Er hat sich für seine Frau entschieden

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
:lady: :lady: :lady: Hallo Geburtstagsprinzessin :lady: :lady: :lady:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen.

Greta
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Liebe Marie

ich wünsche Dir einen wundevollen Geburtstag mit so wenigen Gedanken an Deinen Ex als
möglich- geniesse es und lass dich ein wenig feiern!

freewaygrüssle
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Hallo Marie,

alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!! :lach:

LG, Hope
 

Marie32

Mitglied
Registriert
26 März 2011
Beiträge
17
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es war ein Tag der Emotionen für mich. Meine Ex-Affäre stand natürlich mit Blumen und einem Gutschein vor der Tür. Er tat so, als wäre alles wie immer. Ich kann das nicht verstehen. Er hat mich nach wie vor lieb, vermißt mich etc.
Warum kann er nicht einfach standhaft bleiben? Wenn wir uns nicht sehen, meldet er sich doch auch nicht bei mir oder hat das Bedürfnis in meiner Nähe zu sein. Nach dem heutigen Tag hat es mich wieder in meinen Empfindungen zurück geworfen obwohl ich eigentlich schon weiter war mich zu lösen. Er hat mir auch heute dann zum Abschied gesagt, dass er nicht anders kann und sein Kind sein ein und alles ist.
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Hallo Marie,
habe Deine Geschichte gelesen und sie erinnert mich an meine - auch wenn sie beim Lesen vielleicht anders klingen mag.
Diese Zerissenheit kenne ich nur zu gut von meinem Exgeliebten. Am Ende große Angespanntheit usw. und Tränen auf beiden Seiten.

Mich würde interessieren, wie es Dir mittlerweile geht?

Lieben Gruss
 

Marie32

Mitglied
Registriert
26 März 2011
Beiträge
17
Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder etwas in dieses Forum schreiben und mitteilen, wie der aktuelle Sachstand ist.
Also es hat sich mittlerweile so ergeben, dass er sich tatsächlich von seiner Frau getrennt hat und mit mir zusammen ist. Es werden sicherlich jetzt einige sagen,dass ich nicht ganz bei Trost bin, aber ich liebe diesen Mann und er liebt mich.
Natürlich ist die momentane Situation nicht einfach, denn seine Noch-Frau schlägt Terror (was vielleicht auch verständlich ist). Ich möchte hier nicht ausholen, was sie alles so "treibt", aber es ist in meinen Augen unter aller Sau vorallem was finanzielle Dinge angeht.
Die Krönung ist auch noch, dass sie meinen Ex telefonisch kontaktiert hat und ihm diverse Lügengeschichten aufgetischt hat. Er hat diese natürlich direkt an meine Mutter weiter getragen und da kann man sich sicherlich vorstellen, wie das Verhältnis im Moment ist.
Aber es ist im Moment nun mal so. Ich möchte keinesfalls jammern, denn ich habe mir alles selber ausgesucht. Nun muß man die Zeit abwarten und hoffen, dass sich alles irgendwie beruhigt. In so einer Situation merkt man dann halt auch am besten, wer seine wahren Freunde sind und wer zu einem hält.
So, dass war mal wieder ein kleiner Einblick..... Bis demnächst
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hall Marie !!

Schön mal wieder von dir zu hören...und dann auch noch das !!! Wow !!!! Ich freue mich immer wenn ich höre, dass eine Geliebte "aus dem Schatten kommt" und nicht mehr verheimlicht wird.

Gratuliere, ihr habt es geschafft !! Die schwierige Zeit jetzt wirst du auch schaffen, nur ganz ruhig bleiben.

Laß dich von nichts und niemanden verrückt machen, nimm keine Vorwürfe an, du musst dich nicht rechtfertigen, auch von deiner Familie nicht, folge deiner Intuition, deinem Herzen. Das ist DEIN Leben und nicht das Leben der anderen. Du bist der Kapitän von deinem Leben, du allein bestimmst wie du leben möchtest. Hauptsache du bist mit dir und deinem Freund im Reinen...alles wird gut....
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moehrchen schrieb:
Ich freue mich immer wenn ich höre, dass eine Geliebte "aus dem Schatten kommt" und nicht mehr verheimlicht wird.

Ich schließe mich der Möhre an und gratuliere Dir/Euch :smile:
Es ist jetzt bestimmt eine schwere Zeit für Euch, denn Ihr werdet von allen Seiten angegriffen. Aber die Wogen glätten sich und in ein paar Wochen zerreißt sich niemand mehr über Euch das Maul.
Denke daran: es reißen immer diejenigen den Hals weit auf, die selbst Dreck am Stecken haben ;)

Haltet zusammen, dann klappt das auch!! :thumbsup:

Greta
 
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
17
Hallo Marie!

Ich habe hier auch gerade deinen Strang entdeckt und gespannt mitgelesen!
Mensch, wie hast du das geschafft??! Es freut mich wirklich sehr für dich.
Das gibt einen dann letztendlich doch wieder ein bisschen Hoffnung, ich dachte schon das eine Affäre nie gewinnt.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt, ich kann nachvollziehen das der Weg sehr steinig für dich war aber desto schöner ist es am Ziel anzukommen :)

Alles Gute!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe marie!

ich wollte mal hören, on´b bei dir/euch alles o.k.ist.....................als ich deinen strang las, schöpfte ich wieder hoffnung.....................................................
 

Marie32

Mitglied
Registriert
26 März 2011
Beiträge
17
Hallo Herzchen,

soweit ist alles in Ordnung. Es ist natürlich im Moment nicht alles leicht. Seine Noch-Frau und mein Ex machen uns überall mächtig schlecht. Das geht bis in die Familien, was natürlich zu vielen Spannungen führt.
Ich bin aber davon überzeugt, dass es irgendwann wieder besser wird.
Man muß halt als Paar zusammen halten.....

Denke immer dran, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
marie, ich freue mich für dich und das gibt mir auch wieder hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute weiterhin!:smile:
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
Ich bin in der gleichen Situation wie Marie war und die Strategievorschläge sind super und ich würde sie gerne Umsätzen. Auch Er hat die Beziehung beendet und sich für seine Familie entschieden. Da wir, mein Geliebter und ich aber aus beruflichen Gründen ( er pendelt zwischen D und Spanien) eine WG haben wird das mit dem Abstand halten nicht so leicht. Hat da jemand Vorschläge?
Ganz lieben Gruss
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich bin in der gleichen Situation wie Marie war und die Strategievorschläge sind super und ich würde sie gerne Umsätzen. Auch Er hat die Beziehung beendet und sich für seine Familie entschieden. Da wir, mein Geliebter und ich aber aus beruflichen Gründen ( er pendelt zwischen D und Spanien) eine WG haben wird das mit dem Abstand halten nicht so leicht. Hat da jemand Vorschläge?
Ganz lieben Gruss

Liebe Fabienne,
ein herzliches Willkommen für Dich!
Du musst bitte mit deiner Geschichte einen eigenen Strang eröffnen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.750
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben