12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Paul, ich hopse mal in deinen Strang ... ich lese sonst still mit.

Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen haben...jede Frau kann trotz Kindern arbeiten gehen und für ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen. Du hast ihr 1900€ im Monat für Lebensmittel und Klamotten zur Verfügung gestellt...manch anderer verdient nicht mal soviel und muss davon noch Miete etc. bezahlen. Sie hat fürstlich gelebt. Und wenn sie jetzt Geld für ihr neues Leben braucht, dann muss sie halt selbst was dafür tun.

Ich würde auch keine Gegenrechnung machen, das endet nur im klein im klein.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Frage: Was ist, wenn ihr euch scheiden lässt?
Was steht ihr zu?
Steht sie mit im Grundbuch, in Konten, Vollmachten etc?

Es ist ja wurscht, auch wenn du das Leben finanziert hast, sie aber irgendwo mit drin steht, da hätte sie Anspruch drauf - auch wenn sie keinen Cent dazu bezahlt hat.

Ich will damit sagen, wenn es Ansprüche geben sollte, lieber vorerst diplomatisch reagieren bevor sie dir die "Hosen" ausziehen kann. Du verstehst?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Letzten Endes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Deine Ex all das nehmen wird, was ihr von Rechts wegen in irgendeiner Weise zusteht, Paul. Bist Du da ausreichend informiert? Ich meine, Du hättest Dich da schon mal dazu geäußert, dass es da wohl keine bösen Überraschungen geben wird für Dich, erinnere mich aber nicht mehr genau.

Arnie
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Ich erinnere mich das der schlaue Paul gar nicht erst geheiratet hat und die Wohnung alleine seine war. Also keine Gefahr und alles richtig gemacht;)
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ich erinnere mich das der schlaue Paul gar nicht erst geheiratet hat und die Wohnung alleine seine war. Also keine Gefahr und alles richtig gemacht;)

Dann müsste sich meines Wissens ihr Anspruch lediglich (außer beim Wechselmodel) auf den Kindesunterhalt (bei 47 Betreuungstagen von Paul in 3 Monaten hinfällig) und evtl eigenene Unterhalt, wenn das jüngste Kind unter 3 Jahre ist, beschränken.
Andernfalls steht ihr rechtlich gar nichts zu. Da aber unbedingt nochmal schlau machen.

1900 Euro/Monat ::: ich hab derzeit nicht mal annähernd soviel für Kind + mich und zahl davon alles inkl Miete usw.

Paul du bist da nicht unfair oder kleinlich. Du hast die Familie ernährt und sie hat mit ihren 3 Vormittagen Arbeit ihren kleinen Teil dazu beigetragen. Hätte sicherlich zum eigenständigen Leben nicht gereicht, dafür hat sie vermutlich größere Teile der Kinderbetreuung übernommen. Klassische Rollenverteilung. Du bist ihr nichts schuldig.
Solange du dich weiterhin fein um eure Kinder kümmerst, dann ist alles gut. :smile:
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Jep, wir waren nicht verheiratet - übrigens in gegenseitigem Einvernehmen. Wir haben beide von Anfang an gesagt, dass wir nicht heiraten werden. Im Grundbuch stehe ich allein, ich hab ja auch allein für die Hypotheken gehaftet und schon 10 Jahre bezahlt, als sie eingezogen ist. Und die Jüngste wird jetzt 7 Jahre alt. Insofern keine Gefahr.

War kurz davor, sie im Frühjahr 2017 von ner Heirat zu überzeugen. Wirklich ganz kurz davor. Sie hätte sich dazu durchringen können. Da kann man im Nachhinein sogar noch von Glück reden, dass die Glocken nicht läuteten.

*Tagebuch*

Heute war Ex da und hat die Kinder abgeholt. Keines Blickes hat sie mich gewürdigt, Kein hallo, kein Tschüss. Hat nur die Kids genommen, ein paar Herbstklamotten rausgeholt und dann gesagt "in finanzieller Hinsicht bis Du ja jetzt der Sieger. Aber das ist es mir natürlich wert". Dann dreht sie sich um und haut die Haustür hinter sich zu. Schätze mal, das EB, von dem ich gar nicht weiß, ob ich es noch will, ist hiermit ad acta gelegt worden. Wenn's mal jemand bei ihr verschissen hat, dann meist für immer.
Ich glaub, die ist gerade so richtig stinkig!!)) Aber ich auch, denn der Auftritt heute war unverschämt. Die fühlt sich tatsächlich im Recht, glaub ich. Die fühlt sich über den Tisch gezogen, denkt, ich will ihr neues Leben boykottieren. Dabei will ich nix boykottieren, sondern nur nicht weiter der Mäzen sein, der ihrem Lover noch das Ehebett kauft. Hilft ja nix. Jetzt erst mal wieder in der Versenkung verschwinden. Obwohl ich ja wirklich größte Lust hätte, nochmal ne Mail an sie zu verfassen.

Mit Abstand betrachtet hat sie sich echt verändert in den letzten Jahren. Von der geselligen, wunderschönen, bodenständigen positiv denkenden und offenen Frau, die jedermann spielend leicht für sich gewinnen konnte, die auf Fremde zugehen konnte, als kenne sie die schon lange, ist eine unzufriedene wunderschöne Frau in der Midlifecrisis geworden. Ich hab das Gefühl, dass sie sich selbst nicht wirklich liebt und sich ihre Bestätigung nur von außen holen kann. Sie hat anderen immer viel gegeben und geholfen. Hat sogar ungefragt Kuchen gebacken, wenn die Nachbarskinder Geburtstag hatten. Hat am Tag vor Heiligabend noch 10 Freundinnen von unseren Töchtern zum Plätzchen backen eingeladen, gerade so, als hätte sie da nicht selbst genug mit drei Kindern ohne Großeltern zu tun gehabt. Wahrscheinlich war sie für andere da bis zur Selbstaufgabe. Bis ihr auf einmal der Gedanke kam, an sich zu denken und alles zu hinterfragen. Dass ihr die Sonne aus dem Arsch scheint, hat sie manches mal gesagt. Drei gesunde Kids, ein Mann, der sie liebt und ihr das fortwährend gezeigt hat. Ein schönes Dach über dem Kopf. Die Möglichkeit, trotz Fünf-Personen-Haushalt einigermaßen gechillt durch die Woche zu kommen (drei halbe Tage nur für sich alleine). Und plötzlich fing sie an, wie verrückt Sport zu machen und zu essen, was keinen Spaß macht aber dafür kalorienfrei ist. Ziel: Kleidergröße 36 und als sie das erreichte natürlich großer Stolz. Ich habe keine Ahnung, was mit ihr passiert ist, warum sie im Laufe der Zeit dermaßen unzufrieden mit allem werden konnte, dass sie dermaßen verbrannte Erde bei ihren Eltern, unseren Freunden, bei mir hinterlässt. Fast dem kompletten Umfeld stieß sie vor den Kopf. Gute Freunde wurden plötzlich bei Überraschungsbesuchen an der Tür abgewimmelt, wo früher helle Freude und ein, zwei Kaffee immer drin waren. Gegenüber meinen Eltern war sie manchmal unhöflich bis patzig. Ihren eigenen Eltern gegenüber war sie oftmals ungerecht. Manchmal frage ich mich, ob das nicht schon pathologisch ist. Wie kommt jemand auf die Idee, ohne Rücksicht auf Verluste so rigoros und zielstrebig seinen Egotrip zu fahren?:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ach Paul,

das klingt alles so verdammt vertraut - wirklich seltsam. Wie sich Menschen derart verändern können.

Hat Eure Tochter das Tür-zuschlagen und den Spruch Deiner Ex mitbekommen? Falls ja, wäre es vielleicht der richtige Moment für eine kleine Ermahnung;).

Arnie
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Nö, die Kids waren schon auf dem Weg zum Auto. Die Tür werden sie gehört haben...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ep, wir waren nicht verheiratet - übrigens in gegenseitigem Einvernehmen. Wir haben beide von Anfang an gesagt, dass wir nicht heiraten werden. Im Grundbuch stehe ich allein, ich hab ja auch allein für die Hypotheken gehaftet und schon 10 Jahre bezahlt, als sie eingezogen ist. Und die Jüngste wird jetzt 7 Jahre alt. Insofern keine Gefahr

ok, super. Dann ist aus der Seite nichts zu befürchten.:smile:
(Sehr gut, falls ich dich mal kennenlerne, ist mehr für mich da:lach:)

eute war Ex da und hat die Kinder abgeholt. Keines Blickes hat sie mich gewürdigt, Kein hallo, kein Tschüss. Hat nur die Kids genommen, ein paar Herbstklamotten rausgeholt und dann gesagt "in finanzieller Hinsicht bis Du ja jetzt der Sieger. Aber das ist es mir natürlich wert". Dann dreht sie sich um und haut die Haustür hinter sich zu. Schätze mal, das EB, von dem ich gar nicht weiß, ob ich es noch will, ist hiermit ad acta gelegt worden. Wenn's mal jemand bei ihr verschissen hat, dann meist für immer.
Ich glaub, die ist gerade so richtig stinkig!!))

Dein Tagebuch antwortet:zwinkern:: Das ist überhaupt nicht schlecht, dass sie stinkig ist und das bedeutet keinesfalls, dass das EB von ihr aus ad acta gelegt wurde. Das Gegenteil ist eher der Fall. So blöde, wie es sich anhört, negative Emotionen können gut sein. Alles was du für ein EB brauchst sind nämlich Emotionen (auch negative). Alles ist besser, als Gleichgültigkeit und das sie sich mit dir gedanklich nicht mehr beschäftigen würde. Das tut sie aber, sonst hätte sie nämlich gar keine Emos.

Tja, und das liebe gute Geld. Da wird sie sich wahrscheinlich "umgucken" müssen. Denn sie hatte bei dir ja ein gutes Leben, ob das der Neue ihr auch so bieten kann? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn sie sich finanziell verschlechtert, einsparen muss, evtl. mehr arbeiten muss, kann das ein ausschlaggebenes Kriterium sein für ein EB. Geld ist Macht und beides Attribute die für einen Mann verdammt sexy sind (auch wenn das die meisten Männer nicht gerne hören und uns für berechnend halten).

Wie kommt jemand auf die Idee, ohne Rücksicht auf Verluste so rigoros und zielstrebig seinen Egotrip zu fahren

Angst was verpasst zu haben? Wechseljahre? Hormone? Einfach sich verliebt und die Verliebtheitsgefühle sind einfach (noch) stärker als der Verstand. Kann man viel spekulieren. Warte ab, bis die rosa rote Brille bei ihr ab ist.
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
@ Marie: kommst Du aus Süddeutschland? :PP (zwecks kennen lernen...)
@ Marie und Eatpraylove: Es tut gut, die weibliche Sicht zu hören. Na ja, Angst, etwas verpasst zu haben wird sie eher nicht haben. Sie hat sich früher (also so vor 20 Jahren) schon ganz schön die Hörner abgestoßen und nix verpasst. Die Tagbuchantwort ist gerade echt gut für mich, denn nach dieser Begegnung hab ich schon den ganzen Abend nen Hals und andererseits denke ich darüber nach, ob ich mich wirklich so getäuscht haben sollte all die Jahre. Hab ich vermutlich nicht. Wahrscheinlich ist es einfach der Faktor "verliebt" und die Zielstrebigkeit, das jetzt mit aller Macht durchzuziehen. Ach, was weiß denn ich, es ist kacke und nervt mich einfach. Der gute Paul sagt "soll sie glücklich werden" und der authentische Paul sagt "hoffentlich fahren beide so dermaßen gegen die Wand, dass dort kein Stein auf dem anderen bleibt".

Ich bin übrigens auch ohne Geld sexy :lach:. Hab ich zumindest gehört.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Von der geselligen, wunderschönen, bodenständigen positiv denkenden und offenen Frau, die jedermann spielend leicht für sich gewinnen konnte, die auf Fremde zugehen konnte, als kenne sie die schon lange, ist eine unzufriedene wunderschöne Frau in der Midlifecrisis geworden. Ich hab das Gefühl, dass sie sich selbst nicht wirklich liebt und sich ihre Bestätigung nur von außen holen kann. Sie hat anderen immer viel gegeben und geholfen. Hat sogar ungefragt Kuchen gebacken, wenn die Nachbarskinder Geburtstag hatten. Hat am Tag vor Heiligabend noch 10 Freundinnen von unseren Töchtern zum Plätzchen backen eingeladen, gerade so, als hätte sie da nicht selbst genug mit drei Kindern ohne Großeltern zu tun gehabt. Wahrscheinlich war sie für andere da bis zur Selbstaufgabe. Bis ihr auf einmal der Gedanke kam, an sich zu denken und alles zu hinterfragen. Dass ihr die Sonne aus dem Arsch scheint, hat sie manches mal gesagt. Drei gesunde Kids, ein Mann, der sie liebt und ihr das fortwährend gezeigt hat. Ein schönes Dach über dem Kopf. Die Möglichkeit, trotz Fünf-Personen-Haushalt einigermaßen gechillt durch die Woche zu kommen (drei halbe Tage nur für sich alleine). Und plötzlich fing sie an, wie verrückt Sport zu machen und zu essen, was keinen Spaß macht aber dafür kalorienfrei ist. Ziel: Kleidergröße 36 und als sie das erreichte natürlich großer Stolz. Ich habe keine Ahnung, was mit ihr passiert ist, warum sie im Laufe der Zeit dermaßen unzufrieden mit allem werden konnte, dass sie dermaßen verbrannte Erde bei ihren Eltern, unseren Freunden, bei mir hinterlässt. Fast dem kompletten Umfeld stieß sie vor den Kopf. Gute Freunde wurden plötzlich bei Überraschungsbesuchen an der Tür abgewimmelt, wo früher helle Freude und ein, zwei Kaffee immer drin waren. Gegenüber meinen Eltern war sie manchmal unhöflich bis patzig. Ihren eigenen Eltern gegenüber war sie oftmals ungerecht. Manchmal frage ich mich, ob das nicht schon pathologisch ist. Wie kommt jemand auf die Idee, ohne Rücksicht auf Verluste so rigoros und zielstrebig seinen Egotrip zu fahren?:headshake:

Das ist echt krass, das könnte eine Beschreibung meiner Ex-Frau sein...
Die Unzufriedenheit, die sich in alle Bereiche ausweitete, der Sport,
das Abnehmen, die Spaßfreiheit, die Rücksichtslosigkeit...
Ich denke, es geht einigen (wie dem lieben Arnie) wohl ähnlich, wenn er das liest...

Aber Du hast hier einen guten Kernpunkt erkannt. Zufriedenheit findet man - wenn überhaupt - wenn man in sich drin anfängt. Das Dinge verändern hilft nicht, oder nur temporär... sieht man an meiner Ex... die ist mittlerweile mit dem Ritter auf dem weißen Pferd wohl genauso unzufrieden wie mit mir damals...
:cry

Also, lieber Paul, weiter auf Kurs bleiben. Schau auf Dich und Deine Kinder,
kümmere Dich um DEINE Zufriedenheit. Deine Ex sollte Dir immer mehr egal werden.
Dass ein EB mit einer Ex die in diesen Punkten nicht mit Einsicht sondern mit
verstärkten Keiffen reagiert, ist immer unwahrscheinlicher. Und das ist gut so.
Das würdest Du Dir doch im Leben nicht mehr antun. Nicht, wie die jetzt ist.

Auch wenn Marie hier sagt, dass das gut ist, wenn sie Emotionen zeigt.
Ich sehe ja auch immer noch Emotionen entdeckbar bei meiner Ex.
Die sind aber alles andere als Sexy...
Die schlagen mich nur immer weiter in die Flucht...
...Aber das musst Du wissen, was Du im Bezug auf Deine Ex fühlst, lieber Paul...

Wie sagte Banane mal. Manchmal ist eben alles an Eros aufgebraucht.
Dann war es das einfach. Ist auch kein Drama, ist halt einfach so...

...Das Leben geht weiter...
Du bleibst sicher nicht lange alleine, scheint mir gerade mal wieder...

Viele Grüße,
M.Caine
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Der gute Paul sagt "soll sie glücklich werden" und der authentische Paul sagt "hoffentlich fahren beide so dermaßen gegen die Wand, dass dort kein Stein auf dem anderen bleibt".

ist Dir zu 100% erlaubt... Aber auch das ebbt immer mehr ab...

SG, M.Caine
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein kurzes Update schreiben.

Bei der Kinderübergabe an Halloween habe ich Exi zum letzten mal gesprochen. Sie hat die Kids gebracht und mir dann nochmals Vorwürfe gemacht. Ich hätte mir das ja mit dem Geld schön ausgedacht und jetzt stehe sie hier im Regen. Sie habe mir den Rücken frei gehalten, blabla. Das gehöre schließlich zum Oberbegriff Familie und da ich diese Arbeitsteilung nicht als solche anerkennen könne, sei ich einfach kein Familienmensch. Ich entgegnete ihr, dass es natürlich viel familiärer sei, den Kindern zu erklären, dass sie morgen mit Mama ausziehen werden, um sie dann über fünf Monate auf Luftmatratzen in einer viel zu kleinen Wohnung mit einem fremden Mann wohnen zu lassen. Ich sagte ihr, dass aus einer sehr hübschen bodenständigen und humorvollen Frau leider eine verbissene und verbitterte geworden sei, die "den Rücken freihalten" mit "in den Rücken fallen" verwechsele. Dass sie sich seit geraumer Zeit in der Opferrolle gefalle und ihre Selbstgerechtigkeit nicht zu ertragen sei. Dass ich nicht die erste Beziehung war, die sie wie aus heiterem Himmel beendet hat, nachdem sie ihrem Partner noch fünf Minuten vorher ein "hab dich lieb" ins Gesicht gelogen hat und dass ich auch nicht der letzte sein werde, den sie auf diese Weise entsorgt.
Ich habe sie gebeten, künftig die Vergangenheit ruhen zu lassen, nicht mehr über vor 8 Jahren offen gelassene Zahnpastatuben zu philosophieren und sich auf die Kinderbelange zu beschränken. Dies habe an den Einschulungen gut geklappt und das soll auch so bleiben, während alles andere für mich keine Rolle mehr spielt.

Sie hat sich umgedreht und ist gegangen. Seitdem ignoriert sie konsequent die drei oder vier Whatsapp, die ich ihr wegen Kinderübergabezeiten geschrieben habe. Sie lässt über die Kinder kommunizieren. Meine Nachrichten blieben ungelesen. Nach einer Woche habe ich sie auch nicht mehr angeschrieben, sondern auch direkt mit den Kindern die Übernachtungen vereinbart.

Neulich bin ich im Auto an einer Ampel gestanden, als sie zu Fuß drüber ging. Ich habe genau gesehen, dass sie mich wahrgenommen hat, dann aber so bescheuert getan hat, als habe sie mich nicht gesehen.

Gestern, nach fast einem Monat kommt von ihr plötzlich eine WhatsApp, in der sie wieder darüber abkotzt, dass das Finanzielle nicht nach ihren Vorstellungen geregelt wurde. Viele Zeilen Sarkasmus und Vorwürfe später teilt sie noch mit, dass sie demnächst noch ihre Sachen abholen wird bei mir.

Ich habe auf ihre Nachricht nur mit einem Rollaugensmiley geantwortet. Gestern habe ich durch eine Bekannte erfahren, dass ich mit Exi nicht mehr auf Facebook befreundet bin, sie hat es gestern gesehen.
Hinter dieser Verbannung könnten mehrere Gründe stecken: ihr Typ hat sie dazu aufgefordert oder sie hat sich darüber geärgert, dass ich nicht vor ihr eingeknickt bin oder sie hat gesehen, dass ich im Messenger in den letzten Wochen sehr aktiv bin... hab nämlich eine sehr süße Frau kennen gelernt, mit der ich gerade morgens, mittags und abends sehr intensiv schreibe, wenn wir uns nicht sehen.

Na ja, jedenfalls ist sie nicht gleichgültig, sondern wütend, beleidigt oder sonst irgendwas in der Art. Jeder Tag, der ins Land zieht, entfernt mich emotional weiter von ihr, sie ist mir echt schnuppe.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bei der Kinderübergabe an Halloween habe ich Exi zum letzten mal gesprochen. Sie hat die Kids gebracht und mir dann nochmals Vorwürfe gemacht. Ich hätte mir das ja mit dem Geld schön ausgedacht und jetzt stehe sie hier im Regen. Sie habe mir den Rücken frei gehalten, blabla. Das gehöre schließlich zum Oberbegriff Familie und da ich diese Arbeitsteilung nicht als solche anerkennen könne, sei ich einfach kein Familienmensch. Ich entgegnete ihr, dass es natürlich viel familiärer sei, den Kindern zu erklären, dass sie morgen mit Mama ausziehen werden, um sie dann über fünf Monate auf Luftmatratzen in einer viel zu kleinen Wohnung mit einem fremden Mann wohnen zu lassen. Ich sagte ihr, dass aus einer sehr hübschen bodenständigen und humorvollen Frau leider eine verbissene und verbitterte geworden sei, die "den Rücken freihalten" mit "in den Rücken fallen" verwechsele. Dass sie sich seit geraumer Zeit in der Opferrolle gefalle und ihre Selbstgerechtigkeit nicht zu ertragen sei. Dass ich nicht die erste Beziehung war, die sie wie aus heiterem Himmel beendet hat, nachdem sie ihrem Partner noch fünf Minuten vorher ein "hab dich lieb" ins Gesicht gelogen hat und dass ich auch nicht der letzte sein werde, den sie auf diese Weise entsorgt.
Ich habe sie gebeten, künftig die Vergangenheit ruhen zu lassen, nicht mehr über vor 8 Jahren offen gelassene Zahnpastatuben zu philosophieren und sich auf die Kinderbelange zu beschränken. Dies habe an den Einschulungen gut geklappt und das soll auch so bleiben, während alles andere für mich keine Rolle mehr spielt.

Sie hat sich umgedreht und ist gegangen. Seitdem ignoriert sie konsequent die drei oder vier Whatsapp, die ich ihr wegen Kinderübergabezeiten geschrieben habe. Sie lässt über die Kinder kommunizieren. Meine Nachrichten blieben ungelesen. Nach einer Woche habe ich sie auch nicht mehr angeschrieben, sondern auch direkt mit den Kindern die Übernachtungen vereinbart.
Großartig reagiert, da konnte sie nix mehr erwidern! :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sehr schönes Update Paul, da kann man Dich nur beglückwünschen wie Du mit allem umgehst. :smile:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Lieber Paul,

ich sehe das nicht so gerne, dass du mir irgendner Frau morgens, mittags, abends chattest:coolwink:

Hingegen sehe ich sehr gerne, wie du deiner Ex Paroli geboten hast!

Es war klar, dass es nochmal wegen dem Finanziellen zu Auseinandersetzung kommen wird. Wenn der Neue nicht so gut betucht ist, vielleicht auch nicht so großzügig wie du, wird das für Exi eine Umstellung und auch Belastung sein.

Ihr Plan, wie sie es gerne hätte, ist nicht aufgegangen. Tja, jetzt muss sie zusehen - das wird ihr gar nicht in den Kram passen. Ich vermute, dass wird die neue Beziehung noch schön belasten. Ist das nicht herrlich()

Hast du schön gemacht!
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Liebe Marie,

ich flirte ja nicht "mit irgendner Frau" sondern mit einer Süßen...
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Paul,

hast wohl auch ein Ex(emplar) gehabt, was einfach alles haben möchte.
Lass die in Ihrer Selbstmitleid, das geht Dich nix mehr an.
Gut, dass Du Dich finanziell nicht unter Druck setzten lässt.
Wer A sagt muss auch mit B leben können. Fertig.

Geht weiter Deinen Weg, dann wird das alles gut. Du machst das sehr gut,
ich beglückwünsche Dich zu Deinen tollen Update !

Das mit der "guten" Kommunikation braucht evtl. nur mehr Zeit.
Ich rede mit meiner Ex auch nur Hallo und Tschüss. Sonst lässt Sie
immer meine Jungs anrufen mit ihrem Handy, wenn sich was verschiebt ...

Ich nehme das so hin. Denke nicht mehr viel drüber nach.
Wie die Ex grad spinnt, wird einfach immer weniger Teil des eigenen Lebens...

Viele Grüße,
M.Caine
:ritter: & :thumbsup: & :prost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben