Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Venus, danke für deine ausführliche Antwort. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber sowas mag ich überhaupt nicht. Wir sehen uns so schon die ganze Woche nicht und dann das Telefonat absagen, wegen sowas und zum 2. Mal, finde ich doof. Wir schreiben einfach nur die Ganze Zeit. Ich vermute stark, dass es von ihm ausgegangen ist, der Doc hat ihn nämlich gestern für heute krank geschrieben.

Gia, du hast Recht. Das weiß ich auch. Es ist mir auch mehr egal was er denkt oder ob er sich etwas denkt. Es geht eher darum, dass es mich genervt hat. :lach: ich richte mich auch und plane mir Zeit ein.

Hab das jetzt so raus geschickt.

Von den Fragen wüsste ich aber nichts :lach:

Werd mich aber wie gesagt hüten, das Treffen am Wochenende nochmal anzusprechen.
Bin ein wenig stinkig. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Venus & Herzdame - bitte nehmt mal eure Zitierungen raus. Danke!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich bleibe jetzt jedenfalls still. Mal schauen, was da jetzt von ihm kommt.
Auch bezüglich des Wochenendes. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Kam gerade:
Zitierung gelöscht

Mir ist nicht genau klar, was er damit meint bzw wie er meine Aussage interpretiert hat. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
flower, ich kann deinen Ärger verstehen. An deiner Stelle wäre ich auch stinkig. Sagen würde ich diesbezüglich nichts, weil man meiner Erfahrung nach auf diesem Weg nichts erreicht. Du machst das schon ganz richtig, wenn du das Telefonat und das nächste Treffen vorerst nicht ansprichst :zwinkern:.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Dank dir Blumenmädchen.
Ja, so sehe ich das im Grunde auch.

edit: ich glaube, er hats falsch verstanden, würd auch seine Antwort erklären. Er glaubt wahrscheinlich, dass ich von den Fragen keine beantworten könnt. Das ich das gemeint habe. ;)

meine Antwort war jetzt:

Zitierungen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht: emotionaler Durchfall
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht: hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
also, ich hab jetzt mal ne Nachricht raus geschickt, jedoch das Treffen nicht erwähnt.

Zitierung gelöscht



Dürfte irgendeine App sein. Und fragt mich nicht warum ich darauf eingegangen bin. Ich frag mich gerade in dem Moment selbst, was für ein Horst ich bin.
Es war schon falsch ihm heute zu schreiben. Ich bin enttäuscht, dass er dieses Wochenende gar nicht angesprochen hat, und trotzdem mach ich sowas. Ich könnt mich grad dummärgern. Also ruhig her mit den Steinen. Ich bin bereit :shakehead:


Es kam kurz vor Mittag (Sonntag) diese Nachricht:

Zitierung gelöscht.

Und diese Nachricht lass ich erstmal stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen meine Lieben,

ich führe mal meinen momentanen Monolog weiter :lach:

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, somit hab ich ohnehin erst spät abends geantwortet:

Zitierung gelöscht

Voriges Wochenende, als ich von ihm weggefahren bin und wieder zuhause war, hat er mir eine Nachricht geschrieben, ob ich an dem langen Wochenende (also kommendes) Lust habe mit ihm an den schönen See zu fahren.
Ich meinte dann noch, dass ich mich melden werde, sobald ich weiß, wann ich dieses Wochenende kind-frei hab.

Das weiß ich mittlerweile, jedoch, weil er mir das Telefonat abgesagt hat UND über ein Treffen dieses Wochenende auch nicht's verloren hat, find ich's doof, wenn ich es jetzt schon raushauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hat er darauf geantwortet?

Ich würde abwarten bis er nochmal nach fragt, wie es jetzt mit dem Treffen am Wochenende ausschaut und dann antworten, wann es bei dir ginge!

Das du am Wochenende mal Zeit hast, hast du ihm ja schon mit geteilt, jetzt ist er am Zug meiner Meinung nach!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Kristallsalz :-)

Nein, bis jetzt kam darauf keine Reaktion.

Bei mir geht es nur Donnerstag/Freitag. Aber er hat ja auch den Rahmen 1.-4. vorgeschlagen.

Wär es denn so "falsch" ihm einfach eine Nachricht (nicht heute) zu schicken, wann ich Zeit hab und dann zu schauen, was er draus macht. Immerhin war ja ausgemacht, "ich melde mich wenn ich näheres weiß".
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Wär es denn so "falsch" ihm einfach eine Nachricht (nicht heute) zu schicken, wann ich Zeit hab und dann zu schauen, was er draus macht. Immerhin war ja ausgemacht, "ich melde mich wenn ich näheres weiß".

Wenn du es souverän und nicht fordernd machst, finde ich so etwas in Ordnung. Ihr habt ja einen ausgeglichenen Kontakt. Wenn du schon gesagt hast, du wirst ihn informieren, dann spricht nach meiner Einschätzung nichts dagegen. Du bist ja eine beschäftigte und organisierte Frau, die wissen möchte, wie sie ihr Wochenende plant.:)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Min,

schön dass du hier bist und danke für deine Meinung.

Ich wär dir dankbar für ein souveränes und ein forderndes Beispiel.

"....., bin also bereit für die X. :smile:"

Es ist doch auch zum Verrücktwerden. Wenn ich mich gut fühle, weiß ich nicht, was das wird, ob er überhaupt ein potentieller Kandidat wäre.
Bin ich in einer nachteiligen Situation, treib ich im Wasser wie ein kleines Kind, dass auf Hilfe wartet. :titanic::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
An manchen Tagen hat man einfach selbst kein Gefühl mehr dafür, was man wie sagen könnte, das verstehe ich.

Souverän fände ich es zu schreiben:

Ich habe übrigens diesen Donnerstag und Freitag doch "kinderfrei", wir könnten also xy machen, hast du noch Lust drauf?

Das "ich bin bereit" klingt für mich nach: Ich sitze schon auf dem gepackten Koffer und warte auf dich.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also dieses "Hast du noch Lust drauf" finde ich irgendwie bedürftig?
Wer hat nicht Lust mit mir da hin zu fahren? :lach:

Seine genaue Nachricht war:

Zitierungen gelöscht.

So, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Also dieses "Hast du noch Lust drauf" finde ich irgendwie bedürftig?
Wer hat nicht Lust mit mir da hin zu fahren? :lach:

Das war natürlich ein rhetorische Frage :lach:
Ok, wenn es jetzt noch nicht so lange her ist, dass ihr die Idee hattet, kannst du das natürlich weglassen.

Wegen unserem Ausflug zum X, Wetter spielt mit und ich hab von Donnerstag auf Freitag kinderfrei. Würde also super passen!"

Ja, klingt für mich gut. Keine Einwände meinerseits. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.829
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben