Krise, Streit, Außenkontakt

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach, dass ist total bescheuert das Alles. :nanu:
Finde ich auch. Man weiß halt auch nicht, was die wollen.

Ich gehe jetzt joggen. Mit einem guten Freund. Muss mal in die Gänge kommen wieder. Der Absturz Freitag/Samstag war echt genug. Ich bin halt echt so ne Frustbeule gewesen und hab mich hängen lassen. Aber es hilft nix, man muss sich selbst hochziehen. Und vom Kopf weiß ich das. Es braucht halt seine Zeit.

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich hier schreiben werde, dass ich drüber weg bin. :liftup:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Och manno ... der Giggolo ist ja wieder total abgelascht :::
Da kann ich Dir jetzt nichts anderes sagen als Du eh schon weisst. Lass ihn machen und er wird sich hoffentlich in den Ar*** beissen wenn er merkt was er da verbockt hat.

Zur SB, selbst wenn Du noch keinen näher an Dich ran lassen kannst so kann Dir das doch gut tun wenn das Ego gestreichelt wird. Da erinnere ich mich gerade an meine eigenen SB-Versuche der letzten Monate. Auch wenn ich nie ernsthaft daran dachte dort einen neuen Mann für mich zu finden haben mir die Worte der Männer und auch die wenigen Treffen die ich hatte sehr gut getan. So Fragen wie "warum ist eine Frau wie Du denn überhaupt allein?" haben mein Ego gut gestreichelt.

Dass Du wegen Ex allerdings so ein Down hattest tut mir leid :trost:
Wie könnte sich denn die Schlüssel-Frage lösen? Wirst Du ihn dafür sehen oder macht ihr das aus der Ferne?

Auch wenn du noch ein bisschen brauchst um Deine Wunden zu lecken, Du bist jetzt schon so viel gewachsen und das aus eigener Kraft und das wird Dir in jedem Fall zugute kommen :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo liebe Kelly,

Wie könnte sich denn die Schlüssel-Frage lösen? Wirst Du ihn dafür sehen oder macht ihr das aus der Ferne?

Er sollte ihn morgen bekommen und mir dann per Post schicken. Es ist eigentlich alles dezidiert ausgemacht. Eine Nachricht, ob es morgen geklappt hat, wäre schön, aber wird er wahrscheinlich nicht machen, so dass ich dann die Tage den Postkasten aufmerksam leere. Und wenn das alles geklappt hat, möchte ich ihn blockieren, so dass ich weiß, dass er mich nicht mehr kontaktieren kann. Weil ich gemerkt habe, ich warte insgeheim auf Nachricht von ihm, weiß nicht, ob es wegen dem Schlüssel ist, aber irgendwie hängt es damit zusammen, bilde mir ein, er hält ihn zurück, um einen Grund zu haben, mich zu kontaktieren, und da keimt dann Hoffnung in mir auf, die ich nicht mehr möchte. Willkommen im KK.

Auf der SB hatte ich eine gruselige Begegnung, gestern kurz gechattet, dann heute telefoniert, seitdem schreibt er mir in WA seltsame Nachrichten, will mehr Bilder, ob ich echt sei, was ich wolle und ich würde ihn verarschen. Toll. Und dafür habe ich Geld bezahlt.
Ich habe super schöne Fotos drin, ja, und ich sehe halt jünger aus, und meine Stimme ist auch Jugendlich, ich bin eben ein jugendlicher Typ. Ich halte mich für attraktiv aber das ist immer noch Geschmacksache, also würde ich nie schreiben sehr attraktiv, weil ich das unverhältnismäßig finde, und das eben auch subjektiv ist. Aber das ich für mein Äußeres und mein Alter jetzt für einen Fake gehalten werde, Himmel, das ist mir auch noch nicht passiert. Jetzt hat man keine Chance, weil man gut aussieht und sich gut gehalten hat.

Ich glaube, das wird noch spaßig mit dieser SB. Und ganz ehrlich, langsam verzweifel ich. Dem einen sehe ich zu gut aus, dem anderen bin ich nicht dünn genug, und außerdem hatte der echt ne blöde s6uelle Störung (mein Ex) und was sind denn da noch für Männer da draußen, die normal sind. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Also ich gehe nun mal nidht davon aus dass sich der gute Herr gemeldet hat dass der Schlüssel am Weg ist oder so. Hoffe dass das jedenfalls klappt und bald der Orgakram endgültig abgeschlossen ist und Du dann auch für Dich noch besser abschließen kannst.

Gut, dass Du das mit den skurillen Begegnungen in der SB mit Humor siehst. Ich denke anders ist das nicht auszuhalten. Ich bekomme von einer Freundin gerade zum Teil hautnah mit was sich da alles so rumtreibt. Sie ist für meinen Geschmack allerdings zu fokussiert auf das Ziel "den Mann für's Leben zu finden" der nochdazu fast bei den Chippendales mitmachen könnten sollte und nimmt nicht die Gelegenheiten einfach so für einen gemütlichen Abend - selbst wenn man weiss dass es nur dieser eine Abend sein wird.

Dich schätze ich da gänzlich anders ein. Und normale Männer wirst niergendwo finden :lach: Denn wir alle haben unseren Rucksack mit Dingen beladen die wir ein Leben lang mitschleppen. Ich glaube es kommt einfach darauf an wo die wenigsten Kompromisse zu machen sind und wo dann auch der Funke zum Überspringen keine zu großen Hindernisse überwinden muss. Planen kann man das sowieso nicht. Es kommt wie's kommt.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ne, hab nix gehört. Das wäre auch zu nett gewesen, mir diese Beruhigung zu geben. Ich darf schön in Ungewissheit schwelgen und brav meinen Postkasten leeren oder ihm hinterher schreiben, ob es geklappt hat.

Bin jetzt insgesamt auf drei SBs. Man hat ja sonst nix zu tun :lach:
Edit: Bald kenne ich alle Singles der Stadt.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin,

hat er sich schon gemeldet wegen den Schlüsseln oder hast den schon mit der Post bekommen?
Wenn nicht, dann zeigt das auch, dass er nicht gerade Zuverlässig ist, oder? Gerade bei sowas, wegen Autoschlüsseln.

Mit den SBs, ich kann mir gut vorstellen, dass viele urige Typen drin sind, die so komische Vorstellungen haben :lach:
Meine ehemalige Nachbarin hatte sich mal auf so einer Zeitungs-Annonce geschrieben und auch einige kennen gelernt. Das war scheinbar Horror Pur :lach:
Aber komischerweise hat sie dann doch einen erwischt, mit dem sie jetzt Aktuell 3 Jahre zusammen ist.
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei so ein SB anmelden, aber ich im Moment nicht den Drang dazu irgendwie.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Leutz, heute geht es mir mal gut.

Weiß gar nicht, was los ist.

Meinen Schlüssel habe ich bekommen. War im Postkasten. Und jetzt wird’s fies: hat mich schon zweimal gefragt, ob der Schlüssel angekommen ist, und ich werde nicht antworten. Jawohl. Er hat ihn nicht geschickt, sondern der Freund. Dem Freund schreib ich, dass er angekommen ist. Aber Ex - Achtung, neuer Name ist „Müll“, dem antworte ich einfach nicht. Ja, ist ein bisschen fies. Aber who cares. He doesn’t anyway.

Ich werde seine Nummer nicht blockieren, aber seine Nachrichten löschen und sein Name in meinem Telefonbuch ist jetzt „Müll“.

Das tut ein bisschen gut.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Engelin :herz:

Es ist sehr schön zu lesen dass es Dir gut geht. Und den Namen vom Ex in der Kontaktliste zu ändern ist immer eine gute Idee. Hatte ich auch gemacht, mein OdB hat während der KS "Don't contact, don't talk to" geheissen :lach:

Hauptsache Du hast Deinen Schlüssel und dem der ihn Dir geschickt hat mitgeteilt dass er gut angekommen ist. Was will er denn mehr? Du hättest sicher ihm geschrieben wenn er ihn Dir selbst geschickt hätte.
Somit ist ja alles Materielle zwischen Euch nun wirklich erledigt, sehr gut! :thumbsup:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin,

das ist schön, dass du die Schlüssel bekommen hast :thumbsup:
Was ich aber ziemlich dämlich finde, dass dein EX über Dritte die Schlüssel hat schicken lassen. Mich persönlich würde das ärgern und mir meine Meinung bilden. Und dann noch scheinheilig fragen, ob die angekommen sind.
Sei froh darüber, dass du jetzt, hoffe ich, alles hast und wenn er mal anrufen sollte, siehst am Display "Müll" ruft dich an :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Heute habe ich von ihm geträumt. Das ist komisch, weil ich die ganze Zeit nicht von ihm geträumt habe. Und jetzt, wo ich mich löse, träume ich von ihm.

Im Traum haben wir uns nach langer Zeit mal wieder gesehen und er hat ein kleines Bäuchlein bekommen. Das hatte mich gefreut, weil es bedeutet hätte, dass er weniger Wert auf sein Äußeres legen würde.

Tja. Aber das war ein Traum. Die Realität ist leider anders. Da muss alles perfekt sein, er ist perfekt.

So sagte er mir auch mal: „ich bin perfekt.“

Wie selbstbewusst muss jemand sein, der das von sich behaupten kann. So dachte ich. Und war tief beeindruckt.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Bin nicht sonderlich gut im Deuten von Träumen und damit was Dir Dein Unterbewusstsein damit sagen will. Ich träume allerdings auch immer wieder genau dann wenn ich dabei bin etwas loszulassen, ganz gleich was es ist.

Mit einer leicht getönten Brille sehen so vermeintlich perfekte und vor Selbstbewusstsein strotzende Menschen in unseren Augen meist total gut aus und beeindrucken uns. Zu viel Perfektionismus lässt aber leider nicht allzu viel Leichtigkeit zu und macht vieles verkrampft.

Jetzt weisst Du es und darfst Dich darüber freuen nicht perfekt zu sein bzw. sein zu müssen für jemand anderen :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Bin nicht sonderlich gut im Deuten von Träumen und damit was Dir Dein Unterbewusstsein damit sagen will. Ich träume allerdings auch immer wieder genau dann wenn ich dabei bin etwas loszulassen, ganz gleich was es ist.

Mit einer leicht getönten Brille sehen so vermeintlich perfekte und vor Selbstbewusstsein strotzende Menschen in unseren Augen meist total gut aus und beeindrucken uns. Zu viel Perfektionismus lässt aber leider nicht allzu viel Leichtigkeit zu und macht vieles verkrampft.

Jetzt weisst Du es und darfst Dich darüber freuen nicht perfekt zu sein bzw. sein zu müssen für jemand anderen :herz:

Danke, Liebes :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin,

ich träume auch sehr oft vom Ex, kann das auch nicht wirklich deuten.
Im Internet hab ich gelesen, dass es im Unterbewusstsein ist. Das kann vieles bedeuten.

Ich hoffe, ich darf einen Link reinsetzen?

Hier der Link: Gedankenwelt - Wieso wir von unserem Ex träumen

Vielleicht ist es so bei dir, wenn du damit abschliesst, dass da noch irgendwie, wie eine Art Film abläuft.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich möchte das mal für mich hier festhalten:
„Als symbiotische Verstrickungen, bezeichne ich Beziehungsformen, in denen die Beziehungspartner voneinander nicht das bekommen, was sie brauchen und möchten (Liebe, Fürsorge, Halt,…) und in denen sie sich trotz aller Konflikte, die sie miteinander haben, nicht voneinander lösen können.“ (Ruppert, 2010 , S. 128).
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Über die Feiertage ist dann doch wieder Heuleritis ausgebrochen. Vermissen!

Und es hat mich größte Denkanstrengung gekostet, da raus zu kommen. Nun, ich habe es geschafft.

Dabei hatte ich einen Erkenntnisgewinn.
  1. Ich war traurig, weil meine Gefühle für ihn wahr waren.
  2. Er hat mir nicht gegeben, was ich brauchte.
  3. Es ist nicht meine Aufgabe und es steht nicht in meiner Macht, das zu ändern.
  4. Ich habe versucht, mich so anzupassen an ihn, dass mir reichen könnte, was er geben kann.
  5. Das geht nicht! Eine lustige Lösungsstrategie für mein Dilemma wie ich heute finde.
  6. Ich habe viel zu viel auf meine Kappe genommen, statt von mir zu weisen.
  7. Ich wusste keine andere Lösung, weil es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wenn etwas nicht passt: ich ändere mich, er ändert sich, oder man trennt sich. Letzteres schien mir unmöglich, zweiteres passierte nicht. Ersteres habe ich übertrieben.
  8. Im Idealfall kommen sich beide entgegen!
Ich hoffe auf ein frohes neues Jahr!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich hatte gestern ein Date und habe folgende Nachricht bekommen:

„Hey Name,

erst noch mal vielen Dank für den Abend. Es war ein sehr interessantes Treffen.

Ich habe das Gefühl, dass ich nicht das bin, was Du suchst, und auch ich habe zwiespältige Gefühle.

Aber bevor Du Dich von mir verabschiedest, möchte ich Dir noch mitteilen was mich an Dir verzaubert hat.

Ich bin ein “Mundtyp“, und da kommt es nicht so auf Form, sondern eher auf Bewegung an. Und Deine Mundbewegungen sind spektakulär. Deine Gestik und Mimik sind atemberaubend. Jetzt weiß ich ein Wenig mehr was Du mit “wandelbar“ meinst. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine menge Gefühl dahinter steckt. Da ich auch ein “Handtyp“ bin, darf ich Dir sagen, dass Deine Hände wunderschön sind und Du bist wirklich sehr grazil. Für mich hast Du eine Traumfigur.

Insgesamt bist Du eine bezaubernde Frau, aber das weißt Du wahrscheinlich schon.

Jedoch gehe ich auch davon aus, dass ich, obwohl ich meist ein sehr gechillter und langsamer Mensch bin, dann doch teilweise zu laut und zu schnell für Dich bin.

Also Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich Dir zu “anders“ bin. Ich frage mich auch, ob Du offen genug für meine kleinen “Verrücktheiten“ bist.

Gute Zeit und ein schönes Wochenende“

Boah, was heißtn das jetzt? Soll ich da noch was machen oder war es das jetzt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.189
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben