Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jägerin

Gelöschter User
Ach Dornröschen:lach: hast du dich jetzt bei mir entschuldigt weil du ihn immernoch willst?:lach:
Falls du die Löschfunktion für Gefühle gefunden hast, sagst mir Bescheid, ja? :PP

Senil werden wohl die allermeisten von uns eines Tages, schön wenn man zwei Fellnasen in der Nähe hat.
Und entschuldige, dass ich das jetzt so sage aber so viel Stress wie dir die beiden Männer in deinem Leben momentan machen, beschleunigen sie deinen Alterungsprozess wohl eher:PP.

Kopf hoch!:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich habe Angst, irgendwann allein mit meinen beiden kleinen Fellnasen dazusitzen und senil zu werden :shakehead:

Ob man dement wird, kann man ja (zum Glück) nicht vorher sagen. ;)
Aber zumindest stehen die Chancen nicht schlecht, dass Du wieder mit einem Mann glücklich werden kannst. Du bist eine attraktive Frau, warum sollte das nicht irgendwann mal hinhauen :smile: Auf jeden Fall wirst Du bei den nächsten Versuchen sehr viel besser wissen, was Du willst, und was nicht. Und das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung.

Aber so weit sind wir ja noch lange nicht ;) Versuch Dich nicht in solche Katastrophen-Szenarien fallen zu lassen. Trauer und Schmerz zulassen ist okay, aber man kommt dann schnell in eine gefühlt viel ausweglosere Situation, wenn man sich solche worst cases permanent vorstellt. Das befeuert dann die negativen Gefühle noch weiter.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Ich bin sehr stolz auf Dich. Dass Du trotz des Schocks einen Fuß vor den anderen setzt und Deinen eingeschlagenen Weg weiter gehst. Dass Du Dir trotz der anfänglichen Schockstarre Gedanken machen kannst, Zweifel zwar zulässt, sie aber aushältst.
Wer weiß schon, ob man den richtigen Weg eingeschlagen hat? Das weißt Du vielleicht irgendwann. Vielleicht weißt Du es, wenn Du, alt und grau geworden, auf Dein Leben zurückblickst. Vielleicht erinnerst Du Dich sogar lächelnd an AM. Vielleicht erinnern wir uns später nur noch an die wirklich wichtigen Menschen in unserem Leben. Vielleicht gehört er dazu, weil er Dir geholfen hat, Deinen neuen Weg zu starten. Und vielleicht war genau das seine Aufgabe. Dir den neuen Weg aufzuzeigen.

Süße ich bin in Gedanken bei Dir:herz::herz::herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Röschen, ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, aber habe deine Geschichte immer verfolgt.
Ich wollte dir einen Kraftdrücker da lassen.
Ich finde es richtig, dass du deinen Weg weiter gehst, auch ohne deine "Tankstelle".
Es ist so wichtig, dass wir uns und unser Leben wertschätzen und nicht in unglücklichen Beziehungen verharren.
Das Loch, in dem du bist, ist sicher furchtbar. Aber du wirst einen Weg heraus finden und alles wird irgendwann Sinn machen. :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und entschuldige, dass ich das jetzt so sage aber so viel Stress wie dir die beiden Männer in deinem Leben momentan machen, beschleunigen sie deinen Alterungsprozess wohl eher
Oh ja, meine Liebe, ich glaube auch :zwinkern:
Das Loch, in dem du bist, ist sicher furchtbar. Aber du wirst einen Weg heraus finden und alles wird irgendwann Sinn machen
Danke auch dir, liebe Zimti, für deinen Zuspruch!!! Schön, von dir zu lesen :herz: Ich bräuchte auch einen MM :zwinkern:

Auch euch, liebes, Steelchen und liebe Aislinn, einen ganz lieben Drücker zurück!! :Liebe:

Morgen bin ich in der Stadt von AM!!!!!!! :cry
Da wäre unser nächstes Treffen gewesen. :'(
Nun habe ich riesengroße Angst vor mir selber, dass ich schwach werde und dort ( unter irgendeinem Hobby- Vorwand) spontan bei ihm vorbeifahre :liftup: Da es ja in der Vergangenheit IMMER so war, dass bei persönlichen Begegnungen, egal was vorher passiert ist, ein Blick ausreichte, um sich wieder in den Armen zu liegen.

Ich habe deswegen gerade richtig dolles Kopfkino.:shakehead:
Da ich auch denke: Wenn ich nicht vorbeikomme, wird er wissen, dass ich angepisst und zutiefst verletzt bin.

Was mache ich bloß? :Nichtwissen:

Wird er mich mehr vermissen, wenn er mich länger nicht sieht oder nur erleichtert sein, da er nun ein Problem weniger hat????

Irgendwann muss ich ja eh wieder hin, da auch noch eine Bestellung offen ist.

Könnt ihr mir vielleicht beim Sortieren helfen? :sehr traurig:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

es wäre sehr unklug von dir, da morgen hinzugehen, da er dir eindeutig gesagt hat, dass er keine weiteren Treffen in seinem Büro mit dir möchte. Ich würde da für mich auch das Geschäftliche einschließen.

Wenn jetzt noch eine Bestellung offen ist, wird er sich schon melden, wenn diese da ist oder er meldet sich bei deinem EM. Abwarten und Tee trinken, liebes Dornröschen, nur nichts überstürzen und dahin gehen.

Wird er mich mehr vermissen, wenn er mich länger nicht sieht oder nur erleichtert sein, da er nun ein Problem weniger hat????
Beides kann gut sein. Wir können nicht in ihn hinein sehen. Wenn er aber Gefühle für dich hat, dann wird er dich vermissen und nicht vergessen.

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Tja, das ist jetzt eine schwierige Frage.

Und entscheidend ist finde ich, was Du insgesamt willst.

Bei mir war es ja so, dass ich natürlich weiter zur Therapie gegangen bin. Für mich kam allerdings Aufgeben nicht in Frage und ich hatte ja auch alles mit Wolfgang besprochen und er war sich relativ sicher, dass PT zügig wieder einbrechen würde. Was ja dann auch letztendlich - über ein paar Umwege - geschehen ist.

Wenn ich aber hätte abschließen wollen, wäre ich da nie im Leben mehr hin gegangen und hätte mir einen anderen Therapeuten gesucht.

Ich schätze, dass Du diese Frage selber noch gar nicht beantworten kannst, und deshalb wäre ich auf jeden Fall dafür, morgen NICHT hinzufahren und, wie ich es schon mal vorgeschlagen hatte, erstmal ein paar Wochen ohne Kontakt ins Land gehen zu lassen. Auch wenn das ganz furchtbar schwer fällt. Aber so kannst Du Dich weiter in Ruhe sortieren und auch er kann emotional Abstand nehmen. Und dann kann man ja immer noch weiter sehen! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Röschen, im Sortieren bin ich gut. :smile:
Wenn ich nicht vorbeikomme, wird er wissen, dass ich angepisst und zutiefst verletzt bin.
Nein. Indem Du NICHT zu ihm fährst, zeigst Du ihm, dass Du seinen Wunsch nach Abstand und Nicht-Kontakt akzeptierst und respektierst. :brav:
Wird er mich mehr vermissen, wenn er mich länger nicht sieht oder nur erleichtert sein, da er nun ein Problem weniger hat????
Das wird die Zeit zeigen, in der Ihr keinen Kontakt habt. Gib ihm die Möglichkeit Dich überhaupt zu vermissen.
Was mache ich bloß?
Nichts. :smile:
da auch noch eine Bestellung offen ist.
Lass ihn sich deswegen melden. Gehe hier nicht wieder den ersten Schritt auf ihn zu. Ich weiß, dass es hart ist, aber Du schaffst das. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Könnt ihr mir vielleicht beim Sortieren helfen? :sehr traurig:

Liebes Röschen, na klar, ich versuchs gleich mal :smile:

Wenn ich richtig verstehe, hast du einen Termin in der Stadt von AM, die nichts mit dem Hobby zu tun hat? Dann wirst du dich bitte ganz doll zusammenreißen, und nicht zu ihm fahren :brav:

Ich habe deswegen gerade richtig dolles Kopfkino.:shakehead:
Da ich auch denke: Wenn ich nicht vorbeikomme, wird er wissen, dass ich angepisst und zutiefst verletzt bin.

Nein, das glaube ich nicht. Er wird sehen, dass du akzeptierst, dass er nicht möchte, dass ihr euch seht. Das wird ihm Angst nehmen. Nichts ist schlimmer für einen ohnehin ängstlichen AM, den eine Affäre schnell in Stress versetzt, als eine Geliebte, die dann doch auftaucht.

Was mache ich bloß? :Nichtwissen:

Wird er mich mehr vermissen, wenn er mich länger nicht sieht oder nur erleichtert sein, da er nun ein Problem weniger hat????

Es wird eine Mischung aus beidem sein. Zunächst wird er natürlich auch erleichtert sein, weil sich diese für ihn stressige Situation jetzt erstmal aufgelöst hat. Aber erfahrungsgemäß kommt dann auch die Sehnsucht wieder, wenn Ruhe eingekehrt ist, wenn die AM sehen, dass die Geliebte keinen Stress macht und die heimische Beziehung ja auch wieder genauso weiterläuft, wie auch schon zuvor.

Also, liebes Röschen, nimm deinen Termin wahr, gönn dir noch was schönes (Shopping, einen schönen Kaffee ...) und fahr brav wieder heim :smile: (ich habe leider ganz viele Termine, sonst würde ich dich persönlich zum Kaffee schleifen und dann zur Autobahn eskortieren :zwinkern:)

Im Übrigen finde ich es auch feige von ihm, dass er dir diesen Cut so per WA hingeknallt hat und gleich noch hinterher, dass du bloß nicht zum diskutieren vorbeikommen sollst. Das ist für ihn der einfachste Weg, lässt dich aber in einer ganz blöden Situation zurück.

Ich drück dich
Sevi

Edit: überschnitten mit den beiden Vorschreiberinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich glaube, wir sind uns alle einig :lach:

Jetzt musst Du nur noch mitziehen, Röschen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hmm..danke!!!

Ich gehe dann gleich nochmal separat auf euch ein. Ich möchte nur mal kurz einwerfen, dass er geschrieben hat, ich soll nicht zum ausdiskutieren vorbeikommen (da ich leider genau das schon mal gemacht habe:cry)
Ansonsten waren wir uns immer einig, dass wir über das Hobby im Kontakt bleiben, egal, was passiert.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nun habe ich riesengroße Angst vor mir selber, dass ich schwach werde und dort ( unter irgendeinem Hobby- Vorwand) spontan bei ihm vorbeifahre :liftup:

Da hast Du es ja selber geschrieben ;) Die Bestellung ist noch gar nicht da, und morgen würdest Du einen Vorwand erfinden, um vorbei zu fahren.

Also: definitiv NEIN!! :smile:
 
N

noro

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,
das hast du doch gar nicht nötig. Schwach wirst du nicht werden. Er will dich nicht sehen. Und zwar nicht nur nicht zum Diskutieren, sondern überhaupt nicht.
Du darfst noch nicht einmal darüber nachdenken, dich nicht daran zu halten. Ehrlich, so sehr wirst du dich doch nicht erniedrigen. Bleib stark. Das wäre nur peinlich.

Liebe Grüße
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Morgen bin ich in der Stadt von AM!!!!!!! :cry
Da wäre unser nächstes Treffen gewesen. :'(


Was mache ich bloß? :Nichtwissen:

Nix machste liebes Dornröschen :schuettel::brav:

Akzeptiere seinen Wunsch und verblüffe ihn vielleicht....und such jaaa keine fadenscheinigen Gründe um da aufzuschlagen:coolwink:

Dein Hobbyzeugs würde ich persönlich auch erstmal nicht bei ihm holen oder schick halt immer EM.

Lass ihn mal im eigenen Saft schmoren. Auch wenn es dich Kraft kostet....du bist sehr stark Dornröschen...

LG Coco
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebes Dornröschen,
das hast du doch gar nicht nötig. Schwach wirst du nicht werden. Er will dich nicht sehen. Und zwar nicht nur nicht zum Diskutieren, sondern überhaupt nicht.
Du darfst noch nicht einmal darüber nachdenken, dich nicht daran zu halten. Ehrlich, so sehr wirst du dich doch nicht erniedrigen. Bleib stark. Das wäre nur peinlich.

Liebe Grüße

Sehe ich auch so:ritter:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Dornröschen :herz:

Danke für Deine lieben Zeilen bei mir.

Meine Vorschreiberinnen haben Dir ja einstimmig schon ein ganz tolles Feedback gegeben.
Ich möchte mich ihren Worten mit anschließen.

Ich finde auch, dass Dein AM dann auch wirklich merkt, dass Du seinen momentanen Wunsch auf Nichtkontakt respektierst und keinen " Stress" machst. Ich persönlich würde auch nicht zu ihm fahren. Ich wäre dazu auch noch zu aufgewühlt nervös und traurig. Ein Gespräch unter diesen Umständen unmöglich.

Es ist wirklich besser, wenn einige Zeit vergeht, ehe ihr wieder in Kontakt habt. Denn bestimmt verraucht sein Ärger bald wieder und eine sachliche Konversation ist dann wieder möglich.

Ich drücke Dich mal.:trost:

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ansonsten waren wir uns immer einig, dass wir über das Hobby im Kontakt bleiben, egal, was passiert.

Liebes Dornröschen,

umso besser, wenn du dann morgen nicht hingehst, denn du hast doch auch deinen Stolz. Er hat dich letztendlich auf deinen Platz verwiesen. Es ist auch egal, was ihr jemals vereinbart habt, denn jetzt ist die Situation neu. Er schrieb, er möchte nicht, dass du in den Laden kommst und daran solltest du dich halten. Falls er jemals nachfragen sollte, weshalb du nicht mehr kommst, kannst du immer sagen, dass er es doch so wollte.:zwinkern:

Ich habe bei dir das Gefühl, dass dein Stolz sehr klein ist und du Schlupfwinkel suchst, um diese schmerzhafte Situation zu umschiffen. Das wird dir jedoch nichts bringen. Auch wenn du dort morgen aufschlagen solltest, wird er seine Meinung noch nicht geändert haben und es wäre eine wiederholte schmerzhafte Erfahrung.



LG La Traviata
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich habe bei dir das Gefühl, dass dein Stolz sehr klein ist und du Schlupfwinkel suchst, um diese schmerzhafte Situation zu umschiffen. Das wird
Ich denke, wenn du nicht zu ihm gehst und Kontakt vermeidest, wird dein Stolz daran wachsen. Es ist ja immer ein kleines Erfolgserlebnis, wenn so etwas geschafft ist.
Wobei ich denke, du hast gar nicht so wenig Stolz und Selbstwertgefühl, das ist nur in der Beziehung zu AM so, da sind ja viele von uns nicht so stark wie "im real life" ( auch ich nicht :blush:).
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ok ok ok, ihr Lieben, ihr lassst mir kein Schlupfloch offen :lach:

Sorry, wenn ich nicht jede zitiere, aber danke an alle :herz::herz:

ich habe leider ganz viele Termine, sonst würde ich dich persönlich zum Kaffee schleifen und dann zur Autobahn eskortieren :zwinkern:)
Du bist echt süß, liebe Sevi :Kuss:

Und entscheidend ist finde ich, was Du insgesamt willst.
Immer noch IHN!! :blush:

Bei mir war es ja so, dass ich natürlich weiter zur Therapie gegangen bin. Für mich kam allerdings Aufgeben nicht in Frage und ich hatte ja auch alles mit Wolfgang besprochen und er war sich relativ sicher, dass PT zügig wieder einbrechen würde. Was ja dann auch letztendlich - über ein paar Umwege - geschehen ist.

Wenn ich aber hätte abschließen wollen, wäre ich da nie im Leben mehr hin gegangen und hätte mir einen anderen Therapeuten gesucht.
Deswegen ist genau das bei mir auch immer im Hinterkopf!! Dass er nur einbricht, wenn wir uns persönlich sehen. Ich möchte noch nicht abschließen, da ich nach wie vor fest glaube, dass auch bei ihm Gefühl da war oder vielleicht noch ist...das kann ich hier nicht erklären. Viele denken vielleicht, es sei nur in meiner Einbildung, aber dafür habe ich zuviel gespürt und er hat zuviel rumgehirnt, was wäre, wenn wir richtig zusammen sind. :cry

Die Bestellung ist noch gar nicht da, und morgen würdest Du einen Vorwand erfinden, um vorbei zu fahren.
Es ist wohl wirklich noch zu früh für eine Begegnung...:nanu:

Wenn er aber Gefühle für dich hat, dann wird er dich vermissen und nicht vergessen.
. Gib ihm die Möglichkeit Dich überhaupt zu vermissen.
Stimmt...:cry

Ich habe bei dir das Gefühl, dass dein Stolz sehr klein ist und du Schlupfwinkel suchst, um diese schmerzhafte Situation zu umschiffen
Na ja, im "wirklichen" Leben vielleicht nicht so sehr, da setze ich eher Grenzen, auch wenn ich grundsätzlich etwas länger brauche als andere, bis ich nicht mehr auf jemanden zugehe.
Ich sehe das ähnlich wie Zimti, dass man in so einer Affärensituation nochmal ganz anders reagiert als im real life. :(

Na gut, ich werde morgen meine schrecklichsten Klamotten anziehen und ungeschminkt, mit hässlicher Frisur meinen Termin in seiner Stadt wahrnehmen. So komme ich garantiert nicht in Versuchung, bei ihm vorbei zu schauen.

:hilfeeeee_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.238
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben