Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Liebe Foren Mitglieder

Dieses ist mein allererstes Forum in dem ich schreibe.


Zu meiner Geschichte. Sorry wird aber lang. Ich hoffe ihr lest sie trotzdem. Ich muß mir einfach mal alles von der Seele schreiben.


Ich hatte eine Affäre mit meinem Nachbarn die aufgeflogen ist. Er hat eine kleine Tochter. Ich habe keine Kinder. Seid November 2016 haben wir immer mal wieder übern Messenger geschrieben. Nach einer gewissen Zeit wurde das schreiben jedoch intensiver. Dann auch über WhatsApp.


Bei meinem Papa sollte ein Tumor entfernt werden, der sich dann aber als inoperabel raus stellte. Ich schrieb ihn an und er kam sofort rüber zu mir. Tröstete mich.

An dem Abend hatten wir uns dann auch das erste mal geküsst. Von da an hatten wir uns immer mal wieder getroffen. Er kam rüber zu mir, wenn seine Frau Spätschicht hatte und die Kleine mal bei Oma und Opa war. Es sollte eigentlich nur beim Sex bleiben. Na ja. Ich entwickelte Gefühle und sagte ihm das auch so. Er meinte nur: dann ist das halt so. Ich versuchte es immer wieder zu beenden. Ohne Erfolg. September 2018 fuhr dann seine Frau 3 Wochen zur Mutter Kind Kur. Ich schlug vor das wir an meinem Geburtstag einen Tagestrip nach Holland machen könnten. Er war davon sofort begeistert. Der Tag war wunderschön.


Wir hatten 3 richtig schöne Wochen. Haben sehr viel gemeinsam unternommen. Waren auch gemeinsam mit seinen Eltern im Kino. Die letzte Woche schlief er dann komplett bei mir. Dann kam seine Frau wieder. Ab da wurde alles komplizierter, weil sie keine Spätschichten mehr machen wollte. Er gestand mir das er sich an meinem Geburtstag in Holland so richtig in mich verliebt hätte, und um mich immer kämpfen würde. Wow… glücklich. Wir machten nochmal einen Tagestrip nach nach Holland. Der Tag war noch viel schöner als der an meinem Geburtstag. Wir versuchten alles mögliche um uns zu sehen, auch wenn es nur kurz war.


Dann kam der besagte Tag als alles aufflog. Der 25. September. Er schrieb mich auf WhtsApp an. Ich antwortete etwas später. Blöderweise las nicht er meine Nachricht, sondern seine Frau. Natürlich schrieb sie mich an, was das solle. Später stand er dann verzweifelt am Küchenfenster und ich aufm Balkon. Ich machte ihm Zeichen das es endgültig vorbei ist. Von da an folgte eine WhatsApp nach der nächsten. Ich soll ihm die Tür aufmachen. Ihn bitte rein lassen. Wir müssen reden. Das tat ich dann auch. Er weinte bitterlich. Er wolle mich nicht verlieren, er könne nicht ohne mich, das ginge einfach nicht. Wir redeten und redeten. Ich versuchte ihn immer wieder rüber zu schicken zu seiner Frau. Die natürlich drüben saß und auch weinte, und uns mit Nachrichten bombardierte. In der Nacht sagte er, er wolle bei mir schlafen, und nächsten Tag weiter reden. Ließ sich von mir auch nicht umstimmen.


Am nächsten Tag rief er seine Eltern an, und erzählte alles von uns. Wirklich vom Anfang bis zum Ende mit allen Einzelheiten. Auch das es zwischen uns Beiden zu 100% passen würde und er sich in mich verliebt hat. Seine Eltern hatten schon 2 Jahre lang das Gefühl das zwischen den Beiden nicht mehr alles stimmt.


Abends wollte dann seine Frau mit ihm reden. Natürlich eskalierte es. So wurde es auf den nächsten morgen verschoben. Sie forderte das er mich bei facebook blockiert und meine Handynummer löscht, was er dann auch tat. Übern Messenger konnten wir uns noch trotzdem schreiben. Wußte sie wohl nicht. Ich nahm Kontakt zu ihm auf das wir reden müssen. Er schrieb das seine Frau Nachmittags mit ihren Eltern und der Kleinen auf Kirmes ginge, und das er dann rüber kommen könnte zum reden. Allerdings wäre seine Mum auch da, und ob sie später auch dazu stoßen dürfte. So machten wir das dann.


Wir erzählten dann in seiner Mutters beisein nochmal wie alles begann, und von unseren Gefühlen füreinander. Sie verstand uns, und tröstete mich sogar als ich weinte. Auch er weinte wieder fürchterlich. Plötzlich hörte ich seine Frau und seine kleine Tochter unten auf der Straße. Ich bekam Panik. Versuchte beide rüber zu schicken, weil es sonst nur noch schlimmer werden würde. Ihm war es egal. Er sagte das hier ja auch geredet werden müsse. Seine Mutter stimmte ihm zu.


Kurz darauf ging sein Handy. Er reagierte nicht drauf. Dann ging das Handy seiner Mutter. Sie ging dran und sagte das sie bei mir seien zum reden. Dann konnte ich ich beide aber doch letztendlich zum gehen bewegen. Als wir uns verabschiedeten fragte ich ihn ob er er ihr alles erzählt hätte. Er sagte nein. Am selbigen Abend erzählte er ihr dann alles. Es eskalierte erneut. Sie schlug ihm ins Gesicht und packte die Koffer. Um 22 Uhr kam ihr Vater. Sie packten sein Auto und ihr Auto voll mit Koffern, Taschen, Tüten und Rucksäcke. Dann verschwanden sie mit Tochter und Hunden. Er ist dann mit zu seinen Eltern gefahren. Wir schrieben bis in die Nacht noch hinein über das geschehene.


Dann war zwei Tage Ruhe. Ich hielt es nicht mehr aus und schrieb ihn an, wie es ihm gehe und das ich mir große Sorgen mache. Von ihm kam dann nur er wolle keinen Kontakt, er wolle seine Ruhe und er gehe seinen Weg. Abends schrieb er mich an das es gleich seine Handy Nummer nicht mehr gäbe. Ich war geschockt. Paar Tage später gab ich einfach seinen Namen bei facebook ein. Und siehe da. Ich habe ihn gefunden. Bin also nicht mehr geblockt. Eine Woche später schrieb er mich plötzlich übern Messenger an, ich solle mal auf sein Profil gehen und mir seine Bilder anschauen. Da waren alle Bilder von Holland. Er hat jeden einzelnen Laden in dem wir drin waren öffentlich mit Kommentaren gepostet. Ich schrieb ihm das es eine schöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag sei. Er schrieb: mein Profil halt.

Auch likt er manche Lieder die ich gepostet habe, weil sie zu uns passen. Auch den Weihnachts Mittelaltermarkt den ich gepostet habe hat er gelikt, obwohl er auf sowas noch nie war.


Die Wohnung haben sie wohl gekündigt. Die ersten Tage waren sie getrennt da, und haben Sachen raus geholt. Dann war er mit seinem Vater da und hat den Wohnzimmerschrank und Sideboard raus geholt. Dann kamen sie auch 3 mal zusammen mit seinem Auto. Heute war sie wieder alleine da.


Alle sagen ich solle abwarten. Er wird mich nicht vergessen können, wenn er sich wirklich so verliebt hat. Aber er liebt seine Tochter über alles und er hat richtig Angst die Kleine zu verlieren. Bin mit meinen Nerven am Ende. Er fehlt mir so wahnsinnig. Warum hat er mich bei facebook nicht mehr gebloggt? Sucht er auf diese Weise vielleicht Kontakt zu mir? Wie gesagt. Er hat seinen Eltern von uns alles erzählt. Was wir gemacht haben, wo wir überall waren. Einfach alles.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Hope,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hope-73,

das liest sich ja alles sehr dramatisch. Sicher hat dein Nachbar recht, dass nun erstmal Ruhe einkehren muß.
Die Karten sind auf dem Tisch, alle sind eingeweiht. Jetzt sollten sich alle sortieren und überlegen was Sie wirklich wollen. Vor allem dein Nachbar, der zwischen allen Stühle sitzt muss sich entscheiden.
Lass Ihn erstmal gewähren. Wenn er sich meldet, reagiere. Aber gib Ihm die Zeit die er braucht.
Auch du solltest überlegen ob und wie es für dich weitergehen soll. Hier kannst du momentan am meisten machen und ändern.

LG Hulahoop
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo

Erstmal lieben Dank fürs aufnehmen in diesem Forum.


Ja Hulahoop… es müssen sich jetzt erstmal alle sortieren. So lange ist es ja auch noch nicht her das es aufgeflogen ist. Zeit gebe ich ihm auf jeden Fall. Bin auch nicht so der Kämpfer Typ. Schreiben möchte ich ihn von mir aus auch nicht. Möchte ihn auf gar keinen Fall bedrängen.


Ich hatte ihn mal gefragt ob er überhaupt noch Gefühle für seine Frau hat und sie liebt. Er sagte das es nicht mehr so sei, wie es sein sollte. Sie sind erst 3 Jahre verheiratet.


An dem Abend als seine Frau eine Aussprache haben wollte, waren wir vorher noch bei seinen Eltern zu Hause zum reden. Die Eltern baten uns drum vorbei zu kommen zum reden. Das war ziemlich schwer für mich. Wußte ja nicht was auf mich zu kommen würde. Hatte echt Angst. Ich muß zugeben, meine Eltern hätten nicht so entspannt reagiert. Seine Vater sagte zu ihm er solle zu Hause einen cut machen. Alles beenden, weil es sowieso keinen Sinn mehr macht.

Wie gesagt. Sie haben 2 Jahre lang schon bemerkt das nicht mehr alles passt.


Er hatte mir immer so viele Liebesbekundungen gemacht, die mir manchmal echt schon fast zu viel wurden. Auch schrieb er mal, wie sein Herz für seine Eltern schlägt, schlägt es für mich. Er liebt seine Eltern, und hat ein super Verhältnis zu ihnen. Seine allergrößte Angst war immer mich mal zu verlieren. Er meinte ich wäre sein Ziel. Anvisiert. Eigentlich würde ich sagen das fast alle Affären Männer so reden. Aber er hat es genau so seiner Mutter gesagt in meinem bei sein . Aus dem Grunde würde ich schon sagen das alles ernst gemeint war, was er mir schrieb oder sagte.

Auch sagte er dieses Gefühl und diese Liebe so wie er für mich empfindet hätte er noch nie gehabt. Er wüßte selbst nicht was das nun ist.


Als wir aufm Rückweg von seinen Eltern waren sagte er , das alles ganz anders aussähe wenn seine Tochter nicht wäre. Entscheiden Männer sich immer für die Frau wegen der Kinder, auch wenn sie in der Ehe nicht mehr glücklich sind? Er sagte mal wenn er hier bei mir ist, fühle er sich immer richtig wohl. Sei so glücklich und entspannt. Und wenn er wieder drüben in deren Wohnung sei, wäre er immer gereizt und schlecht gelaunt. Fühle sich auch nicht mehr wohl.


Zwei Tage bevor alles aufflog fragte er mich ob ich ihn hängen lassen oder auffangen würde wenn alles mal raus käme. Ich sagte nur das er sich die Antwort wohl selber geben könnte. Natürlich hätte ich ihn aufgefangen.


Ich verstehe das gerade einfach alles nicht mehr. Seine Frau forderte ja absolute Kontaktsperre. Er baute jetzt den Kontakt zu mir über facebook wieder auf. Bin aber nicht in seiner Freundesliste. Wie gesagt, bin aber nicht mehr gebloggt. Wenn er einen Neustart mit seiner Frau vor hat, dann spielt er doch ja jetzt schon nicht mit offenen Karten.

Oder?


Nie hätte ich gedacht das mir mal sowas passieren würde. Das ich mit einen verheiraten Mann und Vater etwas anfangen würde. Ich habe immer gesagt das ich mir die Hände eher abhacken würde, bevor mir so etwas jemals passiert. Ich selbst wurde vor zwei Jahren von meinem Noch- Ehemann wegen einer anderen Frau verlassen. Deren Beziehung ging drei Jahre. Habe aber weiterhin ein super Verhältnis zu ihm. Auch seine Freundin und ich wollen uns kennen lernen. Der Vorschlag kam von mir aus. Ich habe seid einem 1\2 Jahr vollständig mit ihm abgeschlossen. Fühle mich sehr gut damit.


Weiß gerade echt nicht mehr was ich machen soll. Der Mann hat mir echt den Kopf verdreht und ich ihm so wie er immer sagte.

Zumal ich meine Kraft eigentlich jetzt für meinen Vater brauche, der seid Samstag wieder im Krankenhaus liegt. Meine Welt steht Kopf.


Es tut so gut hier so schreiben zu können!
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo

Hier mal ein kleines update.

Ich habe nun erfahren das seine Frau eine neue Wohnung mit deren Tochter bezogen hat. Er wohnt weiterhin bei seinen Eltern.
Vor 3 Wochen haben wir das letzte mal geschrieben. Also da, als er auch unsere Hollandbilder gepostet hat. Vor 2 1/2 Wochen hatte wir uns nur unten kurz auf der Strasse gesehen und kurz gegrüßt. Mehr nicht. Meine beste Freundin meint er will einen sauberen Abschluss zu Hause machen, und das ganze erstmal für sich verarbeiten.
Ich vermisse ihn wahnsinnig. Liebe war es bei uns Beiden auf jedenfall! Was meint ihr? Kann ich hoffen das er sich bei mir wieder melden wird? Oder soll ich einen Pling setzen? Oder einfach abwarten.
Ich selbst hatte mir eigentlich eine Frist gesetzt. Den 27. November. Da kennen wir uns genau 2 Jahre. Wenn bis dahin nichts kommt, wollte ich für mich abschließen.
Können Männer einfach so vergessen? Sonst ist er immer wahnsinnig geworden wenn er von mir mal nichts gehört und gesehen hat. Und jetzt? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der AM sich wieder gemeldet hat? Es kommt mir alles schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Wir haben sonst immer jeden Tag geschrieben. Sogar mehrmals am Tag. Er fehlt mir wahnsinnig. Man…
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Hope
Nein, ich denke nicht, dass Männer so einfach vergessen können. Einfach ist seine Situation gerade nicht. Frau weg, Tochter weg, Geliebte weg, altes Leben uns sämtliche Sicherheiten weg. Stattdessen wohnt er wieder bei seinen Eltern. Ich bin sicher, das braucht ne Weile, bis er sich sortiert hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Dir fehlt. Von 100 auf null, ein Fall vom Hochseil ohne Netz. Der Aufprall tut weh, bis die Prellungen verheilt sind, das dauert ne Weile. Ob es gut ist, wenn Du Dich bei ihm meldest, weiß ich nicht. Kann aber sehr sehr gut verstehen, warum Du das tun möchtest.
:brav:
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo Aislinn
Danke fürs schreiben.
Sein altes Leben ist weg, das stimmt. Die Tochter bleibt immer seine. Ich bin auch nicht weg. Nur ewig warten möchte ich auch nicht. Auch wenn es mir schwer fällt irgendwann zu sagen, das ich mein Leben ohne ihn gehen muß. :( Er muß ja gar nicht unbedingt bei seinen Eltern wohnen. Er könnte noch weiterhin in deren alten Wohnung wohnen. Aber das ist ihm unangenehm wegen den Vermietern und Nachbarn. Die wohnen mit im Haus. Aber seine Eltern sind richtig toll. Er versteht sich mega gut mit ihnen, so das das wohnen dort für ihn auch absolut nicht schlimm ist. Ich kann hier nicht mal so eben weg. Habe eine Eigentumswohnung. Mir fehlen einfach seine täglichen Nachrichten. Das zusammen sein mit ihm. Unsere Unternehmungen. Es passte einfach zwischen uns. Gleiche Interessen. Ganz oft die gleichen Gedanken. War schon fast komisch. :Nichtwissen:Dann die ganze Offenheit seinen Eltern gegenüber was uns betrifft. Ja, von 100 auf Null. Ich verstehe einfach nicht das jetzt gar nichts mehr von ihm kommt. Wieviel Zeit sollte ich ihm denn geben? Gut ich war mit meinem Mann 24 Jahre zusammen davon 18 Jahre verheiratet, und habe 1 1/2 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten. Er und seine Frau sind 8 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheiratet. Seid 2 Jahren krieselte es zwischen ihnen schon. Ich mag ihn einfach nicht verlieren. Er ist soooo toll.:verliebt: Man… was soll ich denn tun? Sagt ihr es mir? Bitte.

Mein Exmann und seine Freundin sagen ich solle mich gedulden. Er wird mich nicht vergessen. Mein Mann selbst hatte 3 Jahre gebraucht um einen endgültigen Schlußstrich mit uns zu ziehen. Wir haben uns aber weiterhin von Anfang an super verstanden. Auch mit seiner Freundin bin ich jetzt seit kurzem in Kontakt und wir wollen uns auch kennen lernen. Geht alles. :clap:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hope,

er hat sich zurückgezogen, er muss wieder ankommen. Lauf Ihm nicht hinterher.
Es gibt Männer die müssen solche Dramen erstmal alleine für sich sortieren und dann entscheiden was Sie weiter unternehmen. Viele Männer sind nicht so kommunikativ wie Frauen, die solche Sachen gerne mit Freundinnen besprechen.

Du solltest dich ablenken mit schönen Sachen und auch wieder mehr unter Leute. Bringt dich auf andere Gedanken. Sport ist auch super.

LG Hulahoop
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo

Ja, du hast schon recht. Er hat sich zurück gezogen und müßte wieder ankommen. Meine Angst ist einfach die des Vergessens, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Umso mehr Zeit vergeht, und wir uns nicht sehen. Das er versucht unsere gemeinsame Zeit und mich zu verdrängen. Er hatte immer eine riesige Angst mich jemals zu verlieren. Wollte um mich kämpfen wenn es mal auseinander ginge. Er sagte er ist wie eine Zecke. Sein Herz wird für immer an meinem hängen. Hatte mir sogar noch kurz vorher als Zeichen genau so eine Kette gekauft. Mit einem Herz an dem ein 2. Herz dran hängt. Das ich jetzt gar nichts mehr von im höre, zieht mich einfach komplett runter. Vorher jeden Tag so liebe Worte und jetzt nix mehr. Ich weiß, er steckt jetzt in einer richtig blöden Situation. Muß alles für sich auch erstmal verarbeiten.
Ablenken tu ich mich schon so gut wie es geht. Sport ist aber auch noch eine richtig gute Idee.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Deine Angst ist die des Vergessens. Ich bin mir sicher und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht passiert. Mein Ex-AM und ich hatten eine 15-jährige Affärenpause, vergessen hat er mich nicht und ich ihn auch nicht.

Es tut mir sehr sehr leid, dass Du so traurig bist. :brav: Das einzige was hilft ist halt die Zeit, die blöde Zeit. Er kommt ganz gewiss wieder, besonders, weil es so intensiv zwischen Euch war. Nur braucht er jetzt diese Zeit, um sich zu sortieren.
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Danke für deine lieben aufmunternde Worte. () Ja, die Zeit des wartens und des Hoffens. Und genau weil es so intensiv zwischen uns war, verstehe ich nicht das jetzt einfach überhaupt nichts mehr von ihm kommt. Natürlich brauch er Zeit um sich zu sortieren. Aber er weiß doch auch wie ich mich jetzt fühle. Wenn er mich doch so geliebt hat, wie er immer gesagt hat, warum meldet er sich dann nicht mal kurz. Habe irgendwie Angst das er und seine Frau doch noch einen Neuanfang versuchen. :(
Fühle mich gerade so wie ein verliebter Teenager:schuettel: Man man man…
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Hope,

ich habe mich gerade mal bei dir eingelesen. Keine Sorge, er hat dich ganz sicher nicht vergessen. Ich sehe es wie Mod Hulahoop; schau, sein ganzes Leben krempelt sich gerade komplett um und das ist alles andere als einfach. Er muss sich neu finden und da ist es sogar richtig und wichtig, dass er diese ersten Schritte erst einmal für sich allein gehen muss. Dabei kannst du ihm nicht helfen.

Ja, ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein muss, dass euer Kontakt sozusagen von Jetzt auf Gleich auf Null runtergefahren ist und dein Kopfkino Sturm läuft, aber es würde nichts bringen, wenn du dich jetzt an ihn dran hängst. Gib ihm die Zeit, die er jetzt offensichtlich braucht.

Ich finde es eine gute Idee, dass du für dich ein Enddatum gesetzt hast. Der 27. ist ja auch noch eine Weile hin und bis dahin kannst du dir ja überlegen, was du ihm schreiben oder sagen möchtest. Hier bekommst du zudem tolle Unterstützung dafür und kannst deinem Liebeskummer etwas Luft machen :herz:
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Liebe Galathee. Danke das du dich bei mir eingelesen hast:)

Ich werde jetzt erst einfach mal abwarten, was passiert und ob er sich überhaupt noch meldet. Mod Hulahoop hat Recht. AM hat sich zurück gezogen und jetzt muß er wieder ankommen. Das er sich allerdings nun so zurück zieht, damit hätte ich ehrlich gesagt niemals gerechnet. Erst recht nicht nachdem er seinen Eltern alles mit uns erzählt hat. Warum hat er mich überhaupt noch mit zu ihnen genommen? In meinem Kopf schwirren so viele „warum´s „rum. So viele Fragen. Kino mit seinen Eltern. Warum?
Ich vermisse ihn. Habe eine riesen Sehnsucht.
Hoffe so sehr auf ein Happy End:together:

Bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. :herz:
Habe hier schon sehr viele spannende Geschichten gelesen.
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben

Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen als mich mein AM zum letzten mal angeschrieben hat. Das einzige was ich bis jetzt weiß,ist das seine Frau mit der der Tochter eine eigene Wohnung bezogen hat. Er wohnt immer noch bei seinen Eltern. Kontakt haben die Beiden aber. Natürlich auch wegen der Tochter. Zwischendurch kommen sie mal gemeinsam mit seinem und mal mit zwei Autos hierhin in ihrer alten Wohnung um Sachen zu packen. Was meint ihr. Ist es an der Zeit die Hoffnung auf zu geben, das es vielleicht irgendwann zwischen uns nochmal was werden könnte? Mein Bauchgefühl sagt das er jeglichen Kontakt meidet um mich endgültig zu vergessen. Meine Freundin ist weiterhin der Meinung das zwischen den Beiden nichts mehr wird, da viel zu viel vorgefallen ist. Und das der Kontakt nur wegen dem gemeinsamen Kind, der noch gemeinsamen Wohnung und organisatorischen Dinge ist. Auch sagt sie das es ein gutes Zeichen ist das sie alleine die Wohnung bezogen hat, und nicht mit ihm. Ich würde ihn irgendwie gerne anschreiben, aber glaube auch, das genau der falsche Weg ist.
Würde nur zu gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht. Dafür das er immer eine so große Angst hatte mich zu verlieren, hält er es aber ganz schön gut ohne Kontakt aus. :(
Wenn doch nur diese Sehnsucht mal endlich nachlassen würde.
LG
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo

Meine Hoffnung das mein AM zu mir zurück kommt ist nun endgültig vorbei. :( Sie waren heute wieder mehrere Stunden in ihrer alten Wohnung. Als ich eben zufällig aus dem Fenster schaute, standen sie unten an ihren Autos und haben gequatscht. Anschließend haben sie sich küssend verabschiedet. Man war das ein Stich ins Herz. Hat richtig weh getan das so zu sehen. Kann er das mit uns echt so schnell vergessen? Kann sie ihm innerhalb von wenigen Wochen so schnell verzeihen? Dann ist es wohl jetzt an der Zeit abzuschließen. Man… Bin so unendlich traurig.
LG
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hope, das tut mir so leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss, die beiden auch noch zu sehen :brav:


LG Engel
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Ja liebe Engel.
Es war sehr schmerzhaft. Habe einfach im falschen Moment aus dem Fenster geguckt. Das ungewisse wäre mir einfach lieber gewesen. So hätte ich noch immer ein klein wenig Hoffnung weiterhin haben können. Ich war voller Hoffnung als ich erfahren habe das sich seine Frau mit der Tochter eine eigene Wohnung genommen hat. Vielleicht hat denen unsere Affäre ja jetzt auch gut getan.
 

Hope—73

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
11
Am 25 Sep ist alles aufgeflogen. Da hatte er trozdem noch bei mir übernachtet. Nächsten Tag waren wir noch gemeinsam bei seinen Eltern. Am 8. Oktober hatte er die Hollandbilder gepostet und mich angeschrieben. Und heute stehen sie unten auf der Strasse und geben sich mehrere Küsschen?! Das verstehe ich nicht. Was geht in diesem Mensch vor?! Es sind noch nicht einmal 2 Monate vergangen nach unserem Auffliegen. Am 27 September war er bei mir mit seiner Mum um zu reden. Das war der Tag als sie das mit bekam und ihre Sachen gepackt hat und ausgezogen ist. Er hatte ihr dann noch an dem Abend erzählt das wir auch 6 hatten und er sich in mich verliebt hat. Wie kann das jetzt alles sein?! Bin völlig fertig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben