Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja,bin froh,dass es mir heute wirklich besser geht.Ihr baut mich aber auch alle auf:smile:.

Ich hoffe,die Stimmung bleibt auch am Abend noch so,wenn ich wieder zu hause bin.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo Snoopy,

was macht die Stimmung?
Hoffe Du konntest den gestrigen Abend gemütlich daheim genießen können und heute all Deine Pläne umsetzen. Gut ausgelastet zu sein ist nämlich der beste KKK (KopfKinoKiller)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Kelly,

Ich bin gestern nach der Arbeit nur gleich eingeschlafen. War so müde!
Ja,habe heute alle meine Pläne umgesetzt und sogar noch ein bisschen mehr :smile:.
Ich hoffe es bleibt so. Habe Angst, dass es wieder umschlägt, wenn Küchlein aus demUrlaub nach hause kommt. Aber du schlägst mich sicher wieder mit der :bratpfanne:,damit ich wieder zu besinnen komme ;-)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich bin erstaunt ab mir selbst. Schon der 3.Morgen, und es geht mir immer noch gut.
Ich denke immer noch sehr viel an ihn. Leider immer noch Zuviel!!!
Neuer Tag neues Glück. Vielleicht erreiche ich mein heutiges Ziel wieder, und denke nicht zu oft an ihn.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Super,3 Tage ging es Gut,ich habe keine tränen oder zuviele Gedanken an ihn verloren.Heute kommt Küchlein nach hause,und mein KK geht wieder mit mir durch.Aufgewacht,und ich könnte los heulen.Ich weiss nicht,ob ich die KS durchhalten kann.Sind jetzt 6Wochen,und er hat sich immer noch nicht gemeldet.Die Situation hat sich auch noch nicht verändert auf der Arbeit.Ausser,dass er wenn er mich sieht,demonstrativ mir den Rücken zudreht.So Quasi,du kannst mich mal!Wenn ich ihn nur aus den Augenwinkel beobachte,schaut er mich an.(Wolfgang meinte,ich solle ihn einwenig beobachten,heimlich).
Es schmerzt so,dass nichts kommt.Langsam habe ich das Gefühl,ich gebe ihn auf.Er hat keine Gefühle mehr für mich.Sonst würde er doch Küchlein nicht so anhimmeln:'(::::cry:cry.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kopf hoch, @Snoopy :trost:

Ob sie in Urlaub ist oder nicht macht keinen Unterschied. Und wir wissen alles miteinander nicht was da zwischen ihm und ihr ist oder nicht ist.

Lenke Dich ab von diesen trüben Gedanken die nur traurige Gefühle hervorrufen.
Wenn Du hier im Forum eine Geschichte lesen magst, wo auch eine andere Frau im Spiel war - er mit ihr sogar eine Beziehung über ein paar Monate führte - die aber gut ausgegangen ist, dann empfehle ich Dir die Erfolgsgeschichte von Cinderella.

Was hast Du denn für's Wochenende geplant?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Kelly,

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte:bussi:

Was hast Du denn für's Wochenende geplant?

Haha, was ist Wochenende? Ich bin am arbeiten, damit die Menschen vom Ausgang nach hause kommen oder die ersten wieder in den Ausgang gehen können;).

Es geht mir schon wieder besser. Hatte ihn heute gesehen, und ich war gut drauf. Habe meine gute Laune behalten:smile::smile:.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Snoppy,

Ausser,dass er wenn er mich sieht,demonstrativ mir den Rücken zudreht.So Quasi,du kannst mich mal!Wenn ich ihn nur aus den Augenwinkel beobachte,schaut er mich an.(Wolfgang meinte,ich solle ihn einwenig beobachten,heimlich).
Es schmerzt so,dass nichts kommt.Langsam habe ich das Gefühl,ich gebe ihn auf.Er hat keine Gefühle mehr für mich.
naja er reagiert ja noch auf dich. Das gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Dann würde er sich aber nicht wegdrehen. Will dir da jetzt nicht die große Hoffnung machen, nur mal eine andere Sichtweise schreiben.

wie geht es dir heute ?

Gruß Wolf
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
wie geht es dir heute ?

Hallo Wolf,

Es geht so.
Hatte gestern mit Wolfgang telefoniert, da mir alles zu viel wurde, und ich Angst hatte, dass ich einen Fehler mache. Das lustige ist, er kommt bei meinem Spako auch nicht draus();):lach:.
Er sagte, dies habe er sehr selten. Anscheinend, kann man mich nicht in Schema F einordnen:PP
Ich/Wir bleiben also spannend;)
Meine Arbeitskollegin(enge Freundin) soll ihn mal aushorchen. (Ist mit Wolfgang so besprochen) Wir warten jetzt mal ihr Feedback ab. Bin ja gespannt. Er ist sehr Ambivalent mir gegenüber. Komme nicht draus. Einmal dreht er mir den Rücken zu, dass andere mal sagt er mir hallo... Da soll ich noch draus kommen. Wolfang meinte, dass er evt. wütend auf mich ist oder er eifersüchtig sei. Weil er glaubt, ich habe einen neuen.(Geht bei mir auf der Arbeit herum)… Ich weiss es nicht....

Wie geht es dir Wolf??
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

Also ich finde schon,dass er Gleichgültig ist zu mir.Er beachtet mich nicht mal mit einem Blick,wenn ich in seiner Nähe bin(schaut nur auf sein Natel),geschweige,kommt eine Antwort wegen der Feier.(HTte ich auch nicht erwartet).
Was soll daran nicht Gleichgültig sein?
Beim sehen mit winken,dass hat etwas mit Anstand zu tun.Oder wie intepretierst du dies?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
.Oder wie intepretierst du dies?
mal von mir aus geschrieben. Wenn mir jemand echt egal ist, reagiere ich nicht mit rumdrehen, das derjenige nur den Rücken sieht. (das bekommen ja auch andere mit, ist nicht souverän) Auch eine Antwort wegen der Feier wäre dann kein Problem, weil ich ja drüber stehe, gehört ja auch zum guten Ton (Anstand)
Verstehst du was ich meine ?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Verstehst du was ich meine ?

Hi,
ja verstehe, was du meinst. Kann gut sein, dass du recht hast. Ich begreife auch nicht, warum er dies so macht. Ich dachte mir schon, dass ich mir ja keine Hoffnungen mehr mache. Das es wirklich vorbei ist.
Im Gegensatz denke ich, wenn er wirklich glücklich NEU verliebt ist, kann ich ihm egal sein, und er könnte sich mir gegenüber normal verhalten. Dann denke ich wieder, vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen, weil er sich schon wieder so schnell neu verliebt hat(genau in diese, wo ich so eifersüchtig war/bin!)
Weisst du wie ich das meine?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, so hatte mir wieder einmal die Texte durchgelesen auf der Startseite.

Jetzt frage ich mich, wie kann man genau merken, dass die Gefühle ganz weg sind oder nur verschüttet.
Kann mir das jemand erklären?

Also ist mein Spako ambivalent, weil er mal Hallo sagt, und dann nur noch starr auf sein Telefon schaut?
oder mal Hallo sagt und beim nächsten mal sehen (30min später )mir den rücken zu dreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ob noch Emotionen da sind die sich wieder ausgraben oder hochfahren lassen merkt man erst mit der Zeit. Du kannst somit nichts anderes tun als maximal diese für Dich arbeiten zu lassen und was aber in dieser Zeit viel wichtiger ist, Dich gut um Dich kümmern und es Dir gut gehen lassen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Jetzt frage ich mich, wie kann man genau merken, dass die Gefühle ganz weg sind oder nur verschüttet.
Kann mir das jemand erklären?
man man, um diese Uhrzeit und dann noch als Kerl über Gefühle schreiben :schuettel:

denke da kannst du nicht wirklich was erfahren. Wenn er noch verschüttete Gefühle hat, kommen die irgendwann hoch. Wie lange so was dauert kann niemand sagen und ob du ihn viel später dann noch willst auch nicht.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke für deine Antwort.Wäre besser für mich,man wüsste es,da es einfacher ist mit all dem ganzen umzugehen.Obwohl,die letzten Tagen wieder besser waren.Habe immer wie weniger tiefs.Und das KK wird auch weniger,ist aber leider immer noch aktiv!)).Auch wenn ich es möchte ausschalten,es geht nicht.

man man, um diese Uhrzeit und dann noch als Kerl über Gefühle schreiben :schuettel:

Ich weiss,Snoppy möchte viel wissen,weil Sie bald nichts mehr versteht.Wie länger die KS dauert,wie mehr habe ich das Gefühl das gelesene wieder zu vergessen,oder es nie wusste:PP.
Für das habe ich zum Glück euch:smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Wäre besser für mich,man wüsste es,da es einfacher ist mit all dem ganzen umzugehen.
richtig, aber etwas Ungewissheit ist ja das Salz in der Suppe. Ist ja beim kennen lernen auch so und da finde ich das ganz angenehm. Bei einem EB ist das natürlich weniger schön. zuviel Sicherheit verschiebt die Machtverhältnisse und dann fangen die Probleme an.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
richtig, aber etwas Ungewissheit ist ja das Salz in der Suppe. Ist ja beim kennen lernen auch so und da finde ich das ganz angenehm. Bei einem EB ist das natürlich weniger schön. zuviel Sicherheit verschiebt die Machtverhältnisse und dann fangen die Probleme an.

Ja schon.Da bleibt man ja interessant.Aber ich kann mein EX leider überhaupt nicht einordnen.
Das Ignorieren kann gut auch Gleichgültigkeit sein.Wieso sollte er noch mit mir sprechen oder mich anschauen??
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ja schon.Da bleibt man ja interessant.Aber ich kann mein EX leider überhaupt nicht einordnen.
wenn du dich so verhältst, das er das auch nicht kann (also nicht mehr erkennen kann das er dich an der Angel hat) könnten seine Gefühle wieder steigen.
Wir / Du wissen es nicht, wir können nur mit Hilfe der Strategie probieren und selbst dann kann es nicht das gewünschte Ergebniss bringen.
ich hatte 3 Treffen mit meiner EX, liefen nicht schlecht, hat leider nicht funktioniert.

du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, auch der einzigste der unter Garantie bei dir bleibt. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt, sollte er nur das Sahnehäubchen auf deinem Lebenskuchen sein. Das heißt, du hast dein eigenes Leben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben