Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das mit den Fremdgehvorwürfen, die ja gar nicht gestimmt haben, ist von ihm aber auch nicht die feine, englische Art gewesen. Wer so etwas denkt, dem fehlt eine große Portion Vertrauen in den jeweils anderen.

Die ganzen Selbstvorwürfe bringen Dich leider nicht weiter. Versuche die Situation anzunehmen, lass natürlich auch Deine Emotionen raus wenn wie raus wollen ... aber mache Dich nicht selber runter.

Du hast so gehandelt wie Du es zu dem Zeitpunkt als richtig gesehen hast, Du warst Du und die Vergangenheit kannst Du leider nicht mehr ändern. Was meinst wie gerne ich meine Geschichte umschreiben würde wenn ich es könnte?

Du bist gut so wie Du bist :herz:

Liebe Kelly,

ich danke dir für deine Worte :herz:

Ich hätte mich anders verhalten sollen und vielleicht auch müssen. Aber ich konnte nicht. Ich war so sehr verletzt wegen dem Vorfwurf und das er sich daraus eine andere genommen hat. So tiefst verletzt und enttäuscht. Ich hätte mir die Zeit nehmen und das vielleicht auch verarbeiten sollen. Habe ich nicht. Ich wollt ihn einfach nur wieder. Habe nicht mehr auf mich geachtet. Und alles beiseite geschoben. Aber die Verletzung und Enttäuschung war trotzdem da. Und dazu kam die Verlustangst.

Ich merke nun langsam wie sehr ich doch verletzt bin. Ich mache mir nicht mehr so große Vorwürfe. Ich war nicht ohne Grund so.. auch wenn ich hätte anders sein sollen. Aber es ging einfach nicht. Ich konnte nicht.

Irgendwann versteht er mich vielleicht.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Bonita,

wie geht es Dir?

Ich merke nun langsam wie sehr ich doch verletzt bin.
Das ist ja auch völlig in Ordnung und braucht eine Zeit. Gib sie Dir! Aber ich denke, das tust Du ohnehin.
Ich mache mir nicht mehr so große Vorwürfe. Ich war nicht ohne Grund so.. auch wenn ich hätte anders sein sollen. Aber es ging einfach nicht. Ich konnte nicht.
Manchmal kann man einfach nicht anders. Das ist vielleicht unschön und schmerzhaft, ist aber so. Die Erkenntnis, dass es nicht anders ging, hilft auf jeden Fall sich keine Vorwürfe zu machen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Bonita :herz:
Ich hätte mir die Zeit nehmen und das vielleicht auch verarbeiten sollen. Habe ich nicht.
Dann ist genau jetzt der beste und richtigste Zeitpunkt dafür!
Nimm Dir jetzt die Zeit, dass Deine Wunden heilen und um aufzuarbeiten was damals nicht so gelaufen ist weil Du nicht so warst wie Du aus heutiger Sicht hättest sein wollen. Nutze jetzt diese Chance zu der Bonita zu werden die Du sein willst. Und wenn wir können, dann werden wir hier Dich dabei gerne unterstützen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey ihr zwei :herz:

danke für eure Worte.

Soo gut geht es mir noch nicht. Deshalb bin ich grad auch nicht so oft hier. Der Abstand zum Forum tut mir grad ganz gut.

Ich hoffe das ist in Ordnung für euch und ihr seid nicht böse :blush:

Ab und an schau ich rein und lese still mit.

Ich hab euch im Auge :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey ihr zwei :herz:

danke für eure Worte.

Soo gut geht es mir noch nicht. Deshalb bin ich grad auch nicht so oft hier. Der Abstand zum Forum tut mir grad ganz gut.

Ich hoffe das ist in Ordnung für euch und ihr seid nicht böse :blush:

Ab und an schau ich rein und lese still mit.

Ich hab euch im Auge :smile:
Das ist vollkommen in Ordnung Bonita :herz::herz: du tust das, was für dich richtig ist.

Drück dich :brav:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Bonita :herz:

Alles was Dir hilft ist gut und in Ordnung. Wenn Du Abstand von hier brauchst und Dir das gut tut dann mach das - es geht hier nur um Dich.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Liebe Bonita,

ich kann verstehen, dass dir der Abstand zum Forum gerade gut tut. Denke mal eine Zeit lang nur an dich, das bringt dich mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne. Und wenn du dich erholt hast freuen wir uns alle wenn du wieder am Forum teilnimmst. Fühl dich gedrückt :herz:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Hey ihr zwei :herz:

danke für eure Worte.

Soo gut geht es mir noch nicht. Deshalb bin ich grad auch nicht so oft hier. Der Abstand zum Forum tut mir grad ganz gut.

Ich hoffe das ist in Ordnung für euch und ihr seid nicht böse :blush:

Ab und an schau ich rein und lese still mit.

Ich hab euch im Auge :smile:

Neiiin sind wir nicht. Du darfst dich zurückziehen. DU bist jetzt wichtig. Dass du Zeit für DICH nimmst. Und auch gestärkt daraus hervorgehst. Fühl dich gedrückt :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Liebe Bonita,

da geht es mir im Moment ähnlich - etwas Abstand hilft da wirklich. Da ist dir natürlich keiner böse :herz: Hoffe dir gehts bald wieder besser
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Bonita,

Soo gut geht es mir noch nicht. Deshalb bin ich grad auch nicht so oft hier. Der Abstand zum Forum tut mir grad ganz gut.

Ich hoffe das ist in Ordnung für euch und ihr seid nicht böse :blush:

Das ist völlig in Ordnung! Mach bitte das, was Dir gut tut! Und wir laufen Dir hier nicht weg :coolwink:.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!:herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Dank euch,

ihr seid großartig. So langsam wachst ihr mir richtig ans Herz :ins-mausloch:

Eine ruhige Woche wird es tatsächlich. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Hab mir einen schönen Virusinfekt eingefangen. Mein Hals ist total entzündet und etwas steif. Kann den Kopf kaum drehen. Werd also viel schlafen :smile:

Drück euch ganz doll
:kommt_alle_her:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Dank euch,

ihr seid großartig. So langsam wachst ihr mir richtig ans Herz :ins-mausloch:

Eine ruhige Woche wird es tatsächlich. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Hab mir einen schönen Virusinfekt eingefangen. Mein Hals ist total entzündet und etwas steif. Kann den Kopf kaum drehen. Werd also viel schlafen :smile:

Drück euch ganz doll
:kommt_alle_her:
Gute Besserung meine liebe Bonita :herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
wünsche dir eine schnelle Genesung

Gruß Wolf

Gute Besserung meine liebe Bonita :herz:

Danke meine Lieben :Kuss:

Hab ich wenigsten etwas meine Ruhe und kann mich ausruhen :smile: tut mir auch mal gut. Sofern meine Mäuse (meine Katzen) das zulassen :lach:

Vielleicht liegt es ja an den Tabletten, aber ich war grad ein bisschen emotional wo ich das gelesen hab. Bin grad etwas gerührt.

Das muß an den Tabletten liegen. Ich werd doch nicht noch weich werden :PP

Ihr seid toll. Auch wenn ich grad nicht so oft hier bin, bin ich wirklich unheimlich froh Mitglied in diesem Forum zu sein und euch zu haben

:rose:


Muss die Tabletten absetzen :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Bonita :herz: auch von mir baldige Besserung :Medizin:
Und pass bloß auf, dass Du nicht durch die Tabletten zum Weichei mutierst :lachtsichtot:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Gute Besserung!!

Und lass dir nicht das Hirn vernebeln von diesen Wunderpillchen... Dass du mir ja keine Dummheit machst :schuettel:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Keine Angst :smile: mach keine Dummheiten. Hab nur alle furchtbar lieb gerade :schuettel:

Wenn ich betrunken bin geht's mir immer auch so :PP da könnt ich jeden umarmen und abknutschen.

Langsam geht's mir auch besser. Bin nur sehr wehmütig und denke noch viel nach. Hach.. mensch. So ein Vollidiot :shakehead:

Ich hoffe bei ihm kommt die Einsicht. Aber da kann ich bestimmt lange warten. Der kann so stur sein ()

Ich denke auch nach unserem letzten Sehen wird ihm das alles so unangenehm sein. Der kann mir doch nie wieder in die Augen schauen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben