Ex Freundin für immer verloren?

F

Finn

Gelöschter User
:duck:

Heute Nacht würde es kontraproduktiv, ich war sehr betrunken :brav:, da ruft SIE mich an, wir haben bestimmt eine halbe Stunde telefoniert uns gegenseitig Vorwürfe gemacht, uns beleidigt, nur war sie die, die am Ende geweint hat. Was soll ich machen? Nichts?
Im Großen und Ganzen hat sie mir 100x gesagt das ich für sie gestorben bin


Najaa um ehrlich zu sein hab ich damit ja gerechnet :lach:

Ist jetzt ne gaanz beschissene situation.. Also wirste garnix machen.
In Zukunft lässt du dein handy zuhause wenn du trinkst.
Und du telefonierst vorerst nicht mehr mit ihr.

Die standpauke darüber spar ich mir, du bist eh noch voll:schuettel:

Anhang:

Es sind nur Worte, daher nimm das nicht auf dir Hohe schippe.
Wir hatten ja gesagt, das sie nun Emotional hochkocht, hättest du sie im saft schmoren lassen... Hätte sie spätestens heute ganz andere Töne gespuckt.


Also Mauseloch,.nix tuen und warten.


Wie war der abend denn sonst so ?
Deine partynächte ufern des öfteren so aus oder ?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Najaa um ehrlich zu sein hab ich damit ja gerechnet :lach:

Ist jetzt ne gaanz beschissene situation.. Also wirste garnix machen.
In Zukunft lässt du dein handy zuhause wenn du trinkst.
Und du telefonierst vorerst nicht mehr mit ihr.

Die standpauke darüber spar ich mir, du bist eh noch voll:schuettel:

Anhang:

Es sind nur Worte, daher nimm das nicht auf dir Hohe schippe.
Wir hatten ja gesagt, das sie nun Emotional hochkocht, hättest du sie im saft schmoren lassen... Hätte sie spätestens heute ganz andere Töne gespuckt.


Also Mauseloch,.nix tuen und warten.


Wie war der abend denn sonst so ?
Deine partynächte ufern des öfteren so aus oder ?:lach:

Die Standpauke habe ich mir nicht verdient, immerhin hat sie mich ja angerufen (), aber klar, ich lasse es stehen und verschwinde wieder von der Bildfläche.

War ne wilde Partynacht, muss ich zugebe :PP, ist immer so bei uns :coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Die Standpauke habe ich mir nicht verdient, immerhin hat sie mich ja angerufen (), aber klar, ich lasse es stehen und verschwinde wieder von der Bildfläche.


Hättest du schon :lach::lach: du bist im besoffenen Kopf ans Telefon, weip Exi anruft statt den Frauen hinter herzulaufen:lach:.


Nein ernstmal, es war kontraproduktiv, dass weißt du. Geh nicht mehr ans handy , frag lieber hier vorher.
In der regel schreiben die Exen meist dann eine Nachricht, auf die können wir besser reagieren.
Also alles gut weiter im Ton:PP

War ne wilde Partynacht, muss ich zugebe :PP, ist immer so bei uns :coolwink:

Hat dein Name eig ein bezug zum Russischen ?:PP
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Jaja, heute Abend wird nicht getrunken :blush:.

Hättest du schon :lach::lach: du bist im besoffenen Kopf ans Telefon, weip Exi anruft statt den Frauen hinter herzulaufen:lach:.


Nein ernstmal, es war kontraproduktiv, dass weißt du. Geh nicht mehr ans handy , frag lieber hier vorher.
In der regel schreiben die Exen meist dann eine Nachricht, auf die können wir besser reagieren.
Also alles gut weiter im Ton:PP



Hat dein Name eig ein bezug zum Russischen ?:PP

Nein bin nicht russisch, mein Trinkverhalten jedoch schon :coolwink:.

Habe gerade meinen Whatsapp Status geändert, hab Angst das das falsch bei ihr ankommt, es geht allerdings nicht um sie. Im Grunde ist es ein altes englisches Hip-Hop Zitat: „real eyes realize real lies“, fande ich halt cool ()
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
tja, nicht der Alkohol war stark, sonder der Mann war schwach :zwinkern:

Da muss ich Wolf recht geben...allein der Wille zählt...

Lieber Tom, bei mir wirds wirklich auch Stück für Stück besser und ich kann dir sagen, es fühlt sich verdammt gut an und damit hast du einen Grund mehr worauf du stolz sein kannst.

Seit einigen Wochen fahre ich den konsum von Alkohol immer mehr runter, klar es ist nicht einfach weil man sich daran gewöhnt hat, aber es geht.

Mag dich nicht verurteilen oder sowas, biite nimms mir nicht krumm.

Sondern dir nur helfen und dir zeigen wenn DU das wirklich willst dann geht das auch.

Und du kannst das schaffen

LG Hecki
 
Zuletzt bearbeitet:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Da muss ich Wolf recht geben...allein der Wille zählt...

Ich ärgere mich natürlich auch ein wenig ().
Jetzt ist aber erstmal wieder Schicht im Schacht, sie rechnet halt damit, das ich ihr schreibe nachdem sie so oft betont hat, das ich für sie gestorben bin, mache ich natürlich nicht, ich bin ihr also einen Schritt voraus :PP


Zu meinem Alkoholkonsum, sehe ich als vollkommen okay an, ich geh halt sehr gerne feiern und ich geh sehr gerne viel trinken mit meinen Freunden! Hab allerdings absolut kein Verlangen was zu saufen, ich hab nur Spaß, alles gut aber danke für den Rat! Sie hat mich 100x gefragt ob ich was mit einer anderen hatte, ich wusste ich darf nicht antworten, bin ich echt stolz drauf!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Na wenigstens verstehst du nun die mechanismen.

Also keine Telefonate mehr.

Nachrichten fett hier Rein.


()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Zu meinem Alkoholkonsum, sehe ich als vollkommen okay an, ich geh halt sehr gerne feiern und ich geh sehr gerne viel trinken mit meinen Freunden!
das ist ja auch soweit ok, nur solltest du dich soweit im Griff haben, nicht ans Handy zu gehen, wenn sie anruft. Lass es notfalls zu Hause.

Jetzt ist aber erstmal wieder Schicht im Schacht, sie rechnet halt damit, das ich ihr schreibe nachdem sie so oft betont hat, das ich für sie gestorben bin, mache ich natürlich nicht, ich bin ihr also einen Schritt voraus :PP
das sehe ich nicht so, erstmal hat sie erreicht was sie wollte und ob sie mit einer Nachricht von dir rechnet wissen wir auch nicht sicher.
Wäre gut wenn jetzt nichts mehr in dieser Art vorkommt, wenn das mit dem EB noch gut klappen soll.

Gruß Wolf
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
das ist ja auch soweit ok, nur solltest du dich soweit im Griff haben, nicht ans Handy zu gehen, wenn sie anruft. Lass es notfalls zu Hause.


das sehe ich nicht so, erstmal hat sie erreicht was sie wollte und ob sie mit einer Nachricht von dir rechnet wissen wir auch nicht sicher.
Wäre gut wenn jetzt nichts mehr in dieser Art vorkommt, wenn das mit dem EB noch gut klappen soll.

Gruß Wolf
Na wenigstens verstehst du nun die mechanismen.

Also keine Telefonate mehr.

Nachrichten fett hier Rein.


()
Da muss ich Wolf recht geben...allein der Wille zählt...

Lieber Tom, bei mir wirds wirklich auch Stück für Stück besser und ich kann dir sagen, es fühlt sich verdammt gut an und damit hast du einen Grund mehr worauf du stolz sein kannst.

Seit einigen Wochen fahre ich den konsum von Alkohol immer mehr runter, klar es ist nicht einfach weil man sich daran gewöhnt hat, aber es geht.

Mag dich nicht verurteilen oder sowas, biite nimms mir nicht krumm.

Sondern dir nur helfen und dir zeigen wenn DU das wirklich willst dann geht das auch.

Und du kannst das schaffen

LG Hecki

Gibt nen klitzekleines Update,

die beste Freundin von Exi hat meinen besten Freund angeschrieben, die wollen heute Abend zu ihm fahren und über mich reden.....sollte er das Gespräch führen? Falls nicht, was soll er sagen auf die 100 Orbit Fragen wie, liebt er mich noch? hat er eine neue? Redet er von mir?

Außerdem, was mir sehr wichtig ist, die Situation ist folgende mein bester Freund will ihre beste Freundin unbedingt zurück haben ( nach 2 Jahren ).
Die beiden waren 3 Jahre zusammen und er hat sie oft betrogen, sie hat kein Vertrauen zu ihm.....die beiden schreiben seid einer EWIGKEIT wieder nur kommt es zu keinem Treffen, sie sagt immer ab oder antwortet darauf gar nicht.... ist natürlich mega scheisse von ihr, dass sie jetzt aufeinmal zu ihm fahren will mit Exi nur wegen mir.
Soll er sagen, du mit der Ex von Tom rede ich gerne, aber bitte ohne dich und frag dich mal warum ich nicht möchte das du mitkommst?

^Das wäre so meine Idee, hoffe ich hab dazu gelernt :brav:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Gibt nen klitzekleines Update,

die beste Freundin von Exi hat meinen besten Freund angeschrieben, die wollen heute Abend zu ihm fahren und über mich reden.....sollte er das Gespräch führen? Falls nicht, was soll er sagen auf die 100 Orbit Fragen wie, liebt er mich noch? hat er eine neue? Redet er von mir?

Außerdem, was mir sehr wichtig ist, die Situation ist folgende mein bester Freund will ihre beste Freundin unbedingt zurück haben ( nach 2 Jahren ).
Die beiden waren 3 Jahre zusammen und er hat sie oft betrogen, sie hat kein Vertrauen zu ihm.....die beiden schreiben seid einer EWIGKEIT wieder nur kommt es zu keinem Treffen, sie sagt immer ab oder antwortet darauf gar nicht.... ist natürlich mega scheisse von ihr, dass sie jetzt aufeinmal zu ihm fahren will mit Exi nur wegen mir.
Soll er sagen, du mit der Ex von Tom rede ich gerne, aber bitte ohne dich und frag dich mal warum ich nicht möchte das du mitkommst?

^Das wäre so meine Idee, hoffe ich hab dazu gelernt :brav:


Ganz ehrlich.. das klingt insgesamt nach einer ganz schlechten Idee. :::
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Ganz ehrlich.. das klingt insgesamt nach einer ganz schlechten Idee. :::

Sie wird ihn eh anrufen, ich kenne sie....sagt mir doch bitte worauf er achten soll? Ich glaube er kriegt, das hin.. er ist nicht dämlich. Ziel ist es, das sie danach weniger weiß als vorher, stimmts?
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Sie wird ihn eh anrufen, ich kenne sie....sagt mir doch bitte worauf er achten soll? Ich glaube er kriegt, das hin.. er ist nicht dämlich. Ziel ist es, das sie danach weniger weiß als vorher, stimmts?

Ich bin kein Berater und ich will mir da auch gar nicht so viel rausnehmen. Da schreibt bestimmt gleich noch jemand was Hilfreicheres dazu.
Für mich klingt das einfach nach absolut keiner guten Idee. Generell sollten Dritte doch eigentlich so gut es geht rausgehalten und schon gar nicht irgendwie instrumentalisiert (ob bewusst oder unbewusst) werden. Glaube das könnte für dich eher nach hinten losgehen - allein schon dass so ein Gespräch geführt wird, erstmal unabhängig davon, was dabei dann auch noch schief gehen kann.

Hab ich das jetzt richtig verstanden - die beste Freundin deiner Ex ist auch noch die Ex deines besten Freundes?

Hast du den genauen Wortlaut der Nachricht an deinen besten Freund? Sie hat ihm ganz konkret geschrieben, dass sie zu ihm wollen, um über dich zu sprechen? Oder mutmaßt du das? Irgendwie frag ich mich grade wie man so was ankündigt. :::
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Ich bin kein Berater und ich will mir da auch gar nicht so viel rausnehmen. Da schreibt bestimmt gleich noch jemand was Hilfreicheres dazu.
Für mich klingt das einfach nach absolut keiner guten Idee. Generell sollten Dritte doch eigentlich so gut es geht rausgehalten und schon gar nicht irgendwie instrumentalisiert (ob bewusst oder unbewusst) werden. Glaube das könnte für dich eher nach hinten losgehen - allein schon dass so ein Gespräch geführt wird, erstmal unabhängig davon, was dabei dann auch noch schief gehen kann.

Hab ich das jetzt richtig verstanden - die beste Freundin deiner Ex ist auch noch die Ex deines besten Freundes?

Hast du den genauen Wortlaut der Nachricht an deinen besten Freund? Sie hat ihm ganz konkret geschrieben, dass sie zu ihm wollen, um über dich zu sprechen? Oder mutmaßt du das? Irgendwie frag ich mich grade wie man so was ankündigt. :::

Ich hoffe natürlich nicht, das es nach hinten losgeht, aber ich kenne Exi, die steht sonst einfach ganz dreist bei ihm aufn Hof! Dann kann er auch 5m kurz mit ihr telefonieren.

Ja das war der exakte Wortlaut.

Ist jetzt halt ne kack Situation.
Soll er vielleicht sagen, du Tom möchte nicht das wir reden? Oder, ich wüsste nicht was es da zu reden gibt?
Leider hat er schon geschrieben, wenn du reden willst kannst du anrufen später aber du brauchst nicht extra vorbeikommen.....wie kommt man da nur raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tom, dass ist eine total schlechte Idee.
Er soll sagen, die beiden sind erwachsen, da misch ich mich nicht ein.
Das geht nur nach hinten los und ehrlich, dritte personen da jetzt mit einzubeziehen, ist kindergarten.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ist jetzt halt ne kack Situation.


Jop isses und da ich die befürchtung hab das ihr da nen alleingang macht, werd i h dir nen paar takte sagen dazu.

Ich seh es identisch wie clara, dieser Kindergarten deiner Ex ist echt .. Naja..
Das dein Bester freund nun drauf eingeht zeigt in welche richtung er antworten würde.
Soll er vielleicht sagen, du Tom möchte nicht das wir reden? Oder, ich wüsste nicht was es da zu reden gibt?


Mit sicherheit nicht, denn
Leider hat er schon geschrieben, wenn du reden willst kannst du anrufen später aber du brauchst nicht extra vorbeikommen...
Er hat schon seine zustimmung erteilt zum Kindergarten :shakehead:

.wie kommt man da nur raus?


Fals es dir noch keiner gesagt hat, freunde und Familie sind gaaanz schlechte berater, da sie 1. die mechanism nicht kennen und 2. emotional handeln da sie mit dir emotional verflochten sind. Freunde und familie würden immer sir recht geben, so wie ihre frejnde und familie ihr immer recht geben.

Was kann er also tuen und sagen.

Das alles in bester ordnung ist bei dir.
Du dich langsam wiedee aufrappelst und nach vorne schaust und die beziehung hinter dir lässt.
Es gibt keine.neue Freundin ! Und er soll sich wagen über deine Gefühle zu reden.

1. frage wird defenitiv kommen "hat tom noch gefühle für ex ? "

Wenn die kommt soll er ganz klar sagen, " du ich glaube kaum das gefühle so schnell gehen, aber als soviel wird da nicht mehr sein nach so einer langen zeit".


Er soll das gespräch so schnell wie möglich beenden... Frauen verstehen es zwischen den zeilen zu lesen und Löchern uns männer bis eine Aussage kommt.
Man kann Grundlegend sowas nicht verhindern, daher hat dein Freund da schon die alleinige Schuld, auch wenn er es gut meint.

Er Muss dich so hinstellen, dass du nun abschließt mit der beziehunh und dein neues Leben genießt und es dir.darin gut geht ohne sie !



Bin ja mal gespannt wie das ausgeht ()


Solch eine Unterhaltung ist kontraprosuktiv für ein EB.



Kamen von exi keine Nachrichten mehr bei dir an , Tom? :zwinkern:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Entschuldigt, dass ich kurz reingrätsche.

Solch eine Unterhaltung ist kontraprosuktiv für ein EB.

Aber so was von!
Wie es aussieht Tom, wurde dein Freund ja quasi zu diesem Gespräch genötigt. Niemand kann ihn zu irgendwelchen Aussagen zwingen.

Meine Lösung wäre, er stellt sich ganz dumm. Es tut ihm leid, aber er kann die Fragen wirklich nicht beantworten.
Da müssen sie den Tom schon selber fragen. Er hat nur den Eindruck, dass es ihm ganz gut geht. Ende der Durchsage.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Entschuldigt, dass ich kurz reingrätsche.



Aber so was von!
Wie es aussieht Tom, wurde dein Freund ja quasi zu diesem Gespräch genötigt. Niemand kann ihn zu irgendwelchen Aussagen zwingen.

Meine Lösung wäre, er stellt sich ganz dumm. Es tut ihm leid, aber er kann die Fragen wirklich nicht beantworten.
Da müssen sie den Tom schon selber fragen. Er hat nur den Eindruck, dass es ihm ganz gut geht. Ende der Durchsage.
Jop isses und da ich die befürchtung hab das ihr da nen alleingang macht, werd i h dir nen paar takte sagen dazu.

Ich seh es identisch wie clara, dieser Kindergarten deiner Ex ist echt .. Naja..
Das dein Bester freund nun drauf eingeht zeigt in welche richtung er antworten würde.



Mit sicherheit nicht, denn

Er hat schon seine zustimmung erteilt zum Kindergarten :shakehead:




Fals es dir noch keiner gesagt hat, freunde und Familie sind gaaanz schlechte berater, da sie 1. die mechanism nicht kennen und 2. emotional handeln da sie mit dir emotional verflochten sind. Freunde und familie würden immer sir recht geben, so wie ihre frejnde und familie ihr immer recht geben.

Was kann er also tuen und sagen.

Das alles in bester ordnung ist bei dir.
Du dich langsam wiedee aufrappelst und nach vorne schaust und die beziehung hinter dir lässt.
Es gibt keine.neue Freundin ! Und er soll sich wagen über deine Gefühle zu reden.

1. frage wird defenitiv kommen "hat tom noch gefühle für ex ? "

Wenn die kommt soll er ganz klar sagen, " du ich glaube kaum das gefühle so schnell gehen, aber als soviel wird da nicht mehr sein nach so einer langen zeit".


Er soll das gespräch so schnell wie möglich beenden... Frauen verstehen es zwischen den zeilen zu lesen und Löchern uns männer bis eine Aussage kommt.
Man kann Grundlegend sowas nicht verhindern, daher hat dein Freund da schon die alleinige Schuld, auch wenn er es gut meint.

Er Muss dich so hinstellen, dass du nun abschließt mit der beziehunh und dein neues Leben genießt und es dir.darin gut geht ohne sie !



Bin ja mal gespannt wie das ausgeht ()


Solch eine Unterhaltung ist kontraprosuktiv für ein EB.



Kamen von exi keine Nachrichten mehr bei dir an , Tom? :zwinkern:


Puuuh, wir können aufatmen, er hat ihr in letzter Sekunde noch geschrieben das er sich dort nicht einmischen wird. :namaste:

Nein, von Exi kamen keine Nachrichten mehr an mich. Er hat allerdings zu ihrer Freundin geschrieben, ach wie kommts? Vermisst sie Tom etwa aufeinmal? Und als Antwort kam, dazu möchte ich nichts sagen.

Naja sonst hat er rein gar nichts von mir gesagt, nichts. Also alles im Lot :thumbsup:.
Ist zum Glück nicht nach hinten losgegangen!
Vollkommener Kindergarten von ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben