Neuer Anlauf in der Fernbeziehung?

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Abschließen ist das einzig Vernünftige, sonst wird es wieder bei der Hochzeit, Zukunft, Nachwuchs landen. und dann wird es umso schwerer, sich zu trennen, wenn du nach 10 Jahren merkst, dass du in einem Plan steckst, der so von Anfang an nicht deiner war. Wenn die Dame jetzt schon so durchdreht, dann wird eine eventuelle Scheidung dein finanzieller und psychischer Ruin.

Hallo Berni,

Felis hat es auf den Punkt gebracht. Selbst wenn die Dame plötzlich die Taktik ändern und die Tonart wechseln sollte, läuft es auf einen Ring am Finger hinaus.
Da sie anscheinend sehr genaue Vorstellungen von IHRER Zukunft hat, wird sie auch dafür sorgen, dass du schön in ihrer Spur bleibst, wenn sie "den Sack zugemacht hat".

Nach eurer Vorgeschichte wirst du in einer Beziehung mit ihr immer zweifeln, welche Beweggründe sie getrieben haben.:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berni

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
9
Hallo,

Danke für euren eindrücklichen Worte, und ich denke ihr habt Recht, dass Hochzeit nach wie vor ihr Hauptziel ist.
Dafür spricht dass sie mir gegenüber erwähnt hat, dass sie nun auf Wohnungssuche ist.
Dagegen spricht nur dass sie mir nach der Trennung immer wieder erklärt hat, dass sie die Hochzeit nicht mehr braucht, und ich ja sowieso nicht will (gut aus der Distanz betrachtet wahrscheinlich ein ziemlich durchsichtiger Move).

Nichtsdestotrotz kann ich nicht garantieren dass mir zwischendurch die Kontrolle entgleitet und ich ihr schreibe, dafür denke ich noch zu sehr an sie :cry (wenn auch mehr und mehr distanziert).
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Nichtsdestotrotz kann ich nicht garantieren dass mir zwischendurch die Kontrolle entgleitet und ich ihr schreibe, dafür denke ich noch zu sehr an sie

'Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um'...kennst du, nä?

Wenn du dir wirklich der Problematik bewusst bist, solltest du das tunlichst lassen. Je mehr du wieder auf sie eingehst, um so mehr wirst du an sie denken. Und verdient hat sie das nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben