Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
@Hazell-Ann: Sie hat sich gestern schon kurz nachdem ich hier schrieb gemeldet und sich für den tollen Nachmittag bedankt und wie es mir geht.
Sie hatte Nackenprobleme und ich hab den Nacken frei massiert, darüber hat sich
sich noch bedankt wie toll das war. Auch dass man das wiederholen kann.
Lieber Osram,

das habe ich mir schon fast gedacht, dass sie sich ziemlich schnell meldet, weil es ihr gut gefallen hat und sie sehr viel an Dich denkt. 1:0 für Dich!

Dazu hat sie noch eine neue Freundin die nur Flausen im Kopf hat.

So what? Ist doch super, wenn Sie eine lustige neue Freundin hat! Mache diese Freundin nicht zu Deinem Problem, das bringt Dich nicht weiter. Freue Dich mit Deiner Freundin darüber, dass sie nette Freunde hat!

Aber was mich viel mehr interessiert: wie ist denn Dein Eindruck nach diesem ersten Wiedersehen? Was fühlst Du, was ist Dein Wunsch?

Als „Warteschleife“ empfinde ich es gar nicht so sehr: sie wollte Dich wiedersehen, der Abend war sehr emotional und sie signalisiert Dir, dass sie es schön fand und wohl auch gerne wiederholen möchte.
Ich glaube, Du musst ein wenig aus Deiner Deckung heraus und Dir selber klar werden, was Du gerne möchtest?

Ich hoffe, das klingt nicht zu hart, aber das waren meine allerersten Gedanken, als ich Deinen Post gelesen habe.

Ganz liebe Grüße, hab Mut und höre in Dich.
Hazel
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Es waren noch paar Dinge die alle im selben Bereich sind. Es geht nicht darum dass ich irgendein Arsch bin. Wir hatten auch nie Streit. Frau hat im Kopf wenn die Beziehung nicht so und so abläuft, ist automatisch scheiße und keine Liebe von mir.
soory, wenn das angreifend rüber gekommen ist. Manchmal schreiben user erst später alles was vorgefallen ist, weil sie dann mehr vertrauen in das Forum haben.

nochmal zu dem Problem der 3 Worte, es gibt da verschiedene Sprachen, die der Partner auch erkennen sollte, was nicht einfach ist.
kannst ja mal im Netz suchen, hier mal ein Überblick.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Sprachen_der_Liebe

Ich hab auch etwas Probleme mit den 3 Worten, sie sind so Groß. eine Freundin von mir hat mir mal erklärt, das ein Geschenk bei einer Frau den Gedanken auslöst: Er hat an mich gedacht. Von daher ist es "egal" wie groß /teuer das Geschenk ist. Seid ich das weiß schreib ich ab u zu kleine Zettel und kleb sie zb an den Badezimmerspiegel, oder leg sie unter den Wäschekorb (findet sie dann später, hatte eine FB). Das hat super Funktioniert.

kannst du eure Nachrichten, nach dem Treffen, hier original hier reinstellen ?

Gruß Wolf
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
soory, wenn das angreifend rüber gekommen ist. Manchmal schreiben user erst später alles was vorgefallen ist, weil sie dann mehr vertrauen in das Forum haben.

Gruß Wolf

Ich habs nicht so verstanden. Alles gut.


Aber was mich viel mehr interessiert: wie ist denn Dein Eindruck nach diesem ersten Wiedersehen? Was fühlst Du, was ist Dein Wunsch?

Als „Warteschleife“ empfinde ich es gar nicht so sehr: sie wollte Dich wiedersehen, der Abend war sehr emotional und sie signalisiert Dir, dass sie es schön fand und wohl auch gerne wiederholen möchte.
Ich glaube, Du musst ein wenig aus Deiner Deckung heraus und Dir selber klar werden, was Du gerne möchtest?

Weiss nicht. Erst war sie so direkt. So fest gefahren. Sie: Mein Verstand sagt was anders als mein Herz. Später beim verabschieden wurde sie was lockerer.
Dort sagte sie auch dass wir uns nochmal sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Sie: Momentan kann mich wohl keiner aufbauen. Muss mir alleine irgendwie helfen... Fühle mich so verloren.....
Guten Morgen lieber Osram,

was meint sie damit? Hat sie Probleme oder muss eine Trauer verarbeiten? Oder bezieht es sich auf den unklaren Status eurer Beziehung?

Kannst Du genauer beschreiben, worin sie „so festgefahren“ ist?

Und wie geht es Dir? Werdet ihr euch wieder treffen?

Sorry für die vielen Fragen, mir scheint, ihr seid selbst mit einer Menge Fragen aus dem Treffen gegangen...

Liebe Grüße,
Hazel
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Er hat an mich gedacht. Von daher ist es "egal" wie groß /teuer das Geschenk ist. Seid ich das weiß schreib ich ab u zu kleine Zettel und kleb sie zb an den Badezimmerspiegel, oder leg sie unter den Wäschekorb (findet sie dann später, hatte eine FB). Das hat super Funktioniert.
Hallo lieber Wolf,

so ist es... die unbezahlbaren, wertvollen Kleinigkeiten, die uns sagen: „Er denkt an mich“. Das wärmt das Herz.

LG
Hazel
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Sie: Auch ein wenig...Heute ist nicht mein Tag, viele Gedanken, Kopfweh...Gute Nacht.
da wollte sie das Gespräch schon beenden.

Den Rest möchte ich nicht weiter veröffentlichen.
kannst du es irgendwie umschreiben ? Wir versuchen hier ein Bild von ihr / euch zu bekommen, was eh schon schwierig ist.

habt ihr jetzt noch Kontakt gehabt ?

wie gehts dir ?


so ist es... die unbezahlbaren, wertvollen Kleinigkeiten, die uns sagen: „Er denkt an mich“. Das wärmt das Herz.
jo, ist für uns Kerls schwer zu verstehen, kommt aber gut an :smile:
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Guten Morgen lieber Osram,

was meint sie damit? Hat sie Probleme oder muss eine Trauer verarbeiten? Oder bezieht es sich auf den unklaren Status eurer Beziehung?

Kannst Du genauer beschreiben, worin sie „so festgefahren“ ist?

Und wie geht es Dir? Werdet ihr euch wieder treffen?

Sorry für die vielen Fragen, mir scheint, ihr seid selbst mit einer Menge Fragen aus dem Treffen gegangen...

Liebe Grüße,
Hazel

Hi, mit festgefahren meine ich die Meinung Verstand sagt nein, Herz ja.
Sie hat mir gesagt wir können uns wieder sehen. Ob das jetzt nächste Woche noch
bestand hat oder nur so mal daher gesagt wurde weiß ich nicht.
Auch nicht, ob man sich 'mal' sehen kann, oder halt regelmäßig etc.

Sie erwähnte auch beim Treffen, dass der erotische Teil von uns noch sehr verankert in ihr ist und was sie erlebt hat. Das auch nochmal zu erleben.

Mit dem verloren meint sie wohl, das Leben alleinerziehend mit allen Problemen, anstrengende Arbeit
und wohl vielleicht dass sie nicht weiß was sie machen soll mit uns.
Alles zusammen halt.

da wollte sie das Gespräch schon beenden.

habt ihr jetzt noch Kontakt gehabt ?

wie gehts dir ?

Nein, das darfst du so nicht sehen, es war schon spät, für sie schon lange Bettzeit. Ich kriege wenn ich was schreibe in 2 Minuten anwort.

Ja es gibt immer noch Kontakt. Ich hatte sie auch versehentlich mal angeklingelt weil
mein Freund mit dem Namen genau so anfängt. Hatte dann kurz geschrieben, das es ein Versehen war. Daraus hatte sich dann auch eine Text Konversation ergeben. Mit Fragen ihrerseits. Ich sag mal generell, ist ein Kontakt vom Treffen erhalten geblieben.
Der immer mal so wechselseitig weiter gelaufen ist. Ereignisse, Fragen von beiden Seiten, etc.

Mir geht es momentan jetzt so, dass ich jetzt eine innere Ruhe gefunden habe, wenn es nichts wird
wird es nichts mehr () Ich kann ja niemand mit Gewalt zwingen.
Meine Gedanken haben aufgehört um das Thema zu kreisen im Moment.

Ich könnte jederzeit mit ihr tolle Gespräche führen und sie antwortet mir direkt.
Das mache ich nun mal grad nicht, warte mal ab was von ihr kommt.

Wollte vielleicht nochmal nach einem Treffen fragen und schauen wie sie reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Mir geht es momentan jetzt so, dass ich jetzt eine innere Ruhe gefunden habe, wenn es nichts wird
wird es nichts mehr () Ich kann ja niemand mit Gewalt zwingen.
Meine Gedanken haben aufgehört um das Thema zu kreisen im Moment.

Ich könnte jederzeit mit ihr tolle Gespräche führen und sie antwortet mir direkt.
Das mache ich nun mal grad nicht, warte mal ab was von ihr kommt.

Wollte vielleicht nochmal nach einem Treffen fragen und schauen wie sie reagiert.

Lieber Osram,

hmm... Du hast also Deine innere Ruhe gefunden - aber sie geht Dir nicht aus dem Kopf, oder? :coolwink::zwinkern:

Ihr beiden wirkt unglaublich sympathisch auf mich. Euch liegt sehr viel aneinander, und ihr steht euch selber etwas im Weg. Ihr seid beide sehr vorsichtig durch vorherige schlechte Erfahrungen und nähert euch gerade ganz behutsam an.

Ja, ich würde unbedingt nach einem neuen Treffen fragen - ich glaube ihr habt noch viel zu besprechen. Das geht sicher am besten live und in Farbe, besser als mit SMS... Ich finde immer, dass SMS schnell zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen führen (gerade wir Frauen sind da Weltmeister drin... :blush:

Du sagtest weiter oben, sie ist alleinerziehend. Wie alt ist denn ihr Sohn oder ihre Tochter? Die Verantwortung als Mutter trägt sicher zu ihrer Vorsicht bei. Sie wird einen anstrengenden Alltag haben, mit Kind und Arbeit. Vielleicht hat sie auch Bedenken, Dir nicht gerecht werden zu können...

Euer Weg klingt ganz vernünftig, ich würde ihn in kleinen Schritten weitergehen... Die erotische Komponente ist ihr auch unvergessen geblieben - hey hallo...?! Wunderbar!
Du bist ein guter Typ, sie weiß es und hat Angst. Langsam weiter, aber vorsichtig.

Ich glaube, Du musst führen...

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
@Hazel-Ann:
Ich weiss nicht wenn Frauen sich mal entschieden haben, ob sie ihre Meinung noch mal ändern.

Ich hab paar Sachen falsch gemacht und paar Dinge die denkt sie sich einfach zurecht wie ich später mal wäre, ohne es zu wissen.

Ich bin was das tägliche Leben bestehen angeht finanziell und organisatorisch gut aufgestellt. Jemand der mein Vertrauen hat kann von mir heilig abend sein Auto repariert bekommen im Notfall. Auch was der Umgang miteinander angeht war immer toll. Nie Streit etc. Ich bin immer da wenns brennt, oder man mich braucht.

Sie traut mir den Frauen betüdel Kram, wie zusammen kochen, Blümchen mitbringen die süßen Worte nicht (mehr) zu. Dazu hat sie Angst ich würde sie später einmal im Haushalt komplett alleine lassen ohne dass sie dazu einen konkreten Anlass hat, da wir
ja getrennt wohnen. Für einige der genannten Dinge wie Küche habe ich auch kein Talent.
Ich sah es immer so jeder hat seine Schwächen und ich helfe dann gerne da wo andere nicht so gut können Auch sie hat Schwächen in der Organisation des täglichen Lebends/Haushalt.

Mal als Beispiel/Vergleich : Koch du uns mal, ich behebe in der der Zeit mal das riesen Chaos in deiner Buchhaltung/Unterlagen ist für sie irgendwie nichts gleichwertiges.
Beides muss aber gemacht werden. Ich kann das eine nicht, sie das andere nicht.

Nur in den Bereichen sieht sie Differenzen.
Sonst gibt es nichts. Aber die sieht sie anscheinend so schwerwiegend, dass ich mit meinen restlichen 90 Prozent die passen nicht punkten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ich weiss nicht wenn Frauen sich mal entschieden haben, ob sie ihre Meinung noch mal ändern.
Hallo lieber Osram,

heisst das, sie hat die Beziehung zu Dir schon definitiv beendet? Für mich klang es eher vage - so, als ob sie sich zurückgezogen hat und nun wartet, das etwas von Dir kommt.

Es ist völlig egal, ob Du gut in der Küche bist oder nicht. Das sehe ich ähnlich wie Du: jeder kann etwas und erledigt etwas, was der andere nicht so gut kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das allen Ernstes der Grund ist, das sie Schwierigkeiten hat, sich eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorzustellen.
Ich glaube, es geht ihr um Zeit, die sie gerne mit Dir verbringen würde. Vielleicht wirklich mal beim gemeinsamen Kochen, oder spazieren gehen - hauptsache, Zeit zusammen.

Du hast mir leider noch nicht verraten, welches Alter ihr Kind hat und wie sehr sie für den Kleinen da sein muss. Ich denke, das spielt auch eine wichtige Rolle, wie sie sich eure Partnerschaft vorstellt.

Ich verstehe den derzeitigen Status Quo nicht so richtig - seid ihr getrennt und ihr beiden wollt es noch mal miteinander versuchen?
Oder hat sie nur eine Trennung angedroht, wenn Du Dich nicht mehr bemühst?
Fragen über Fragen... :smile:

Liebe Grüße,
Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Hallo lieber Osram,

heisst das, sie hat die Beziehung zu Dir schon definitiv beendet? Für mich klang es eher vage - so, als ob sie sich zurückgezogen hat und nun wartet, das etwas von Dir kommt.

Es ist völlig egal, ob Du gut in der Küche bist oder nicht. Das sehe ich ähnlich wie Du: jeder kann etwas und erledigt etwas, was der andere nicht so gut kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das allen Ernstes der Grund ist, das sie Schwierigkeiten hat, sich eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorzustellen.
Ich glaube, es geht ihr um Zeit, die sie gerne mit Dir verbringen würde. Vielleicht wirklich mal beim gemeinsamen Kochen, oder spazieren gehen - hauptsache, Zeit zusammen.

Du hast mir leider noch nicht verraten, welches Alter ihr Kind hat und wie sehr sie für den Kleinen da sein muss. Ich denke, das spielt auch eine wichtige Rolle, wie sie sich eure Partnerschaft vorstellt.

Ich verstehe den derzeitigen Status Quo nicht so richtig - seid ihr getrennt und ihr beiden wollt es noch mal miteinander versuchen?
Oder hat sie nur eine Trennung angedroht, wenn Du Dich nicht mehr bemühst?
Fragen über Fragen... :smile:

Liebe Grüße,
Hazel

Sie hat nie Schluß gemacht. Am Anfang sagte sie sie kann mir keine Anwort geben.
Jetzt dachte ich es ist einfach rum ohne dass jemand was sagte.
So ein stilles schluss machen ohne jemanden weh zu tun vielleicht.
Es war abgemacht uns nochmal zu treffen in einem bestimmen Zeitraum was ja
auch kürzlich statt fand. Vorher sagte sie sie kann es nicht früher, da alle Erinnerungen wieder hoch kommen und alles noch schlimmer wird. Es ist so dass wir uns zwei Monate nicht gesehen hatten. Quasi KS, dann gelockerte KS. Und beim Treffen sagt sie "Ach Osram, ich wusste dass alles wieder schlimm wird wenn man sich sieht, alle Gefühle wieder hochkommen. Mein Herz sagt was anderes als mein Verstand"

Sie hat hauptsächlich kein Vertrauen dass ich ihr "richtig" meine Gefühle zeige.
Und sie brauche das. Sie könne so nicht leben. Und sie zweifelt ob sich da jemals was ändert. Ich hab gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe und das ändern kann.
Ich habe mich komplett erklärt, warum, wieso und weshalb alles so gekommen ist.
Angst wieder verletzt zu werden und andere Dinge. Sie ist aber halt trotzdem skeptisch.

Kind ist 12. Aber sie hat dauernd Schicht und Wochenendarbeit. Die Zeit für uns war eh rar. Wenn das Kind beim Vater ist muss sie meist arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ich hab ein weiteres Treffen vorschlagen.

Antwort :
Osram, ich glaube das bringt mich noch mehr durcheinander. Ich habe echt Angst davor .....

Was antworte ich ? Gleichzeitig gibt es noch Dienst bei ihr, der noch unklar ist bzw.
der irgendwie berücksichtigt werden müsste in der Antwort und der evtl. ein treffen zu normal gängigen Zeiten gar nicht möglich macht. Man müsste quasi auch noch eine freie Zeit von ihr raus kitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Sie hat nie Schluß gemacht. Am Anfang sagte sie sie kann mir keine Anwort geben.
Jetzt dachte ich es ist einfach rum ohne dass jemand was sagte.

Hi Osram,

ok, dann wird die Sache klarer - es ist nicht vorbei...

Mit einem 12-jährigem Kind und dazu noch Schicht-und Wochenenddienst... da hat sie ein ganz schönes Päckchen zu tragen... Alles, was dann in einer Paarbeziehung nicht rund läuft, kann dann zusätzlich sehr anstrengend und emotional belastend sein. Ich glaube, sie hat Angst, dass sie das nicht schafft und versucht sich selbst zu schützen.

Wenn Du sie unterstützt und in der Bewältigung ihres Alltags helfen kannst, und sie sich obendrein bei Dir anlehnen kann, wird sie das als positiv wahrnehmen.

Sie hat ja Gefühle für Dich!

Das heißt aber auch, dass Du Dich nicht extrem verbiegen sollst für sie, das hält auf Dauer niemand durch, Du musst Du selbst bleiben. Wenn Du die drei magischen Worte nicht leicht sagen kannst, dann ist das doch nicht schlimm - aber umso mehr solltest Du Deine Gefühle dann durch Taten zeigen (was ich als sehr wertvoll empfinde. Sie muss es nur wahrnehmen können.) (Auch das ist ein gutes Gesprächsthema für das nächste Treffen...? :zwinkern:

Glaubst Du, Du kannst in einem gewissen Rahmen auf sie zugehen, ohne Dir selbst untreu zu werden?

Du sprichst von „einem Fehler, den ich gemacht habe und den ich ändern kann“... was für einen Fehler meinst Du genau, den Du gemacht hast?

Ich denke immer noch, dass ihr euch baldmöglichst wieder treffen solltet...

Liebe Grüße,
Hazel
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ich hab ein weiteres Treffen vorschlagen.

Antwort :
Osram, ich glaube das bringt mich noch mehr durcheinander. Ich habe echt Angst davor .....

Was antworte ich ? Gleichzeitig gibt es noch Dienst bei ihr, der noch unklar ist bzw.
der irgendwie berücksichtigt werden müsste in der Antwort und der evtl. ein treffen zu normal gängigen Zeiten gar nicht möglich macht. Man müsste quasi auch noch eine freie Zeit von ihr raus kitzeln.
Oh sorry, ich habe Deinen Post jetzt erst gesehen!!
Ah ok... Lass Ihr Zeit, sie ist unsicher und hat Angst, dass alte Wunden aufgerissen werden.
Antworte ihr, dass Du verstehst, dass sie Zeit braucht und dass Du sie nicht unter Druck setzen möchtest. Gib ihr zu verstehen, dass Du für sie da bist und dass Du Dich freust, wenn sie sich bei Dir meldet, sobald ihr Dienst geklärt ist und sie für ein Treffen Zeit hat...

Damit ist der Ball dann bei ihr, aber Du gibst ihr Zeit. Und dann warte mal ein-zwei Wochen ab. Wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, kannst Du einfach noch mal nachfragen...

Was meinst Du?

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ich kann nochmal in die Richtung was formulieren.

Aber langsam wirds zäh. Für eine Beziehung die auf 1 bis 2 Tage alle 14 Tage beruhte wirds langsam zermürbend. Ich kann mich
nicht ewig daran zerreiben, so schade es ist.
Irgendwann stehe ich mir selbst dauernd im Weg rum .
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ich kann nochmal in die Richtung was formulieren.

Aber langsam wirds zäh. Für eine Beziehung die auf 1 bis 2 Tage alle 14 Tage beruhte wirds langsam zermürbend. Ich kann mich
nicht ewig daran zerreiben, so schade es ist.
Irgendwann stehe ich mir selbst dauernd im Weg rum .
Hm, ich kann verstehen, dass Dich das zermürbt. Das sagt mir auch, dass Du noch viel für sie empfindest.
Wenn Du noch an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, wirst Du Dich darauf einstellen müssen, dass sie durch Job und Kind sicherlich zeitlich sehr eingeschränkt ist. Zum langsam wieder Annähern kann das aber auch von Vorteil sein.
Wenn Du magst, stell doch Deine Formulierung hier ein, bevor Du sie abschickst?

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Zu spät. Hatte Text schon abschickt.

Habe geschrieben: ok wenn sie so fühlt. Wenn ihre Gefühle sich noch umentscheiden
kann sie sich melden. Und wenn sie durcheinander wird durch eine Begegnung
mit mir, ob das nicht was anderes als Angst ist, sondern ein Gefühl was ein Mensch nicht so oft erlebt. :zwinkern:

Kann irgendwie nicht mehr machen als sie damit mal alleine zu lassen jetzt.

Hab mir gerade erst mal eine Urlaubsreise gebucht, für in 2 Wochen in die Sonne.
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hallo Osram,

alles ok, dann ging Dein Text ja in die Richtung, die ich auch empfohlen hätte: ihr Zeit geben und sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat und Dich treffen will.

Ja, damit bist Du nun in der Warteposition, aber Du hättest nich anders reagieren können.

Schön, dass Du Dir Urlaub gebucht hast! Ein Tapetenwechsel ist doch die perfekte Ablenkung und Erholung für Dich.

Und ich wette, Du wirst nach Deinem Urlaub Nachricht von ihr haben. Wenn nicht sogar schon vor Deinem Urlaub... Sie hat ja nun etwas, womit sie sich gedanklich beschäftigt...

Liebe Grüße,
Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Hallo Hazel, danke für Dein statement.

Dass sie sich wieder melden wird, bin ich mir ziemlich sicher.
Das wird nur ein Melden sein, was mir nicht reicht :zwinkern:

Also ich hab ehrlich gesagt eigentlich aufgegeben.
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Und ich wette, Du wirst nach Deinem Urlaub Nachricht von ihr haben. Wenn nicht sogar schon vor Deinem Urlaub... Sie hat ja nun etwas, womit sie sich gedanklich beschäftigt...

Liebe Grüße,
Hazel

Sie wünscht mir heute einen schönen Tag.

Krieg ich oft die message, hab aber auch bald keine Lust mehr zu schreiben, dir auch :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben