Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Nee, bitte kein selfie :D
Schlag bitte was anderes vor :)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ok, Selfie fällt flach. :lach:

"Hab gerade an dich gedacht" - sollte man nehme ich an auch weglassen?

Ok, schon wieder ein Bild grad eben gesehen.
Ich finde, es ist doch eigentlich egal, ob es um mich oder ihn geht, oder? Immerhin schicke ich ihm etwas, dass ich also an ihn denke, ist klar. Oder verstehe ich etwas nicht?

Grad ein Bild mit:
Wenn Frauen jünger aussehen wollen:
diverse Aufzählungen

Wenn Männer jünger aussehen wollen:
Zack. Rassiert sich, sieht aus wie 12.

Text:
Musste da jetzt irgendwie an dich denken. :grins:

Sein Bart war immer schon ein Joke. Auch eben als er noch keinen trug wie furchtbar jung er aussieht.

Oder ich mach wirklich ein Foto vom Laufen, oder von hoch gelagerten Beinen auf der Terasse. :lach: Mit irgendeinem quaqua.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinderella

Gelöschter User
Ich bin gespannt was es nun wird.

Vielleicht erledigt es sich ja von selbst und er schreibt zuerst.;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich bin gerade etwas niedergeschlagen (man halte mich für verrückt).

Mir gefällt es nicht, jetzt alles so runterzufahren. Das ist so, als würd ich nach diesem schönen Wochenende alles zur Ruhe "zwingen".

Dabei will ich einfach wieder schönen Kontakt und schöne Worte und Leichtigkeit und kuscheln. :lach:()
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Kann dich da voll und ganz verstehen :lach:solange es nicht das Horoskop oder ein Selfie ist finde ich weder die Bart Bilder noch das Tattoo nach einem Tag Pause schlimm:)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Yes! :lach:
Zumindest in der jetzigen Phase wo Du noch rätselst ob Du überhaupt schreibst. Selfies wenn dann eher wieder wenn er auch welche schickt.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich bin auch nicht fürs Selfie!

Lieber die Bart- oder Tattoonachricht, dann siehst du eh wie er reagiert - toitoitoi :thumbsup:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Yes! :lach:
Zumindest in der jetzigen Phase wo Du noch rätselst ob Du überhaupt schreibst. Selfies wenn dann eher wieder wenn er auch welche schickt.

Ach herrje, gegen ein 3:1 komm ich wohl nicht an. :headshake:
Ein Selfie wär ja zugegebener Maßen die first choice gewesen.

Ich bilde mir immer ein, für mich wäre es leichter aus zu sitzen, wenn ich die letzte Nachricht geschrieben hätte.
Das stimmt nicht, oder? :schuettel:
Dann müsste ich nämlich warten.

Jetzt KANN ich warten. :blush:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
4:1:lach:

Nein es macht nur einen Unterschied für Dich weil Du dann nicht hin und her überlegen würdest ob Du das richtige machst.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ist ja voll das Voting hier, wenn wir schon dabei sind Bart Vorschlag nr. 1 mit Do it ;)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Flower, wenn du ihm schreiben möchtest, dann mach das doch, du bist ja nicht in einem Gefängnis :D Wirst sehen dann, wie und was.
Du wolltest zwar an dir arbeiten und lernen, deine Emotionen besser zu kontrollieren, aber es doch nicht schlimm. Selbstbeherrschung ist auch schwierig einzuhalten, wir sind alle Menschen ;)
Jetzt versuchen deine Emos, deinen Verstand zu überlisten, was ihnen auch zunehmend gelingt, hab ich den Eindruck :D
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Auch wenn Dir der Vorschlag bestimmt nicht gefällt, würde ich, wie Venus und Joan vorgeschlagen, haben auch erst morgen die Nachricht senden. Einfach nur um wirklich mal zu testen ob er sich doch vorher meldet - weil es ihm selbst wichtig ist die Routine zu halten. (Ich weiß das sagt die Richtige) :lach: aber Du bist jetzt schon so tapfer da kommt es auf den einen Tag nicht an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Und alle sofort wieder her. Ihr seid toll :herz:

Und ja, ich wollte an mir arbeiten, das mache ich auch. Ich merke das und JA Joan, die Emos übernehmen die Überhand. Ich merke direkt, wie sie ankämpfen. :smile:

Wenn ich auf morgen warte und es kommt immer noch nichts, bin ich niedergeschlagen. Das ist auch meine Angst, vermutlich will ich es deswegen heute raus schicken. Der Angst-Impuls.
Und weil mir der Kontakt nach 2 Tagen schon fehlt. ()
Ich hab immer noch das Gefühl, dass ich eben dran bin.:blush:

4:1? Leute also gut, Selfie ist eindeutig raus. :lach::lach::lach:

Für mich ist das gerade alles so gezwungen. Ich weiß, das sagen mir nur meine Emos. :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Puuuhh, flower...atme doch mal durch :coolwink::PP

Du machst es dir gerade unnötig schwer. Dein erster Impuls war ein Foto vom Bart...was spricht dagegen? Selfie finde ich auch blöd :blush:...bin auch bekennender Gegner von Selfies :lach:

Stehst du dir gerade irgendwie selber im Weg? :zwinkern:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Puuuhh, flower...atme doch mal durch :coolwink::PP

Du machst es dir gerade unnötig schwer. Dein erster Impuls war ein Foto vom Bart...was spricht dagegen? Selfie finde ich auch blöd :blush:...bin auch bekennender Gegner von Selfies :lach:

Stehst du dir gerade irgendwie selber im Weg? :zwinkern:

5:1. Gut, ich habs verstanden :lach:

Ja, ich denke gerade ziemlich viel nach, sodass statt Lockerheit auszustrahlen, ich einfach nur angespannt bin.
:headshake:

Eigentlich sollte ich ja OdB behandeln, als wären wir auf der Freundschaftsschiene, oder? Also bei den Treffen natürlich sein, wie bis jetzt immer, aber die Zeit dazwischen sollte ich ihn behandeln, als wär er wie alle andere. So grob, ausgedrückt.
Freundlich sein, mal was stehen lassen, etc. Wie ich's eben bei meinen anderen Kontakten auch mach. Nur da geht's. :blush:

GENAU das ist mein Problem. Da wo ich jetzt bin. Für mich ist das nicht "normal". Wenn ich eine weile nichts höre, lese, sehe, dann bekomme ich echt kalte Füße. Ich hab Angst, Angst dass es ausläuft, ich glaube immer, ich muss etwas vorantreiben, damit diese "Stille" gar nicht entsteht. Und so mach ich es auch immer. Diese Stille mag ich nicht, die macht mir Angst. :S Ich weiß, dass vieles davon in meinem Kopf ist, aber es ist da. Und ich weiß einfach nicht warum.
Einerseits will ich so sein wie ich bin, andererseits WEIß ich, dass ich zu vorschnell bin. Ich weiß das.
Einerseits möchte ich ständigen Kontakt mit ihm, andererseits ist da VIELLEICHT diese andere, also wäre das kontraproduktiv.

Da sitzen zwei Männchen auf meinen Schultern.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich eine weile nichts höre, lese, sehe, dann bekomme ich echt kalte Füße. Ich hab Angst, Angst dass es ausläuft, ich glaube immer, ich muss etwas vorantreiben, damit diese "Stille" gar nicht entsteht. Und so mach ich es auch immer.

flower, warum Angst?
Brauchst du diesen Menschen? Bist du auf ihn angewiesen?

Ich verstehe dich natürlich. Aber du selbst bist doch der Jackpot. Und so solltest du dich auch selbst sehen.
Lasse mal wieder ein Stück weit los.... nur dann kann er doch auf dich zukommen. ;)

Hier nochmal der super Post von Schneewittchen zum besseren Verständnis


Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben