Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
C

Caira

Gelöschter User
Das war wirklich eine. :grins:
Der Kontakt ist wieder locker hergestellt, Liebes. Jetzt darf er auch wieder was tun, oder? ;)
Venus, du Liebe, ja, das war nicht ohne... :grins:
Fällt mir total schwer, sowas.
Normalerweise würde ich bis in alle Ewigkei die Lippen zusammenkneifen und ihn ignorieren - normalerweise wär's das dann eh gewesen: Kontakt plus Kennenlernen tot.
:shakehead:

Aber die Maßnahme zeigt erste Wirkung:
So weit weg wie er leider sitzt, aber er hat sich ein wenig mehr in meine Richtung gedreht und sieht immer mal wieder her zu mir.

Für's erste reicht's! :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber die Maßnahme zeigt erste Wirkung:
So weit weg wie er leider sitzt, aber er hat sich ein wenig mehr in meine Richtung gedreht und sieht immer mal wieder her zu mir.

Ok, dann solltest du jetzt die Finger von den Kurzen lassen. :lach:

Das freut mich sehr... Jetzt bleibe cool und ich würde sagen, du gehst dann bald (falls du alleine dort sitzt)
Er soll nicht denken, dass du nun auf ihn wartest. Zudem darf er dir noch ein bisschen hinterher schmachten. :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Caira,

ach so gern würd ich grad Mäuschen spielen :smile:

Hat doch gut geklappt, Prösterchen :prost:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ich finde auch sehr gut gemeistert! Vor allem der Zeitpunkt für deinen Abgang war super :lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,
danke für's Mitfiebern!
Hach, was tät' ich ohne euch! :herz:
Jetzt bleibe cool und ich würde sagen, du gehst dann bald (falls du alleine dort sitzt)
Das hab ich leider nicht geschafft, er war schneller. Egal, ich saß ja nicht untätig dort und hab in die Luft geschaut, sondern war - wie immer - schwer beschäftigt mit mir selbst, Tagebuchschreiben und Handytippseln (Forum).
Hat doch gut geklappt, Prösterchen :prost:
Prösterchen, liebe Tanoa, schön dass du vorbeischaust! :herz: Wie geht es dir?
Ich hätte mich nicht getraut und es sehr wahrscheinlich so gemacht:
Das verstehe ich voll, liebe Aurora!
Hätte mich meine Freundin gestern nicht so arg bearbeitet und mir die Lächerlichkeit meines/unseres unentspannten Verhaltens aufgezeigt, ich hätte den Mut dafür nicht aufgebracht.
Vor allem der Zeitpunkt für deinen Abgang war super :lach:
Tinderella, ich MUSSTE weg - keine Sekunde länger hätte ich den Stress dieser Situation ausgehalten!
:lach:

*****

Wisst ihr, was seltsam ist?

Ich glaube, ich bin heute ziemlich abgelascht. Als der Stress nachließ, habe ich das gespürt.

Gedanke 1: So ein blödes Affentheater! :nanu:

Gedanke 2: Vielleicht ist er doch nur der dumme Aufreißer-Macho-Trottel, für den ich ihn vor unseren beiden langen Gesprächen gehalten habe...
:blush:

Naja, passt mir grad eh ganz gut, dieses Ablaschen. Bin traurig, weil ich diese super Verknalltheit grad nicht mehr spüre...
Aber ich weiß, dass sich das morgen schon wieder anders anfühlen kann... :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, passt mir grad eh ganz gut, dieses Ablaschen. Bin traurig, weil ich diese super Verknalltheit grad nicht mehr spüre...
Aber ich weiß, dass sich das morgen schon wieder anders anfühlen kann... :schuettel:

Erst mal zur Ruhe kommen.... war ja genug Aufregung heute (und genug Alkohol :lach:)
Ich darf dich auch noch daran erinnern, dass es mit deinem EM auch wieder gut läuft...:smile:
Komme mir ja nicht ganz durcheinander. ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich darf dich auch noch daran erinnern, dass es mit deinem EM auch wieder gut läuft...
Eigentlich nicht so. Ja, wir verstehen uns gut und sind ein super Team. Aber vieles ist so, wie es immet war, viel Stress, wenig gemeinsame Zeit, kein Sex, zugegebenermaßen v.a. weil ICH nicht wirklich will.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
EM ist lieb wie immer. Er ist mein liebster Mensch auf der Welt (von den Kids natürlich abgesehen). Aber da knistert und prickelt halt nichts mehr bei mir... :cry

Mich würde mal interessieren ob du das für möglich hältst, dass es zwischen einem Paar nach vielen Jahren Beziehung überhaupt noch knistert und prickelt. Ich hatte noch nie eine so lange Beziehung wie du mit deinem EM, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Die sog. Schmetterlinge im Bauch verschwinden doch immer nach einer gewissen Zeit. Habe irgendwo mal gelesen, dass dieses Knistern in erster Linie die Unsicherheit ist, wenn man noch nicht weiß, ob es wirklich was Dauerhaftes wird... finde ich eine sehr interessante Theorie :zwinkern:.

Was den Hundemann angeht: Den kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen. Nur in einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn mir ein Mann mit einem Spruch á la "Wir beide werden irgendwann mal Piep" kommen würde, wäre ein schnelles Ablaschen meinerseits die Folge :grins:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebes Blumenmädchen!
Mich würde mal interessieren ob du das für möglich hältst, dass es zwischen einem Paar nach vielen Jahren Beziehung überhaupt noch knistert und prickelt.
Nein, tu' ich nicht.

"Prickeln" und "Knistern" sind wohl nicht die richtigen Ausdrücke. Aber man sollte noch Lust auf Sxx miteinander haben, und dieses Begehren fehlt bei mir leider zur Gänze...
:cry

Ca. 15 von 25 gemeinsamen Jahren waren bei uns leider von Sxxlosigkeit gezeichnet. Anfangs war ich die typische vernachlässigte Ehefrau, da EM mit seinem sonstigen Leben (Firma) mehr als vollständig beschäftigt war. (Wir reden hier von 2x im Jahr... :shakehead:)

Irgendwann ist dann mir im Laufe der Jahre die Lust auf ihn komplett abhanden gekommen. Dass er beteuert, mich eh immer so sehr begehrt zu haben und das auch jetzt noch zu tun, glaube ich ihm ja - aber dies ist in meinen Augen eher eine akademische Betrachtung. In meinem Leben hat sich das in eineinhalb Jahrzehnten leider NULL niedergeschlagen. :headshake:
Was den Hundemann angeht: Den kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen. Nur in einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn mir ein Mann mit einem Spruch á la "Wir beide werden irgendwann mal Piep" kommen würde, wäre ein schnelles Ablaschen meinerseits die Folge :grins:.
Ganz koscher ist er mir eh auch nicht... :grins:
Gestern habe ich erstmals mein Ablaschen bemerkt und mir gedacht: Was soll der Schei** eigentlich??!
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ca. 15 von 25 gemeinsamen Jahren waren bei uns leider von Sxxlosigkeit gezeichnet.

Ich kann das schon verstehen, wenn ein Mensch in stressigen Phasen weniger Lust hat. Aber es gibt doch auch Wochenenden, Feiertage und Urlaub. Dass ein Paar so lange zusammen bleibt und trotzdem nicht mal an freien Tagen miteinander intim wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das scheint aber gar keine Seltenheit zu sein, wenn man diverse Geschichten im Internet liest.


Ganz koscher ist er mir eh auch nicht... :grins:
Gestern habe ich erstmals mein Ablaschen bemerkt und mir gedacht: Was soll der Schei** eigentlich??!
:coolwink:

Dir fehlt halt das Körperliche in deiner Ehe. Deshalb bist du empfänglich für Männer, die einen gewissen Reiz ausmachen. Das ist schon verständlich. Nur die Art und Weise, wie sich dieser Mann verhält, wäre nicht mein Fall :zwinkern:.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Also HUT AB das du da hin gegangen bist, ich wäre einfach tot umgefallen :lachtsichtot:

Und wenn ich bedenke wie aufregend das Ganze gewesen sein muss, finde ich das Gespräch voll okay!
Du warst locker und ein bisschen flirty, man wird sehen was sich weiter ergibt.

Und das du jetzt ein bisschen abgelascht bist, finde ich ganz normal, das ist bei mir auch immer so, mal voller Herzchen und dann wieder alles eingefroren :lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Dir fehlt halt das Körperliche in deiner Ehe. Deshalb bist du empfänglich für Männer, die einen gewissen Reiz ausmachen.
Oh, Blumenmädchen.... Leider: Der Hundemann ist extrem körperlich. *sabber*
Gerade so, wie ein Mann aussehen soll, der mir gefällt! *träum*
:blush: :lach: :lach:

Aber es kann schon sein, dass seine sonstigen Eigenschaften zu wünschen übrig lassen...
:::
wie aufregend das Ganze gewesen sein muss
Ganz, ganz, gaaaanz furchtbar! Echt...
Ich bin eine Heldin der Kommunikation und Selbstüberwindung! :grins: :schuettel:
Und das du jetzt ein bisschen abgelascht bist, finde ich ganz normal, das ist bei mir auch immer so, mal voller Herzchen und dann wieder alles eingefroren :lach:
Hm, bei mir eigentlich nicht - ich irre durch den finsteren Wald und sammle Kristalle, ein Kristall nach dem anderen, und die stecke ich alle in einen großen Sack, den ich hinter mir über Stock und Stein schleife... Kein einziges Kriställchen geht da verloren! :schuettel: Ich schleppe mich ab und keuche, der Wald wird immer finsterer, aber egal, denn OdB ward ohnehin schon laaang nicht mehr gesehen, ich stolpere über Wurzeln und Steine, und irgendwann breche ich vor Erschöpfung zusammen und der Sack auf mich drauf...

Kurz und gut: Bei mir wird's normalerweise immer mehr, da lascht nix ab... :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, bei mir eigentlich nicht - ich irre durch den finsteren Wald und sammle Kristalle, ein Kristall nach dem anderen, und die stecke ich alle in einen großen Sack, den ich hinter mir über Stock und Stein schleife... Kein einziges Kriställchen geht da verloren! :schuettel: Ich schleppe mich ab und keuche, der Wald wird immer finsterer, aber egal, denn OdB ward ohnehin schon laaang nicht mehr gesehen, ich stolpere über Wurzeln und Steine, und irgendwann breche ich vor Erschöpfung zusammen und der Sack auf mich drauf...

"Harry, hol den Wagen"! :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben