Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Choco

Beim Lesen deines Abschied-Posts bin ich etwas sentimental geworden. Schnief. Wunderbar, dass du vorwärts gehst! :Kuss: Keep going!

Alles alles Gute für dich liebe Choco!

:zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Liebe Choco,

du hattest mich ja gebeten, deinen Strang zu schließen. Leider konnte ich erst jetzt deine PN lesen.

Ich überlasse die Schließung dann Wolfgang morgen, ja? :smile:

Choco! Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dennoch als Userin erhalten bleiben würdest! :smile:

Ich bin mir wirklich ganz ganz sicher, dass du das alles gut aufarbeiten wirst und dass du irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft diese Bürde, die du schon vor der AF-Geschichte mit dir herumgetragen hast, schmälern kannst!

Ich hab mich sehr gefreut, dich hier ein wenig begleiten zu dürfen und ich bin mir sehr sicher, dass die Zukunft besser wird, wenn du dich auf diesen spannenden Prozess ohne AM und evtl. mit Therapie einlässt! Du hast es sehr verdient und sei versichert: wir sind alle weiterhin mit dir verbunden! :smile:

Alles, alles Liebe und Gute! :herz:

Schneewittchen
 
C

Chocolat

Gelöschter User
bevor dein Strang geschlossen wird, möchte ich dir noch ganz fix ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE wünschen, das hast du wirklich verdient!!!!
Du bist eine tolle, liebevolle, mitfühlende Frau, die ihren Weg gehen wird und die jemanden verdient, der genau das zu schätzen weiß.

Alles Gute Dir Choco!

Wunderbar, dass du vorwärts gehst! :Kuss: Keep going!

Alles alles Gute für dich liebe Choco!

Ach Mensch, ich bin total gerührt! Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! :herz:
Es ist wirklich toll, wie viele liebe Menschen ich hier durch das Forum kennen gelernt habe. Alleine dafür bin ich unheimlich dankbar! :smile:

Choco! Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dennoch als Userin erhalten bleiben würdest! :smile:

Schneewittchen, auch Dir noch einmal vielen, vielen Dank für alles! Ich werde gerne als Userin erhalten bleiben, wobei ich in der nächsten Zeit erst einmal eine Pause einlegen werde, weil ich momentan leider nicht so viel zurück geben kann. Aber in Zukunft werde ich mich gerne wieder unter Euch mischen! :lach:

Ich hab mich sehr gefreut, dich hier ein wenig begleiten zu dürfen und ich bin mir sehr sicher, dass die Zukunft besser wird, wenn du dich auf diesen spannenden Prozess ohne AM und evtl. mit Therapie einlässt!

Und ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich lange Zeit auf meinem Weg begleitet hast; ich habe viel Wertvolles aus Deinen Beiträgen gezogen, auch wenn ich leider nicht immer alles so ohne Weiteres in die Praxis umsetzen konnte.

Du hast es sehr verdient und sei versichert: wir sind alle weiterhin mit dir verbunden! :smile:

Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel. Ach, jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Tränchen im Auge... :cry

Ich überlasse die Schließung dann Wolfgang morgen, ja?

Natürlich, das machen wir so! :smile:

Gute Nacht allerseits!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Choco,

von mir auch alles erdenklich Gute für Dich! :herz:

Eine gute Entscheidung, den Strang hier schließen zu lassen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine zugrunde liegenden Baustellen bearbeiten kannst und damit ein größeres Verhaltensrepertoire in Dein Leben einzieht. Du bist auf einem sehr guten Weg, denn der Anfang ist gemacht :smile:

Alles Liebe
Steelchen
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Choco,

Ab und zu lese ich noch im Forum quer.

Es freut mich sehr, dass du endlich den Absprung geschafft hast und du das Kapitel und somit diesen Strang ad acta legst.

Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Gesundheit und Lebensfreude in der Zukunft. Ich bin mir sehr sicher, dass du deine Baustellen abarbeitest und der wahren Choco wieder ein Lächeln in das Gesicht zauberst!

Schliesse mich den Vorgängern an: Du hast es sehr verdient glücklich zu werden!

Dicke Umarmung!
Alles Liebe
Hobbit

:zerknutschen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Choco,

du hast eine starke Entwicklung durchgemacht und bist weiterhin auf einem guten Weg - dafür wünsche ich dir alles Liebe! :herz:
Schau gerne noch mal hier rein, wenn du magst - wenn dich das aber runterzieht oder ärgert, lass es bloß :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
von mir auch alles erdenklich Gute für Dich! :herz:

Danke, liebes Steelchen :herz:

Eine gute Entscheidung, den Strang hier schließen zu lassen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine zugrunde liegenden Baustellen bearbeiten kannst und damit ein größeres Verhaltensrepertoire in Dein Leben einzieht. Du bist auf einem sehr guten Weg, denn der Anfang ist gemacht :smile:

Ja, es ist gut, dass der Anfang nun gemacht ist. Alles Weitere wird die Zeit zeigen, aber momentan bin ich sehr zuversichtlich gestimmt. :smile:
Ganz ehrlich bist Du dabei auch ein Vorbild für mich. Deine Entwicklung in den letzten Jahren war so enorm und Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie man es schafft, sich selbst ein glückliches Leben aufzubauen! :herz:

Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Gesundheit und Lebensfreude in der Zukunft. Ich bin mir sehr sicher, dass du deine Baustellen abarbeitest und der wahren Choco wieder ein Lächeln in das Gesicht zauberst!

Dankeschön, liebe Hobbit - mit Deinem Post hast Du mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :smile::herz:

Schliesse mich den Vorgängern an: Du hast es sehr verdient glücklich zu werden!

Und auch ein paar Tränchen :lach:

du hast eine starke Entwicklung durchgemacht und bist weiterhin auf einem guten Weg - dafür wünsche ich dir alles Liebe! :herz:

Auch Dir, vielen Dank, liebe Gloria! :herz: Du warst ja von Anfang an mit dabei und ich habe auch aus Deinen Posts viel Positives für mich herausgezogen. Und ich war oft verblüfft, wie gut Du mich häufig durchschaut hast und den Nagel auf den Kopf getroffen hast :zwinkern:

Schau gerne noch mal hier rein, wenn du magst - wenn dich das aber runterzieht oder ärgert, lass es bloß :smile:

Das werde ich bestimmt machen! Nur im Moment erinnern mich die Geschichten hier einfach noch zu sehr an Ex-AM und daher brauche ich erst mal ein wenig Abstand. Aber ganz den Rücken kehren werde ich Euch nicht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.799
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben