Wenn du etwas liebst, lass es los...

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Pandicorn,

ich habe jetzt erstmal nur die letzten Seite gelesen. Finde das Du das super gemacht hast, auch wenn es eine Qual war. Der nächste Tag wäre ansonsten vermutlich eine größere Qual geworden.


Also ich bin dann straight nach hause gefahren, aber es war echt eine Qual da nicht hinzugehen :titanic:

Also :thumbsup:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich denke, das war gut :smile:
Und auf jeden Fall besser, als mit ihm dann im Bett zu landen :lach:

Ja, das stimmt :lach:

Das mit dem nicht im Bett landen ist aber dann auch das einzige wo ich jetzt die Woche richtig erfolgreich drin war, das mit dem aus dem Weg gehen gestaltet sich als schwieriger.

Nachdem ich jetzt seit Anfang September gar nicht mehr rauswar und die letzte Arbeitswoche einfach nach ein bisschen ausgelassenem Feiern geschrieen hat, bin ich jetzt das ganze WE unterwegs gewesen und hab ihn auch beide Abende irgendwann mit gemeinsamen Freunden getroffen...

Freitags hab ich mich ganz gut geschlagen, wir hatten nicht viel Kontakt und ich hab generell ziemlich viel mit fremden Typen gequatscht und geflirtet und irgendwann hat sich auch mein Ex bei mir beschwert (wir haben nebenher Handzettel für ein Event von Freunden verteilt) das ich ja nur an Männer verteilen würde und das dann ne Salamiparty gibt (ich konnte mir so grade ein „Salami ist aber echt lecker“ oder „keine Angst mit Salamis kann ich umgehen“ verkneifen, war eigentlich ne Steilvorlage :lach:).
Immerhin scheint er mich beobachtet zu haben...
Er hat auch einmal, als ich grade bei unserer Gruppe stand und die Jungs über heisse Frauen geredet haben (()), was dazu gesagt was eindeutig auf mich gemünzt war und mich auch ganz verlegen angelächelt :lach:

Gestern wollte ich dem ganzen erst aus dem Weg gehen, wollte dann aber nicht allein zu hause hocken und bin spät um halb 2 dann doch noch zu den anderen in den Club und hab mich ausgeschwiegen darüber wo ich vorherwar...
Beim tanzen stand er immer nah bei mir und da es mega voll war, wurden wir immer wenn sich Leute vorbeiquetschten aneinander gedrückt, er hat mich die ganze Zeit angeguckt wie was richtig leckeres zu Essen :lach:
Generell hab ich auch zuviel mit ihm geredet, das mit dem distanzieren klappte Freitags irgendwie besser...

Am Ende auf dem nach hause Weg hat der Schlawiner es auch immer geschafft n neuen Grund zu finden wieso er doch noch weiter mit kommen musste (waren aber zum Glück nicht alleine) und war auch noch kurz oben mit bei meiner Nachbarin... als wir uns verabschiedet haben hat er keine Anstalten gemacht zu gehen, er hat darauf gewartet das ich ihn mitnehme ()
Mein Abgang war dann leider nicht so cool, ich hab „gute Nacht“ gesagt, mich einfach ohne auf seine Antwort zu warten umgedreht und bin die Treppe hoch in meine Wohnung gerannt...
Er hat mich dann auch nochmal versucht anzurufen, ich hab mich todgestellt.

Immerhin hatten wir aber jetzt fast 4 Wochen nichts...
Nächste Woche sehen wir uns noch einmal auf nem Geburtstag, dann habe ich bis Ende Oktober alle WEs so verplant das ich nicht in der Stadt bin, und dann sind wir Ende Oktober wieder auf einem Geburtstag.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Pandicorn,

ich habe jetzt erstmal nur die letzten Seite gelesen. Finde das Du das super gemacht hast, auch wenn es eine Qual war. Der nächste Tag wäre ansonsten vermutlich eine größere Qual geworden.


Also :thumbsup:


Hey Ymahe,

Danke :lach:
Eigentlich könnte es aber besser laufen, ich sollte ihm ja eigentlich komplett aus dem Weg gehen.
Es ist aber mega schwer, weil ich dann praktisch nichts mehr unternehmen kann.
Der Freundeskreis ist da eigentlich immer gemeinsam unterwegs und die Leute die ich sonst noch ausserhalb habe sind alle Stubenhockermässig mit ihren Partnern zu hause, ausgehen geht da gar nicht, da kann man alle 2-3 Wochen vlt mal zusammen ne Pizza essen gehen...

Nein, der nächste Tag ist meistens super:lach:, die Qual kommt immer erst nach 2-3 Tagen wenn von ihm nichts kommt.

Ich quäle mich auch jetzt grad ein bisschen, ich hätte soo gerne geknutscht ()
Hoffentlich quält es ihn auch ein wenig, jetzt alleine in seinem Bett zu liegen anstatt mit mir im Arm in meinem :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Mein Abgang war dann leider nicht so cool, ich hab „gute Nacht“ gesagt, mich einfach ohne auf seine Antwort zu warten umgedreht und bin die Treppe hoch in meine Wohnung gerannt...
Er hat mich dann auch nochmal versucht anzurufen, ich hab mich todgestellt.
Wieso nicht so cool?
Ich finde das hast du gut gemacht, schließlich hast du ihn einfach sitzen lassen! :lach:
Und auch das mit dem Anruf hast du gut gemeistert! Weiß nicht, ob ich das so geschafft hätte :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Pandi - ich finde auch das du das gut gelöst hast. Das nächste mal gehst noch cooler nach oben und rennst nicht :PP:lach:

Das du seinen Anruf nicht angenommen hast, war perfekt. Das wird ihm schon zu denken geben.

Lg Clara
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Pandicorn das war doch in Ordnung.Ja das nächste Mal ohne rennen,aber ansonsten alles gut!
Ma-De
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo, ihr Lieben,

Da bin ich ja froh das ihr euch da alle einig seid :lach:

Ja, nächstes mal schaffe ich dann einen Abgang in angemessenerem Tempo, heute früh war ich nur froh weg zu sein bevor er was sagen oder tun konnte :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich quäle mich auch jetzt grad ein bisschen, ich hätte soo gerne geknutscht ()
Hoffentlich quält es ihn auch ein wenig, jetzt alleine in seinem Bett zu liegen anstatt mit mir im Arm in meinem :lach:

Das kann ich total verstehen. Aber Du möchtest doch mehr als ein paar Mal knutschen, oder? :zwinkern: Daher finde ich Deine Reaktion am Samstag super! Der wird sich bestimmt gefragt haben, was denn mit Dir los war. Und wenn Du beim nächsten Mal auch noch ganz gelassen die Treppe hochläufst statt zu sprinten, ist das nahezu perfekt!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das kann ich total verstehen. Aber Du möchtest doch mehr als ein paar Mal knutschen, oder? :zwinkern: Daher finde ich Deine Reaktion am Samstag super! Der wird sich bestimmt gefragt haben, was denn mit Dir los war. Und wenn Du beim nächsten Mal auch noch ganz gelassen die Treppe hochläufst statt zu sprinten, ist das nahezu perfekt!

Ja, ich weiss das ich mit ein paar mal knutschen nicht zufrieden bin:cry, aber so langsam glaube ich, ich bin wahrscheinlich die letzte die es schafft umzusetzen was sie hier alles gelesen hat..., oder halt gar nicht.
Dabei hat es am Anfang ja super geklappt, nur seitdem wir uns wieder so nah sind ist mein Herz stärker als mein Kopf.
Das ich irgendwas nicht verstanden habe könnte ich auch leider nicht zu meiner Entschuldigung sagen ()

Ich hab es letztes We verkackt und bin schwach geworden, war halt auch generell blöd mit rauszugehen, denn am We war auch die Trennung genau 1Jahr her (und Anmeldung im Forum...) und ich war ziemlich emotional den ganzen Tag vorher schon und mir war n bisschen zum heulen :cry
Wollte dann aber auch nicht zuhause alleine sitzen und Trübsal blasen, zumal ich dachte er hat eh Kumpels aus ner anderen Stadt da und beschäftigt sich nur mit denen und ich hab mit den anderen von unserer Gruppe relativ meine Ruhe...

Jedenfalls ist es so, das ich mich ja nicht jetzt auch nicht ewig weiter im Kreis drehen kann und will mit ihm, denn ich habe auch Angst das es dann nachher doch im Drama auseinander geht, das wäre sehr schade für uns beide und auch den Freundeskreis!

Also habe ich beschlossen das ist jetzt mein letzter Versuch das ganze zu drehen, wenn ich nochmal schwach werde, dann werde ich direkt mit ihm reden und ihm sagen das durch die ganze Sache meine Gefühle eher mehr werden als weniger und ich das so nicht mehr will/kann und wir uns bitte darauf konzentrieren sollen einfach Freunde zu sein.
Ich werde ihn auch darum bitten selber alle Annäherungsversuche zu unterlassen. Den Freundschaftsdienst könnte er mir ja vlt noch tun...

Ich weiss dass das dann natürlich gegen jede Strategie ist, und das es das dann sehr wahrscheinlich auch war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Pandi,

wie geht es Dir? Hast Du noch was unternommen? Habt Ihr Euch wieder gesehen?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Pandi,

wie geht es Dir? Hast Du noch was unternommen? Habt Ihr Euch wieder gesehen?

Hey Ymahe,

Lieb das du fragst :)

Mir gehts (mittlerweile) wieder gut, hab letzte Woche ziemlich gekränkelt ()

Also unternommen habe ich zum Glück aktiv gar nichts, aber es ist trotzdem einiges passiert...:lach:

Nach unserer letzten Nacht bin ich die Woche ja komplett abgetaucht und war auch das WE danach nicht in unserer Stadt. Mein Ex war da wohl ziemlich viel unterwegs und hat unsere Partygruppe total zugespamt, man wusste quasi immer wo und mit wem er grade war (inkl Selfies):lach:
Ich hab alles höchstens in der Vorschau gelesen und hab mir den Chat und die Bilder erst Sonntags abends angeschaut.

An dem WE haben sich Exi s Eltern bei mir gemeldet und mich für unter der Woche dazu eingeladen den Geburtstag des Papas mit nachzufeiern.

Ich war erst hin und hergerissen, weil ich eigentlich nach der Trennung ja nicht mehr dazugehöre und ich irgendwie auch immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn die Lieben mich dann zum Essen oder so einladen und für mich mitbezahlen.
Allerdings war ich ja auch auf dem Geburtstag der Mama...

Naja der Papa hats wohl irgendwie gespürt und Sonntags nochmal nachgelegt das er sich sehr freuen würde und sie unbedingt mit allen „Kindern“ (damit waren mein Ex, die Cousine, ihr Freund und halt ich gemeint) Essen gehen wollten und ich hab dann auch doch zugesagt (und zur Gewissensberuhigung etwas mehr für das Geschenk ausgegeben :lach:).

War sehr schön der Abend und auch überhaupt nicht komisch, mein Ex war auch gar nicht verwundert mich mit am Tisch sitzen zu sehen und hat sich auch - obwohl noch mehrere Stühle am Tisch frei waren - direkt neben mich gesetzt :)
Gab bei den Gesprächen auch wieder einige Neckereien von ihm in meine Richtung...
Für das nächste Familienevent bin ich auch schon wieder eingeladen :herz:
Mein Ex ist am Ende auch, obwohl es nicht seine Richtung ist, mit bis zu mir gelaufen und naja musste dann unverrichteter Dinge wieder den ganzen Weg zurück zu sich nach hause laufen :lach:

Am nächsten Tag hat es mich dann leider gesundheitlich voll ausgeknockt, ich lag dann auch bis gestern durchgehend im Bett und konnte auch leider nicht, wie geplant wegfahren über das We :'(

Mein Ex hat 2 Tage nach dem Essen dann angefragt wegen gemeinsamen Sports, was ich vage abgesagt hab.

Den Tag danach haben wir kurz wegen was organisatorischem geschrieben, da hat er dann auch mitbekommen das ich krank bin...
Uuund am Tag danach hat er sich dann auf einmal erkundigt wie es mir geht und sage und schreibe 3 Stunden lang das Gespräch small talk mässig versucht am laufen zu halten (mag er ja eigentlich gar nicht sowas, ich wusste sofort er will irgendwas und traut sich nicht :PP) und nach 3 Stunden hat er dann geschafft zu fragen ob ich Krankenbesuch haben will und ob er mir was zu Essen mitbringen soll.

Hab ihm gesagt zu Essen darf man mir immer vorbeibringen :lach:

Wir hatten dann einen sehr schönen Abend, haben zusammen gegessen, er hat mich genaustens über meinen Krankheitsverlauf ausgefragt und hat mir ungefragt bis ins Detail erzählt wie sein letztes We war und ob ich denn auch seine Bilder gesehen habe, es war echt unglaublich... wie ein Wasserfall inklusive seiner Zubettgeh- und Essenszeiten (hat er mich da vlt irgendwie vermisst :lach:?).
Haben dann auch noch ein paar Filme angeschaut, wo er sich die ersten anderthalb Stunden nicht getraut hat mich in den Arm zu nehmen und zu kuscheln und total hibbelig neben mir sass...
Am nächsten Tag hat er wieder überhaupt keine Motivation gezeigt zu gehen und da es mir viiel besser ging hab ich ihn dann rausgekehrt, um meiner Familie einen Besuch abzustatten :herz:

So jetzt bin ich mal gespannt ob was die Woche passiert und am We bin ich übrigens dann definitiv wieder nicht in der Stadt :lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Pandicorn!
Das klingt so schlecht nicht.Ihr habt Kontakt,ihr habt körperlich etwas Abstand:coolwink: und du bist nicht immer verfügbar.Jetzt ist aber auch eine ganz kritische Zeit die ganz schnell Richtung Friendzone kippen kann.Er hatte dich ja schon warm gehalten.Ich weiß ja nicht wie es die Profis sehen,aber ich glaube jetzt ist Zeit zum strategieren im eigentlichen Sinne,denn er braucht das Gefühl dich verlieren zu können.
Ma-De
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Pandicorn!
Das klingt so schlecht nicht.Ihr habt Kontakt,ihr habt körperlich etwas Abstand:coolwink: und du bist nicht immer verfügbar.Jetzt ist aber auch eine ganz kritische Zeit die ganz schnell Richtung Friendzone kippen kann.Er hatte dich ja schon warm gehalten.Ich weiß ja nicht wie es die Profis sehen,aber ich glaube jetzt ist Zeit zum strategieren im eigentlichen Sinne,denn er braucht das Gefühl dich verlieren zu können.
Ma-De

Hi Ma-De,

Danke für deine Meinung :)
Ich glaube ehrlich gesagt, das er sich jetzt gerade wieder etwas mehr bemüht, weil ihm gerade der körperliche Abstand nicht schmeckt, ich glaube er hätte lieber wieder den wöchentlichen Zustand vom Sommer und will nicht 5 Wochen warten bis ich ihn mal wieder beim feiern mit zu mir nehme und was mit ihm habe :PP

Deshalb mache ich mir auch über die Friendzone bei uns nicht grossartig Sorgen, wir wären längst einfach nur Freunde, wenn die körperliche Anziehung nicht immer noch so stark wäre, dem kann er sich halt auch nicht einfach so entziehen.

Mit dem strategieren gebe ich dir natürlich Recht, denn seit ich hier im August wieder aufgeschlagen bin, haben die Profis, also Clara und dich zähle ich quasi auch mal dazu mir ja dazu geraten genau das zu tun und am besten komplett unterzutauchen.

Leider bin ich da bis jetzt nicht konsequent genug in der Lage das durchzuziehen und ich glaube auch komplett werde ich das wohl niemals schaffen, weil es mich in meinem Leben, im Bezug auf meinen Freundeskreis zu sehr einschränkt.

Ich werde jetzt mein Ding so weiter durchziehen, versuchen möglichst viel von den Tips hier umzusetzen (meine Verfügbarkeit runterschrauben, wenigstens 1-2 Wochen zwischendurch mal untertauchen, kein S6...) und dann mal sehen was passiert!
Wenn wir uns weiter im Kreis drehen, lege ich die Karten auf den Tisch und je nach Antwort seinerseits sind wir ab da dann halt nur noch Freunde ()

Im Moment bin ich aber guter Dinge, ich glaube er merkt grad das er in mancher Hinsicht gerne wieder „mehr“ von mir hätte :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Pandi,

offenbar kann er nicht wirklich ohne, aber komplett mit will er auch nicht. Das da körperlicher Abstand ist, sollte auch erstmal so bleiben. Besser wäre, wenn er das Gefühl bekommt, Du entgleitest ihm komplett. Irgendwie bist Du ja trotzdem verfügbar.
Das zwischen Euch scheint mehr als eine friendzone zu sein, aber er hat noch genug Sicherheit, als das er mehr will.

(meine Verfügbarkeit runterschrauben, wenigstens 1-2 Wochen zwischendurch mal untertauchen, kein S6...)

Das solltest Du auf jeden Fall durchziehen!

Wenn wir uns weiter im Kreis drehen, lege ich die Karten auf den Tisch und je nach Antwort seinerseits sind wir ab da dann halt nur noch Freunde ()

Kriegst Du das wirklich hin?

Im Moment bin ich aber guter Dinge, ich glaube er merkt grad das er in mancher Hinsicht gerne wieder „mehr“ von mir hätte :lach:

Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf Deine Updates.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Pandi,

offenbar kann er nicht wirklich ohne, aber komplett mit will er auch nicht. Das da körperlicher Abstand ist, sollte auch erstmal so bleiben. Besser wäre, wenn er das Gefühl bekommt, Du entgleitest ihm komplett. Irgendwie bist Du ja trotzdem verfügbar.
Das zwischen Euch scheint mehr als eine friendzone zu sein, aber er hat noch genug Sicherheit, als das er mehr will.

Hi Ymahe :)

Ja, da hast du Recht so komplett mit will er einfach (noch) nicht.
Aber wie du sagst reicht der Abstand da einfach noch nicht aus, er wurde von mir quasi ja, für sein Interesse und seinen Schreibeinsatz direkt belohnt, damit das er vorbeikommen und auch am Ende ein bisschen kuscheln und bei mir schlafen durfte.

Tat mir gut zu sehen das er sich so lieb bemüht hat und mir sogar was zu Essen gebracht hat, aber für die Situation wäre ne Absage definitiv besser gewesen, so hat er wieder Sicherheit bekommen, das wenn er sich n bisschen bemüht er auch wieder in meine Nähe kommt...

Ich arbeite weiter dran ()

Das solltest Du auf jeden Fall durchziehen!

Ich werde es versuchen :)

Leider haben sich meine Pläne für das We wegzufahren jetzt zerschlagen, weil meine Freundin, die ich besuchen wollte nun auch krank ist...

Bin also doch hier in der Stadt und werde auch bestimmt einen Abend rausgehen, naja ich hab mir vorgenommen wenn wir uns da sehen, auf jedenfall früher nach hause abzuhauen mit Ausrede das ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, dann sollte das save sein :coolwink:

Kriegst Du das wirklich hin?

Ja, das werde ich.
Denn wenn ich weiterhin die Strategie nicht konsequent umsetzen kann, wird das sonst ne never ending story, das will ich nicht.

Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf Deine Updates.

Danke, ich dir auch!
Bei dir steht am We ja auch wieder ein mögliches Treffen beim Fussball an?!
Ich bin gespannt :)
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Leider haben sich meine Pläne für das We wegzufahren jetzt zerschlagen, weil meine Freundin, die ich besuchen wollte nun auch krank ist...

Oh, wie schade! Kannst Du nicht andere Freunde besuchen?

Bin also doch hier in der Stadt und werde auch bestimmt einen Abend rausgehen, naja ich hab mir vorgenommen wenn wir uns da sehen, auf jedenfall früher nach hause abzuhauen mit Ausrede das ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, dann sollte das save sein :coolwink:

Hauptsache Du bekommst das hin. Ich würde es besser finden, wenn Du nicht da wärst.

Denn wenn ich weiterhin die Strategie nicht konsequent umsetzen kann, wird das sonst ne never ending story, das will ich nicht.
Das wär gelinde gesagt bescheiden. Für ihn ganz praktisch, für Dich nicht erfüllend bzw. nur für den Moment. Aber Du willst ja was langfristiges!

Bei dir steht am We ja auch wieder ein mögliches Treffen beim Fussball an?!
Ich bin gespannt :)

Ja, stimmt. Wenn er denn da ist. Beim letzten Mal hat er gefehlt. Also im Stadion und mir auch :nanu:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh, wie schade! Kannst Du nicht andere Freunde besuchen?

Leider nein, ich befürchte so spontan lässt sich da nichts arrangieren, da in der Ecke hab ich auch sonst niemanden, naja hab mit ihr jetzt was Ende November ausgemacht :)

Hauptsache Du bekommst das hin. Ich würde es besser finden, wenn Du nicht da wärst.

Ich nehm mir jetzt erstmal vor am WE mal meine Winterklamotten rauszuholen und mal bisschen was auszusortieren, ist mal nötig :lach:
Vlt bin ich dann so beschäftigt das ich nicht vor die Tür komme :PP

Glaub mir, ich fänd das auch besser, wenn ich nicht hier wäre, dann ist die Versuchung nicht gross, aber mal sehen vlt krieg ich ja noch was organisiert...

Das wär gelinde gesagt bescheiden. Für ihn ganz praktisch, für Dich nicht erfüllend bzw. nur für den Moment. Aber Du willst ja was langfristiges!

Ja, ausgesprochen bescheiden das Ganze, da stimme ich dir zu..., und es sind ja jetzt 5 Monate wo wir was lockeres haben, 3 wo ich es ohne Strategie hab einfach laufen lassen () und die letzten 2 wo ich mich bemühe die Strategie umzusetzen, aber quasi immer wieder einknicke und den für mich auch kurzfristig angenehmeren Weg gehe, anstatt konsequent zu sein.
Entweder ich krieg es nun auf die Kette, oder ich hol mir nochmal schwarz auf weiss nen Beziehungskorb ab, und das war es dann für mich.

Bevor wir wieder regelmässig was miteinander hatten, war ich einfach viel cooler ()

Ja, stimmt. Wenn er denn da ist. Beim letzten Mal hat er gefehlt. Also im Stadion und mir auch :nanu:

Ja stimmt, ich drücke die Daumen das sein Fehlen da die Ausnahme war und er jetzt am WE gutgelaunt am Start ist :)

Ich weiss, man ist doch ziemlich enttäuscht, wenn der Ex bei so Gelegenheiten, wo man eigentlich mit ihm gerechnet hat, fernbleibt.
Man möchte es zwar nicht, aber tief drin freut man sich doch darauf ihn zu sehen :lach:

Aber wir gehen jetzt mal davon aus das er sich nicht noch ein Spiel (und dich) entgehen lässt :)
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich nehm mir jetzt erstmal vor am WE mal meine Winterklamotten rauszuholen und mal bisschen was auszusortieren, ist mal nötig :lach:
Vlt bin ich dann so beschäftigt das ich nicht vor die Tür komme :PP

Das ist eine gute Idee! Der Winter klopft ja auch schon an. Und das dauert sooooo lange und ist sooooo anstregend, dass Du es nicht mehr schaffen wirst raus zu gehen!
Ja, ausgesprochen bescheiden das Ganze, da stimme ich dir zu..., und es sind ja jetzt 5 Monate wo wir was lockeres haben, 3 wo ich es ohne Strategie hab einfach laufen lassen () und die letzten 2 wo ich mich bemühe die Strategie umzusetzen, aber quasi immer wieder einknicke und den für mich auch kurzfristig angenehmeren Weg gehe, anstatt konsequent zu sein.
Entweder ich krieg es nun auf die Kette, oder ich hol mir nochmal schwarz auf weiss nen Beziehungskorb ab, und das war es dann für mich.

Bevor wir wieder regelmässig was miteinander hatten, war ich einfach viel cooler ()

Versuch Dir immer wieder vor Augen zu führen, dass Du ein langfristiges Ziel verfolgst und Du nicht mit einem kurzen Moment zufrieden geben möchtest! Außerdem hast Du es doch nicht nötig, ihm nur für diese Momente bereit zu stehen! Du solltest Dir mehr wert sein! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hin bekommst! (Ich stehe gedanklich immer mit einer Bartpfanne hinter Dir :coolwink:)

Aber wir gehen jetzt mal davon aus das er sich nicht noch ein Spiel (und dich) entgehen lässt :)

Danke, das in Klammern gefällt mir am Besten :PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das ist eine gute Idee! Der Winter klopft ja auch schon an. Und das dauert sooooo lange und ist sooooo anstregend, dass Du es nicht mehr schaffen wirst raus zu gehen!

Ja, das hat es tatsächlich (lange gedauert)..., so dass ich gestern nicht raus bin, aber dummerweise ist das Kind halt schon am Freitag in den Brunnen gefallen :blush:

Versuch Dir immer wieder vor Augen zu führen, dass Du ein langfristiges Ziel verfolgst und Du nicht mit einem kurzen Moment zufrieden geben möchtest! Außerdem hast Du es doch nicht nötig, ihm nur für diese Momente bereit zu stehen! Du solltest Dir mehr wert sein! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hin bekommst! (Ich stehe gedanklich immer mit einer Bartpfanne hinter Dir :coolwink:)

Anscheinend habe ich mir deinen Post am Freitag nicht oft genug durchgelesen, dabei hatte ich mir den Teil auch gescreenshotted um mich beizeiten daran zu erinnern, das du damit natürlich Recht hast, es reicht mir so nicht :headshake:
Hab mir die Bratpfanne definitiv verdient...

Danke, das in Klammern gefällt mir am Besten :PP

Tut mir leid, das er abgesagt hat, ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen, irgendwie freut man sich halt doch drauf :brav:

Zum Freitag:
nach langem und anstrengenden Arbeitstag hat mich meine Nachbarin quasi an der Tür mit Cocktails empfangen, ich konnte da natürlich nicht nein sagen ()
Am Ende des Abends war ich dann mit meiner Nachbarin, Ex und anderen Freunden doch noch raus...
War insgesamt ein witziger Abend, ich versuchte mich früher zu verabschieden um alleine nach hause zu fahren, aber irgendwie war das dann doch allen Recht zu gehen und wir sind zusammen los als Gruppe.
Mein Ex ist wie selbstverständlich mit zu mir, haben gekuschelt und gleich geschlafen...
Den Tag danach ist er geblieben bis er zu nem Junggesellenabschied musste.

Ich wünschte ich hätte ein anderes update schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben