aber es wird auch besser.
Hast du dir wegen des Treffens schon was überlegt? Willst du Ihm den Stick nicht lieber schicken oder irgendwo abgeben?

LG Hulahoop
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Liebe Anna :smile:

es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir alles in allem gut geht. Dass Du bei einer Knutscherei nicht dabei stehen bleibst, das kann ich gut verstehen und die beiden sicher auch. Ganz egal wie die Umstände sind, alleine bleibe ich auch bei einem knutschenden Pärchen nicht stehen.

Und das mit der Arbeit, das kenne ich von mir selbst sehr gut. Das wird wieder, da bin ich mir sicher!
Kelly, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich lese in deinem Strang auch sehr interessiert mit und finde es ziemlich stark von dir, dass du dieses Hin und Her so lange mitmachst.
ich hätte da wahrscheinlich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sei weiterhin so stark!


Hallo Anna,

lass es dir gut gehen. So Einbrüche werden immer mal wieder kommen. Aber es wird auch besser.
Hast du dir wegen des Treffens schon was überlegt? Willst du Ihm den Stick nicht lieber schicken oder irgendwo abgeben?

LG Hulahoop
Hula, danke, dass du wieder bei mir vorbei schaust :)
bzgl. dem Treffen habe ich mir noch nichts überlegt. erstmal muss ja sowieso was von ihm kommen!

War ja nun das verlängerte WE mit Freunden verreist. Es war super toll und alle waren erstaunt, wie leicht ich das Ende der Beziehung abtun kann. Konnte über das Ende der Beziehung und sein Verhalten, etc. wirklihc ohne Probleme erzählen.
Ich denke also schon, dass ich IHM entgegen treten kann! Aber wie gesagt, er wollte sich ja bzgl. dem Stick melden, also warte ich auch noch etwas.
Die aufgewühlten Momente kamen natürlich auch im Urlaub. Vor allem, weil es bei einer Freundin und ihrem OdB gerade nicht so läuft. Habe ihr so einige Tipps, die ich hier in dem Forum aufgeschnappt habe, mitgeben könne. Und sie meinte nur die ganze Zeit, dass sie ihm gegenüber nicht so freundlich und distanziert auftreten kann, wie ich den Anschein erwecke meinem EX gegenüber eingestellt zu sein.
Als sie an einem Abend kurz vorm Heulen war, weil wirklich eine "Scheiß-Nachricht" von ihm kam und er sich dann einfach auf tod gestellt hat, kamen auch bei mir fast die Tränen, aber wir haben es beide zusammen durchgehalten und auf die Männer gesch... (außer auf die, mit denen wir unterwegs waren ;)) und uns noch einen schönen Party-Abend gemacht!

Heute Abend ist übrigens die Comedy-Show, für die ich IHM zum Geburtstag die Karten geschenkt habe und wo ja auch noch 2 seiner Schwestern mitgehen. Jetzt kommt sicherlich noch eine andere 4. Person mit. :cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hey Anna,

Du machst das wirklich gut. Und dass Deine Freundin nicht so ganz verstehen kann wie Du so sein kannst betreffend Deiner Einstellung verwundert mich nicht. Viele wollen sich auch nicht damit auseinander setzen.
Ich habe eine Freundin die seit Jahren Single ist und immer wieder versucht Männer kennen zu lernen und - obwohl sie vom Forum und den Strategien von hier weiss - immer die selben "Fehler" macht und dann wieder alleine da steht. Sie meint auch immer wieder ich bin zu "forumsgesteuert". Ist mir aber egal, denn mir muss es mit meiner Situation gut gehen.

Freut mich jedenfalls dass ihr dennoch einen schönen Party-Abend hattet :smile:

Und was den heutigen Abend betrifft, mach Dir da bitte nicht zu viel Kopf. Klar denkt man sich wie es wäre selbst dabei zu sein - noch dazu wo Du ihm die Karten geschenkt hast. Vielleicht magst alternativ was machen und Dich somit gut ablenken, Kino würde mir da spontan einfallen ...
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Hey Kelly,

sie war eigenltich relativ beeindruckt davon, wie ich mit der Situation umgehe, sie selbst könne das nicht. Versucht aber die Tipps zu beherzigen. Ein männlicher Freund von ihr kam übrigens auch schon mal mit ähnlichen Vorschlägen wie ich, so was wie, nerve ihn nicht dauernd mit Nachrichten und lass ihn kommen, und dies hatte sich dann wohl auch bewahrscheitet, daher war sie nicht grundsätzlich abgeneigt. Sie meint halt nur, wenn sie jemadnen will dann zu 100% und dafür tut sie halt viel, muss da halt noch begreifen, dass Männer da eben anders ticken, als Frauen ;)
(und während ich die ersten Zeieln schreibe, stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen :cry)

ja, bzgl. heute Abend überlege ich schon die ganze Zeit, was ich machen könnte.
Serie auf Netflix geht halt immer, lenkt mich eigentlich auch ganz gut ab.
Eine andere Commedy Show (hautpsächlich Anfänger) in der Nachbarstadt wäre auch interessant, ist aber leider schon ausverkauft.
Oder zum Tanzabend - war da früher häufiger mit Freunden und kriege immer noch die Einladungen über Facebook. wobei ich da mittlerweile kaum jemdenen mehr kenne. und irgendwie sind da die meisten Leute dann doch eher unter sich... :zwinkern:
Naja und zur Not putze ich halt das Bad, hätte es auch mal wieder nötig :rofl:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Anna,

dann bleibe so tapfer.
Tanzen fand ich immer super. Da es oft die gleichen Leute sind, kommt man nach ein paar Besuchen automatisch ins Gespräch. Zudem ist es dort meist zum Flirten und Kennenlernen auch prima.

LG Hulahoop
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und wofür hast Du Dich gestern Abend entschieden?
Ich tippe drauf Du hast daheim eine Netflix-Serie geschaut :smile:

Oder zum Tanzabend - war da früher häufiger mit Freunden und kriege immer noch die Einladungen über Facebook. wobei ich da mittlerweile kaum jemdenen mehr kenne.
Das wäre aber wirklich mal eine ernsthafte Überlegung wert, das ist doch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und wenn es Dir nicht taugt dann gehst einfach wieder.

Jetzt ist Deine Chance mal wieder etwas Neues auszuprobieren ohne Rücksicht auf irgend jemand anderen. Auch wenn nicht alles was man probiert passt, es ist zumindest Abwechslung und Ablenkung und vielleicht findest Du ja doch etwas was Dich dann regelmäßig "fesselt".
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Zudem ist es dort meist zum Flirten und Kennenlernen auch prima.
Hula, danke für deine Worte. Aber zum Flirten ist das nicht wirklich das passende; die meisten in meiner Altersklasse kommen da als Paar und die Männer, die alleine dort sind haben entweder Frau/ Freundin zuhause sitzen oder sind für mich zu alt :oh:

Und wofür hast Du Dich gestern Abend entschieden?
ja, deine Vermutung ist richtig. Liegt aber auch daran, dass ich sowohl gestern als auch vorgestern erst nach 19 Uhr von der Arbeit zuhause war. und irgendwie komme ich momentan nciht so richtig in den Tritt... vielleicht hängt mir da noch das verlängerte Party-Wochenende nach.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Anna,

freut mich das es dir langsam besser geht. Immer schön viel für dich machen und Unternehmungen mit Freunden, das tut dir gut :smile:

Liebe Grüße
Bonita
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Hallo Anna,

freut mich das es dir langsam besser geht. Immer schön viel für dich machen und Unternehmungen mit Freunden, das tut dir gut :smile:

Liebe Grüße
Bonita

Bonita,

ja, mir geht es wirklich schon ziemlich gut.
Viel unterwegs bin ich auch - war ich aber auch in der Beziehung schon.

Am Freitag war ich mit meinem 23-jährigen Trainer in der Therme (man bedenke, dass ich 10 Jahre älter bin!). Die Frage kam von seiner Seite, da in der Halle eingebrochen worden ist, und wir nicht rein durften.
Er war ein schöner Abend, er hat ordentlich geflirtet und etwas Körperkontakt gab es auch; aber natürlich alles im Rahmen - immerhin ist er mein trainer und der Kurs geht ja auch noch bis Anfang Dezember (wenn ich denn nicht weiter machen sollte).

Naja, ansonsten gibt es nicht viel neues, außer, dass sich momentan irgendwie ziemlich viele Paare um mich herum trennen... und ich irgendwie überall den "AUfbauer" spiele - da ja alle der Meinung sind, mir geht es ja sooo gut, und wie ich das denn in so kurzer Zeit geschafft hätte...

Schönen sonnigen Tag euch allen!
Anna
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Super, Anna! So ein kleiner Flirt kann dem Ego schon ganz ordentlich gut tun. Und solche Chancen muss man nehmen wenn sie vor einem stehen. Auch wenn man weiss, dass das nicht mehr wird ... ein Ego-Push ist es in jedem Fall :thumbsup:

"Aufbauer" sein ist doch auch mal eine schöne Rolle finde ich. Auf der einen Seite festigst Du die ganzen hier gelesenen Theorien wenn Du sie anderen gegenüber wiederholst und auf der anderen Seite lenkt das ein bisschen vom eigenen Trübsal ab. Und freu Dich doch dass die anderen sehen dass es Dir gut geht, auch wenn es manchmal nur Fassade ist.
Irgendwann kommt das auch im Innen an :smile:
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Naja, dass mit dem Wissen, dass es nichts wird, stimmt ja nicht so ganz :thumbsup:
Er ist schon ordentlich ran gegangen. Hat sich erkundigt, wie ich zum Altersunterschied stehe. Ich wäre ja in seinen Augen ziemlich jung geblieben - stimmt, eine meiner besten Freundinnen ist sogar noch ein Jahr jünger als er!
Und die angeboten Massage (er ist gelernter Masseur ;) am Folgetag (ich hatte den halben Tag im Garten gearbeitet) musste ich auch regelrecht ablehnen.
Das ist mir dann bezogen auf den Kurs doch etwas too much. Die Gefahr, dass es für mich nicht mal für eine Affäre passend ist, ist mir dann im Moment doch etwas zu groß :coolwink:

Zu 95% ist das gute Gefühl auch im Inneren schon angekommen, aber die restlichen 5% brauchen halt noch etwas Zeit! Und ja, es ist schön, dass ich den anderen beistehen kann. Ich wirke nach Außen hin halt immer taff, die emotionale Seite sehen nur die wenigsten... :/
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kann ich gut verstehen, dass Dir eine Massage von ihm in der aktuellen Konstellation too much wäre. Schließlich habt ihr ja auch eine "professionelle" Beziehung - also er ist ja Dein Trainer - und das wäre dann sicher ein komisches Gefühl halbnackt ihm am Massagetisch quasi ausgeliefert zu sein.

95% ist doch schon ein sehr guter Erfolg :thumbsup:
Und die restlichen 5% kommen auch noch, hab einfach weiter Geduld mit Dir.
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
@Kelly, genau er ist mein Trainer und das noch bis mind. Anfang Dezember. und ich würde mich auch unwohl fühlen, wenn der Kurs mitbekommt, dass wir uns noch nebenbei treffen. Wobei mit der Abend mit ihm in der Therme echt gut getan hat! Ein erneuters privates Treffen würde ich daher nicht grundsätzlich ausschließen, aber halt gerne in der Öffentlichkeit ;)
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
gestern war ich übrigens bei dem besagten Tanzabend, den ich letzte Woche gemieden habe. und es war toll. Jemand neues habe ich nicht kennengelernt, aber es waren dann doch noch paar Leute da, die ich von früher kannte.
und als ich ging, meinte ein Herr zu mir, dass ich doch wieder häufiger kommen sollte, er hätte mich vermisst :grins:

und ihm Auto fiel mir dann auf, dass mein EX in den 6 Monaten kein einziges Mal gesagt hat, dass er mich vermisst!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Anna, das klingt wirklich alles sehr gut und gesund wie du dein Vorankommen beschreibst :smile:
 

Anna1985

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
47
Liebe Felis,

vielen lieben Dank.
ich merke immer wieder, wie gut es mir tut hier runter zu schreiben, was eingeltich so alles in der Zeit ohne IHN bei mir passiert ;)

Gestern Abend war ich mit einer Freundin noch spontan auf einer After Work Party. War ganz nett. Der Altersdurchschnitt lag zwar locker 15 Jahre über unserem Alter, aber trotzdem hatten wir Spaß. Und es liefen hübsche Kellner rum, die uns immer wieder anlächelten :grins:

Euch allen einen schönen kleinen Freitag gewünscht :coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Anna,

dann auch von mir Daumen hoch und bleib weiter tapfer und vergnügt;)

LG Hulahoop
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Anna :herz:

auch ich freue mich zu lesen dass sich - auch ohne ihn - eine Menge bei Dir tut. Kontakt mit anderen und neuen Männern, ganz gleich ob sie in Dein Beuteschema passen oder nicht, ist immer gut und wenn es nur der Ablenkung dient.

Mach bitte weiter so ... immer nach vorne blicken und den Fokus bei Dir behalten!
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.373
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben