Kann das funktionieren...?

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Du machst das wirklich klasse :Respekt: ! Auch ich wünsche dir viel Kraft, dass du das weiter durchhältst... das packst du mit links :zwinkern:.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Tanne,
Jetzt bin ich bei dir ge-up-dated :zwinkern:
Uiui,kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen mag.Ich kenn das Gefühl glaub ich ganz gut.
Hier stand schon so viel,da bleibt nicht viel zu ergänzen.Du hast geschrieben,du möchtest niemanden durch eine "Strategie" für dich gewinnen.Das kann ich sehr gut verstehen,ich halte im Kennenlernen eh nix von irgendeiner Strategie & co.Wenn du jetzt aber zunächst weiter ein wenig die Finger still hälst hat das nix mit einer "Strategie" zu tun.Das möchte ich dir noch schreiben.
Es geht dabei um Dich :zwinkern: Das was du ihm mitgeteilt hast war völlig okay.Alles gut. Wenn ihn das schon komplett umhauen sollte- Mei,dann isses so.Was wollte Frau damit auch ?:coolwink:
Selbst für was "lockeres"(solltest du das ernsthaft erwägen) muss er sich jetzt bewegen.So schaut's aus.Hab vertrauen, das es letztlich schon gut für dich ausgehen wird.Fuer Dich .
Weiss,Gefuehle können momentan sehr fies sein-halt durch :smile:
LG Jaezz
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Leibe Leila, liebe Blumenmädchen, ich danke euch vielmals. Mit links geht das nicht gerade. Ich bin ziemlich fertig, aber ich versuche mich abzulenken so gut es geht.

Auch dir leibe Jeazz danke ich für deine Worte. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich alle schon einmal dieses Gefühlt hattet. Es tut wirklich schrecklich weh. Da muss ich jetzt durch. Ich hoffe es wird bald besser.

Noch etwas. (jetzt bekomm ich bestimmt Ärger)
Ich vermute ganz stark, er schreibt bereits mit einer Neuen. Ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber ich hab eben trotzdem hin und wieder geschaut :blush: und seit ein paar Stunden ist er sehr häufig bei WA online. So lange und viel schreibt man nicht mit einem Kumpel oder Familienmitglied. Der Rhythmus erinnert mich sehr stark an unseren Nachrichtenaustausch. Er wird mich also wahrscheinlich ganz schnell ersetzen...:cry
Ich kann nicht glauben, dass er mir etwas vorgemacht hat und nichts (oder nicht genug) für mich fühlt, auch jetzt nicht, aber wenn er wollte, könnte er sich melden. Das tut er nicht. Stattdessen ist er wohl schon mit einer anderen beschäftigt. Vielleicht lenkt er sich auch nur ab... aber es bringt ja nichts darüber zu spekulieren.

Es macht mich traurig, dass ich so viele Gefühle in diese aussichtslose Sache investiert habe und immernoch investiere, Aber man kann eben nicht erzwingen... Jedenfalls habe ich von leidenschaftlichen Gefühlen erstmal genug. :shakehead:
Gestern hab ich eine Nummer zugesteckt bekommen. Dieser Herr muss jetzt als Ablenkung dienen. Bisher gibt er sich da sehr große Mühe. :zwinkern:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Noch etwas. (jetzt bekomm ich bestimmt Ärger)
Ich vermute ganz stark, er schreibt bereits mit einer Neuen. Ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber ich hab eben trotzdem hin und wieder geschaut :blush: und seit ein paar Stunden ist er sehr häufig bei WA online. So lange und viel schreibt man nicht mit einem Kumpel oder Familienmitglied. Der Rhythmus erinnert mich sehr stark an unseren Nachrichtenaustausch. Er wird mich also wahrscheinlich ganz schnell ersetzen...:cry

Ärger werde ich dir sicher keinen machen, aber trotzdem möchte ich dir raten, nicht ständig in WA zu schauen. Das macht dich nur unnötig nervös. Wenn er häufig online ist, kann das alles mögliche heißen... das bedeutet aber noch lange nicht, dass eine andere Frau im Spiel ist. Und wer weiß, vielleicht hat er doch einen Kumpel, mit dem er ein Treffen ausmacht und die Beiden suchen gemeinsam nach Termin, Location, etc.


Ich kann nicht glauben, dass er mir etwas vorgemacht hat und nichts (oder nicht genug) für mich fühlt, auch jetzt nicht, aber wenn er wollte, könnte er sich melden. Das tut er nicht.

Das kann ein Weilchen dauern. Mit meinem letzten Ex-OdB war ich in einer ähnlichen Situation wie du jetzt. Unsere Funkstille dauerte sage und schreibe 4 Monate :oh:. Mir ging es ihn den Monaten ohne Lebenszeichen von ihm richtig schlecht, weil ich damals schon total abhängig von ihm war. Aber er hatte in dieser Zeit keine andere Frau. Bei einem zufälligen Treffen hat er unsere Kontaktpause beendet und das ganze Hin und Her ging von vorne los. Eine Beziehung hat sich nicht daraus entwickelt.


Gestern hab ich eine Nummer zugesteckt bekommen. Dieser Herr muss jetzt als Ablenkung dienen. Bisher gibt er sich da sehr große Mühe. :zwinkern:

Das finde ich sehr gut :smile:. Es ist besser für dich, wenn du dich mit anderen Männern triffst als zu Hause rumzusitzen, zu warten und traurig zu sein. Du machst das definitiv besser als ich, als ich in einer ähnlichen Lage war wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.928
Liebe Tanne,

auch von mir gibt's einen dicken Drücker, du schlägst dich hervorragend.

Natürlich wissen wir alle, wie du dich fühlst. Einen Tag läuft es ganz gut, am nächsten würde man fast alles tun, um nur noch mal bei ihm zu sein.

Ich kann mich Blumenmädchen nur anschließen - lenk dich ab, das tut dem Ego gut :zwinkern: Und versuche nicht ständig bei WA zu gucken. Ich hab mich immer gefragt, ob mir das Wissen (online oder nicht) etwas bringt. Tut es nicht :headshake: es macht einen nur völlig kirre...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Tanne,

ich find's ganz großartig, dass du durchhältst. Mach weiter so, es ist ganz sicher richtig!

Und die höhere Macht, hat dir auch Ablenkung geschickt. :coolwink:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Tanne,

Ich hoffe es wird bald besser.

Das wird es, mit Sicherheit!

Ich finde es gut, dass du dich ablenkt. Auch die zugesteckte Nummer tut dem angeknacksten Ego gut :smile: schön, dass sich der neue Herr so viel Mühe gibt! :smile:

Ganz, ganz leise und auch nur am Rande möchte ich trotzdem ein bisschen zur Vorsicht mahnen - und dabei geh ich jetzt nur von mir persönlich aus: Wenn ich mir nicht die Zeit gönne, meine Wunden in Ruhe zu lecken, holt es mich irgendwann wieder ein.
Du machst das mit Sicherheit super! Dies nur als winzigen Hinweis.

Schick dir einen dicken Drücker durch die Weiten des Internets! :trost:

P.S.: Lass das Whatsapp-Spickeln sein :herz:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Tanne,
auch ich finde es ganz ganz stark, dass du durchgehalten hast! Wie geht es dir denn zwischenzeitlich?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ach ihr Lieben, danke, dass ihr noch da seid. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.:herz:

Und wer weiß, vielleicht hat er doch einen Kumpel, mit dem er ein Treffen ausmacht und die Beiden suchen gemeinsam nach Termin, Location, etc.
Ich weiß, man kann es nicht wissen. Aber mal ehrlich, fünf Stunden am Stück mit nem Kumpel schreiben? Nee. Und an den folgenden Tagen immer zu den Zeiten online, zu denen er immer mir geschrieben hat... Ich bin ja nicht von vorgestern...

Und versuche nicht ständig bei WA zu gucken. Ich hab mich immer gefragt, ob mir das Wissen (online oder nicht) etwas bringt. Tut es nicht :headshake: es macht einen nur völlig kirre...
Du hast recht, es hat mich kirre gemacht, aber ich hab dieses Brett vor den Kopf anscheinend einfach gebraucht. Seit gestern ist er im Archiv und ich schau nicht mehr. Hab genug gesehen.

find's ganz großartig, dass du durchhältst. Mach weiter so, es ist ganz sicher richtig!
Danke liebe Flower. :smile:

Wenn ich mir nicht die Zeit gönne, meine Wunden in Ruhe zu lecken, holt es mich irgendwann wieder ein.
Da hast du ganz recht und das tu ich auch. Ich brauch nur eben etwas länger um mich umzustellen, wieder auf die Einsamkeit einzustellen. Jetzt bin erstmal wieder nur Ich an der Reihe. ;)

Wie geht es dir denn zwischenzeitlich?
Lieb dass du fragst. :herz:

Aufgrund seines plötzlich wieder wahnsinnig intensiven WA Verhaltens, bin ich mir verdammt sicher, dass er nicht einmal eine Woche gebraucht hat, um mich zu ersetzen. Das tut verdammt weh, so richtig. Ich bin wahnsinnig verletzt und sauer auf mich selbst, dass ich auf so einen reingefallen bin. Er ist ein super Schauspieler und hat mich prima hinters Licht geführt. Ich habe wirklich geglaubt, dass er etwas für mich empfindet. Er hat so viel investiert... Aber offenbar braucht er einfach nur irgendeine Frau, die ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt und der er seine schenken kann. Ohne Gefühle, eine reine Zweckbeziehung.
Er wird sich definitiv nicht mehr bei mir melden. Davon bin ich überzeugt. Mehr als ein "das verstehe ich" war ich ihm nicht wert.

Es tut weh, denn auf eine solche ekelhafte Weise bin ich noch nie vera... worden. So langsam verliere ich wirklich den Glauben an die Männerschaft. Ich brauche Zeit, aber es wird irgendwie weiter gehen.

Ich bin wieder bei mir und konzentriere mich nur auf mich. Nebenher lenke ich mich mit dem "Nummer-Typen" ab, aber ich weiß jetzt schon, dass das nichts wird. Der will alles auf einmal. Schrecklich uninteressant. ()

Eventuell werde ich nächsten Monat den Flieger wiedersehen (der so weit weg arbeitet und wohnt). Wir schreiben auch. Er gibt mir gerade (wie eigentlich immer) das Gefühl gut und richtig zu sein. Auf meine Gefühle werde ich aber gut aufpassen. In so einen Mist verrenne ich mich nicht so schnell wieder.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei euch allen für eure Unterstützung bedanken. :herz: Vor allem bei Venus, die so viel Zeit und Mühe in meine Beratung gesteckt hat. Ich denke oft an deine Worte und ich werde stark bleiben und ihm nicht schreiben. Das hat er überhaupt nicht verdient.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Tanne,

Ich schicke dir mal eine ganz feste Umarmung. Schön dass du durchgehalten hast.:trost:War die letzen Tagen leider wenig hier im Forum...

Da hast du ganz recht und das tu ich auch. Ich brauch nur eben etwas länger um mich umzustellen, wieder auf die Einsamkeit einzustellen. Jetzt bin erstmal wieder nur Ich an der Reihe. ;)

Ich kenne das auch, ist nicht so einfach. Aber glaub mir, auch das wirst du souverän meistern.

Ich bin wahnsinnig verletzt und sauer auf mich selbst, dass ich auf so einen reingefallen bin. Er ist ein super Schauspieler und hat mich prima hinters Licht geführt. Ich habe wirklich geglaubt, dass er etwas für mich empfindet

Du solltest nicht sauer auf dich sein. Denn es ist groß wenn man Gefühle zeigen und für seine Wünsche einsteht. Du hast Dir eine Beziehung gewünscht und das auch klar gemacht. Derjenige ist schwach, der mit den Gefühlen anderer spielt!

So langsam verliere ich wirklich den Glauben an die Männerschaft.

Ich würde gern den Satz irgdendwie revidieren...aber ich sitz da leider mit im Boot :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Liebe Tanne,

es tut so leid für dich, dass es dir so schlecht geht... fühl´ dich ganz fest in den Arm genommen :trost:.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass er stundenlang am Stück mit Freunden schreibt - aber es ist möglich. Dass er dich schnell ersetzt hat, glaube ich jetzt nicht, aber ich kann natürlich trotzdem deine Enttäuschung nachvollziehen, weil er mit Ausnahme dieses kurzen Satzes keinen Mucks mehr von sich gegeben hat. An deiner Stelle wäre ich sicher auch enttäuscht.

Trotzdem muss es nicht sein, dass er dich bewusst ausgenutzt hat. Wer weiß, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er Angst vor zu viel Nähe? Solche Männer können eine Menge investieren, solange es keine offizielle Beziehung ist. Dass dir das weh tut, ist verständlich.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich irgendwann doch wieder bei dir meldet... vielleicht nicht heute oder morgen, aber in ein paar Tagen oder Wochen? Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass du nicht mehr seinen WA-Status checkst, ihm nicht mehr schreiben willst und dich erstmal auf dich selbst konzentrieren möchtest. Außerdem bin ich mir sicher, dass auch für dich irgendwo draußen der passende Mann wartet, den du eines Tages finden wirst :smile:.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Tanne ,
Ist vielleicht nicht das was du lesen willst- aber ich find es gut,das du Mr.Lauwarm entgangen bist.
Und finde es Superklasse,dass du standhaft geblieben bist ! :smile:
Es tut sicher trotzdem weh,aber wenn schon dann lasse deinen Ärger bei dem Typen.
Sei nicht sauer auf dich selbst.Ich kenne das auch von frueher und kann dir nur aus meiner Erfahrung schreiben- unterm Strich bringt dir das nix.Natürlich macht es Sinn manches Revue passieren zu lassen.Aber das ist es schon.Du warst sicher sehr geduldig und hast viel Spielraum gelassen.
Sehe ich so.Lass den Kerl guten Gewissens ziehen- der war kein Hauptgewinn für dich.
Und vergesse nie deine Wünsche - die sind wichtig.Nicht jeder wird die erfüllen können oder wollen.
Nimm dir die Zeit die du zum verarbeiten brauchst.Und verliere nicht das Vertrauen in dich und das du auch einen zu dir passenden Typen schon erkennen wirst.Den gibt es mit Sicherheit.
Ich wünsch dir das es mit einem solchen weitergeht.:zwinkern:

LG Jaezz
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Sorry,doppelt.Hier in den tiefen Alpen schnackelt das Netz nicht immer so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jaezz

Gelöschter User
Ach doch,noch etwas.Du hast geschrieben er hätte viel investiert.
Hat er das wirklich ? Vllt findest du irgendwann eine ruhige Minute für eine Antwort.Fuer dich.
LG Jaezz
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe Tanne,

ich bin da ganz stolz auf dich, dass du durchgehalten und ihn nicht wieder angeschrieben hast.

Keine schöne Situation für dich, ich weiß... :trost:

Aber schau, er hielt sich doch die ganzen Monate eher unverbindlich. Das hast du ja auch gemerkt, wenn er nach einem schönen Treffen wieder abgetaucht ist und euer Kennenlernen doch dann so ein bisschen auf der Stelle stehen blieb.

Siehe auch seine letzte Nachricht "mal sehen und mal übernachten" ... das klingt nicht nach Sehnsucht und verliebt sein.

Du warst da gefühlsmäßig schon sehr viel weiter als er.... und natürlich merkt man(n) das auch.
Du hast das alles richtig gemacht, Tanne. Und nach einiger Zeit sollte man sich eben auch so verhalten, wie man sich fühlt.
Nur ist er da nicht so richtig "mit gegangen".

Schaue auf dich, Liebes und nimm dir jetzt Zeit, um das noch ein bisschen zu verarbeiten...

Ich drücke dich ganz fest :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Tanne,

ich finde es auch sehr stark von Dir, dass Du nicht eingeknickt bist und ihn nicht mehr angeschrieben hast. Seine Antwort fand ich etwas "dürftig", leider.

Aber ich kann mir vorstellen, dass er durchaus irgendwann wieder bei Dir anklopft - das kann in ein paar Wochen oder auch ein paar Monaten sein, denn sie kommen alle wieder an und checken ab. Und dann kannst Du Dir das mit Genugtuung ansehen.

Liebe Grüße :smile:
Aurora
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Oh Tanne, richtig super, dass du standhaft geblieben bist!

Ich gehe nicht davon aus, dass er dich vorsätzlich vera.... hat. Das Kennenlernen ist ja kein Versprechen, dass aus zwei Menschen ein paar wird. Sondern man lernt sich kennen, guckt ob es passt, schaut wie die Gefühle sich entwickeln und hat eine schöne Zeit miteinander. Bei ihm scheinen sich die Gefühle ab einem bestimmten Punkt leider nicht weiterentwickelt zu haben, trotzdem wollte er sich gerne weiter mit dir treffen. Das empfinde ich aus meiner Sicht nicht als Ver...

Den Whatsapp-Status zu checken kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Das kann wie eine kleine Sucht sein. Aber es bringt überhaupt gar nichts, denn ein online oder offline ändert nichts daran, dass er sich nicht meldet. Und wie andere auch schon schrieben, kann es auch andere Gründe haben dauerhaft online zu sein, ohne dass er Kontakt zu einer anderen Frau hat. Vllt hat er Whatsapp Web am PC die ganze Zeit offen...

Das du ihn nun ins Archiv gepackt hast, finde ich klasse! Und wenn das nicht hilft, wäre es ja eine Überlegung wert, seine Nummer zu löschen!?

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft und viel Ablenkung.

Drück dich!
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo zusammen und herzlichen Dank für all eure lieben, ermutigenden und lobenden Worte. :herz:
Ich hab mich in der letzten Zeit hier etwas zurück gezogen, einfach um nicht zu viel über das alles nachzudenken und es geht mir wieder besser. Um Welten besser, als vor zwei Wochen.

Vom Business-Man kein Lebenszeichen und auch ich habe mich tot gestellt.
ich kann natürlich trotzdem deine Enttäuschung nachvollziehen, weil er mit Ausnahme dieses kurzen Satzes keinen Mucks mehr von sich gegeben hat.
Genau das ist es, was mich, glaub ich, am allermeisten verletzt.

Wer weiß, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er Angst vor zu viel Nähe?
Den Eindruck hatte ich ja schon länger hin und wieder. Vielleicht hat er Angst, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht und ich werde es auch leider nicht erfahren, also werde ich versuchen nicht mehr darüber nachzudenken.

Du hast geschrieben er hätte viel investiert.
Hat er das wirklich ?
Ich finde schon, ja. Er hat sich beinahe täglich von sich aus gemeldet (auch, wenn er mit Freunden unterwegs war), hat sich für mich und mein Leben interessiert, er hat sich ganz viele verschiedene Dinge überlegt, die wir unternehmen können (und auch unternommen haben), er hat mich oft eingeladen, er hat es nie ausschließlich auf Sex abgesehen, ... usw. Eine Zeitlang hat er mir auch immer wieder mal eine Kleinigkeit mitgebracht, wenn wir uns getroffen haben. Meines Erachtens ist das schon Invest. Und angesichts dessen fällt es mir immernoch schwer zu glauben, dass er überhaupt nicht ein bisschen verliebt war. Das passt für mich einfach null mit seinem jetzigen Schweigen zusammen.

Aber schau, er hielt sich doch die ganzen Monate eher unverbindlich. Das hast du ja auch gemerkt, wenn er nach einem schönen Treffen wieder abgetaucht ist und euer Kennenlernen doch dann so ein bisschen auf der Stelle stehen blieb.
Ja, das stimmt. Er hatte sich immer wieder ein Stück weit zurück gezogen und kam ein paar Tage später wieder. In der letzten Zeit war das allerdings gar nicht mehr so. Er hat sich konstant gemeldet, war interessiert und um Treffen bemüht. Aus diesem Grund hatte ich mich ja schon gefragt, ob diese letzte Nachricht von mir nicht doch etwas zu früh war. Ich glaube, er hatte in der Zwischenzeit das Interesse verloren und dann nach einem kleinen Rückzug von mir Stück für Stück wieder gewonnen. Nun hab ich dieses zarte Pflänzchen im Keim erstickt, so meine Vermutung. Aber es ist nun wie es ist und ich kann es nicht ungeschehen machen. Also Kopf hoch und nach vorn schauen.

Siehe auch seine letzte Nachricht "mal sehen und mal übernachten" ... das klingt nicht nach Sehnsucht und verliebt sein.
Da geb ich dir absolut Recht. Die Wortwahl war schön daneben. Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat, wie es bei uns ankam, aber dennoch klingt das eindeutig nicht nach einem verliebten Mann, ja.

wäre es ja eine Überlegung wert, seine Nummer zu löschen!?
Das möchte und werde ich aus verschiedenen Gründen nicht tun.


Er ist nach wie vor im Archiv. Hin und wieder schau ich noch, ob er online ist, aber nicht oft. Es wird besser. Ich habe auch immer mal wieder das Bedürfnis, ihm zu schreiben. Dann überleg ich mir einen Text, den ich direkt im Anschluss wieder verwerfe. Dass er sich wieder meldet glaube ich mit jedem Tag weniger. Er hat ein aufregendes Leben und wird mich sicher schnell vergessen. An den fehlenden Kontakt hat er sich bestimmt längst gewöhnt. Aber ich möchte mich nicht mehr mit solchen Mutmaßungen beschäftigen, also Schluss jetzt damit!


Eine Frage hab ich aber noch:
Für den Fall, dass ich demnächst einen WA-Status einstellen möchte (das tu ich ab und zu, wenn ich schöne Erlebnisse teilen möchte), ist es ratsam dass ich den Status für den Business-Man unsichtbar schalte oder ist das vollkommen egal?
Und wie sieht das beim Profilbildwechsel aus? Lieber erstmal für die nächsten Monate so lassen?
Schrecklich, dass man sich wegen einem Mann über solche Kleinigkeiten Gedanken machen muss. ()


Der Vollständigkeit halber:
Mit dem Flieger schreib ich weiterhin. Nicht viel, aber fast täglich. Ich freu mich sehr über Nachrichten von ihm. Ein schönes Gefühl. Ich hoffe wir sehen uns nochmal. :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Tanne,

es freut mich, dass du wieder hier bist und noch mehr freut es mich, dass es dir besser geht. Ich verstehe dich nach wie vor voll und ganz und finde noch immer, dass du das alles grandios meisterst.

Bzgl. Profilbildwechsel und Status einstellen.
Ich würde es NICHT extra wegen dem Business-Mann auf unsichtbar stellen.
Er hat ein aufregendes Leben. Du aber auch.
Und wenn du Lust hast ein Bild hochzuladen, wie du es auch immer wieder mal getan hast, dann mach das. Genau so mit dem Status.

Ich zB lade nie einen Status hoch - deswegen mache ich es auch jetzt nicht.
Ich wechsle aber auch immer wieder mal mein Profilbild, so wie auch heute. Das sollte - auch in deinem Fall - nach Lust und Laune stattfinden.

Man sollte es halt einfach nicht EXTRA wegen dem Herren der Schöpfung machen. Das kann man sich aber nur selbst beantworten.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Danke Flower
finde noch immer, dass du das alles grandios meisterst.
Für mich fühlt sich das gar nicht so an, aber ihr alle sagt, dass es so richtig ist, also vertraue ich euch. :herz:

Ich würde es NICHT extra wegen dem Business-Mann auf unsichtbar stellen.
Ich würde mich auch nicht so recht wohl dabei fühlen, mich derart von ihm einschränken und bestimmen zu lassen. Dennoch wollte ich lieber nochmal sicher gehen, ob das aus eurer Sicht irgendwie kontraproduktiv wäre.

Man sollte es halt einfach nicht EXTRA wegen dem Herren der Schöpfung machen.
Das werde ich auf gar keinen Fall tun. Ich würde mich damit nur selbst enttäuschen, da ich sowieso nicht die gewünschte Reaktion erhalten würde. Das ist mir vollkommen bewusst. Nein nein, das ist nicht mein Ansinnen. :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben