PS ich hab’s mir anders überlegt

T

Tinderella

Gelöschter User
Der Abend gestern war ehrlich gesagt irgendwie komisch.
Wir haben uns in dem Lokal getroffen wo wir sonst auch waren, bei ihm in der Nähe.
Unterhalten konnten wir uns direkt genauso gut wie damals, aber es war schon sehr freundschaftlich. Wir saßen zwar sehr dicht beieinander, da wir nur noch einen Eckplatz bekommen haben. Konnten uns quasi mit der Nasenspitze berühren wenn wir uns beide vorgebeugt haben. Aber das war es dann schon mit Annährung. Da der Laden irgendwann rappelvoll war wollten wir noch zum Nachtisch in eine andere Location, die war aber noch voller und nach 2 Runden um den Block, um noch eine andere Location zu finden habe ich seinem

Du frierst voll (
ja kein Wunder bei -1 Grad und Kleidchen)
ich mach Dir bei mir heiße Schokolade, das ist auch Nachtisch
zugestimmt

Ich weiß, das war blöd.

Also bei ihm, saßen wir auf der Couch er hat mir wirklich heiße Schokoladen gemacht und war auch mega lieb, kam direkt mit einer Decke die er über mich gepackt hat. Haben dann noch ca 45 Minuten geredet, bis ich los musste.
Ich konnte ihn ganz ganz schwer einschätzen, ich glaube das war echt ein freundschaftliches Treffen von seiner Seite aus.
Selbst sein
Wie Du fährst nach der Party noch nach Hause ?? Du bist nachts blind. Wenn Du möchtest kannst Du hierübernachten.
klang irgendwie einfach nur nett.
Hab mich fast verschluckt und etwas zu geschockt, Neeein, quatsch das ist kein Problem ich fahr langsam und außerdem habe ich morgen früh noch dieses und jenes vor...
Ja ich weiß sehr souverän reagiert:blush:

Beim Verabschieden im Flur meinte er dann noch falls Du Dich doch entscheidest zu trinken ruf an ich hol Dich dann ab.
Hab dann nur im Spaß gesagt, sehr lieb von Dir sammelst, Du mich dann betrunken ein ?

Haben und zum Abschied nur umarmt, er meinte dass es schön war mich wieder zu sehen, und das wars

Ich glaube viel wird da nicht mehr kommen, außer unsere obligatorische - wir halten uns auf dem Laufenden WhatsApp Geschichte.
Sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl, weil es für ihn auch total selbstverständlich ist gute weibliche Freundinnen zu haben.
Mit einer hat er mal einen Jogakurs gemacht, eine andere hat 5 TZage bei ihm gewohnt weil ihr Exfreund sie rausgeschmissen hat. Daher ist es für mich naheliegend dass ich jetzt auch in die Freundschaftsschiene gerutscht bin.

Und über das was ich selber will muss ich mir eh erst mal gedanken machen und mich sortieren. Die Entfernung ist echt schon heftig und unser Zeitproblem besteht nach wie vor. Wurde mir gestern wieder mal bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tinderella

Gelöschter User
Jetzt gerade kam
hey
Bist Du gestern gut nach Haus gekommen?


wieder sehr nett von ihm aber halt nur nett und besorgt, weil ich wirklich Nachts eine Gefährung für den Straßenverkehr bin.

Soll ich noch was zu gestern schreiben oder einfach nur schrieben dass ich gut nach Hause gekommen bin ?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
wieder sehr nett von ihm aber halt nur nett und besorgt

Wäre es dir lieber er würde gleich Liebesschwüre machen? Ich finde es total in Ordnung. Ihr hattet doch einen schönen Abend.

Er kann ja nicht einfach da weiter machen wo ihr aufgehört habt. Du hast ja damals den cut gemacht.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Kitty, nein Liebesschwüre natürlich nicht, aber würde mir natürlich wünschen irgendwie ein Gefühl dafür zu bekommen wie er dazu steht.

Ob ich, wenn ich was nettes zu gestern Abend schreibe, er denkt
Huch da hat die aber gestern was falsch verstanden. Oder ob er selbst unsicher ist und ich ihm mit zu kurzen Nachrichten zeige dass ICH das nur freundschaftlich meinte.

Wollte ihm schreiben:
Hey
Ja bin ich, hat zwar seeeehr lange gedauert und ich habe mir auf der Autobahn wirklich keine Freunde gemacht, aber irgendwann lag ich dann doch in meinem Bett :)
Jetzt werde ich mal an meinem Muskelaufbau arbeiten
(ist ein kleiner Insider zu einem Gespräch gestern abend)
War schön Dich wieder zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey Tinderella,

also einen "Roman" würde ich nicht schreiben, zudem Du ja auch meintest, dass Du am Vormittag noch beschäftigt bist.

Ich finde, ein kurzes:

Ja, ich bin gut nach Hause gekommen, danke Dir. :)

reicht aus.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Snakebite, hab es so kurz rausgeschickt. Kam auch bis jetzt nichts mehr zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.795
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben