Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern habe ich es nicht ausgehalten und ihr geschrieben.
Ich weiß das war bestimmt dumm aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Hab ihr geschrieben:

Hey Shari,darf ich dir mal eine Frage stellen?

Sie: na Peter, klar was hast?

Ich: hast du eigentlich noch den süßen kleinen Leberfleck an der Hand ?

Sie :

Ich : das muss dir doch nicht peinlich sein.
Ich : hast du eigentlich jemanden am Start?

Die beiden letzten Nachrichten hat sie noch nicht gelesen oder es soll so aussehen.
Weil sie eine Stunde später noch meine Statusmeldungen gesehen hat mit ein Foto von mir und einem Bild wo ich mich für die Glückwünsche bedankt hab.
Heut könnte ich mich dafür Ohrfeigen aber man kann es leider nicht rückgängig machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ach Peter... das Melden an sich finde ich dabei weniger schlimm.... aber der kleine Nachrichtentausch.... kommt zumindest bei mir nicht so prickelnd an.

Heut könnte ich mich dafür Ohrfeigen aber man kann es leider nicht rückgängig machen.

Nein, rückgängig machen kann man das nicht, aber mal schauen, ob sie sich noch mal bei Dir melden wird.
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Ach Peter... das Melden an sich finde ich dabei weniger schlimm.... aber der kleine Nachrichtentausch.... kommt zumindest bei mir nicht so prickelnd an.

Ja das war echt nicht prickelnd von mir geschrieben
Das kann ich eigentlich besser



Nein, rückgängig machen kann man das nicht, aber mal schauen, ob sie sich noch mal bei Dir melden wird.
Ach Peter... das Melden an sich finde ich dabei weniger schlimm.... aber der kleine Nachrichtentausch.... kommt zumindest bei mir nicht so prickelnd an.



Nein, rückgängig machen kann man das nicht, aber mal schauen, ob sie sich noch mal bei Dir melden wird.


Ich glaube eher nicht aber gleich habe ich ja ein anderes Date , schauen wir mal
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hey ihr Lieben,
Das ODB hat sich leider nicht mehr gemeldet aber das Date lief super, waren schön essen und am Strand spazieren, küssten uns .
Heut sehen wir uns wieder ☺️
Aus der anderen Geschichte habe ich gelernt mich nicht noch einmal auf jemanden frisch getrenntes einzulassen.
Ich hoffe euch allen gehts gut?

Liebe Grüße
Peter
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Peter,

es freut mich sehr, dass es dir besser geht.

Versuche nur, diese Sache etwas entspannter anzugehen und nicht wieder kopfüber reinzustürzen. Alles mit der Ruhe :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Peter,

schön, dass es dir besser geht.

Ein kleiner Tipp zu deinen Nachrichten an OdB

Ich : das muss dir doch nicht peinlich sein.
Ich : hast du eigentlich jemanden am Start?

Bitte schreibe so etwas nicht mehr.
Es ist so klar, was du von ihr hören möchtest.... du bringst dich so in eine unterwürfige Position.

Nun weiter zu deinem neuen Date.... freut mich sehr für dich, Peter. :smile:

Das ODB hat sich leider nicht mehr gemeldet aber das Date lief super, waren schön essen und am Strand spazieren, küssten uns .
Heut sehen wir uns wieder ☺️

Schaue auch hier, dass du es langsam(er) laufen lässt. Die Gefühle (und somit die Kristallisation) müssen ja auch mitgenommen werden.
Lasse ihr nach einem schönen Date auch etwas Luft, um sich an dich zu erinnern.... vielleicht auch schon ein klein wenig Sehnsucht aufzubauen.
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

es freut mich sehr, dass es dir besser geht.

Versuche nur, diese Sache etwas entspannter anzugehen und nicht wieder kopfüber reinzustürzen. Alles mit der Ruhe :smile:

Guten morgen Flower,
keine Sorge, so mit dem kribbeln im Bauch hab ich es dieses mal nicht so.
Verliebe mich nur sehr schwer und in Gedanken bin ich immer noch beim OBD.
Ich glaube das Problem ist weil sie es nie wirklich beendet hat kann ich auch nicht richtig abschließen :(

Liebe Grüße
Peter
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

schön, dass es dir besser geht.

Ein kleiner Tipp zu deinen Nachrichten an OdB



Bitte schreibe so etwas nicht mehr.
Es ist so klar, was du von ihr hören möchtest.... du bringst dich so in eine unterwürfige Position.

Hallo liebe Venus,
Ja das dachte ich mir danach auch aber das war die Enttäuschung weil sie mir nicht gratuliert hat:(
Meinst du ich kann nächste Woche noch einen Versuch starten?

Nun weiter zu deinem neuen Date.... freut mich sehr für dich, Peter. :smile:



Schaue auch hier, dass du es langsam(er) laufen lässt. Die Gefühle (und somit die Kristallisation) müssen ja auch mitgenommen werden.
Lasse ihr nach einem schönen Date auch etwas Luft, um sich an dich zu erinnern.... vielleicht auch schon ein klein wenig Sehnsucht aufzubauen.


Date gestern lief wieder bombig aber leider wieder kein kribbeln.
Zwischendurch musste ich auch wieder an ODB denken
Oh man was ist das nur .

Liebe Grüße
Peter
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Du hast es scheinbar noch nicht verarbeitet und bist nicht so weit :brav:. Nimm dir erstmal die Zeit, die du brauchst, ohne eine Frau in dein Leben zu ziehen. Es kann nur kompliziert werden....sprach ich aus Erfahrung :grins:

Hey Herzdame,
vielen Dank für fürs Feedback,ja da hast du recht aber wie soll man auch mit etwas richtig abschließen wenn die andere Dame es nie richtig beendet hat
Ich werd mich erstmal weiter mit der neuen Treffen und gucken wie es sich entwickelt ☺️
LG
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Peter,

dass du es irgendwann nicht mehr aushalten konntest und deinem OdB geschrieben hast, kann ich nachempfinden. Manchmal hat man sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Was den Inhalt betrifft muss ich mich den anderen leider anschließen. Aber nun ist es so, wie es ist.

Unabhängig davon, ob sie es beendet hat oder nicht - solltest du für dich einen Schlussstrich setzen. Damit einer da ist. Es ist schwierig für sich ungeklärte Geschichten zu den Akten zu legen und einen Haken dran zu setzen. Aber vermutlich wirst du nie erfahren, warum sie sich nach einr schönen Zeit so zurückgezogen hat. Hätte sie wieder Kontakt gewollt, wäre der nun am Laufen. Es tut mit leid, dass es leider anders aussieht.

Nun versuche nach vorne zu blicken :)
Es freut mich, dass du zwei schöne Dates hattest. Fokussiere dich nicht zu sehr auf dieses Kribbeln. Gebe nicht nur ihr, sondern auch dir Zeit. Die Weichen müssen nicht gleich bei den ersten Treffen gestellt sein. Es ist doch schön, wenn man mit jemand anderem eine angenehme Zeit verbringt und dies einfach erst einmal genießt ohne ein Ziel oder ähnliches im Auge zu haben.

Liebe Grüße
Nahla
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
vielen Dank für fürs Feedback,ja da hast du recht aber wie soll man auch mit etwas richtig abschließen wenn die andere Dame es nie richtig beendet hat

Ghosting ist eine fiese Sache, ja, doch abschließen kannst Du damit, indem DU es abschließt und Dich nicht in einer "Opferrolle" gefangen hälst und Dich darüber vielleicht für andere, interessante Damen innerlich blockierst.

Wie auch Nahla schrieb:
Nun versuche nach vorne zu blicken :)
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

dass du es irgendwann nicht mehr aushalten konntest und deinem OdB geschrieben hast, kann ich nachempfinden. Manchmal hat man sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Was den Inhalt betrifft muss ich mich den anderen leider anschließen. Aber nun ist es so, wie es ist.

Unabhängig davon, ob sie es beendet hat oder nicht - solltest du für dich einen Schlussstrich setzen. Damit einer da ist. Es ist schwierig für sich ungeklärte Geschichten zu den Akten zu legen und einen Haken dran zu setzen. Aber vermutlich wirst du nie erfahren, warum sie sich nach einr schönen Zeit so zurückgezogen hat. Hätte sie wieder Kontakt gewollt, wäre der nun am Laufen. Es tut mit leid, dass es leider anders aussieht.

Nun versuche nach vorne zu blicken :)
Es freut mich, dass du zwei schöne Dates hattest. Fokussiere dich nicht zu sehr auf dieses Kribbeln. Gebe nicht nur ihr, sondern auch dir Zeit. Die Weichen müssen nicht gleich bei den ersten Treffen gestellt sein. Es ist doch schön, wenn man mit jemand anderem eine angenehme Zeit verbringt und dies einfach erst einmal genießt ohne ein Ziel oder ähnliches im Auge zu haben.

Liebe Grüße
Nahla


Hallo Nahla,
vielen Dank für dein Feedback ☺️
Naja nun ist es nicht mehr rückgängig zu machen .
Ich versuch nach vorn zu blicken und die Vergangenheit Hinter mir zu lassen.

Nächstes Wochenende treffe ich mich wieder mit meiner neuen Bekanntschaften und freue mich darauf.
Ich lass mich einfach überraschen was. Daraus wird

LG
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Ghosting ist eine fiese Sache, ja, doch abschließen kannst Du damit, indem DU es abschließt und Dich nicht in einer "Opferrolle" gefangen hälst und Dich darüber vielleicht für andere, interessante Damen innerlich blockierst.

Wie auch Nahla schrieb:

Ja das finde ich auch Mega Fies , ich bin eher für Ehrlichkeit und das man sagt was man denkt
Ich werde mein bestes geben
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
So leute, mit der neuen Bekanntschaft
Hat es sich nun auch erledigt.
Sie hat vorhin geschrieben,
Hey mein lieber , wollte mich noch mal für das schöne zweite Date bedanken , es war wirklich sehr schön mit dir .
Wir haben uns sehr gut Verstanden und ich hab dir auch von Anfang an vertrauen können.
Aber irgendwie sind bei mir mehr Freundschaftlich Gefühle im Spiel.


An den restlichen Teil kann ich mich nicht erinnern
Hab das gleich gelöscht und auch nicht geantwortet!

dabei hat sie mich doch immer geküsst.

Ist für mich jetzt auch nicht weiter tragisch da von mir aus keine Gefühle im Spiel waren.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Peter,

schade wie das mit deinem OdB weitergegangen ist, aber gut dass du schon ein weiteres Date hattest, auch wenn es jetzt beidseitig nicht gefunkt hat. Aber vlt. hat es dir ein wenig geholfen von deinem OdB los zu kommen und nach vorne zu blicken. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
An den restlichen Teil kann ich mich nicht erinnern
Hab das gleich gelöscht und auch nicht geantwortet!

dabei hat sie mich doch immer geküsst.


Lieber Peter, das tut mir leid!

Versuche doch, es beim nächsten Mal anders laufen zu lassen.... langsamer.
Warum gleich Körperkontakt suchen? Das alles kann man doch immer noch.... Stück für Stück...
Erst mal treffen, eine schöne Zeit zusammen verbringen... und auch ein wenig Sehnsucht entstehen lassen.
Du gehst da gleich in die Vollen bzw. signalisierst zu schnell, wohin das für dich gehen soll.. da kann sich gefühlsmäßig nichts aufbauen.

Peter, lies doch nochmal alles zur Kristallisation.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.107
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben