Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo, meine Lieben :herz:

ich weiss, ich bin derzeit etwas nachlässig was das Forum betrifft :duck:
Kann es auch nicht erklären was da im Moment los ist bei mir.

Jedenfalls geht es mir alles in allem ganz gut.

Jobmäßig ist es die letzten Tage allerdings ein Auf und Ab gewesen. So gut der Dienstag war, umso mehr Achterbahn waren die Tage danach. Es ging um einen möglichen Auftrag. Hab da begonnen ein Angebot zu schreiben, dann hat es geheissen das ist schon an jemand anderen vergeben. Dann wurde mir doch wieder Hoffnung gemacht, aber nur damit ein paar Stunden später meine Hoffnungen wieder enttäuscht werden. Wie auch immer, der Auftrag ist zwar noch nicht vergeben aber ich weiss dass meine Chancen diesen zu bekommen bei unter 0% liegen und somit habe ich heute ein Mail geschickt dass ich davon Abstand nehme ein Angebot zu legen.
So ist das Business nun mal ... es werden neue Möglichkeiten kommen.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema hier :PP
Als ich letztens in der Früh in mein Arbeitszimmer gegangen bin und auf meine beiden Fahrräder geschaut habe (ja, die sind in meinem Arbeitszimmer) musste ich wieder an schöne gemeinsame Zeiten denken. Erst an unseren letzten Tag der Fernreise Anfang des Jahres. Wir waren so ausgelassen am Strand, so locker und leicht wie die Stimmung da gewesen ist ist sie leider selten. Das hatte er sogar selbst festgestellt. Und dann schwenkten die Gedanken wieder an unseren letzten S**. Das war bei unserer Radtour, an unserem bislang vorletzten gemeinsamen Tag, am Abend. Wir haben in einem tollen Hotel eingecheckt und als es zur Sache ging hatte er bemerkt, dass das Fenster offen ist. Unser Zimmer war im ersten Stock - direkt über dem Gastgarten. Und nachher hat er gesagt, dass er befürchtet hatte dass die Gäste unten etwas mithören könnten. Aber ich bin ja nicht blöd, ich war mucks-mäuschen-still dabei ... ich muss heute noch drüber lachen wenn ich daran denke.

Allerdings kommen dann auch gleich wieder die Gedanken warum wir es immer nur für kurze Zeit schaffen, dass alles so richtig gut ist. Das macht mich dann auch wieder ein bisschen traurig.

Ich kann es nicht ändern, ich kann nur positiv versuchen in die Zukunft zu schauen und hoffen dass er sich meldet bevor ich plinge und wenn nicht, dass mein Pling etwas Gutes auslöst.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Kelly!
Schön wiedermal was von dir zu lesen.
Ich hoffe, dass du bald einen besseren Auftrag als dieser hier war, an Land ziehen kannst :smile: wer weiß wofür es gut ist

Ich kenne solche Tage/Situation, wo dir wieder irgend eine schöne Erinnerung in den Sinn kommt und du darin schwelgst...
Aber weißt du was? So langsam merke ich, dass ich nicht mehr mit purer Traurigkeit auf solche Erinnerungen reagiere sondern mich auch beim schmunzeln erwische.
Und die geht es ja auch so. Das ist eine gute Sache für uns! Wenn uns die Erinnerungen nicht mehr traurig machen sondern uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern (auch wenn das Herz vielleicht trotzdem noch weint)

Und wie sehr ich dir wünsche, dass er plingt!
Aber selbst wenn du diesen 1.Schritt tun "musst", hoffe ich, dass er Früchte trägt :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Stimmt ... die Traurigkeit bei den schönen Erinnerungen weicht Stück für Stück einem Lächeln im Gesicht und dem guten Gefühl diese schöne Erinnerung zu haben. Das tut gut, denn schöne Erinnerungen sind doch dafür da dass sie einem gut tun.

Und wie sehr ich dir wünsche, dass er plingt!
Aber selbst wenn du diesen 1.Schritt tun "musst", hoffe ich, dass er Früchte trägt :herz:
Danke Dir, liebe Hope :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Du hältst dich echt wacker, liebe Kelly, das muss man sagen. Fällt dir bestimmt alles andere als leicht. Hoffe, die Gruppen geben dir extra Kraft. Und solche Momente der Sehnsucht, finde gut, dass du sie auch in Bezug setzt zur anderen Realität, nämlich dass es nicht von langer Dauer war.
Sag mal, wie ist das eigentlich bei euch mit Sachen. Du hast noch welche bei ihm. Hat er auch noch welche bei dir?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du hältst dich echt wacker, liebe Kelly, das muss man sagen.
:blumenmeer:

Das leichteste im Moment ist das Finger still halten, viel schwerer ist es endlich meinen Antrieb zu finden. Ich gammel - wenn ich keinen Termin habe und somit nicht nach draussen muss - meist bis zum Nachmittag in den Hausklamotten rum und das ist nicht gut.

Bin ja jetzt seit kurzem wieder in Therapie. Ob das die Richtige für mich ist weiss ich noch nicht so ganz. Mir fehlt da irgendwie der "rote Faden". Es tut zwar gut das viele Reden mit einer Aussenstehenden, aber mehr als Reden ist es für mich noch nicht. Hoffe das wird noch. Ein bisschen Zeit gebe ich mir noch und wenn dann nix anderes rum kommt werde ich mir was überlegen.

Weil Reden tue ich in den Gruppen auch. Und ja, die geben mir immer wieder eine Extra-Portion Kraft. Auch wenn ich derzeit etwas nachlässig werde im Hingehen. Aber 1x die Woche will ich das fix und schaffe es auch! Diese Woche wäre das allerdings fast nicht gelungen. Den ganzen Tag dachte ich nicht zu gehen, abends - kurz bevor ich los musste - habe ich mich dann noch zum Computer gesetzt und wollte hier schreiben. Und dann hat mich aber der Rappel gepackt und ich habe den Computer abgeschalten und bin los ... und sehr gut war's!

Sag mal, wie ist das eigentlich bei euch mit Sachen. Du hast noch welche bei ihm. Hat er auch noch welche bei dir?
Ja, es sind Sachen von mir bei ihm und welche von ihm bei mir. Aber das ist nicht viel, das könnte man mit der Post erledigen. Seine Sachen die noch hier sind, die habe ich ja vor Wochen schon in eine Kiste gepackt. Die müsste ich nur zukleben und die Adresse drauf und es könnte ab gehen mit der Post ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da hätte ich jetzt doch fast vergessen die nächste Woche einzuläuten :blush:
Also ... heute habe ich bereits 9 Wochen geschafft - ich starte somit in KS Woche 10. Seit seinem Anrufversuch sind nun auch schon 5,5 Wochen rum, also war sein Anrufversuch aus heutiger Sicht quasi zur Halbzeit.

Manno ... was drehen sich meine Gedanken um diese Zahlen und Fakten :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich gammel - wenn ich keinen Termin habe und somit nicht nach draussen muss - meist bis zum Nachmittag in den Hausklamotten rum und das ist nicht gut.
Da muss ich jetzt mal den lieben Wolf zitieren:
Fragt der eine den anderen:
was hast heut gemacht ?
Nix
hast doch gestern schon nix gemacht.
jo, bin nicht fertig geworden:PP

Also ... heute habe ich bereits 9 Wochen geschafft - ich starte somit in KS Woche 10.

:laola:
Herzlichen Glückwunsch! Klingt ein bisschen makaber. Aber du hast ja wirklich gut durchgehalten.
Wie sieht es denn in dir drin aus? Es kommt ja die Zeit des Plings irgendwann. Oder eben die Erkenntnis, dass man nicht mehr plingen möchte.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da muss ich jetzt mal den lieben Wolf zitieren:
Mod Wolf schrieb:
Fragt der eine den anderen:
was hast heut gemacht ?
Nix
hast doch gestern schon nix gemacht.
jo, bin nicht fertig geworden:PP
Ja, so in etwa :lach:

:laola:
Herzlichen Glückwunsch! Klingt ein bisschen makaber. Aber du hast ja wirklich gut durchgehalten.
Danke Dir, liebes Engelchen :herz:
Finde nicht dass das makaber klingt. Auch wenn ich es lieber anders gehabt hätte - zB. dass er nach seinem Anrufversuch eine Nachricht nachschiebt - ist es nach wie vor mein Ziel dass er endlich so richtig anfängt mich zu vermissen und kapiert was er da grad nicht bei sich hat. Und ich hoffe jetzt einfach dass ich mit meinem Durchhalten genau dort hin komme - ganz gleich wer sich zuerst meldet.

Wie sieht es denn in dir drin aus? Es kommt ja die Zeit des Plings irgendwann. Oder eben die Erkenntnis, dass man nicht mehr plingen möchte.
Wie es in mir drinnen aussieht, kommt ganz darauf an wann Du mich fragst :lach:
Manchmal bin ich froh so wie es ist und auch sehr froh darüber langsam wieder zum "Normalzustand" zurück zu kommen. Und dann gibt es wieder Phasen wo ich nichts anderes will als den Kontakt zu ihm und vor allem seine Nähe, also da schreit die Sehnsucht dann wieder ganz laut.

Nach wie vor habe ich im Kopf in 1,5 Wochen zu Plingen. Da sind dann 10,5 Wochen KS rum und 6 Wochen seit seinem Anrufversuch.
Was meint ihr dazu - also nach so langer Zeit erst zu Plingen?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo meine Liebe,

bin grad etwas rar im Forum, aber dir möchte ich kurz antworten.

Nach wie vor habe ich im Kopf in 1,5 Wochen zu Plingen. Da sind dann 10,5 Wochen KS rum und 6 Wochen seit seinem Anrufversuch.
Was meint ihr dazu - also nach so langer Zeit erst zu Plingen?

Ich habe eine eigene Meinung dazu. Ein Ex Back sollte ein neues Kennenlernen sein. Ein langsames aneinander rantasten. Von daher denke ich das je mehr Zeit verstrichen ist auch das neu kennen lernen nur dann möglich ist. Sonst wird es nur ein fortführen der alten Beziehung. Sicherlich ist das auch von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber je schneller man wieder zurück geht, desto geringer ist die Chance das es noch mal klappt. Weil man dann ganz schnell wieder im alten Fahrwasser ist. So sehe ich das. Außerdem ist man selbst um so gefestigter.

Also ja klar, dann ruhig :smile:

Bin schon ganz gespannt :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Bonita Es freut mich Dich wieder hier zu sehen :herz:

Klar, im Idealfall ist ein EB nach der KS wie ein neues Kennenlernen. Jedoch mit dem großen Unterschied dass man nicht bei Null sondern bei Minus anfängt, denn es gibt da schon einiges an verbrannter Erde. Und ich gebe Dir recht, @Bonita, dass die Zeit hier sicher für uns arbeitet. Dennoch denke ich mir, dass wenn man sich zu viel Zeit lässt das womöglich in die Hose gehen kann, weil sich der andere dann denkt man hätte kein Interesse mehr und sich womöglich schon anders orientiert (damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig einen anderen Partner).

Aber jetzt hebel ich meine Argumentation gleich selber aus - denn wenn sich der andere bereits anders orientiert hat dann waren da eh keine wahren Gefühle ... somit könnte ich wohl auch Jahre warten :lach:
Ich weiss grad überhaupt nicht was "richtig" ist :blush:

Bin schon ganz gespannt :herz:
Ich auch, wie ein Gummiringerl :lachtsichtot:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu :zwinkern: ich glaub das ist die Kunst dabei... nicht zu lang zu warten und auch nicht zu kurz. Aber ich glaube auch, dass wenn derjenige nach „zu langer Zeit“ bereits anderweitig vergeben ist es trotzdem große Gefühle gewesen sein können. Nach langer Zeit kann es eben gut sein, dass eine andere Person auftaucht die den Ex bezaubert und das muss nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass die Gefühle für einen selbst bei 0% oder nie echt waren.

Was richtig ist weiß man vermutlich immer erst hinterher. Blöd, dass man das Leben aber vorwärts leben muss.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Tatsächlich glaube ich das ein Ex Back nach 1 - 2 Jahren mehr wert ist als eines nach 8 Wochen.

Ich denke so konnte alles heilen und man denkt wahrscheinlich auch wieder anders darüber. Man kann eher vorbehaltlos auf einander zugehen und wirklich neu starten.

Viele Beziehungen die zerbrachen sind nach ein paar Jahren wieder aufgelebt. Und meist gab es auch andere Partner dazwischen.

Das denke ich darüber. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung :smile: und tut das was er für richtig hält und wie es sich für einen selbst gut anfühlt. Und das ist gut so :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Tatsächlich glaube ich das ein Ex Back nach 1 - 2 Jahren mehr wert ist als eines nach 8 Wochen.

Ich denke so konnte alles heilen und man denkt wahrscheinlich auch wieder anders darüber. Man kann eher vorbehaltlos auf einander zugehen und wirklich neu starten.

Viele Beziehungen die zerbrachen sind nach ein paar Jahren wieder aufgelebt. Und meist gab es auch andere Partner dazwischen.

Das denke ich darüber. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung :smile: und tut das was er für richtig hält und wie es sich für einen selbst gut anfühlt. Und das ist gut so :herz:

Denke deine Theorie haut hin, war
mit meinem damaligen Ex sicher 2 Jahre getrennt, kamen aber wieder zusammen, dies hielt 3 Jahre. Denke auch, wenn mehr Zeit vergangen ist, kann man gemeinsam neu starten und der Ballast ist weniger präsent. Wir sind heute gute Freunde, also alles ist möglich.

Aber in der Zeit kann auch vieles passieren.

Egal was ist, alle hier wollen in die Hall of sucessful strangs oder so :lach:


Kelly, du machst das echt toll. Weiter so! Du bist ein echtes Vorbild :herz:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

Nach wie vor habe ich im Kopf in 1,5 Wochen zu Plingen. Da sind dann 10,5 Wochen KS rum und 6 Wochen seit seinem Anrufversuch.
Was meint ihr dazu - also nach so langer Zeit erst zu Plingen?

Warum nicht? Du hast in den letzten Wochen viel und erfolgreich an Dir gearbeitet. Du hörst Dich gefestigt an und wenn Du denkst, dass es der richtige Zeitpunkt ist, dann mach es! Ich drücke Dir die Daumen und wen Du einen Pling basteln möchtest, versuche ich gerne was dazu beizutragen!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!:herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Eine Frage und so viele verschiedene Meinungen :lach:
War mir irgendwie aber klar, viel verschiedene Individuen haben mindestens genauso viele verschiedene Ansichten bei ein und demselben Thema.

Was einfach das schwierige für mich ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie er reagiert wenn ich plinge. Wenn ich aus dem was ich von ihm kenne schließe, dann wird er sich freuen. Aber so wie ich ihn kenne ist es auch sehr verwunderlich dass er sich so lange nicht meldet (bis auf den inhaltslosen Anrufversuch).

Alles sehr verzwickt grad bei mir ... und sollte es nun doch endgültig zu Ende sein - auch wenn eine Trennung ja nicht ausgesprochen worden ist - dann wird nochmal ein tiefes Loch auf mich zukommen aus dem ich auch wieder herauskrabbeln werde.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder bin total unsensibel, aber wenn man sich zehn Wochen nicht gehört hat, dann würde ich schon davon ausgehen, dass Schluss ist, auch wenn das dummerweise nie ausgesprochen wurde.

Insofern könnte ein Pling ein Neuanfang werden oder der finale Abschluss. Ist es der, den du scheust? Könnte ich verstehen.


Es ist echt brutal, fies und gemein so in der Luft zu hängen. Ich finde, du bist dafür zu schade, dass ein Mann dich so behandelt.


Der Pling sollte wohl überlegt sein. Wenn du keinen Abschluss willst, würde ich nicht wegen der Sachen plingen, sondern eher kommunikativ vorgehen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Also vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder bin total unsensibel, aber wenn man sich zehn Wochen nicht gehört hat, dann würde ich schon davon ausgehen, dass Schluss ist, auch wenn das dummerweise nie ausgesprochen wurde.
Weder noch, ich tue mir nur schwer - eben weil es nicht ausgesprochen wurde - es als "Ende" zu akzeptieren.

Insofern könnte ein Pling ein Neuanfang werden oder der finale Abschluss. Ist es der, den du scheust? Könnte ich verstehen.
Genau, der finale Abschluß ist es vor dem ich mich scheue oder besser gesagt ziemlich Schiss habe. Jetzt - wenn ich nur dran denke dass es so sein könnte - kullern fast wieder die Tränen. Ich will aber keine Tränen mehr, ich will endlich ein Leben frei von Emotionen die mir nicht gut tun und die ich nicht mag.

Es ist echt brutal, fies und gemein so in der Luft zu hängen.
Ja, das ist fies. Manchmal denke ich jedoch dass ich ähnlich gemein bin weil ich ja auf seinen Anrufversuch anno dazumal nicht reagiert habe.

Ich finde, du bist dafür zu schade, dass ein Mann dich so behandelt.
Ja, das bin ich definitiv. Nur warum bin ich so blöd und lasse mich so behandeln? Die Antwort ist - denke ich - ziemlich simpel. Ich kenne es seit Jahrzehnten nicht anders. Jede Beziehung oder Partnerschaft oder was auch immer ohne Drama finde ich sowas von öde und langweilig dass es mich nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr interessiert. So "langweilige Männer" sind auch sexuell nicht anziehend für mich. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Er hat mich total angehimmelt und mir die Welt zu Füßen gelegt und mich hat es nicht interessiert sodass ich nach etwas mehr als einem halben Jahr reissaus genommen habe.

Der Pling sollte wohl überlegt sein. Wenn du keinen Abschluss willst, würde ich nicht wegen der Sachen plingen, sondern eher kommunikativ vorgehen.
Wegen der Sachen würde ich auch nicht plingen, wenn ich seine Sachen los werden möchte dann würde ich die kommentarlos mit der Post schicken und maximal ein Zettelchen dazu mit einer Aufzählung meiner Sachen die noch bei ihm sind und der Bitte sie mir ebenfalls mit der Post zu schicken.

Für den Pling dachte ich sinngemäß an eine Art "Lebst Du noch". Wobei das will dann wohl dosiert sein, denn ich weiss ja nicht was bei ihm grad los ist. Könnte sein dass er vielleicht wieder eine Venen-OP hat(te) oder dass mit der Firma grad was stark im Argen ist oder auch dass mit dem Sohn einer Freundin zu dem er eine starke Bindung hat - der Junge ist schwer krank - etwas nicht ganz so gut läuft. Also ein "Bist Du schon tot?" wie es hier mal gemacht wurde (weiss nicht mehr bei wem ich das mal gelesen habe) wäre da nicht gerade treffend.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Viele von Euch schreiben hier immer wieder wie stark ich bin. Habe heute mal darüber nachgedacht und ich bin mir nicht sicher ob das wirklich aus Stärke heraus ist dass ich noch immer tief im Mausloch verschwunden bin.

War seit Beginn der aktuellen KS nicht mehr in WA und FB online. Ist doch auch ein ultra-doofes und kindisches Verhalten. Jeden Tag denke ich darüber nach das wieder zu ändern und jeden Tag wehrt sich ganz vehement etwas in mir.

Ob mein Verhalten und meine vermeintliche Stärke nicht viel mehr aus der Verletztheit heraus ist und der Angst dass ich mich womöglich wieder zu schnell auf ihn einlasse - so er das überhaupt noch will und so forciert wie die letzten Male - um dann nur ein weiteres Mal verletzt zu werden und somit das zarte Narbengewebe wieder aufgerissen und die Wunde noch viel tiefer wird und dann noch schlechter und langsamer verheilt.

Immer wieder diese doofe Sehnsucht. Nach was eigentlich?
Will ich ihn denn wirklich wieder?
Ist es nicht viel mehr die Sehnsucht nach unpersonifizierter, körperlicher und emotionaler Nähe und dem Gefühl der Geborgenheit?
Und warum sollte es mit ihm diesmal anders sein?
Nur weil wir jetzt länger als die letzten Male keinen Kontakt haben?
Was soll sich denn nun geändert haben bei bzw. in ihm?
Oder hat er diesmal wirklich kapiert dass er mich nun womöglich wirklich verloren hat und rührt sich deshalb nicht mehr?
Hat er womöglich ähnliche Ängste wie ich?

Und immer wieder dieser klitze-kleine Funken Hoffnung dass er den Ar*** doch noch hoch kriegt, er sich meldet und alles gut wird.

Manchmal frage ich mich ob ich das mit dem Pling wirklich will, ob ich nicht - wie vorhin geschrieben - einfach die Kiste mit seinen Sachen zuklebe, seine Adresse drauf und ab die Post. Da könnte ich ihn nochmal so richtig schön ärgern wenn ich das Paket an seine Privatadresse (anstatt in die Firma) schicke. Denn er ist so wenig daheim, dass er das Paket sicher von der Post holen muss und ich weiss dass er das gar nicht mag :lach:
Damit wäre es dann aber wohl komplett gegessen ... will ich das?

Was will ich denn eigentlich?
Fühle mich derzeit so ambivalent dass ich es nicht in Worte fassen kann :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Fang doch mit dem an, was du nicht willst. Das ist manchmal leichter herauszufinden. Dann überlegst du dir, was das Gegenteil dessen sein könnte.

Du könntest unverfänglich plingen, mit etwas, was dich an ihn erinnert und dann hättest du an ihn gedacht. Aber deine Überlegungen sind schon richtig, du weißt nicht, auf welchem Fuß du ihn erwischt und welcher Phase seines Lebens er gerade ist. Es gibt halt keine Garantie und so ein Pling, wenn er nicht zündet, kann auch wieder wehtun. Da wäre es schon besser, wenn er sich Gedanken macht und plingt. Also mache es nur, wenn du damit leben kannst, dass nichts zurück kommen könnte.

Zu dem männlichen Beuteschema, das kenne ich leider allzu gut selbst. Finde aber, dass du es trotzdem sehr gut machst. Du bist dir zu schade, um ihm nochmal eine Chance zu geben, dir wehzutun. Er hat dich ja nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt, als ihr euch das letzte Mal gesehen habt. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, finde ich.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Meine liebe Kelly,

willst du ewig in der Luft hängen und darauf warten das er sich meldet?

Entweder du plingst und bekommst Gewissheit positiv oder negativ. Und kannst dann damit was anfangen oder abschließen. Oder du plingst nicht, aber auch dann mußt du abschließen.

Du wirst ihn nicht wieder gleich zurück nehmen. Da bin ich mir sicher. Du hast viel reflektiert und möchtest nicht das er dich wieder verletzt. Das wirst du nicht mehr zulassen. Und du bist nicht allein. Wir lassen das auch nicht zu und unterstützen dich :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben