Die Lady und ihr Herz

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Galathee,

ich freue mich so, so sehr für Dich. Für Euch. Genießt die Zeit und genießt Euch:herz:

Vielen Dank für Deine lieben Beiträge auch bei mir (mit dem Schwämmchen hast Du Dich bei mir unsterblich gemacht:lach:)

Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin alles Liebe:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Galathee,
auch wenn ich mich ganz sehr dolle freue, dass es bei euch so gut läuft, bin ich schon etwas traurig, dass du dich aus deinem Strang zurückziehen möchtest, denn so traumhafte Updates sind ja hier eher selten :PP
Nein, im Ernst, ich kann dich total gut verstehen und wünsche euch beiden auch weiterhin alles Glück der Welt!!!!! :floating_heart::floating_heart::floating_heart:
Und ich sende dir einen fetten Drücker und ein großes Dankeschön für deine lieben und wertvollen Kommentare in den Strängen, die weniger glücklich verlaufen.:herz:

Herzliche Grüße vom Röschen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Galathee,

ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich, dass es so gut läuft. Aber vielleicht bleibst du als Ratgebende diesem Forum erhalten. Ich würde mich freuen.

LG La Traviata
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Aber vielleicht bleibst du als Ratgebende diesem Forum erhalten.

Na, aber sicher doch :lach:. So schnell werdet ihr mich hier nicht los, nur weil bei mir alles momentan chico ist. Denn erstens bin ich dafür viel zu gern hier und zweitens kann sich die positive Entwicklung ja auch ändern; dann wäre es gut, wenn mein Strang noch vorhanden ist. Zudem: das Forum ist ja nun auch keine Selbstbedienungstheke; ich möchte gern versuchen, ein wenig von dem zurück zu geben, was ich hier bekomme.

VLG von Galathee
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Galathee,

ich hab so gerne bei Dir gelesen:herz:
Ich wünsche Dir und Aurigar das beste:herz:
Fühl Dich einmal lieb gedrückt von mir:smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Scorpus,

ich danke dir :lach:! Na, ein echtes Ende ist es ja nicht. Nur ne Pause. Und wenn du so gern bei mir liest, muss ich mich doch gleich mal bei dir einlesen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Galathee,

auch ich habe mich zuerst erschrocken und dachte: Was, jetzt lässt sie uns hier ganz allein? :lach:

Auch ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleiben würdest. Deine kluge und herzliche Art, ganz abgesehen von deinem wunderschönen Schreibstil, sind eine Bereicherung.

So, genug geschleimt :grins: Es läuft toll bei dir und deinem Aurigar - wir werden deinen Strang hier immer wieder als Modellstrang erwähnen :smile:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hallo liebe Galathee,

Wollte dir mal ganz liebe Grüsse dalassen.
So schön auch einfach mal mitten in ein Happy End reinzustolpern:lach:

Ich mag dir das ganz fest gönnen.

Liebe Grüsse,
MC:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich schließe mich von Herzen den lieben Grüßen und Wünschen an. Und wenn Du das nächste mal in Kölle bist, treffen wir uns auf ein Kölsch. :herz::herz::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

auch von mir die besten Wünsche für Euch zwei :herz::herz: Ich muss eh jeden Tag an Euch denken, da ich neben einer Fahrschule wohne :smile:

Und schön, dass Du uns als Ratgeberin noch erhalten bleibst! Solche Erfolgsgeschichten sind immer wieder toll für so ein Forum, wo doch auch so viel Leid herrscht. Und da Du ja wirklich intuitiv ganz viel richtig gemacht hast, können hier sicher sehr viele davon profitieren!!!

Jetzt könnte man Dich ja eigentlich mal verschieben zu den Erfolgreichen :grins:

Lg
Steelchen
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ihr Lieben,

langsam wird es mir ja ein bisschen peinlich, wie sehr mein Strang und mein wie AM's Verhalten so gelobt wird. Daher möchte ich die Ruhe, die ich heute Nachmittag genießen darf, dafür nutzen, euch einfach zu erklären, wie es dazu kam, dass ich heute so geerdet wirke.

Wisst ihr, im Dezember, als ich mich das erste Mal euch anvertraute, war ich völlig gefangen in der Affäre. Hinzu kam, dass AM und ich - im Gegensatz zu Vielen anderen hier - zum Teil ja schon eine Art gelebten Alltag hatten, da er ja quasi jedes zweite Wochenende mit mir verbrachte. Ich lebte keine Affäre, ich fühlte mich wie in einer Beziehung. Als zweite Frau sozusagen. Ich spürte, wie ich immer mehr von mir aufgab, um es ihm Recht zu machen. Habe mich nach seinen Plänen gerichtet - in jedweder Hinsicht. Ich lebte für jede WA von ihm. Für jeden Anruf. Und war zutiefst enttäuscht, wenn er mir nicht das gab, was ich mir ersehnte. Da wusste ich, dass ich irgendwann daran kaputt gehen würde. Solange ich von AM eine Beziehung und das Verhalten eines echten Partners erwarte, würde ich enttäuscht werden.

Damals zog ich mich aus dem Forum - nach sehr vielen guten Ratschlägen und Kopfstreichlern - als aktives Mitglied zurück. Mir wurde bewusst, dass ich noch sehr viel lernen, verstehen und vor allem an mir selbst arbeiten muss. In so vielen Strängen habe ich still mitgelesen ... und ganz langsam verinnerlicht, worauf es wirklich ankommt: Auf MICH selbst. Es geht nicht darum, den AM möglichst viel zu geben oder ihn "gewinnen" zu wollen; es geht um mein höchst eigenes Wohlergehen. Meine Liebe zu AM bleibt davon unbenommen. Aber mein Leben sollte sich nicht nur hier herum ranken. Das fokussiert auf eine sehr ungesunde Art und Weise; denn dadurch verliert man sich selbst.

Schrittweise begann ich dann, mich mehr und mehr zurück zu nehmen. Nicht mehr auf ihn zu warten, sondern mich zu freuen, wenn er da ist, sich meldet oder mir sonst etwas Schönes beschert. Aber mich ansonsten auch an den anderen Dingen des Lebens wieder mit voller Aufmerksamkeit zu widmen. Meinen Kindern zum Beispiel. Mich um meinen Job zu kümmern. Um meine Freundinnen und Freunde. MEIN Leben eben zu genießen. Und DAS tat so wohl. Es war aber ein schrittweise sich vollziehender Prozess. Zu Beginn habe ich immer Angst geschoben, AM könnte sauer, beleidigt oder traurig sein, wenn ich mich so zurückziehe; aber das Gegenteil war der Fall. Er war interessierter. Na klar - ab und an auch enttäuscht, wenn ich keine Zeit hatte oder so reagierte, wie es ihm in den Kram passte.

Und in solchen Momenten war es verdammt schwer, ihm nicht hinterherzuhüpfen und es ihm wieder Recht zu machen. Glaubt mir: so manche Weinflasche wurde in der Zeit missbraucht, um meine Gedanken wegzulenken (Merci an den Ursprungswinzer des Grauburgunders). Aber all das trieb ihn mehr zu mir hin als von mir fort.

Das Wichtigste, was ich in all dieser Zeit gelernt habe ist: Es liegt nicht am AM, wenn wir uns unglücklich fühlen, nicht wirklich geliebt, wahrgenommen oder gewertschätzt. Es liegt allein an UNS SELBST! An dem, was wir zulassen, mit uns machen lassen, von uns erobern lassen, und an uns vergessen und beiseite schieben. In dem Moment, als ich wirklich VERSTAND, dass das, was AM und ich haben eben nur eine Affäre ist, keine echte Beziehung, Partnerschaft, gelebtes Miteinander, griff Wolfgangs Strategie bei mir in meine inneren Zahnräder. Und erst ab diesem Augenblick wandelte es sich.

Ui ... das war aber wieder lang ... Respekt für Jeden, der das wieder mitliest :blush:

LG an euch alle von Galathee
Liebe Galathee,

ich bin noch nicht ganz durch Deinen Strang durch, aber ich wollte Dir sagen, dass ich diesen Post von Dir hier ganz große Klasse finde! Ich kann mir sehr viele hilfreiche Erkenntnisse für mich daraus holen!

Deine Geschichte liest sich sehr toll, ich freue mich schon auf die weiteren Seiten!

Halte Dich weiter so tapfer mit Deinem Aurigan!

Ganz liebe Grüße,
Hazel
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebe Galathee,

Ich bin noch eher am Anfang von deinem Strang, bin aber schon in meinem Strang und bei vielen anderen auf deine tollen Ratschläge gestoßen. Und der zitierte Post von Hazel ist einfach spitze! Genauso sollte man denken in einer Affäre, nur bin ich leider noch weit davon entfernt! Mir ist zwar bewusst, es ist „nur“ eine Affäre und man sollte sie einfach als Sahnehäubchen sehen aber in der Umsetzung stolpere ich noch gewaltig.

Ich werde fleißig weiterlesen bei dir und nehme mir einiges zur Herzen, von dem was du schreibst.

Euch beiden wünsche ich alles gute :herz: Es freut mich sehr für dich!

Glg Paradise
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Galathee,

Deine letzten Entwicklungen lesen sich phantastisch. Ich bin so froh, dass Du hier im Forum bist, denn Dein Strang zeigt mit am deutlichsten auf, wie wunderbar sich alles entwickeln kann, wenn frau in ihrer kraftvollen Weiblichkeit und damit bei sich bleibt. :herz:

Wie schön, dass Du uns erhalten bleibst. Genauso wie Gloria schätze ich Deinen schönen Schreibstil und Deine Kommentare in anderen Strängen, die es so oft auf den Punkt bringen. :smile:

Ansonsten freue ich mich riesig für Dich und bin überzeugt davon, dass Ihr weiterhin sehr lange auf dieser schönen Welle reiten (!:lach:) werdet. :wolke::herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen Liebe Galathee:smile:,

ich wünsche euch auch alles alles gute und freue mich auf dein nächstes Update :herz:

liebe Grüße kleiner Kolibri
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Meine Lieben,

ein glückliches und wunderbares neues Jahr für euch alle, Mädels :silvester_sekt:....

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :blush:. Mein Plan war ja, dass ich nachwievor im Forum aktiv sein wollte. Ich habe aber gemerkt, dass mich die vielen traurigen Geschichten innerlich immer mal wieder heruntergezogen und an meiner Beziehung mit Aurigar haben zweifeln lassen, obwohl überhaupt kein Grund dafür besteht.

Wir haben wundervolle Weihnachten und Sylvester zusammen verbracht und finden uns mehr und mehr in einer echten Partnerschaft ein. Das Verhältnis zu seinen Kindern und mir ist ... na, sagen wir mal ... unverbindlich-höflich, was für mich völlig okay ist. Zu seiner jüngsten Tochter habe ich aber inzwischen einen wirklich guten, innigen Draht und sie war auch schon bei uns, während Aurigar hier war.

Nachwievor wohnt er "allein" und ich mit meinen Kindern in meinem Haus. So belassen wir es weiterhin. Allerdings ist er oft und gern bei uns zu Gast, übernachtet hier aber nur selten, da ich meine Mäuse lieber peu a peu daran gewöhnen will (und mich auch :coolwink:).

Situation mit Noch-EF? ... Entspannt, würde ich sagen. Er war Heiligabend noch dort und alles lief wohl ziemlich okay ab. Allerdings hat sie wohl noch innerlich Probleme, wenn die Kleinen an den Wochenenden bei Aurigar sind, weil sie ständig vermutet, dass ich dabei bin (verständlicherweise bin ich die Persona Non-Grata .... ). Bin ich aber natürlich nicht. Kids-Wochenende sind seinen Jungs vorbehalten.

Aber zu uns: Wir fühlen uns beide wirklich wohl mit unserer Beziehung so wie sie ist :herz:. Er ist häufig bei uns, ich mal bei ihm (ohne Übernachtung wg. meiner Kinder), wir haben unseren Alltag, der zwar nicht immer ganz einfach, aber irgendwie auch wunderbar schön ist, eben WEIL es ein Alltag ist .... Wollen mal schauen, was die Zukunft weiterhin für uns bereit hält. Er hält eben vieles von mir in Sachen Noch-EF zurück, was ich ihm hoch anrechne, aber es belastet ihn stark, was auch verständlich ist.

VLG von eurer Galathee
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Galathee, wie schön von Dir zu hören. :smile:
Ich habe aber gemerkt, dass mich die vielen traurigen Geschichten innerlich immer mal wieder heruntergezogen und an meiner Beziehung mit Aurigar haben zweifeln lassen, obwohl überhaupt kein Grund dafür besteht.
Weißt Du, das ist doch alles ganz normal. Man muss sich ab und zu mal zurückziehen, um sich auf sich selber und die eigene Geschichte zu konzentrieren bzw. einfach mal laufen zu lassen. Die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht. :herz:
Wir haben wundervolle Weihnachten und Sylvester zusammen verbracht und finden uns mehr und mehr in einer echten Partnerschaft ein. Das Verhältnis zu seinen Kindern und mir ist ... na, sagen wir mal ... unverbindlich-höflich, was für mich völlig okay ist. Zu seiner jüngsten Tochter habe ich aber inzwischen einen wirklich guten, innigen Draht und sie war auch schon bei uns, während Aurigar hier war.

Nachwievor wohnt er "allein" und ich mit meinen Kindern in meinem Haus. So belassen wir es weiterhin. Allerdings ist er oft und gern bei uns zu Gast, übernachtet hier aber nur selten, da ich meine Mäuse lieber peu a peu daran gewöhnen will (und mich auch :coolwink:).
Das hört sich doch sehr gesund an. Ihr nehmt Euch für jegliche Annäherung - ob mit oder ohne Kinder - die Zeit, die Ihr braucht und es ist gut, dass Ihr Euch auch mal zurückziehen und Euer eigenes Ding machen könnt, ohne dass der andere sauer darüber wäre.
Situation mit Noch-EF? ... Entspannt, würde ich sagen. Er war Heiligabend noch dort und alles lief wohl ziemlich okay ab. Allerdings hat sie wohl noch innerlich Probleme, wenn die Kleinen an den Wochenenden bei Aurigar sind, weil sie ständig vermutet, dass ich dabei bin (verständlicherweise bin ich die Persona Non-Grata .... ). Bin ich aber natürlich nicht. Kids-Wochenende sind seinen Jungs vorbehalten.
Nach dem anfänglichen Stress hätte ich es ganz anders erwartet und bin umso froher um Deine Zeilen, die eine relativ entspannte Noch-EF beschreiben...
Aber zu uns: Wir fühlen uns beide wirklich wohl mit unserer Beziehung so wie sie ist :herz:. Er ist häufig bei uns, ich mal bei ihm (ohne Übernachtung wg. meiner Kinder), wir haben unseren Alltag, der zwar nicht immer ganz einfach, aber irgendwie auch wunderbar schön ist, eben WEIL es ein Alltag ist .... Wollen mal schauen, was die Zukunft weiterhin für uns bereit hält. Er hält eben vieles von mir in Sachen Noch-EF zurück, was ich ihm hoch anrechne, aber es belastet ihn stark, was auch verständlich ist.
Das hört sich doch alles wirklich sehr zufrieden und glücklich an. Mit der Kommunikation Dir gegenüber bezüglich seiner Noch-EF wird er ein Weilchen brauchen, jedoch denke ich, dass sich auch dies im Laufe der Zeit einpendeln und er mehr auf Dich zugehen wird. :namaste:

Ein sehr schönes Update, welches genau richtig ist zum Einläuten des Neuen Jahres. :smile::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Meine lieben Mädels,

wird mal wieder Zeit für ein Update :smile: ... wir haben jetzt den Februar mehr als halb herum und in den letzten Wochen hat sich so einiges getan bei uns.

Aurigar & ich wollen im April dann doch zusammen ziehen :lach:. Er verbringt eh schon mehr Zeit bei uns als in seiner Butze, die Situation mit Ex-EF ist okay und sie ist sogar damit einverstanden, dass seine Kleinen auch bei mir die Wechselwochenenden verbringen.

Inzwischen haben wir uns auch persönlich kennen gelernt und sie ist völlig anders als ich sie mir vorgestellt habe. Sie hat sich sogar für die Anrufe entschuldigt und ich denke, wir werden halbwegs miteinander klar kommen, solange mit offenen Karten gespielt wird. Joah, sie sieht mich immer noch etwas als die Hexe, die ihr den Mann ausgespannt hat, musste zu meiner Überraschung aber auch einräumen, dass sie ihre Fehler am Scheitern der Ehe mit ihr und Aurigar trug :::.

Auch ich war wohl in meiner Person eine Überraschung für sie; als wir aufeinander trafen (neutraler Ort), sagte sie nach der Begrüßung, dass sie geglaubt hatte, sie würde ein männermordender Vamp erwarten. Dass sie eine Goth in Empfang nahm, damit habe sie nicht gerechnet. Und natürlich fragte sie gleich, ob ich "einer Randreligion" angehörig wäre ::: .... Das konnte ich wohl glaubhaft verneinen :lach:. Damit war ein erster, eisbrechender Lacher da. Nichtsdestotrotz sind wir völlig verschieden und auf einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl nie kommen - dennoch konnten wir ganz gut miteinander umgehen. Nachwievor ist sie in therapeutischer Behandlung und es war sicht- wie spürbar, wieviel es sie gekostet hat, auf mich zu treffen. Ich habe eine große Hochachtung vor ihr, dass sie es tat. Allein. Nur wir zwei. Besonders, weil sie so viele Vorbehalte hatte.

Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch "Mensch" geworden bin. Kein nebulöser, weiblicher Vamp, sondern eine Frau, wie sie und ich.

Und noch eine wunderschöne Nachricht zum Abschluss: Aurigar und ich planen, im nächsten Frühjahr (2020) in einer freien Zeremonie getraut zu werden :herz::herz::herz: .... wir wollen keine echte Trauung vor dem Standesamt bzw. keine staatliche Legitimation unserer Liebe, sondern einfach nur eine schlichte Zeremonie im Kreise unserer Lieben ....

Ich drücke euch alle :herz:
eure Galathee
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich flipp aus - das ist ein wunderschönes Update, liebste Galathee! Danke, dass du das mit uns teilst! Und das hier ist jetzt mal wieder ein Grund für einen Herzchenregen:

Aurigar und ich planen, im nächsten Frühjahr (2020) in einer freien Zeremonie getraut zu werden

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Ich hoffe zwar, dass du uns weiterhin mit deinen klugen und empathischen Beiträgen erhalten bleibst, in allererster Linie wünsche ich dir, deinem Aurigar und euren neu zusammen gepatchten Familien alles erdenklich Liebe! Hach... :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Oooouuuch ... Glörchen .... DANKE dir :herz: ... DAS waren wirklich wunderschöne Zeilen von dir. Ich werde mich bemühen, jetzt wieder etwas häufiger da zu sein und mich einzubringen. Hab es gleich heute versucht, umzusetzen :PP ....

Ich drücke euch alle :herz::herz::herz::herz::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Fühl dich nicht gezwungen, Liebes. Das Forum hier kann einem sehr ans Herz wachsen, aber man entfernt sich auch wieder davon.

Äh, wenn ich dich irgendwie zwingen könnte, wöchentlich mindestens fünf Beiträge zu schreiben, würde ich das natürlich tun! :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.887
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben