Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey ich bin hier ja mehr stille Mitleserin, aber der Hundemann hätte es mir ehrlich gesagt auch angetan :grins:

Drück dir die Daumen für heute Abend und das du wieder so locker bist wie am Anfang eures Kennenlernens :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
mit dem Ignorieren hatte ursprünglich ja ich begonnen. Seine Ansage hat mich wirklich massiv irritiert, danach habe ich ihm jetzt 2 Wochen lang die kalte Schulter gezeigt.

Caira, Du hast ihm doch gar nicht die kalte Schulter gezeigt. Auf seine Ansage hast Du doch locker und lachend reagiert mit "Brat' mich nicht an!". Du hast ihn nicht abgewiesen o.ä. Was hättest Du denn darauf sagen sollen? "Oh ja! Sofort! Zu Dir oder zu mir?"

Nee, nee, das war schon alles richtig so. Ein bisschen werben sollte er schon noch.

Und auch am Sonntag hast Du ihn nicht ignoriert. Du hast ihn doch gegrüßt. Wenn das für ihn zu leise war, weil er gerade mit seinen Leuten beschäftigt war, kannst Du doch nichts dafür. Du kannst ihn doch nicht lauter und lauter werdend begrüßen/anschreien :grins: bis er reagiert. Wenn er ansatzweise in Deine Richtung geguckt hat, hätte er den Kopf auch direkt zu Dir drehen können.

Nochmal: Er hat wahrscheinlich mit einer anderen Reaktion gerechnet, deswegen war Deine aber dennoch richtig. Du kannst auf sowas nicht reagieren, indem Du Dich ihm vor die Füße wirfst, es sei denn es ist egal und Du willst nur eine kurze Bettgeschichte.

Vielleicht ist war er leicht bockig oder aber auch etwas verlegen oder verunsichert, wegen seiner Bemerkung und Deiner Reaktion, doch ich nehme an, dass er sich nun auch Gedanken macht, wie sein Verhalten am Sonntag bei Dir angekommen sein mag. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er demnächst wieder auf Dich zukommt. Vielleicht schon heute. Sei Du locker und unbeschwert und so wie immer in Deinem Stammlokal und richte nicht die Aufmerksamkeit auf ihn (und wenn doch, versuche Dir das nicht anmerken zu lassen). Dann wird er schon anknüpfen.

Ich bin gespannt, was Du berichtest!

LG :herz:
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
war die Situation vielleicht ungünstig weil er mit Freunden da war und mit dem Rücken zu dir saß?
Ja.
Und wie läuft es mit Exmann? Wie verhält er sich denn so nachdem ihr ja auch schon wieder intim wart?
Achja, Mario... *seufz*
EM ist lieb wie immer. Er ist mein liebster Mensch auf der Welt (von den Kids natürlich abgesehen). Aber da knistert und prickelt halt nichts mehr bei mir... :cry
sieht es ja schon danach aus als hätte es ganz schön an seinem Ego gekratzt dass Du ihn ignoriert hast.
Ja, das wird wohl so sein.
Aber mit meinem Ignorieren ist jetzt Schluss - das ist ja echt zu blöd. :S Bin wieder locker, entspannt u. freundlich! Zumindest fest entschlossen dazu! ;)
aber der Hundemann hätte es mir ehrlich gesagt auch angetan :grins:
Achja... ():smile:

@Tinderella und @Kristallsalz:
Herzlich willkommen im Land der Eiermänner und Eierfrauen!
:smile:
Caira, Du hast ihm doch gar nicht die kalte Schulter gezeigt. Auf seine Ansage hast Du doch locker und lachend reagiert mit "Brat' mich nicht an!". Du hast ihn nicht abgewiesen o.ä. Was hättest Du denn darauf sagen sollen? "Oh ja! Sofort! Zu Dir oder zu mir?"
Liebe Aurora, das habe ich wahrscheinlich schlecht (oder zu wortreich...) dargestellt.
Anfangs, also in der Situation, wo er diese Ansage machte, war ich eh locker und entspannt.
Aber in den 2 darauffolgenden Wochen habe ich ihm die kalte Schulter gezeigt und ignoriert und beim letzte kurzen Gespräch ein bissl abgeschasselt.
Dann hat er angefangen, mich genauso blöd zu behandeln.

So. Demnächst Eintreffen Stammlokal.
Haltet mir bitte die Daumen!
:blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Viel Spaß Caira und schön locker bleiben:PP.
Kann natürlich sein das er aufgrund deines Verhaltens in den beiden Wochen danach gedacht hat er kann nicht landen...
also meine Daumen sind gedrückt:thumbsup:
 
C

Caira

Gelöschter User
Viel Spaß Caira und schön locker bleiben:PP.
Kann natürlich sein das er aufgrund deines Verhaltens in den beiden Wochen danach gedacht hat er kann nicht landen...
also meine Daumen sind gedrückt:thumbsup:
Vielen Dank, liebe Nixie! :herz:

Leider ist er nicht da.
Eigentlich wäre er um diese Zeit schon da, wenn er heute käme.
Das Lokal fühlt sich leer und traurig an.
So als ob er nie wieder herkommen wird.

Ich weiß, es ist deppert - aber ich schiebe grad
D R A M A.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Oh! Grad ist er gekommen!

Sitzt aber am anderen Ende des Lokals, ca. 10 m entfernt. Und im 90°-Winkel von mir abgewendet, während ich ihn voll ihm Blick habe...

Herzrasen!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Cool bleiben, Caira.... bestelle dir einen Kurzen und hinter damit. Noch sieht er dich nicht. :PP
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Chilläxen, Caira, chilläxen! Tiiiiief ein- und ausatmen... :geduld:
 
C

Caira

Gelöschter User
Oh Mädels, wie schön, dass ihr alle da seid!!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::rambo::rambo::rambo:

Live-Schaltung aus dem Stammlokal :grins:

Ich habe all meinen Mut zusammen genommen. Ging vor an die Bar, um etwas zu essen zu bestellen, dann weiter, um mir eine Zeitung zu holen (direkt vor dem Tisch, wo er mit einem Freund sitzt), ging auf ihn zu, stellte mich vor seinen Tisch, lächelte, grüßte freundlich, fragte wie's ihm geht.

Er erschien mir etwas irritiert, lächelte aber zurück und es entspann sich ein kurzes, vollkommen sinnentleertes Geplänkel, das ich hier besser nicht wiedergeben werde... :grins:

:Attacke:
Aber das Tagesziel ist erreicht:
Wieder reden mit ihm, mich locker zeigen, eine Spur flirty sein.
Das Eis ist gebrochen.
Das reicht.

Mädels, meine Nerven...
:hilfeeeee_smiley: :lachtsichtot:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Besser als jede Soap !
Freut mich sehr für dich :prost:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Aber das Geplänkel interessiert uns schon irgendwie ;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Whooop, whooop! Sehr gut! :thumbsup:

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...
 
C

Caira

Gelöschter User
Aber das Geplänkel interessiert uns schon irgendwie ;)
Ich hatte es befürchtet... :rofl:

Es war echt VOLLKOMMEN BLÖD und sinnlos... Aber wurscht! Es waren immerhin Worte - irgendwelche blöden Worte :grins:

Ich stell's euch kurz rein, weil ihr so lieb seid und es wissen sollt, aber ich nehme es gleich wieder raus - es wirft kein gutes Licht weder auf mich noch auf ihn.
:schuettel: :schuettel: :schuettel:
Aber bitte bedenkt: Ich war froh, dass ich überhaupt irgendwas herausgebracht habe!
:schuettel:

Also:

Ich: *lächel*
Er: *schaut her*
Ich: *lächel*
Er: *lächel*
Ich: *lächel* Hallo! *lächel* Wie geht's? *lächel* Alles gut?
Er: Ja, danke, alles gut! *lächel* Und bei dir? Auch alles gut?
Ich: *lächel* Ja, auch alles gut! Den Umständen entsprechend alles gut!
Er: Warum? Bist du schwanger?
Ich: *Hand auf den Bauch + gespieltes Entsetzen* Schwanger?! Warum? Schau' ich blad [dick] aus? [Mädels, es ist lächerlich, ich bin 50.]
Er: Nein! Warum? Weil du gesagt hast 'den Umständen entsprechend', und man sagt ja: 'in anderen Umständen', wenn man schwanger ist...
Ich: *lach* Das ist mehr als unwahrscheinlich... *grins*
Er: *grins*
(Pause)
Ich: Und? Dem Hund geht's auch gut?
Er: *Blick runter zum süßen Hund*
Ich: *Blick runter zum süßen Hund, der mich ignoriert*
Er: Ja, dem geht's auch gut. Noch...!
Ich: Oje, warum? [Ich weiß eh, was kommt, da er's mir letztens erzählt hat: Hund ist ein Rüde und wird hormonell 'ruhiggestellt', da der Hundemann es nicht über's Herz bringt, ihn kastrieren zu lassen. Wiegesagt, ich weiß, was kommt, aber ich halte durch... :grins:]
Er: Tja! Morgen geht's zum Tierarzt.
Ich: *bestürzt* Oje! Der Chip?!
Er: Nein, eine Spritze!
Ich: *bestürzt*
Er: Oder gleich die... *Geste: Abschneiden*
Ich: *bestürzt* Nein!!!!
Er: ... Eier im Glas... *grins*
Ich: *fixiere seinen Blick, schüttle mehrmals langsam den Kopf, grinse zurück*
Noch ein letztes Lächeln von mir.
Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Caira,
Schwangerschaft und abgeschnittene Eier... es hätte schlimmer sein können.:lachtsichtot:

Hauptsache das Eis ist gebrochen. Jetzt kann er wieder Kontakt aufnehmen.:zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben