Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Joan,

wie schön von dir zu lesen :smile: Danke für deine - wenn auch sehr radikale (? mir fällt das passende Wort grad nicht ein) :lach: - Ansicht. Habe sie erstmal eine Weile sacken lassen und muss nun sagen, dass du Recht hast.

Auf mich wirkt es so, als wollte er dir Sicherheiten aus dem Finger ziehen, ohne sich in die Karten schauen zu lassen , und das auf eine fiese Art - das macht ihn in meinen Augen unsympathisch.

'Fies' trifft es wohl wirklich gut... :shakehead: Und es zeugt nicht gerade von emotionaler Stabilität, wirkt es doch wirklich beklagend, fast beleidigt...

Allerdings finde ich deine Antworten nicht optimal, du hast dich ihm offenbart und schon hat er die Macht, wo es doch noch um gar nichts geht.

Naja, aber wenn er sich nun gar nicht mehr meldet (wovon ich nun schon fast ausgehe), lauf ich ihm ja nicht hinterher. Gar nix mehr schreib ich dem. Nicht 'Tschüss', nicht 'Schade', nicht 'Blödmann' - nix.

Durch eure tolle Unterstützung bin ich noch nicht mal mehr wütend oder traurig, ich liege grad entspannt in der Wanne und schüttele vor Unverständnis darüber nur noch lächelnd den Kopf :lach:

Und dann wird er schon noch merken, dass ihm diese Macht bzw. dieses Wissen auf Dauer auch nicht hilft :smile:

Richtige Einstellung! :thumbsup:

Danke :schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Na, ganz genau so, Jenna, und nicht anders! Von dir bekommt kein Zeichen mehr, finde ich gut :D

Man kann das als eine weitere Erfahrung verbuchen, bist halt einer weiteren Gottes Kreatur begegnet und gut ist :lach:

Und sollte er sich melden, kann man ja noch überlegen, was und wie :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir, Jenna! :)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Jenna,

dieses Date, vor allem aber der Nachgang dazu, liest sich ja echt wie eine Begegnung der dritten Art. Meet my friend from outer space, so in der Art...

Ich finde auch, dass er mit seinen seltsamen Nachrichten vor allem Sicherheiten von dir abholen wollte. Indem er ausdrückte, dass du es ja wohl auch nicht so prickelnd fandest, wollte er m.E. vor allem hören, dass DU es sehr wohl prickelnd fandest, während ER ja schon mal vorbaute, dass es IHM nicht so wirklich gefallen hatte... WTF??!

Bitte gräme dich nicht! Der ist wohl echt recht eigen - und wahrscheinlich nicht wirklich das, was du willst.

Sollte er nochmal Laut geben, dann sind wir hier natürlich immer für dich da! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Allerdings finde ich deine Antworten nicht optimal, du hast dich ihm offenbart und schon hat er die Macht, wo es doch noch um gar nichts geht. Ich hätte ausweichender geantwortet.

Hallo Joan, schön, dich wieder zu lesen... :smile:

Ich fand die Antwort von Jenna schon gut.
Es war das erste Date.... von irgendwelchen Strategien halte ich in dem Fall nichts.
Ich finde, sie kann ihm doch sagen, dass sie das Treffen schön gefunden hat und eben auch aufgeregt war... (egal, ob sie ihm damit nun Sicherheit gibt oder nicht)
Die Antwort ist gut und ehrlich, genau, wie es sein sollte.

Ist man sich doch nicht so sympathisch, sieht man sich nicht wieder. Das hätte man aber auch mit einer anderen Reaktion nicht.

Und es gibt Herren, die würden diese Antwort toll finden und das wäre auch der Startschuß für "mehr"...

Entweder es läuft oder es läuft nicht.
Und wenn es nicht so rund läuft kann man immer noch in die Strategiekiste greifen. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Caira, liebe Venus,

ganz herzlichen Dank für eure Beiträge :smile:

Also mir ist es ehrlich gesagt auch echt wurscht, ob ich ihm damit Sicherheit gegeben hab oder nicht.

Entweder es läuft oder es läuft nicht.

Anscheinend läuft es nicht :lach: Ihr merkt, mir ist immernoch nach Schmunzeln zumute.

Heut ist MEIN Tag, gehe nachher noch Kaffeetrinken und zum Griechen, ich hab Bombenlaune, die kann mir niemand verderben, durch nix.

Und übrigens hat GKS vorhin seine Gelegenheit gewittert und geplingt :schuettel:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich euch mal kurz den GKS-Verlauf einstellen...

Mitte September, an einem Mittwoch, hatten wir ein Treffen für den kommenden Sonntag vereinbart. Ich war ja schon skeptisch, weil ihm das letzte Mal was dazwischen kam. Er versprach mir mit drei !!! Das ihm dieses Mal nicht dazwischen kommen würde. Locker und nett war der Chat trotzdem. Freitag wünschte er mir noch einen schönen letzten Arbeitstag, diesen Gruß erwiderte ich.

Danach: NIX mehr ::: Null... (was mich aber auch nicht weiter beschäftigt hat)

Bis gestern :nanu:.

*** gelöscht ***

Hab ich aus Zeitmangel erstmal stehen gelassen und später irgendwie ganz vergessen (er hatte auch nix gefragt)...

Bin nun äußerst unschlüssig. Was meint ihr?

Würde ihn ja schon irgendwie gern mal kennenlernen, brenne aber auch nicht darauf :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Jenna,
aus welchen Gründen er abgetaucht ist, weiß man nicht. Bei solchen Kandidaten schiebe ich das immer auf emotionale Anwandlungen, die sich offensichtlich abwechseln. Jetzt scheint er in der Phase zu sein 'Ich möchte Jenna doch kennenlernen' :D

Wenn du neugierig bist, warum denn nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Joan,

vielen Dank für dein Feedback! :smile:

Die Gründe für sein Abtauchen (bevor überhaupt ein Treffen stattfand) sind mir relativ egal, also, man wird sie eh nicht erfahren, daher bringt ja das Grübeln darüber nix.

Gestern schrieben wir noch kurz...

*** gelöscht ***

Gut, dann geht das also Samstag hoffentlich an, ich bin gespannt! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hallo ihr Lieben,

Das Date mit GKS fand tatsächlich statt. Es war ein netter Abend. Leider ist bei mir kein Funke übergesprungen. Und das wird sich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ändern. Bei ihm anscheinend schon, er würde mich gern wiedersehen... :nanu:

Hat jemand ein paar freundliche Abschiedsworte parat? Blöde Situation. Sonst ist es ja immer andersrum :lach:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Jenna,
ich würde schreiben

Hallo / Guten Morgen XXX, du bist ein cooler Typ und ein toller Mann mit einem beeindruckenden Werdegang, dennoch , es hat bei mir nicht gezündet. Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen, um das zu verstehen.
Grüße
Jenna

Den letzten Teil musst du natürlich nicht nehmen, falls du schnell antworten möchtest. Das mit beeindruckenden Werdegang - auch nicht, kommt darauf an, was er beruflich macht usw. So eine Nachricht habe ich schon mehrfach versendet, kam fast immer gut an, weil würdevoll und freundlich, wie ich finde. Ihm alles Gute wünschen kann man natürlich auch, ich mache es aber fast nie. :)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hat eigentlich der 'die Begrüßung war so kühl'- Mensch nochmals was von sich hören lassen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Joan,

Hab vielen Dank, das klingt wirklich gut! :smile: So in etwa nehm ich das, werde aber wirklich noch bis Dienstag oder Mittwoch warten...

Hat eigentlich der 'die Begrüßung war so kühl'- Mensch nochmals was von sich hören lassen?

:headshake: nicht einen Mucks. Krass, oder? Der hat doch nicht alle beisammen... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Jenna,

der verschwurbelte Vielschreiber hat wohl wirklich ein Ding zu laufen.:nanu:
Seltsam... erst erzeugt er so viel Nähe mit seiner ausgiebigen Texterei und dann kommt nichts mehr, weil du ihm nicht gleich um den Hals geflogen bist.

Irgendwie liege ich in der Einschätzung deiner Kandidaten immer komplett daneben. :schuettel:

Also wenn es danach geht solltest du GKS daten, vögeln und heiraten...:lachtsichtot:

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

Anne
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Anne,

Irgendwie liege ich in der Einschätzung deiner Kandidaten immer komplett daneben. :schuettel:

Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :lach:

Also wenn es danach geht solltest du GKS daten, vögeln und heiraten...:lachtsichtot:

Also ich hab mich ja wirklich schon gefragt, ob GKS wenigstens zum Vögeln taugt :blush:Nur ist er dafür zu schüchtern, fürchte ich.

Er hat hinterher zugegeben, dass er sehr aufgeregt war, aber da ich so entspannt und angenehm auf ihn gewirkt habe, hat sich das schnell gelegt. Da dachte ich dann nur - guck an - wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Herren so sein können... :lach:

Wir hatten noch ne echt lustige Situation in der letzten Bar:

GKS war zweimal auf dem Klo und hat beide Male den gleichen Typen getroffen. Der hat sich beim ersten Mal tierisch erschrocken (GKS ist ja über zwei Meter groß), beim zweiten Mal wurde gelacht, und hinterher kam dieser Typ zu uns an den Tisch und hat erzählt wie ein Wasserfall.War schon etwas angetrunken aber total sympathisch. Und dachte natürlich, wir wären zusammen...

Sind dann mit dem eine rauchen gegangen. Irgendwann hat er sich gewundert, dass WIR in dieser (meiner!) Stadt sind (dazu sei gesagt: man hört am Akzent, dass GKS aus einer anderen Stadt kommt) und noch nach Hause fahren würden. Wenn er uns etwas besser kennen würde, hätten wir ja bei ihm pennen können :lach:

Außerdem war er neidisch auf GKS, weil der "so cool groß" ist - bei ihm wäre bestimmt ALLES groß - Augenzwinkern in meine Richtung :lach:... Tja und GKS, der hat den Mund überhaupt nicht recht aufbekommen (hat mir hinterher noch geschrieben, dass ich da ja immer total klasse reagiert hab :schuettel:)...

Aber jetzt kommt's - dieser Typ war so direkt und lustig und ehrlich und meinte zu mir sowas wie "Du machst mich irgendwie total nervös. Ich glaub, ich hab Angst vor dir!" ::: Ich hab dann verwundert gefragt warum und er meinte noch, ich würde total gelassen und gechillt rüberkommen, das wäre ihm unheimlich :oh: Gleichzeitig wollte er aber mit mir auf FB befreundet sein :rofl:

So what - der Abend war wirklich nett, aber um da ne Bettgeschichte draus zu machen... hmmm... bräuchte der bestimmt noch ein paar Treffen... :nanu: Nööö...

Ich hab die SB gestern Abend wieder angeschmissen, und da tut sich grad auch ein wenig was, mal sehen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Dein GKS klingt so schlecht nicht, aber wenn das Höschen schweigt, ist natürlich nichts zu machen :D

Also bei mir läuft ja immer viel über die Augen. Wenn sich der Herr insgesamt recht souverän gibt und da was neckisch funkelt, bin ich praktisch schon hin und weg. Aber bei GKS herrscht Dürre im Schlüppi :shakehead:...
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Jenna,

tja, leider - Dürre im Schlüppi sollte als Ausschlusskriterium nicht auf die leichte Schulter genommen werden...
:lach:

Schade, irgendwie, aber wird schon seinen Grund haben, da bin ich sicher.

Den Schwurbelmann würde ich ganz schnell vergessen, der klingt mehr als seltsam.

Mit Vertretern seiner Berufsgruppe habe ich auch schon seltsame Erfahrungen gemacht... In meiner Altersklasse sind die es einfach gewohnt, von Frauen umschwärmt und als Heiratskandidat der Spitzenklasse angesehen zu werden. In der Arbeit können die dann aus dem Vollen schöpfen und heiraten häufig auch untergebene Kolleginnen.

Einem, der mir mit seiner Haltung ("ich bin ja sooo toll") gewaltig auf den Keks ging, sagte ich mal: "Dein weißer Mantel beeindruckt mich überhaupt nicht, musste ich auf der Uni auch tragen, und ein Doktorat hab ich selber."
Kam nicht so gut... :schuettel:

Wenn du auch bei ihm so gelassen und entspannt warst wie bei GKS, dann ist der Schwurbler vermutlich mega enttäuscht gewesen, weil zuwenig Anbetung, zuwenig Nervenkrise, zuwenig Habenwollen bei dir...
:grins: :coolwink:

Gut Ding braucht Weile.
Wirst sehen, da kommt schon noch der Richtige!

GLG Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nur mal kurz am Rande... Ich mag euer Philosophieren über das Schweigen im Höschen und die Dürre im Schlüppi! :lach:

Abgesehen lese ich gespannt bei dir mit, Jenna!

Hast du dem GKS die nette Nachricht zum Abschied geschickt? Oder schaust dir doch nochmal an, ob die Dürre von einem kräftigen Schauer durchbrochen wird?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Wie schön von euch zu hören :herz:

Den Schwurbelmann würde ich ganz schnell vergessen, der klingt mehr als seltsam.

Ist schon erledigt :schuettel: Wahrscheinlich liegt das wirklich an der Berufsgruppe. Klar, der hat sicher haufenweise Kohle (davon könnte er mal in ein fesches Haarimplantat investieren :lach:) , aber das ist ja kein Grund ihn sabbernd anzuhimmeln...

Wenn du auch bei ihm so gelassen und entspannt warst wie bei GKS (...)

Hmm, wahrscheinlich nicht. Bin mir selbst nicht sicher... Aber in jedem Fall wird das daten weiter geübt! Wird schon langsam normal, und so lässt die Aufregung hoffentlich auch immer mehr nach... :smile:

Hast du dem GKS die nette Nachricht zum Abschied geschickt?
Gut, dass du mich dran erinnert hast :blush: Ist grad raus...

Ich mag euer Philosophieren über das Schweigen im Höschen und die Dürre im Schlüppi! :lach:

Also da muss ich ja sagen, dass auf den Schlüppi echt Verlass ist :lach:

Bisher gab es zwar entweder nur totale Dürre oder tropische Platzregen inkl. Sauerstoffmangel, der sich bis ins Hirn bemerkbar gemacht hat :::, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben