Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Aaaber: Ich war heute wegen dem Hobby unterwegs. Bei der Konkurrenz :schuettel:
Die haben sich echt total sehr gefreut und wir hatten nette Gespräche. Innerlich hat es mich jedoch zerrissen :blush:

Liebes Röschen,

auch wenn es Dich innerlich zerrissen hat (das verstehe ich zu gut...), finde ich diese Nummer ganz stark von Dir!!! Super!!! Großes Kino!!! Ich weiß zwar nicht genau, welches Hobby Du betreibst (Du schriebst mal, es sei eine Männer-Domäne), aber ich bin mir sicher, dass die Fäden da zusammenlaufen und es Deinem AM nicht verborgen bleiben wird, dass Du bei der Konkurrenz warst.

Und was das Beste ist: Er hat Dich letztendlich dort hin geschickt, weil Du ja nicht in seinen Laden kommen sollst... (jaja, sich wenn er das nur wegen des „ Ausdiskutierens“ meinte - egal, das verstehen wir jetzt mal ganz gepflegt falsch!).

Musst Du wirklich unausweichlich noch mal in seinen Laden kommen, oder kannst Du nicht alles, was Du brauchst, bei der Konkurrenz besorgen? Und da obendrein noch nette Kontakte knüpfen?
(Das wird er alles mitkriegen und es wird ihn innerlich zerfressen... ) Und Du süßer Unschuldsengel tust nur, wie Dir geheißen wurde... :grins:

Und klasse, dass Du Du auch den nächsten Post nicht geliked hast! Gut so!!
:thumbsup:

Ich schicke Dir viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen! :herz:

Liebe Grüße
Hazel
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich kann dir nur sagen, dass du eine ganz starke, bezaubernde Frau bist. Du machst das super, halte durch, du schaffst das
Wow, danke für die Blumen, liebe Paradise :herz:

Huhu, liebe Hazel :herz::herz:,
ich hatte es schon früher mal erklärt, die Hobby- Konkurrenz kenne ich auch schon sehr lange, aber die Hin- und Rückfahrt sind 200km. Deshalb sind wir seit eineinhalb Jahren meistens bei AM. Und ja, wir sind inzwischen an ihn "gebunden" zwecks Hobby. Hmm...schwer hier zu erklären :grins:

Er wird wohl nicht erfahren, dass ich bei der Konkurrenz war, es sei denn, ich würde irgendwas in unsere gemeinsame Hobby- WA- Gruppe Posten. Das lass ich aber tunlichst sein. :::
In dieser Gruppe geht es sowieso gerade ganz lustig daher, da ein Treffen geplant ist und ich als einzige Frau teilnehme. Inzwischen werde ich dort liebevoll "Püppi" genannt. :lach: Mein Schalentier liest fleißig mit ( ist jedesmal online) schreibt aber nie was dazu. Hat er aber auch füher kaum gemacht.
Jedenfalls wird er wohl nicht teilnehmen. :::
Zumindest liest er heraus, dass ich nicht in Trauer versinke....:blush:

Inzwischen fast 3 Wochen kein Kontakt.....
4 Wochen seit dem letzten wunderschönen leidenschaftlichen Treffen .....
:Nichtwissen:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, @Hazel-Ann,

Du bist der Hammer :lach: Ich hatte heute auch mal einen richtig schwachen Moment. Dann habe ich deinen " Schmorbraten" in Miras Strang gelesen und musste lachen....
Den klau ich mir für weitere schlechte Zeiten.
Danke für deinen schrägen Humor, ich liebe ihn, der hilft mir ungemein!!
Auf euch, Mädels :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Danke für deinen schrägen Humor, ich liebe ihn, der hilft mir ungemein!!
Hallo liebes Röschen,
das ist schön, wenn es euch allen ein bisschen hilft. Mir hilft es am allermeisten, das alles mit Humor zu sehen und ich hole mich damit selber aus dem Gedankensumpf...
Wenn ich euch damit zum Lachen bringe und euch diese blöde Zeit etwas erleichtere - gerade in solchen „schwachen Momenten“ - dann tue ich das noch um so lieber! :herz:

Schlaf schön, Püppi!
...auf geht’s in die KS-Woche 4 - mit vereinten Kräften! :heia:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
In dieser Gruppe geht es sowieso gerade ganz lustig daher, da ein Treffen geplant ist und ich als einzige Frau teilnehme. Inzwischen werde ich dort liebevoll "Püppi" genannt.
Wunderbar. Das wird AM unwahrscheinlich "freuen". :grins:

Röschen, Du machst das prima. Je weniger er von Dir mitbekommt und je mehr Du Dich Deinem Leben zuwendest (trotz Schmerz und Kummer), desto mehr wird sein KK angekurbelt und desto eher machst Du Dich emotional immer unabhängiger von ihm. Weiter so! :ritter:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo....
Wie ich ja schon angekündigt hatte, musste ich bei IHM etwas abholen. Das war heute.

Tja, waren beide freundlich distanziert. Begrüßung und Verabschiedung mit größtmöglichem Abstand beim Hand geben.
Es gab ohnehin nicht sehr viel Gelegenheit zum Reden, da die Polizei bei ihm vor der Tür stand wegen einem betrunkenen Randalierer, der ihn heute zum 3.Mal angegriffen hat. :::

Also Stress pur bei ihm, heute gerade wieder aktuell. In diesem Zusammenhang hat er auch seinen anderen Stress angedeutet, ich habe aber nicht weiter nachgefragt.
Dann wollte er wissen, wie es mir geht und nach meinem "Viel zu tun, wie immer, weißte doch." sagte er, dass mein Mann ihm erzählt habe, dass es mir gar nicht gut geht. !))!))!))
( Ich könnte meinem Mann dafür den Hals umdrehen!!!)
Ich sagte dann bloß: "Darfst nicht alles glauben, was mein Mann erzählt." Da hat er noch ein bisschen rumgeeiert, dass es doch so sein könnte und mein Mann auch schlecht aussah, da habe ich unser Gespräch schnell wieder auf das Thema Hobby gelenkt.

Er wollte mir dann noch die Sachen mit ans Auto tragen. Das habe ich freundlich dankend abgelehnt, mit den Worten: " Das bisschen Zeug bekomme ich schon selber weg, gehe ich halt 2x, du hast ja auch Kundschaft.
Insgesamt: Er war freundlich, etwas unsicher, wohl erleichtert, dass ich ganz normal reagiert habe, hat krampfhafte Versuche unternommen, mal ein Späßchen zu machen, aber es kam kein persönlicher Kommentar von ihm.
!))
Ich habe das aber eigentlich auch nicht anders erwartet. Ich bin irgendwie noch irgendwie betäubt ( habe sogar auf der Heimfahrt meine Autobahnabfahrt verpasst, da ich so in Gedanken war.:O)

Ich werde wohl abschließen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich großartige Gedanken um mich/ uns gemacht hat. :( Ich weiß, Männer können Gefühle gut verbergen, aber ich mag mir auch keine unnötigen Hoffnungen mehr machen, bloß, weil er mir vielleicht heute ab und zu länger in die Augen geschaut hat oder sich unsere Hände mal berührten. :cry

Ich versuche weiterhin, mich abzulenken.
Sorry, ist sehr lang geworden, ihr Lieben.
Aber so schnell wird's kein Update geben, habe jetzt erstmal alles so weit erledigt bei ihm.
Danke auch Hazel und Goldstück für eure lieben Posts!!!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Kleiner Nachtrag: Habe eben meinen Mann gefragt. Er hat meinem AM ALLES erzählt!! Dass es mir psychisch schlecht geht, ich "krank"( ??? ) sei und deshalb zum Therapeuten muss. :blush::blush::blush:
Oh Mann, meine ganze " Verlogenheit" , immer locker und lustig zu sein, ist vor AM geplatzt. Der muss denken, ich habe ihn immer angelogen.

Jetzt überlege ich, bei AM alles auf den Tisch zu hauen, offen und ehrlich zu sein und ihm bei Gelegenheit alles zu erklären.
Ist doch eh schon egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebes Dornröschen,
Ich hoffe,ich darf hier mal aus dem Off auftauchen. Mein Strang und auch meine Affäre ist jetzt fast drei Jahre her ,ich lese hier noch in einigen Strängen,als Traumaverarbeitung für mich. Ich schreibe nur ganz selten,wenn mich etwas sehr triggert.
Mein AM war und ist der Lehrer meiner Tochter,so dass ich nach dem Ende zwangsläufig Kontakt habe und ihm ab und an begegne. Dies ist auch der Grund meines Schreibens. Ich möchte dir meinen Respekt aussprechen,weil ich weiß,wie hart es ist,einem Menschen,für den man so viel fühlt ,ab und an begegnen muss. Ich bin sonst eine taffe Frau,die sich beruflich und auch sonst im Leben durchkämpft. Aber diese Begegnungen fordern mir selbst heute noch alles ab. Es fordert Mut und eiserne Selbstbeherrschung und alle Kraft,die man hat und darüber hinaus. Deine Begegnung hast du super gemeistert,sei stolz auf dich und dir deiner Stärke bewusst.
Dass dich die Offenbarungen deines EM sehr ärgern,verstehe ich gut. Dein AM hat da gebohrt,weil er vermutlich daraus einen Egopush zieht,er möchte hören,dass du seinetwegen leidest. Mein Rat wäre, bloß nicht alles auf den Tisch zu bringen,es wird dir danach nicht besser gehen und zeigt ihm nur,was er dir noch bedeutet. Lass dich auf kein Gespräch dazu ein,dir geht's gut,alles andere geht ihn nichts mehr an.
Sei lieb gegrüßt,
Dream
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Dornröschen, wie geht das? :::
Warum plaudert dein Mann sowas aus?
Das hätte mein EM nicht mal gegenüber seinem besten Kumpel getan. Ich bin schockiert :oh:

Wie geht es dir jetzt?
Euer Aufeinandertreffen heute klingt aber gar nicht so schlecht. Du hast dich wacker gehalten und ihm keine Chance gelassen, hinter die Fassade zu schauen :herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebes Röschen,
Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessend, offenbare dich ja nicht ggü AM. Du hast dich tapfer gehalten:herz::brav:

Ich würde mir eher EM vorknöpfen, was soll das, dass er so persönliche Dinge einfach ausplaudert? Das geht AM (auch andere) gar nichts an.
Ihn würde ich auf alle Fälle ansprechen.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Hallo Dornröschen,

ich lese bei dir ab und zu mit und mir ist gerade der Mund offen stehen geblieben...:::das ist echt echt echt mega ungünstig,aber gut da du ja Prinzessin Dornröschen bist,machst du es auch wie eine Prinzessin Krone gerade rücken und so tun als sei nichts passiert, das geht den Pöbel gar nichts an:lady:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Dornröschen,

ich ziehe meinen Hut vor Dir! Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie viel Kraft Dich dieses Aufeinandertreffen gekostet hat.
Du hast das saucool gemeistert!:Respekt:

Was Dein EM gebracht hat ist ohne Worte.
Aber wie Kolibri schon gesagt hat: aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.

Ich würde auch auf keinen Fall die Karten auf den Tisch legen, das hat die Prinzessin nicht nötig!

Liebe Grüße
Mira
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Liebes Röschen,

bitte bloß nichts Deinem AM offenbaren!! Das geht ihn einen Sch...dreck an!

Du hast Dich super gehalten bei so einer schwierigen Begegnung und hast es sehr souverän gelöst! Sehr cool auch, dass Du Deine Sachen selbst zum Auto getragen hast! :thumbsup:

Merkst Du, wie stark Du bist? :herz:

Dass Dein EM solche privaten Dinge über Dich erzählt, finde ich absolut unterirdisch und da würde ich auch ein paar gesalzene Worte zu verlieren.
Aber könnte es sich sein, dass Dein AM bei ihm regelrecht nachgebohrt hat und Dein EM irgendwann nicht mehr anders konnte, als alles auszuplaudern?

Du hast alles richtig gemacht - nur bitte mach keinen Seelenstriptease vor Deinem AM!!!! Bleibe weiterhin cool - auch wenn es schwerfällt, und lass Deinen AM schön grübeln, was oder wem er denn nun glauben soll... :coolwink:

Liebe Grüße,
Hazel
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Röschen,

was Dein EM da geritten hat, weiß ich nicht, jedoch hast Du heute alles, was er AM erzählt hat, Lügen gestraft, indem Du super souverän aufgetreten bist. Hut ab! Tolle Entwicklung. :ritter:

Das ist das, was bei AM hängen bleiben wird und diesen selbstsicher Eindruck Deiner Person soll er bloß genauso behalten. Deshalb - und weil AM gerade eh keinen Kopp dafür hätte - bitte auf keinen Fall das klärende Gespräch suchen. :headshake:

Lass den Tag erstmal sacken und gib Dir Zeit zur Ruhe zu kommen. Und dann geht's Schritt für Schritt weiter. :trost:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Super, wie Du das Zusammentreffen mit AM gemeistert hast!! Hast Du perfekt hinbekommen, genau so sollte es sein! :thumbsup: Und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für Dich gewesen sein muss!!

Aber zu Deinem EM fehlen mir wirklich jegliche Worte. Das ist echt eine Unverschämtheit. Ich mein, AM ist ja nun kein guter Freund der Familie, sondern der Hobby-Lieferant. Und dann Dich so darzustellen, als ob Du psychisch krank oder sonst wie angeschlagen wärst, ist echt frech. Mit dem würde ich wirklich mal ein paar Takte reden :shakehead:

Trotzdem zählt der Eindruck, den Du persönlich bei AM hinterlassen hast. Und ich würde da jetzt auch nichts gerade rücken. Wenn, dann wäre es an ihm, bei Dir nachzufragen!!

Lg
Steelchen
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Röschen,

puh, das ist ein starkes Stück und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... auch dein Wunsch, bei AM alles auf den Tisch zu legen. Aber (war klar, oder?) das würde dir nichts bringen. Das ist bei dir jetzt der übermächtige Wunsch nach Klarheit, nach einem Abschluss mit einer kleinen Prise Hoffnung, dass sich doch noch alles wendet.

Röschen, du weißt nicht, was wirklich passiert ist. Sowohl EM als auch AM können entweder über- oder untertrieben haben. Ich wünsche dir die Kraft, souverän darüber hinweg zu gehen, soweit es AM betrifft. EM ist eine andere Sache, aber das weißt du selbst.

Auch ich finde, dass du dich super geschlagen hast bei deinem Besuch bei AM. Und der Eindruck, die Körpersprache usw., also das Nonverbale sind viel wichtiger und einprägsamer als das, was gesprochen wurde. Du warst freundlich, locker, souverän und so entspannt wie möglich - und das ist es, was bei ihm hängenbleiben wird.

Drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Vielen lieben Dank euch allen, die immer für mich da sind, aber auch an @Mod Hulahoop, @kleiner Kolibri und @Dream, dass ihr bei mir mal hereingeschaut habt.
Sorry, wenn ich nicht extra zitiere.

Es gab gestern noch einen Megastreit mit EM wegen dieser Sache, da er solche Dinge über mich herumerzählt. (Mein Therapeut sagte, EM braucht den Glauben an einen "Krankheitswert" bei mir, um bei sich selbst keine Schuld für meine Lebenskrise suchen zu müssen.)
Jedenfalls ist es jetzt so, dass mein Mann die Trennung vorantreiben und noch vor Weihnachten durchziehen will.

Ich hatte so sehr gehofft, erstmal meinen Schmerz wegen AM etwas verarbeiten zu können, um dann im neuen Jahr alles andere in Ruhe angehen zu können, da eine Trennung für uns ein finanzielles, berufliches und und wirtschaftliches Desaster bedeutet. 22 Jahre haben wir alles zusammen aufgebaut, jetzt ist da nur noch ein riesengroßer Scherbenhaufen.
Ich habe eine Riesenangst davor, da mir auch diese Affäre noch so sehr nachhängt und ich AM so gern weiterhin als meine persönliche Insel betrachtet hätte.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich gerade nicht oder kaum bei euch schreibe, obwohl ihr alle für mich da seid!!!
Ich muss erstmal ein bisschen Kraft sammeln, lese aber trotzdem bei euch mit und bin in Gedanken bei euch.:blush:
Danke :kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen

wow, wie Du AM gegenüber die Contenance behalten hast - echt klasse. Daumen hoch dafür. :thumbsup:
Es gehört schon viel dazu, dem Mann mit Fassung entgegen zu treten, den man im Herzen trägt und mit ihm schon viele schöne und intime Stunden verbracht hat.

Ich denke auch, dass man jetzt nicht genau wissen kann, wer was mit Richtigkeit und Wahrheit gesagt hat. Ich schließe mich der Meinung an, dass Deine Haltung im realen, verbalen Austausch AM gegenüber der ausschlaggebende Punkt ist / war.

Evtl. verwirrt das unterschiedlich gesagte Deinen AM und das ist ja nicht schlecht.

Wenn EM wirklich so respektlos Deinem AM gegenüber über Dich gesprochen hat, dann gehört Deinem EM da mal wirklich ne Ansage gemacht; das geht nämlich gar nicht.

Kopf hoch! Ich denke Du kannst echt stolz auf Dich sein. :smile:Leicht wird es Dir auf keinen Fall gefallen sein, so kühl und distanziert auf AM reagiert zu haben.

Ich drück Dich :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Meine liebe Dornröschen,
auch von mir ein Daumen hoch!!, Dein Verhalten gegenüber AM hätte ich so ganz sicher nicht hingekriegt. Sauber!!

Hmmm... meinst Du nicht, die Trennung von EM würdet Ihr noch mal überdenken können und Euch noch ein wenig Zeit lassen? Als bei mir die Trennung von AM frisch war, hatte EM gar keine Chance, auch nur einen läppischen Blumentopf bei mir zu gewinnen. Nun, nach fast drei Monaten, tun sich Wege auf. Diese Wege werden wahrscheinlich nicht unsere Ehe retten. Sie geben uns aber zumindest die Möglichkeit, diese sehr lange gemeinsame Zeit in Ruhe zu reflektieren. Ich weiß nach diesen drei Monaten nicht nur, was ich ganz gewiss nicht mehr will, sondern auch langsam, was ich will. Bei mir hat diese Erkenntnis Zeit und Ruhe bedurft. Diese Ruhe habt Ihr momentan nicht. Er ist aufgewühlt, weil Du unglücklich bist und ihn verlassen möchtest. Du stehst neben Dir, bist wahrscheinlich mit Deinen Überlegungen die Zukunft betreffend noch nicht rund.
Vielleicht sieht der Haufen nur nach Scherben aus. Habt Ihr ihn schon sortiert? Vielleicht findet sich nicht nur Restmüll, sondern auch der ein- oder andere Rohstoff, mit dem noch was anzufangen ist. Ob das in einem gemeinsamen Weg mündet oder in der Erkenntnis, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist, seht Ihr dann besonnen.

Ganz liebe Grüße
Deine Aislinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben