Fernbeziehung 2tes mal beendet

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
ne, hab schon alles, mehr geht nicht.
evtl finde ich das Passwort nochmal, hab mal ihre Burg gepflegt, als sie im Krankenhaus war. Dann würde die Burg wieder eine Zeit lang brauchen bis sie zur Ruine wird.
Finde das aber nicht korrekt, ist schon ein eingriff in ihre Privatsphäre.
Ach so, ne das geht natürlich nicht. Hm. Blöd. Vielleicht kannste tauschen? Keine Ahnung. Aber fände es witzig, wenn du die Burg übernehmen würdest :schuettel:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber fände es witzig, wenn du die Burg übernehmen würdest :schuettel:
es würde mich an sie erinnern, weil ich den Namen von der Burg nicht ändern kann.
Wenn ich das Passwort finde, kann ich ihre Burg auch weiterführen, kann aber auch ihre PN lesen.
Dann müsste ich auch meine und ihre Burg pflegen, das kostet zu viel Zeit. Will ja ab und an auch mal ausgehen. :zwinkern:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
es würde mich an sie erinnern, weil ich den Namen von der Burg nicht ändern kann.
Wenn ich das Passwort finde, kann ich ihre Burg auch weiterführen, kann aber auch ihre PN lesen.
Dann müsste ich auch meine und ihre Burg pflegen, das kostet zu viel Zeit. Will ja ab und an auch mal ausgehen. :zwinkern:
Dann bleibt dir nix, dann musst du sie zerstören :abschuss:Frei nach, im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt :lach:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Rühr dich nicht, lieber Wolf.
Über das Spiel sowieso nicht. Das hätte für mich den Beigemack, "jetzt versucht er es über das Spiel, obwohl man ja die rl-Daten hat - albern:::

Nach ihrer letzten Aussage, hat sie so viel Oberwasser. Das dauert bis sie merkt, das du ihr abhanden gekommen bist!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lass die Burg links liegen und sie verkümmern.
Ist doch nicht Dein Problem oder Deine Angelegenheit, was mit IHRER Burg passiert.
Wie sie ja selbst sagte, hat sie gar keine Lust mehr auf das Spiel und das kannst ja jetzt auch wunderbar an dem Verfall der Burg sehen.

Über ihr Passwort, die Burg zu retten etc..., muss ich ja jetzt nichts weiter zu schreiben. Das geht natürlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Frei nach, im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt :lach:
daher vllt auch meine Gedanken

Rühr dich nicht, lieber Wolf.
Über ihr Passwort, die Burg zu retten etc..., muss ich ja jetzt nichts weiter zu schreiben. Das geht natürlich gar nicht.
jo, ihr habt Recht. Hab jetzt noch mal ne Nacht drüber geschlafen, Ihr leben, ihr Problem, nicht meins, und deshalb werde ich meine Linie auch nicht verlassen. Ehre und Vertrauen ist mir wichtig. Sie war auch fair zu mir, auch wenn mir der Ausgang nicht gefällt.

Gruß Wolf
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Wolf,habe mir heute Zeit genommen um deinen ganzen strang zu lesen.Freut mich,dass du so aufgestellt bist.
Was ich mich frage,was würde dir das bringen ihre Burg zu retten?


Dann müsste ich auch meine und ihre Burg pflegen, das kostet zu viel Zeit. Will ja ab und an auch mal ausgehen. :zwinkern:

Ich musste grad laut lachen.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Snoppy,

Hi Wolf,habe mir heute Zeit genommen um deinen ganzen strang zu lesen.Freut mich,dass du so aufgestellt bist.
willkommen in meinem Strang
alle Achtung, der Strang ist ja jetzt nicht der kürzeste, hoffe du hattest am schluss keine 4-eckigen Augen :zwinkern:

Was ich mich frage,was würde dir das bringen ihre Burg zu retten?
mir eher nichts, ist halt 4 Jahre Spielzeit um so weit zu kommen.

Ich musste grad laut lachen.:lach:
warum ()

Gruß Wolf
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Wolf,

Habe fast 4-eckige Augen bekommen. War aber gerade noch zur rechten Zeit fertig;)

Ich stellte mir vor, wie du Abend für Abend zu hause sitzt, und spielst.
Und nicht mehr aus gingst ;):lach:

Ist nervlich, wenn man wieder von vorne anfangen muss. Aber ist nicht mehr dein Problem. Also Finger weg:ritter:.

Grüsse
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich stellte mir vor, wie du Abend für Abend zu hause sitzt, und spielst.
Und nicht mehr aus gingst ;):lach:
so lange brauche ich jetzt auch nicht für das Spiel, ist eher zum Abschalten nach den langen Arbeitstagen.
tja, ausgehen muss sein, ein neue Lady wird nicht einfach bei mir klingeln :schuettel:
obwohl das kein schlechter Gedanke ist :lach:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Hallo Wolf,

auch wenn bei dir Exback-maessig derzeit leider nicht so viel los ist, möchte ich dir gerne ein paar Grüße hier lassen. Denn du schreibst ja auch immer so nett und fleissig in meinem Strang mit!
:namaste:
Dein Text zum Umgang mit Gefühlen bei Männern hat mir übrigens gut gefallen. Erinnert mich auch ein bisschen an Herberts Lied 'Männer'. Ist für uns Mädels auch nicht immer so leicht, euch in eurem So-Sein zu verstehen und ggf. abzuholen.

Gibt es denn etwas Neues bei dir und deiner Lady? Oder kannst du dich wenigstens halbwegs ablenken?
Abgesehen davon kann ich mich den vorherigen Posts nur anschließen und hoffen, dass du das mit den Burgen gelassen hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Lady
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lady,

sorry fürs verspätete schreiben, war etwas sehr adlig am WE ()

Dein Text zum Umgang mit Gefühlen bei Männern hat mir übrigens gut gefallen. Erinnert mich auch ein bisschen an Herberts Lied 'Männer'. Ist für uns Mädels auch nicht immer so leicht, euch in eurem So-Sein zu verstehen und ggf. abzuholen.
beruht auf Gegenseitigkeit, das bringt ja auch den Spassfaktor, solange es läuft.

Gibt es denn etwas Neues bei dir und deiner Lady? Oder kannst du dich wenigstens halbwegs ablenken?
neues gibt es nicht, ablenken brauche ich mich nicht mehr, ist ja auch schon ein Jahr vorbei. Denke noch an sie, aber es zieht mich nicht runter.
Mit der Burg mache ich nichts, ist ihr Geschichte.

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

was richtig neues von meiner Lady gibt es nicht, am 14.11. hat sie eine Nachricht geschickt über ihre neue Katze, sah aus wie einen massen-WA. Hab ihr am 15.11 zurückgeschrieben und nachgefragt ob die kranke Katze es nicht geschafft hat, was sich leider bestätigt hat. Auf ihre Antwort hab ich nichts mehr geschrieben. An Weihnachten kam auch nichts von ihr. Mal sehen ob was zum Jahresende kommt.

Mit meinem Bruder geht es so langsam auf die Zielgerade, hoffe mal das bleibt so.

Sonst geht es mit gut, die Zahnarzt Rally ist vorbei und er lebt noch :smile:

Eine Neue ist nicht in Sicht, wobei ich jetzt auch nicht aktiv suche. Man(n) lernt ja auch so genug kennen in der freien Wildbahn. Meine Verehrerinnen haben es jetzt gecheckt, das mit ihnen nichts laufen wird, war nicht einfach.

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und heute Nacht eine fette Party.

Da der Strang jetzt schon ewig lang ist, werde ich demnächst mal einen Zusammenfassung machen.

Gruß Wolf
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hey Wolf,

schön mal wieder von dir zu lesen :smile:
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht.

Komm gut ins neue Jahr! Auch für dich Gesundheit und Zufriedenheit.
Was hast du denn für heute Abend geplant?
 
F

Finn

Gelöschter User
Eine Neue ist nicht in Sicht, wobei ich jetzt auch nicht aktiv suche. Man(n) lernt ja auch so genug kennen in der freien Wildbahn. Meine Verehrerinnen haben es jetzt gecheckt, das mit ihnen nichts laufen wird, war nicht einfach


:rofl:

Sowas nennt man auch Luxusproblem , lieber Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Sowas nennt man auch Luxusproblem , lieber Wolf
Problem ist Problem :grins:

Kann die Verehrerinnen ja nicht ganz abtöten, die sind ja single und gehen meistens mit Freundinnen aus, da könnte ja was nettes dabei sein. Man(n) sollte sich alle Möglichkeiten offen halten :zwinkern:
 
F

Finn

Gelöschter User
Problem ist Problem :grins:

Kann die Verehrerinnen ja nicht ganz abtöten, die sind ja single und gehen meistens mit Freundinnen aus, da könnte ja was nettes dabei sein. Man(n) sollte sich alle Möglichkeiten offen halten :zwinkern:


Sollst ja nicht jack The Ripper spielen:coolwink:

Manchmal hilfts, sein jagdrevier zu erweitetn.
Andere platzhirsche sind dir eh nicht Gewachsen.:coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hier mal eine Zusammenfassung

im Frühjahr 2014 kennengelernt in einem Onlinespiel

July 2015, kurz vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub, hat sie dann am Tel Schluss gemacht, braucht Zeit für sich. (alte Beziehung noch nicht verarbeitet)

2 Monate später wieder zusammen

Ende Sep 17 hat sie persönlich die Partnerschaft beendet. FB 170 KM

Grund: Gefühle langen nur für Freundschaft.

3 Wochen später hat sie einen Brief von mir bekommen.
4 Tage später getelt 3,5 Stunden.
2 Wochen später getelt, wegen treffen, keine Chance.
Jan 17 Anmeldung im Forum
Post 57 Seite 3 Erste Trennung
Seite 13 ist auch interssant
Seite 21 1ter Pling 21.02.18 gut gelaufen
Seite 27 2ter Pling 03.03.18 gut gelaufen
Seite 40 3ter Pling 16.03.18 gut gelaufen
Seite 73 Lady gratuliert mir zum Geburtstag
Seite 78 Telefoniert Treffen ausgemacht
Seite 86 Telefoniert wegen Treffen Tag, Uhrzeit und Plan
Seite 90 Treffen am 01.06.18
Seite 97 ihr zum Geburtstag gratuliert
Seite 124 Treffen am 26.08.18
Seite 132 Treffen am 16.09.18
Seite 134 Das Ende, Telefonat am 03.10.18
Weihnachten keine Nachricht, zu Silvester auch nicht.
Ihre Burg ist verfallen.


Das Jahr 2018

Es war ein Jahr der Verluste, der Todesfall der Stieftochter von meinem Bruder, die Erkenntnis meinen Bruder momentan nicht als solchen sehen zu können, das realisieren das es mit meiner Lady nichts mehr wird. Ein paar Freunde/innen haben auch ihren Status als solche verloren. Kurz es ging fast senkrecht in den dunklen Keller. Das förderte dann auch negative Gedanken und die permanente Frage: Was mach ich hier, ist das alles noch OK, sollte ich was ganz anders machen, komplett neu anfangen, auswandern usw usf., kurz was will ich wirklich.

Da fallen einem dann so Wörter wie Freiheit, Zufriedenheit ein. Es sind große Worte, aber was bedeuten sie genau.

Zur Freiheit:

Freiheit ist für mich das Gegenteil von Bequem und der große Bruder von Bequem ist Sicherheit. Ich kann mich natürlich auf die Couch begeben, mich vom TV betäuben lassen und hoffen das Universum, der Staat usw wird schon alles richten.
Oder ich geh aus meiner Komfortzone raus, was ein gewissen Risiko darstellt und kann Freiheit erleben, mein Leben selbst lenken.

Es hat etwas gedauert, bis mir aufgegangen ist, daß viel Geld nichts mit Reich, Freiheit und Unabhängigkeit zu tun hat.
Versucht mal jemanden den Begriff Geld zu erklären, oder 100 km/h. Es sind für mich Begriffe die ein Gehirn nicht direkt verarbeiten kann und viel Erfahrung braucht und selbst dann, kann es passieren, daß der Gesprächspartner es nicht genau erkennt. Auch da hat mir das Forum geholfen, einfach mal ein paar Jahrtausende zurückgehen, da war Geld Tauschmittel, ein selbst erklärender Begriff. 100 km/h sind ca 28 m/s und das kann ein Mensch auch direkt verarbeiten.

Reich ist ein Mensch dann, wenn er genug Wissen, Erfahrung und Können besitzt. Da sich das Wissen sehr schnell verdoppelt (glaub alle 3 Jahre) ist permanentes lernen der Weg zur Freiheit.
Nimm einem Reichen sein ganzen Geld weg, er wird in ein paar Monaten wieder auf eigenen Beinen stehen, weil er genug Möglichkeiten, Kontakte und Wissen hat.

Das sorgt auch für deutlich weniger Angst bzw Verlust- und Existensängste und genau diese Ängste waren schon zwei mal der Auslösen eine Partnerin zu verlieren, weil ich nicht in der Lage war sie zu sehen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, weil ich nur mit mir und meinen Ängsten beschäftigt war.


Die Firma hat das Tal der extremen Schwierigkeiten und negativen Überraschungen verlassen, es ist noch nicht gut, aber es geht aufwärts. Jetzt kommt der Aufbau, evtl ein zweites Standbein (ist gerade in Vorbereitung, mal sehen ob es klappt)

Auch neue Freunde/innen haben sich die letzten Monate gefunden, teilweise aus alten Bekanntschaften. Auch Menschen die schon da sind wo ich hin will haben sich gefunden, von denen kann ich viel und schnell lernen.

Meine Lady hat sich auch an Silvester nicht gemeldet. Vllt hat sie gedacht das ich mich melde, weil der letzte Kontakt (wegen der neuen Katze) kam von ihr, ich hab nur einmal zurück geschrieben und hab dann ihre Antwort stehen lassen. Ab und zu schwirrt sie mir noch kurz im Kopf rum, allerdings schwirren da jetzt auch andere Mädels.

Mit meiner Entwicklung bin ich zufrieden, durch das über mich selbst lernen bin ich deutlich ruhiger und sicherer geworden. Auch die Erkenntnis das Schlechte Gefühle die Körperhaltung beeinflussen, dieses aber auch umgekehrt geht, hat mir oft geholfen. Da man sich ja nicht selbst sieht, hab ich einfach ein paar Spiegel aufgestellt und mittlerweile geht es fast automatisch. Das löst nicht das Problem oder die Situation, es geht mir dann besser und ich hab nicht mehr so den Tunnelblick.

Gestern war ich mit einem guten Freund und seinem Sohn essen. Da haben wir dann auch über seine Zukunft geredet und ich konnte ihm viel vermitteln. Er sieht jetzt klarer und ich hoffe das er sich auch mit seinem Selbst beschäftigt. Hat richtig Spass gemacht mein wissen weiter zu geben. Danach waren wir noch tanzen, hab da jemanden kennen gelernt, die könnte es über die Hürde schaffen, wobei es mir eher zu früh ist. Die Zeit wird es zeigen.

Für 2019 möchte ich feste Zeiten für das lernen pro Woche festlegen, mehr in die Natur, mal wieder fühlen wie Kinder, zB nassen Sand, Barfuss laufen, im Sommer mehr schwimmen gehen usw.

Auch möchte ich anderen Menschen helfen, es gibt ein sehr gutes Gefühl.

Euch allen ein gutes neues, erfolgreiches Jahr, viel Gesundheit.

Und nochmal ein dickes Danke an alle die mir bei dem schweren Weg geholfen und mich unterstützt haben.

Gruß Wolf

mal sehen vllt ändere ich mein Avatar,
weil da sind 2 Feder und ich bin ja jetzt alleine :smilie_denkt-angestrengt:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Lieber Wolf,

wow, das hast du aber schön geschrieben!
Alle Achtung!
Für einen Mann ist das sehr bemerkenswert, muss ich sagen!

Auf jeden Fall wünsche ich dir für deine Pläne, Ziele und Wünsche 2019 alles, alles Gute. Mögen sich die Dinge für dich weiter zum Guten wenden!
:namaste:

Herzliche Grüße,
Lady
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben