Wie geht es nun weiter ... ?

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
:moin: liebe skies!

Ja, solche Tage gibt es und die kennen wir alle.
Aber keine Angst, wir wissen auch, das vergeht.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass er sich meldet, wobei ich da recht zuversichtig bin. :PP

Es sieht doch alles recht gut aus, was das Projekt "Ech-back" betrifft.
Findest Du nicht?

Von daher, versuch bissl den Tag zu geniesse, was immer Du tust und warte, dass er sich meldet.

Ich drück dich und wünsch Dir eine schöne Zeit!!

Lg, Zoe
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ach liebe skies

lass dich mal ganz fest in die arme nehmen!

:trost:

ja,es gibt so tage wo man sich leicht hoffnungslos,alleine und überfordert fühlt.
versuche mal deine gedanken auf gute und frohe momente oder zukünftiges zu richten-vielleicht hilft dir das den tag froher weiterzuleben.

du machst es so gut und hast schon so lange geduld. es ist nichts als menschlich,dass sich zwischendurch die sehnsüchtigen gefühle einschleichen.

heute ist also ein auserwählter tag um dir selbst gutes zu tun.

denke an dich!
herzlich-arven


Zuletzt modifiziert von arven am 31.05.2012 - 08:47:28
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Arme Skies,

Es ist verständlich, dass jetzt auch immer wieder die Sehnsucht hockommt, gerade wo du in letzter Zeit schon ein schönes Stück vom Kuchen abbekommen hattest.
Versuch dich soweit möglich wieder einmal auf dich selbst zu besinnen und tu dir etwas gutes ohne einmal allzuviel an ihm und dich zu denken (soweit das geht).
So wie es aussieht wird das bei euch ohnehin noch einen guten weiteren Verlauf nehmen.

lg SunnySide
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

mir geht es nun schon wieder besser. Bin etwas geschlaucht aber recht gut gelaunt. Hoffe das bleibt den Rest des Tages auch so.

Ich finde es total schön, dass Ihr so zuversichtlich seid. Mir fällt diese Sicht manchmal etwas schwer. Vor allem in Anbetracht dass mir Wolfgang ja mal eine tolle Liebesnacht "genehmigt" hat und ich irgendwie auf diese sehr hinfiebere ;) Leider haben wir es nicht geschafft uns seither zu sehen.

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und ich bin gerade dabei einen Text für die von mir geplante Guten-Morgen-Nachricht zu basteln.

Hier mal ein Spontan-Entwurf:
Guten Morgen! Schicke Dir an paar warme Sonnenstrahlen die Dich auf der Nase kitzeln und ein wenig anregen sollen Dein Loch langsam wieder zu verlassen ;-) Liebe Grüße, ***

Werde mir heute auf jeden Fall noch etwas Gutes tun und wenn es nur ein leckerer Aperol ist. Mal sehen was mir so einfällt. Trübsal blasen will ich heute definitiv nicht!

Liebe Grüße,
7skies
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
7skies schrieb:
...Trübsal blasen will ich heute definitiv nicht!...

Das liest sich ja schon mal sehr gut :smile:
Was deine SMS anbelangt find ich die Idee schon einmal recht gut - für meinen Geschmack liest es sich der Teil mit dem Loch verlassen noch ein wenig zuviel nach "und komm mal wieder zu mir". Im Moment fehlt mir aber noch der ultimative Verbesserungsvorschlag.


lg, SunnySide
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
:moin: Guten Morgen!

Habe mich heute morgen nun entschieden es etwas weniger fordernd zu formulieren. Habe ihm einfach einen guten Morgen gewunschen und ihm ein paar wärmende Sonnenstrahlen geschickt die ihn auf der Nase kitzeln ;)
Binnen kurzer Zeit hat er geantwortet dass der Tag los gehen kann und er mir einen wunderbaren, stressfreien Tag wünscht.

Mehr gibt's derzeit nicht zu berichten ...

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen 7skies,

ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehen.Nur seine gesundheitlichen Probleme waren schliesslich nicht vorauszusehen,aber eine gute Chance die Beziehung etwas zu festigen.;)

Auf deine besagte ,,Liebesnacht" wartet er vermutlich noch mehr:lach:

Nachdem du ihn nun kontaktiert hast,wäre es nun an ihm mal wieder von sich aus anzukommen.Und das er die Finger nicht in Gips hat bewies er mit seiner Antwort:PP

Also,leider wieder abwarten.Dieses Geduldsspiel nervt,aber es läuft gut bei dir.

Schau mal,bei mir liegen zwischen Meldungen und Treffen immer Wochen;)
Das braucht Geduld!

Also,lehn dich beruhigt zurück und hab Vertrauen das Alles gut wird:smile:

LG Cinderella
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe 7Skies,

ich habe deinen Strang inzwischen komplett durch und update mich jeden Tag. Man kann so unheimlich gut mitfühlen was in Dir vorgeht. Und ich kann mir soooo gut vorstellen wie zermürbend es ist, wenn mal richtig Bewegung reinkommt und dann wieder stagniert es (er) für eine Weile. Aber gerade ist ja keine Rede mehr von Stagnation und das freut mich sehr für Dich :smile:
Will sagen: Ich drück Dir die Daumen wund, dass er schnell noch mehr an Tempo und Entschlossenheit gewinnt und sich in Kürze nicht mehr die Frage stellt, ob / wann er sich wieder meldet, wie Du was wann schreiben solltest etc. pp. Ich finde auch es sieht richtig gut aus mit Euch beiden. Und ich denke wie Cinderella: Dass Du für ihn da warst und bist, jetzt wo es ihm nicht gut geht, ist ein ganz ganz wichtiges Moment. Ich kenne das aus Erfahrung - solche (manchmal auch oberflächlich betrachtet sehr kleinen Dinge) können einen sehr tief mit jemandem verbinden.

Die letzten Meter schaffst Du auch noch :smile:

Einen ganz lieben Gruß
Jula


Zuletzt modifiziert von Jula am 01.06.2012 - 20:41:19
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Ich wollte nur mal kurz nachfragen wie es Dir so geht und was Du so machst;-)?

Denke an Dich- arven
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Skies,

hab grad mal schnell bei dir reingeschaut, so ganz frisch ausm Urlaub zurück...

Ich freue mich, dass es bei dir gut läuft!
Also, wenn du mit ihm Sex haben wirst, dann tue es, ohne darüber zu quatschen.
Mir ist kurz vorher echt Angst und Bang geworden, aber ich hab das Ding durchgezogen:)

Und du schaffst das auch!!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

ich würde auch abwarten, bis von ihm wieder was kommt und im Mauseloch verschwinden! :smile:
Ich drück Dir dir Daumen, dass er dich die Tage nach einem Treffen fragt! :smile:

lg
verzaubert
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe skies,

warte an den ungeduldigen Tagen lieber ab. Es ist häufig der falsche Zeitpunkt.
Der richtige Zeitpunkt wäre hingegen wenn es dir gut geht und du beschäftigt bist mit anderen Dingen. Sprich wenn du nicht an ihn denkst ;)
Formulieren kannst du ihn mal, aber noch nicht abschicken.

Nur als kleiner Tip am Rande :smile:

lg
anakin
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieben seven,

ich wollte mich auch mal informieren was alles so passiert ist bei dir übers we:)
glg ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebste skies

...du fehlst!! alles gut bei dir?
denke an dich

arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo meine Lieben ... da bin ich wieder :trala_smiley:

Und ja, es ist alles OK bei mir ... wenn man von dem Grund absieht weshalb ich hier überhaupt gelandet bin ;)

Ich brauchte einfach ein bisschen Abstand, fühlte mich ziemlich leer (könnte es fast eine Schreibblockade nennen) und wollte zudem eine gewisse Zeit "eigenständig" handeln. So sehr ich Euer Engagement schätze, mir waren die vielen unterschiedlichen Meinungen hier in der letzten Zeit etwas zu viel und jetzt habe ich mich wieder etwas sortiert ;)

Seit der letzten Guten-Morgen-SMS ist ein wenig was geschehen. Wir standen seither in sehr regelmäßigem Kontakt, er hat sich immer recht weit aus dem Fenster gelehnt und ich bin immer gut einen Schritt dahinter geblieben.

Als ich bei einem Telefonat meinte dass ich das Wegfahren jetzt im Urlaub gestrichen habe war er sehr froh und meinte da können wir ja einiges unternehmen.

Vorgestern hätte es dann zu einem Treffen kommen sollen, aber da kam ihm leider der Hund dazwischen. Nix tragisches, der Vierbeiner war von dem ganzen Trubel komplett durcheinander und hatte dann noch einen leichten Hitzschlag. Somit ist mal der Sonntag ausgefallen.

Da ich diese Woche Urlaub habe haben wir dann vereinbart, dass wir uns gegenseitig am Montag anrufen wenn wir wach sind. Er hat mich dann am Nachmittag angerufen und gemeint wir hätten doch heute sowas wie ein Date. Da er gerade erst aufgestanden war habe ich gesagt er soll mal wach werden und sich dann wieder melden. Aus jetziger Sicht war es irgendwie doof, dass wir keine fixe Zeit ausgemacht haben.

Nachdem dann einige Stunden vergangen sind wurde ich langsam wütend und bin mir eine gute Stunde die Wut aus dem Bauch gelaufen um dann in meinem Stammlokal bei einem Aperol zu landen. Da kam dann plötzlich eine SMS von ihm dass er sich ärgert wieder eingepennt zu sein. Ich habe dann nur lapidar geantwortet dass er weiter schlafen soll und prompt kam ein küssender Smiley zurück. Da weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Vielleicht hat von Euch jemand Lust das zu interpretieren?

Mitten in der Nacht hat er mich dann in FB wieder mal angestupst und ich habe im Laufe des heutigen Vormittags einfach zurück gestupst (ich weiss, einige von Euch hier finden das doof).

Heute war auf jeden Fall Frustshoppen angesagt, denn zwei Mal so knapp vor einem Treffen stehen und sich darauf freuen und dann wird das alles nix ... das macht ganz schön mürbe!

Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten. Ich muss jetzt auf jeden Fall schauen dass ich wieder "auf Linie" komme. Der viele Kontakt der letzten Tage und das alles leider ohne Treffen hat mich wieder ziemlich aufgewühlt. Und momentan muss ich mir einen sehr festen Knoten in die Finger machen, denn die Jucken schon ganz ordentlich.

Zu all dem Übel kommt dann noch dass er derzeit einen total anderen Tag-Nacht-Rythmus hat. Er hat mir erzählt dass er schlecht einschlafen kann und tagsüber recht down ist. Und er Depp von Arzt (sorry, aber so scheint es mir) hat ihm für beides Pillen verschrieben. Ich habe gegoogelt danach und die Dinger sind nicht wirklich harmlos vor allem wenn man dann wieder davon los kommen will. Ich habe selbst "Happy Pills" für den Notfall mal bekommen aber die nehme ich wirklich nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Im Notfall eben weil das Suchtpotential und die Entzugserscheinungen so heftig sind.

Und so wie er gestern am Telefon drauf war tun ihm die Pillen nicht wirklich gut. Zudem zweifle ich irgendwie daran dass er sie "richtig" nimmt. Ich meine dass er durch seinen komischen Rythmus die zu den falschen Tageszeiten nimmt und da kann sich der Rythmus nicht normalisieren.

Ich verstehe ihn einfach nicht ... bei einem Telefonat hat er noch groß davon geredet mir seine Briefmarkensammlung zeigen zu wollen und dann verpennt er es einfach.

Liebe Grüße,
eine etwas aufgewühlte 7skies
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Grrr, ja da wäre ich aber auch etwas unleidig, wenn ein Treffen nun schon wieder nicht geklappt hat.

Ich würde den Kussmiley so interpretieren, dass er froh drüber ist, dass Du gemeint hast, er soll ruhig weiterschlafen und nicht rumgezickt hast oder auf ein Treffen bestanden oder so...

Oder ein Küsschen, damit Du Dich nicht drüber ärgerst?

Auf alle Fälle klingt das mit den Tabletten gar nicht gut, finde ich. Vielleicht kann er sie ja weg lassen...

Liebe Grüße
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ponyhof schrieb:
Auf alle Fälle klingt das mit den Tabletten gar nicht gut, finde ich. Vielleicht kann er sie ja weg lassen...
Ja, leider. Nur am Telefon - vor allem wenn er gerade eine "Happy Pill" eingeworfen hatte und völlig überdreht ist - hat darüber reden nicht viel Sinn. Habe auf jeden Fall vor wenn wir uns Treffen mit ihm darüber zu quatschen.
Ich hatte auch Schlafstörungen und war tagsüber (auch wegen der Schlafstörungen) ziemlich Depri und durch den Wind, aber deshalb hätte ich niemals gleich regelmäßig solche Hammer-Dinger geschluckt. Das "regelmäßig" ist es was mir Kopfverbrechen bereitet.

Jetzt hoffe ich einfach dass er sich bald wieder meldet und wir es irgendwie schaffen uns zu Treffen.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ach liebe skies

ich bin froh, von Dir zu lesen, auch wenn es im Moment nicht gerade eitel Sonnenschein ist im Ex-back bereich.

Es tut mir sehr leid, dass das Date wieder geplatzt ist und hoffe fest, dass sich dies bald ändert. Denn wegen der Pillen würde ich auch direkt mit ihm reden wollen.

Ich drücke Dich fest- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach Manno ... der Knoten in den Fingern ist aufgegangen und ich habe es nicht geschafft die Fingerchen still zu halten.
Warum bitte ist das im Moment so verdammt schwer?
:Auspeitschen:
Nachdem er ja immer wieder meinte er möchte mich endlich mal ein bisschen angedudelt erleben (das ist ihm bisher verwehrt geblieben) habe ich ihm geschrieben ob er zur Feier des Tages nicht Lust hat auf ein Glaserl Wein in netter Atmosphäre. Er hat dann recht rasch geantwortet dass er heute eine Art Kurs hat und hofft dort bald wegzukommen. Dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben und er hat sich auch brav gemeldet als er am Heimweg war. Da habe ich es dann wieder nicht lassen können zu schreiben dass der Wein bereits gut gekühlt ist.
:Auspeitschen:
Jetzt fragt Ihr Euch sicher was es zu feiern gibt ;)
Na eigentlich nix, ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen und er hat ja auch noch keine Ahnung davon. Ich bin heute seit 10 Tagen ... wie sagt man so schön ... "Nikotin-Abstinent". Man muss dazu sagen, dass ich zum Schluss nicht wirklich wenig geraucht habe und es juckt schon noch hin und wieder ganz ordentlich. Aber es gibt einfach keinen Tabak mehr im Hause ;)
Die (Ex-)Raucher unter Euch können das sicher verstehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.360
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben