Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hey, habe deinen ganzen Strang gelesen.
Klar ist der Lauch berechenbar bei seinen antworten und der Wortschatz lässt einen etwas schmunzeln. Kenne allerdings schon ein paar Leute die ihre Standardantworten haben und es nicht abwertend oder böse meinen.
Er weiß ja gar nicht was die Zukunft bringt und scheint dich wirklich sehr gerne zu haben. Sonst würde er sich bei all dem Stress, den er hat gar nicht bemühen und den Kontakt zu halten.
Du merkst es vielleicht nicht aber bist schon sehr viel weiter gekommen... So kam es mir jedenfalls beim Lesen vor.
Wohin sich das entwickelt können wir nie wissen. Man hat ja auch bei kennen lernen nicht an Trennung gedacht.

Insgesamt kommt er mir sogar freundlich vor... auch wenn er knapp antwortet dann wirkt es schon höflich und freundlich. :smile:

Ich hoffe du meldest dich hier bald wieder und man liest von dir! Viel Erfolg bei den ganzen Umständen, die gerade auf dich zugekommen sind :ritter:
Du liest dich wirklich sehr sympatisch! :butterfly::butterfly:
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich hab heute ein T-shirt gesehen mit nem Lauch drauf,sofort mußte ich an dich denken.Ich hoffe dein Leben normalisiert sich langsam.
Ma-De
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo ihr Lieben (hallo besonders Vilsa als Neuzugang - wow dass du dir Mühe machst das alles zu lesen :herz:)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben bzw. informieren - aber nicht in hilfesuchender Position. Ich merke, dass mir das ganze Philosophieren über den Lauch nicht gut tut und daher würde ich das gerne einschränken.

Wenn was "wichtiges" passiert, poste ich natürlich.

Ich war jetzt von Donnerstag - Sonntag bei ihm, er hatte Nachtschicht. D. h. ich war Nachts alleine, er kam dann frühs ins Bett und hat bis Nachmittag geschlafen. Er war wie immer. Ich habe mich aber dabei ertappt, dass ich auch ein bisschen Widerwillen gespürt habe hinzufahren und teils lieber gezockt hätte, weswegen ich in diese Entwicklung keinesfalsch grätschen will, in dem ich wieder jeden Punkt von ihm diskutiere. Wir wissen inzwischen wie er ist. Da wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wenn ich mich von ihm wegentwickle, würde ich das auch begrüßen.

Was mir aufgefallen ist (schreib das nur zum Festhalten)
  • Er hat für mich gekocht
  • Er war dauermüde, ich wollte Tags darauf zu Ikea, er hat angeboten mitzugehen aber ich hasse es wenn einer nur mir zuliebe was macht. Also bin ich einfach alleine gegangen und hab mir noch extra viel Zeit gelassen mit dem Zurückkommen (er war da schon über ne Stunde wach und musste auf mich warten lol) und ihm fröhlich noch ne Kleinigkeit mitgebracht (ich fand das sehr schlau von mir und gar nicht subi)
  • Er ist scheinbar zu seiner Mutter und seiner Ex genauso "lauchig" wie zu mir. Er hatte öfter im Handy geklickt und da sah ich von seiner Ex mal eine Mitteilung nach dem Motto sinngemäß "Ich verstehe nicht, warum du immer so unfreundlich bist und dann noch irgendein Bla wegen Sonntag" und darauf kam wohl auch scheins nur was minimales von ihm als Antwort. Genauso wie zu seiner Mutter denn sie schrieb "Aha". Sagt vieles aus. Er ist nicht NUR zu mir so oder WEGEN mir sondern er IST einfach so.
  • Sein Kind rief warum auch immer im Sturm gegen Mittag an. Das Handy lag bei mir (natürlich gesperrt) und ich sah den Namen der Ex auf dem Display. Hab es natürlich klingeln lassen und dem Lauch als er wach war gesagt, dass das Handy immer klingelte. Das Kind war es und wollte unbedingt am Sonntag kommen (Papa WE ist erst nächste Woche), Da sagte er dem Kind dann dass es Sonntags kommen könne. Danach rief das Kind dann wieder an und wollte unbedingt Samstag kommen (ging ja nicht da ich da war). Er log das Kind an und sagte er müsse arbeiten / einkaufen. Es war irgendwie seltsam den Lauch lügen zu hören.
  • Ich frag mich warum die Mutter dem Kind das Handy zum anrufen gibt, sie wird die Schlafenszeit vom Lauch ja wohl aus der Ehe kennen und wusste genau, dass er schläft.
  • Als wir Sa/So im Bett zusammen geschlafen haben hat er sich morgens an mich geklammert wie eine kleine Raupe und mich eng an sich gedrückt beim schlafen
  • mehr ist mir nicht aufgefallen. Sonst war alles normal

Ich bin aber derzeit nicht bereit, dem Lauch soviel Raum in meinem Leben zu geben. Wenn er nur so mangelnden Invest bringt, ist es eben so und ich versuch damit klar zu kommen. Allerdings verdient er es nicht dass wir hier stundenlang über ihn schwadonieren oder er MEINE volle Aufmerksamkeit kriegt. Wenn wir hier soviel über ihn schreiben, denk ich nur wieder dran. Mag ich grad nicht. Wir wissen eh wie er ist. In den Sand setzen kann ich es nicht. Wenn dann tut er das.

Zu den anderen Baustellen

Kollege hat zu mir gesagt, er will zu seinem Fehler stehen. Ob das stimmt weiß ich net. Nach außen hin muss er mir ja die Schuld geben wegen der Hierarchie, innerbetrieblich will er den Fehler glaub vertuschen. Wenn das aber rauskommt, halt ich net den Kopf für hin. Nach außen wegen mir schon.

Den Rest hab ich soweit geregelt. War lästig aber ich habs hinbekommen.

Ich denk an euch und hoffe es geht euch gut!

Sleepy
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben (hallo besonders Vilsa als Neuzugang - wow dass du dir Mühe machst das alles zu lesen :herz:)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben bzw. informieren - aber nicht in hilfesuchender Position. Ich merke, dass mir das ganze Philosophieren über den Lauch nicht gut tut und daher würde ich das gerne einschränken.

Wenn was "wichtiges" passiert, poste ich natürlich.

Ich war jetzt von Donnerstag - Sonntag bei ihm, er hatte Nachtschicht. D. h. ich war Nachts alleine, er kam dann frühs ins Bett und hat bis Nachmittag geschlafen. Er war wie immer. Ich habe mich aber dabei ertappt, dass ich auch ein bisschen Widerwillen gespürt habe hinzufahren und teils lieber gezockt hätte, weswegen ich in diese Entwicklung keinesfalsch grätschen will, in dem ich wieder jeden Punkt von ihm diskutiere. Wir wissen inzwischen wie er ist. Da wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wenn ich mich von ihm wegentwickle, würde ich das auch begrüßen.

Was mir aufgefallen ist (schreib das nur zum Festhalten)
  • Er hat für mich gekocht
  • Er war dauermüde, ich wollte Tags darauf zu Ikea, er hat angeboten mitzugehen aber ich hasse es wenn einer nur mir zuliebe was macht. Also bin ich einfach alleine gegangen und hab mir noch extra viel Zeit gelassen mit dem Zurückkommen (er war da schon über ne Stunde wach und musste auf mich warten lol) und ihm fröhlich noch ne Kleinigkeit mitgebracht (ich fand das sehr schlau von mir und gar nicht subi)
  • Er ist scheinbar zu seiner Mutter und seiner Ex genauso "lauchig" wie zu mir. Er hatte öfter im Handy geklickt und da sah ich von seiner Ex mal eine Mitteilung nach dem Motto sinngemäß "Ich verstehe nicht, warum du immer so unfreundlich bist und dann noch irgendein Bla wegen Sonntag" und darauf kam wohl auch scheins nur was minimales von ihm als Antwort. Genauso wie zu seiner Mutter denn sie schrieb "Aha". Sagt vieles aus. Er ist nicht NUR zu mir so oder WEGEN mir sondern er IST einfach so.
  • Sein Kind rief warum auch immer im Sturm gegen Mittag an. Das Handy lag bei mir (natürlich gesperrt) und ich sah den Namen der Ex auf dem Display. Hab es natürlich klingeln lassen und dem Lauch als er wach war gesagt, dass das Handy immer klingelte. Das Kind war es und wollte unbedingt am Sonntag kommen (Papa WE ist erst nächste Woche), Da sagte er dem Kind dann dass es Sonntags kommen könne. Danach rief das Kind dann wieder an und wollte unbedingt Samstag kommen (ging ja nicht da ich da war). Er log das Kind an und sagte er müsse arbeiten / einkaufen. Es war irgendwie seltsam den Lauch lügen zu hören.
  • Ich frag mich warum die Mutter dem Kind das Handy zum anrufen gibt, sie wird die Schlafenszeit vom Lauch ja wohl aus der Ehe kennen und wusste genau, dass er schläft.
  • Als wir Sa/So im Bett zusammen geschlafen haben hat er sich morgens an mich geklammert wie eine kleine Raupe und mich eng an sich gedrückt beim schlafen
  • mehr ist mir nicht aufgefallen. Sonst war alles normal

Ich bin aber derzeit nicht bereit, dem Lauch soviel Raum in meinem Leben zu geben. Wenn er nur so mangelnden Invest bringt, ist es eben so und ich versuch damit klar zu kommen. Allerdings verdient er es nicht dass wir hier stundenlang über ihn schwadonieren oder er MEINE volle Aufmerksamkeit kriegt. Wenn wir hier soviel über ihn schreiben, denk ich nur wieder dran. Mag ich grad nicht. Wir wissen eh wie er ist. In den Sand setzen kann ich es nicht. Wenn dann tut er das.

Zu den anderen Baustellen

Kollege hat zu mir gesagt, er will zu seinem Fehler stehen. Ob das stimmt weiß ich net. Nach außen hin muss er mir ja die Schuld geben wegen der Hierarchie, innerbetrieblich will er den Fehler glaub vertuschen. Wenn das aber rauskommt, halt ich net den Kopf für hin. Nach außen wegen mir schon.

Den Rest hab ich soweit geregelt. War lästig aber ich habs hinbekommen.

Ich denk an euch und hoffe es geht euch gut!

Sleepy

hallo Sleepy,

ich finde alles in allem ist das ein gutes Update. Freut mich, dass du inzwischen so über den Lauch denkst. Vielleicht ist es wirklich am einfachsten, weniger darüber nachzudenken und einfach zu machen, laufen lassen. Du hast recht. In den Sand setzen kannst DU es nicht. Habt ihr über ein neues Treffen geredet?

Liebe Grüße :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Leute,

nur kurz – bin hier immer noch inaktiv (lese aber bei ein paar Leuten mit).

Weil ich das Gefühl habe, ich befinde mich in einem Abnabelungsprozess vom Lauch. Also nicht, dass zwischen uns nichts mehr läuft. Wenn wir uns sehen (was selten genug ist) ist er spitz wie ein Lumpi und dann auch nicht zu überhören. Dass ich keine Gefühle mehr hätte, kann man so auch nicht sagen.

Aber er tangiert mich nicht mehr soooooo sehr. Langsam kommen in mir so Geistesblitze, dass ein Mann der es nach einem Jahr immer noch nicht auf die Reihe kommt, sich Gedanken um uns zu machen, kein erstrebenswerter Partner für mich sein könnte, wenn man das mal rational sieht. Und warum soll ich für so einen, so einen Invest betreiben?

Ich sehe das grad auch nicht mehr ein. Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, ihm alles so einfach wie möglich zu machen. Meine Aufgabe ist, MICH glücklich zu machen. Nicht ihn. Er kann mich wegen mir begleiten, vielleicht kapiert er es noch rechtzeitig, vielleicht sinkt er aber auch weiterhin in meiner Achtung. Ich hab auch keine Abneigung gegen ihn noch sonst was… Es ist eher ein gewisses Maß an Verärgerung und auch etwas Schulterzucken nach dem Motto: „Wer nicht will….“ Soll er halt schauen, was er auf dem Partnermarkt mit seiner Art für Frauen kriegen kann. Und das meine ich ohne jede Gehässigkeit.. naja ok, ein bisschen vielleicht. Ich habe aber keinerlei Zweifel daran, dass er es irgendwann bereuen wird, wenn er mich vergrault. ;-)

Er meldet sich trotzdem mehrfach jeden Tag und redet über alles Mögliche. Ist auch lieb, nett, will gefallen usw… ich gebe ihm ab und zu ein Krümelchen, aber den Kuchen behalt ich selber.

Wenn ich nun hier diskutieren würde, würde ich diese Entwicklung selber sabotieren und dem Lauch einen Raum geben, der ihm derzeit nicht zusteht. Das sehe ich derzeit nicht ein. Ich bin die Person um die es mir zu gehen hat.

Es hat also gar nichts mit euch oder Geringschätzung meinerseits zu tun. Ich hab euch alle sehr ins Herz geschlossen. :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Sleepy,

naja, hauptsache, es geht dir gut, ob er dich jetzt mehr oder weniger tangiert. Und wenn es gut geht, obwohl er dich weniger tangiert, dann umso besser.

Deine Bedenken hinsichtlich seines Verhaltens bezüglich mehr Verbindlichkeit, offen zur Partnerin stehen etc. kann ich teilen, möchte aber hier nicht meinen Finger in Wunden legen. Es ist sicherlich gut, das kritisch zu betrachten. Und dass man bzw. du dadurch ablascht, kann ich auch sicherlich gut verstehen. Über die Beweggründe lässt sich bestimmt diskutieren, aber ändert das was am Ergebnis? Wohl eher nein. Wichtig und gut finde ich, dass du dich abgrenzt. Und dieses Verhalten von ihm liegt letztlich nicht in dir begründet.

Solang du den Kontakt genießen kannst und es dir gut geht, passt es ja.

Liebe Grüße
E.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sleepy!
Ich weiß so ziemlich genau was du meinst und finde deine Denkweise gut.
Du gibst ihm ne Chance,wenn er sie nicht nutzt,dann hat er eben Pech gehabt.
Du bist toll und du weißt es wieder!
Ma-De
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Wenn ich nun hier diskutieren würde, würde ich diese Entwicklung selber sabotieren und dem Lauch einen Raum geben, der ihm derzeit nicht zusteht. Das sehe ich derzeit nicht ein.

Liebe Sleepy, ich finde dein Update einfach fantastisch! :smile: :herz:

Du hast jetzt einen wunderbaren Schritt in Richtung Unabhängigkeit gemacht und stellst ihn nicht mehr auf dein Lebens-Podes Nr. 1

:thumbsup: Super!
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Sleepy,

Dein Update klingt super! Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht! Du bist eine tolle Frau, die sich gerne auf den Lauch einlassen würde, es aber nicht muss! Wenn er das auch möchte, dann muss er mal aus den Puschen kommen. Und wenn er das nicht hinkriegt, dann hat er Pech gehabt und diese tolle Frau verpasst!

Mach weiter so :thumbsup:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich habe deinen Strang und den lauchigen Lauch mitverfolgt... Und man liest wirklich deine Entwicklung! Du hast dich zum Besseren entwickelt - zu einer selbstbewussten Frau, die weiss, was sie will und was sie nicht will. Vor allem tangiert dich der Lauch nicht mehr so - das finde ich ganz toll! So hast du alle Optionen offen. Wenn er will, gut. Wenn er nicht will - sein Pech. Der weiss doch gar ned, was er an dir hat. Auch finde ich es super, dass du DICH als das Wichtigste ansiehst und nicht mehr den Lauch. Viel Erfolg weiterhin auf diesem Weg! :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Oh man Leute... mir geht grad das Temperament mit dem Lauch durch und das nicht weil ich heule oder so... sondern ich bin einfach gerade richtig pissig und wenn ich jetzt eskaliere, hinterlasse ich zuviel verbrannte Erde weil ich halt auch echt unangenehm werden kann.

Ich habe ihn jetzt Monate beweihräuchert, kann nicht behaupten der Lauch tangiert mich nicht sondern der macht mich gerade sauer.

Sinngemäße Wiedergabe, weil ich jetzt net in WhatsApp kann, bevor ich noch ausraste. Außerdem soll er sich vielleicht heut mal Gedanken mache, auch wenn mein "Angriff" jetzt aus dem Off für ihn kam:

Smalltalk bla, irgendwas mit einem Eis.
Lauch behauptete dann, er habe Eis worauf ich wissen wollte, ob das eine Einladung sei. (Eigentlich wollt ich auf seine Antwort dann nachsetzen, dass da schon mehr kommen müsste, um mich zu ihm zu locken:coolwink:)
Sagt der Typ nicht, dass er im November kein einziges Wochenende Zeit hätte.Ich mein der hat doch nicht alle Nadeln an der Tanne? Was denkt der sich? Dass ich alle 2 Monate zu ihm angegondelt komme und ihn sexuell beglücke während ich ansonsten vollkommen außen vor bin? No Way. Das muss ich mir selbst in unserem Konstrukt nicht gefallen lassen.

Also sage ich dem Lauch (sorry, war net mit euch abgesprochen), dass ich es an dieser Stelle mit ihm sein lasse.
Er ist aus allen Wolken gefallen (wahrscheinlich denkt er ernsthaft, dieses Konstrukt sei für irgendeine Frau mit Würde erstrebenswert) Er würde nicht wissen, wie ich darauf komme. Und diesen schockierten Smiley.
Ich meinte dann sowas, dass ich nicht hier sitze und warte bis er alle 2-3 Monate mal Zeit hätte um Sex zu haben. Für mich wäre es jetzt dann genug.
Er: Aja wenn du das so siehst (typisches Ausweichmanöver von ihm)
Ich meinte dann, dass wenn ihm das alles so wenig bedeutet und ihm alles wichtiger ist, ich dagegen nichts tun könne, ich aber dann raus bin.
Er meinte dann, dass ihm das überhaupt nicht wenig bedeutet (:grins::grins::grins::grins: Trottel sorry)
Ich meinte nur, dass ich ihn da nicht beschuldigen werde, er wird sich wohl besser kennen als ich.
Er meinte dann Ja und es sei nicht seine Absicht, dass jedes WE was ansteht.

Darauf habe ich nichts mehr geantwortet weil mir das ehrlich gesagt auch grad zu dumm ist. Ich diskutiere doch mit ihm nicht rum. Ich weiß durchaus, dass er an einem WE dass MIR zugestanden wäre ins Fussballstadion geht. Alle zwei Wochen hat er ja das Kind. Ja Fussball ist schon wichtig für den armen gestressten Mann. Er macht es sich schon sehr einfach, während ich auch weiterhin die ganze Last trage und mich das noch zufrieden stimmen soll ?

Keine Krümel mehr für Sleepy. Ich gebe mich nicht mehr zufrieden damit. Sorry, aber wenn er mir nirgends eine Priorität einräumen kann, warum sollte ich das für ihn tun?

Wahrscheinlich hättet ihr das besser formuliert... aber ok so dramatisch und emotionsgeladen war ich jetzt nicht. Klar das Nachlegen nach seinem "Aja wenn du das so siehst" hätte ich mir komplett schenken sollen. Da schimmern schon Emotionen/Vorwurf durch. Hätte es allgemein nur einmal sagen sollen und nicht nochmal wiederholen um es zu "bekräftigen".
Ich darf nur nicht einknicken sondern der sollte jetzt echt mal nachdenken, was er da so fabriziert.

:Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Süße,

jetzt aber dann mal wirklich Füße und Finger still halten und sehen, was da noch kommt.
(Außerdem sollte er mal zu dir kommen.)
Kann dich verstehen. Jetzt durchatmen.
Der Ball liegt bei ihm, du hast kein Bock mehr. Und das ist auch sehr ok so und absolut verständlich.
Ich würde aber jetzt wirklich nur noch Profiantworten geben lassen, das kann sonst schnell gegen die Wand fahren. Ich mein, wenn du das willst, auch gut. Aber trotzdem, überlegst dir halt. Finde es arschig von ihm. Du hast ganz recht, wenn du dir dafür zu schade bist. Irgendwann kommt der Punkt, da geht es nicht mehr. Und du hast ja wirklich Durchhaltevermögen bewiesen. Und er hatte viele Chancen. Schau mal was er schreibt, und stell es ein, wenn du möchtest.

Drück dich
E.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Süße,
weißt, mir geht es nicht um die Lauchigkeit oder die Art wie er redet. Das kennen wir alle inzwischen lange genug.
Sondern dieses lapidare Stellen vor vollendete Tatsachen. Einfach so eine Mitteilung zu machen ohne jede Erklärung.
Ich mein ich hab gegoogelt und dann gesehen, wann dieses Fußballspiel ist. Sicherlich dann an einem WE an dem er das Kind nicht hat. Und bei aller Vaterliebe, wenn man ansonsten KEINEN anderen Weg findet, die Frau mit der man seit über einem Jahr ins Bett steigt zu sehen und einem das aber wichtig ist, dann kann man durchaus auch mal ein Kinder WE um eine Woche zu verschieben. Er hat ja auch so oft genug das Kind außerhalb der Zeit (was auch vollkommen ok ist. Kinder kommen immer zuerst). Möglichkeiten gibt es immer. Oder man nimmt Urlaub. Wenn man es will.
Andererseits muss ich als Frau aber nicht immer meine zweite Wange auch hinhalten, damit er drauf hauen kann. Irgendwann ist wie du schon sagtest auch gut.

Ach der wird erstmal nichts mehr schreiben, er ist jetzt verunsichert nehme ich an und scheinbar auch überrascht (so naiv kann ein Mann doch nicht sein??? )
Ich stells natürlich rein.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sleepy, und das mein ich jetzt nicht böse...
Ihr wart ein paar Monate zusammen, ich bezeichne alles unter einem jahr noch als “kennenlernen“, das EB dauert schon länger als die eigentliche Beziehung... meinst du, ihr passt wirklich emotional, charakterlich zusammen?
Kannst du mit ihm das leben, was du dir wünscht? Er ist wie er ist, du so wie du bist... mir scheint das leider nicht so kompatibel...:cry du “leidest“ länger, als das du/ihr glücklich wart - ist es das wirklich wert?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Aber abgesehen davon, ein Fußballspiel dauert doch kein ganzes Wochenende. Ich glaub, das war jetzt ein Schnellschuss und es ist gar nicht klar, dass ihr euch nicht seht, oder doch?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
@Mod Clara
Nein, du hast schon recht. Wahrscheinlich ist es das nicht wert.
Er wird sich ohnehin nicht zu mir bekennen und alles unbewusst selber sabotieren. Da kann ich auch noch ein weiteres Jahr an ihm rumarbeiten.

@Engelin
Dieses Spiel ist Samstag Abend, natürlich Bundesliga und ein sehr wichtiges Spiel. Er ist da großer Fan und ich verstehe das auch.
Wenn ich Freitag nach der Arbeit hinfahre und Sonntag Abend fahre, fehlt da eine Menge Zeit dazwischen, wenn er da auf ein Spiel fährt dass von ihm fast 200 km einfache (Strecke) weg ist. Zudem hat er darüber ja scheinbar nicht mal nachgedacht sondern mir bei einer für ihn passenden Gelegenheit einfach serviert, dass er im November komplett keine Zeit hat. Es ist nicht so, dass ich überhaupt die Möglichkeit gehabt hätte ihn zu sehen, sondern ich wurde informiert, dass er keine Zeit hat.

PS: Vor allem im Hinblick darauf dass er ansonsten alles andere als distanziert ist sondern mir vor zwei/drei Tagen erst wieder anzügliche Dinge schrieb, find ich das unmöglich. Er hat mir vor kurzem auch eine riesige Freude gemacht und sich selber darüber gefreut. Dann mit so ner Klatsche zu kommen finde ich ehrlich gesagt dann schon drüber seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo Sleepy,
schade dass zu lesen mit dem Lauch. Aber ich muss sagen, ich kann dich da vollkommen verstehen. Irgendwann wär ich auch ausgerastet und hätte das so auf diese Art geschrieben, was dir schon lange vorschwebt.

Was ist denn mit dem anderen Wochenende im November? Normalerweise haben wir ja 4. 2 davon bekommt das Kind, 1 der Fußball - und das letzte? könnte doch für dich da sein...

was war denn seine letzte Nachricht? Hast du das stehen lassen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
@winterliebe
Sein letztes war:

Er meinte dann "Ja und ist bestimmt nicht meine Absicht, dass jedes WE was ansteht"

Und ja das habe ich ungelesen stehenlassen bisher.
Ich hab keinen Schimmer, was er im November so treibt, das sind alles Mutmaßungen meinerseits. Nur warum sollte ich da nachhaken? Er hat doch für sich längst entschieden, dass er die Zeit nicht mit mir verbringen will. Es wäre total subi meinerseits mir da auch noch seinen Zeitplan einzuholen und versuchen mich irgendwo unterzubringen.

Was ich weiß: Letztes WE Kind, dieses WE Inventur auf Arbeit,
Dann Mutmaßung: 1. November WE dann Kind, 2. November WE Fußball, 3. November WE wieder das Kind und 4. keine Ahnung

Du, da ist ein Monat schnell verplant und ausgebucht, wenn man sich ohnehin nur am WE sehen kann.
Dann muss er seine wichtigen Sachen halt erledigen. Nur eben ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Das ist wirklich schade. Wie stehst du denn momentan zu ihm? Du meintest ja letztens du hast das Gefühl du nabelst dich ab. Ist das immernoch der Fall?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja, sonst würde ich jetzt heulen.
Ich dagegegen bin wütend.

Was nicht heißt, dass ich keine Gefühle mehr hätte. Es tangiert mich nur anders "emotional" als sonst. Ich hab nicht den Drang, etwas tun zu müssen sondern bleibe dabei. Er hat die Chance, wenn er sie nicht nutzen will, ist das seine Entscheidung. Wenn er es nicht auf die Reihe kriegt, hat er halt Pech.

Irgendwann zieh ich die Achseln hoch und das wars dann für den Lauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.241
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben