Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Danke ihr Lieben.

Freitags fahr ich los. Wenn ich ankomme, gehen wir Essen. Er hat ein Restaurant mit toller Aussicht reserviert. Abends mit viel Lichter etc.

Am nächsten Tag geht's einen Berg hoch. Dort hat man anscheinend ebenso eine grandiose Aussicht über seinen ganzen Ort. Das anschließende Programm ist nach Lust und Laune.

Sein Plan laut gestrigem Telefonat. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich freue mich auch ganz doll für dich. :herz: So muss das laufen. Ihr werdet sicher eine wunderbare Zeit zusammen haben. Genieß es. :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Oh flower, das klingt toll. Bin schon mega gespannt auf dein Update vom Wochenende :herz:
 

Peanutbutter

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2018
Beiträge
36
Liebe flower, das klingt doch traumhaft. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Flower,
bist du noch immer bei ihm? Erzähl, wie es war, wenn du zurück bist. Bin super neugierig. :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo meine Lieben,

kurzes Update.
Ja, wir haben das Wochenende miteinander verbracht.
Er hat mich abgeholt, wir waren kurz bei ihm, dann hat er mich zum Essen eingeladen. Danach gingen wir noch ein Stück und es war schon in den frühen Morgenstunden, als wir dann ins Bett gingen. Am nächsten Tag lud er mich Mittags wieder zum Essen ein und wir verbrachten die letzten zwei Stunden vor meiner Abfahrt noch kuschelnd am Sofa :lach:

Er hat auch schon gefragt, ob wir an dem langen Wochenende was unternehmen. Er schreibt auch fleißig. Also es ist quasi gerade "in der Spur" und auch momentan ein Selbstläufer, was womöglich mal wieder anders wird, aber safety first, bin ich hier :lach:

Mr. "dirty tiping" war zu Besuch bei mir, freitags. Haben uns nett unterhalten. Es kamen auch kleinere Anspielungen, wie im WA eben die ganze Zeit. Also wenn ich wollte, hätte ich den sowas von :lach: Werden uns die nächste Woche vielleicht mal wieder verabreden.
Kaum war er weg, ging das Geschreibsel wieder weiter. Noch ist es nett und erlaubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Jetzt hab ich auch gleich mal eine Frage, so schnell gehts. :lach: wir telefonieren eigentlich einen Tag in der Woche abends - dafür etwas länger. Dieses Wochenende nehm ich an, sehen wir uns nicht. Gehen wir jetzt einfach mal davon aus.

Er hat mich heute gefragt, wie es DO bei mir aussieht mit Telefonieren.
Müsste passen, wobei heute fast besser wär.
Kann ich mich spontan melden wegen heute? Weiß noch nicht wann ich zuhause bin ;)
[Kompliment wegen meinem vorangegangenem Selfie]

Klar, meld dich einfach. *daumenhoch*


Natürlich spielt der Gedanke mit, dass er nebenbei dated. Wäre nicht verwerflich. (Es muss nicht sein, aber kann)

Würde das einen Unterschied machen wegen einem Zeitfenster meinerseits bzgl Telefonieren?
Wenn ihr versteht was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo flower,

schön zu lesen.
Passt doch mit dem Telefonieren, ansonsten mach dir keinen Kopf.

LG Hulahoop
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
schön zu lesen.
Passt doch mit dem Telefonieren, ansonsten mach dir keinen Kopf

Hula, dank dir.
Ne, ich mach mir keinen Kopf, alles gut. :smile:

Kam gerade (20:00)
Hey! Ich bin noch im Studio und völlig im Eimer. Will dann nur noch Duschen, Essen und Schlafen :lach: Ich glaube, dass ich später kein geselliger Gesprächspartner bin. ():lach:

Eine Stunde später:
[Selfie von ihm im Bett]
Kann kaum die Augen offenhalten. () gute Nacht :smile:

Ich musste schmunzeln. Bin gestern abend tatsächlich eingeschlafen und habe grad eben mit

Guten Morgen! Hat super gepasst gestern, bin mit der Kleinen eingeschlafen :lach:

geantwortet.

 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Mister dirtytalk weiß ja schon länger, dass ich jmd kennengelernt habe. Kontakt ist trotzdem locker lustig und sexy wie immer.

Jetzt hat er mich grad gefragt, ob ich Lust hab mitzufahren, er würde gern 2 Tage Ende des Jahres in eine Therme fahren.

:Jonglieren:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Flower, das dein Wochenende klingt wunderschön! Einfach Bombe. :smile::herz:

Was die Therme angeht. Möchtest du denn mit? Was sagt dein Bauch? Richtig oder falsch?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Was die Therme angeht. Möchtest du denn mit? Was sagt dein Bauch? Richtig oder falsch?

Hallo Tanne,
ja es war echt schön!
Das mit der Therme weiß ich nicht, bis Dezember ist es ja noch ne Weile ;)

OdB nervt grad.
Dienstag hat er mir schon mehr oder minder das Telefonat abgesagt, bin aber ohnehin eingeschlafen, also war das nicht so das Ding. Er hat ja Donnerstag vorgeschlagen, ich sagte, dass ich mich diesbezüglich noch melde.

Wir haben gestern auch ganz normal geschrieben, er war abends mit Kumpels unterwegs am Zocken und hat mir spät abends noch ein Selfie mit einer Nachricht geschickt.

Heute haben wir kurz über ein Treffen am Wochenende geschrieben - da er aber kränkelt und mein Zwerg heute auch zuhause war, ist dieses noch offen. Sonst ist der Kontakt auch wie immer. Wir haben also heute über den Tag verteilt ein paar Nachrichten ausgetauscht.

(17:11)
(Antwort auf seine Frage)
Klappts heute mit dem Quatschen?

(17:07)
(Smalltalk)
Hey! Könnten wir heute ein wenig früher quatschen? Weil dann könnt ich abends mit P zocken ():lach:

(P ist übrigens der Bruder, der grad krank ist - wo odB meinte, hoffentlich hat der ihn nicht angesteckt weil er sich so platt fühlt)

ähm? :sand:

(17:11)
(kurze Antwort auf smalltalk)
Sorry, geht bei mir erst ab 9.


(17:40)
(Reaktion auf Antwort)
Hmm .. Kannst du morgen Vormittag auch quatschen? Hoff du bist mir nicht böse wenn ich dir wieder absag.

Bin morgen mit der Kleinen zuhause, die nichts von ihm weiß. Zusätzlich kommt eine Freundin Vormittags. Also nein.
Ich oute mich, DAS sind Dinge, die mich tierisch nerven.


Ich wär für ein:
Naja, ein wenig blöd isses, hätt mir jetzt Zeit genommen heut. ;) Morgen Vormittag geht bei mir nicht, sorry. Viel Spaß euch *daumenhoch*

Ich finds nämlich auch ein wenig frech, er zockt nämlich sicher bereits. Bzw. für ihn ist klar, dass sie zocken. :lach:

Morgen Vormittag klappt nicht, sorry :smile: Schönen Abend euch.

wär auch eine Idee. Da reagier ich halt kaum auf seine Absage.
Find die zweite fast noch besser, da kann er nachlegen, wenn er denn will, weil er die Reaktion von mir weniger einordnen kann. Denk ich zumindest :lach:
Dann bin ich halt morgen trotzdem locker und nett, aber ganz kurz angebunden.:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869

Finde diesen Vorschlag ganz gut. Würde mich persönlich auch ärgern, aber ich denke, dass es nicht unbedingt gezeigt werden sollte und dass du dich an diesem Punkt leichter damit tust, es entspannt zu beantworten.

Würde es so formulieren:

Kein Problem, wünsche euch Beiden einen schönen Abend *Daumenhoch*. Morgen Vormittag schaffe ich es leider nicht

 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Kein Problem, wünsche euch Beiden einen schönen Abend *Daumenhoch*. Morgen Vormittag schaffe ich es leider nicht

Herzdame, ich danke dir.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Formulierung zu viel.
Also von meinem Gefühl her, ist es das irgendwie. :nasenbohr_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zitat auf Wunsch gelöscht

Herzdame, du wirst immer viel zu nett... ;)
Schau, er sagt unserem Blümchen ein Telefonat ab, weil er zocken will.... da muss sie ihm nicht den roten Teppich ausrollen.

Zitat auf Wunsch gelöscht

Zickig würde ich nicht werden...

Vielleicht so

Na dann sei du mal auch nicht böse ... morgen Vormittag klappt es leider bei mir nicht. Schauen wir ein anderes Mal. :smile:

Zu gemütlich (mit einem schönen Abend wünschen) würde ich es ihm jetzt auch nicht machen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
jetzt, um 23:00 Uhr, kam die Reaktion von ihm. Er hat also, wie ich gesagt hab, einfach losgezockt, ohne meine Antwort abzuwarten. Hat ihn also nicht sonderlich interessiert ;)

(23:00) nein, ich bin nicht böse *evil* :lach:

(23:00) [er schickt ein Video, über einen wissenschaftlichen Test, dass man sich anscheinend nach bestimmten 36 Fragen und 4 Minuten in die Augen schauen verliebt.]

(23:00) interessant *2 Tränenlachsmiley*

hab nicht reagiert. Werd das auch unkommentiert stehen lassen.

Ich bin nicht daran interessiert, jemanden in seiner Freiheit einzuschränken.
Nur wenn ich auf die Ersatzbank geschoben werde, weil er was anderes machen will, was er einen Abend davor gemacht hat, und noch dazu heute mit jemanden, der krank ist, und somit unser Treffen am Wochenende noch mehr "riskiert" wird, da fehlt mir - oh grausames Weib - das Verständnis.

Bin grad ziemlich abgeturnt von dieser Aktion
Ich spreche dieses Telefonat nicht mehr an und auch das Treffen am Wochenende nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, das war nicht schön von ihm heute... keine Frage.

ABER, liebe flower, ist das nun ein großer Beinbruch?
Er wollte mit dir telefonieren... vermutlich hat sich der andere gemeldet, den Vorschlag zum Zocken gemacht und schon war dein OdB dabei....
Männer und spielen... ;)

Vermutlich fand er das überhaupt nicht schlimm, euer Telefonat zu verschieben...

Schau, was wäre, wenn es umgekehrt wäre und plötzlich taucht deine Freundin auf.... sie müsste ja dringend mit dir... was auch immer.:lach:
Da würdest du ihm doch auch sagen "Du lass uns mal morgen, weil heute ist mir was dazwischen gekommen".

Lasse ihm heute seinen Spaß.... und dich vermissen ;)

(23:00) [er schickt ein Video, über einen wissenschaftlichen Test, dass man sich anscheinend nach bestimmten 36 Fragen und 4 Minuten in die Augen schauen verliebt.]

(23:00) interessant *2 Tränenlachsmiley*

Für morgen ein Vorschlag, falls du dich doch melden möchtest

Von den 36 Fragen weiß ich aber nichts... :lach:


Wäre das eine Idee? ;)
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich weiß nicht mehr wo aber ich habe mal gelesen, das sich Frauen sehr viel mehr Gedanken darüber machen, warum er nicht zurück schreibt oder anruft oder oder oder. Dort stand eben auch, das Männer sich dann melden, wenn sie die Zeit haben. Also sie kümmern sich Schritt für Schritt um das was gerade ansteht und verstehen oft gar nicht was los ist, wenn eine Frau missmutig auf sein spätes melden reagiert.

In dem Artikel ging es auch um das verschieben eines Telefonats, was für Männer weniger bis keine Bedeutung hat als für Frauen, die sich gleich den Kopf zerbrechen, was denn gerade falsch läuft obwohl aus männlicher Sicht alles in Ordnung ist. Männer machen sich da einfach keine große Gedanken.

Ich würde es jetzt einfach so hinnehmen, nichts hinein interpretieren und dann an einem anderen Tag telefonieren.


Von so einem Test habe ich auch schon mal gehört, allerdings war das aus The Big Bang Theory. Da haben Penny und Sheldon so einen Test gemacht. :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben