...und wenn man sich doch verliebt ???

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Liebe Sibella, ich hoffe Dir geht es gut und Du fühlst Dich immer noch erleichtert.
Wenn Du eigentlich nach einer glücklichen Beziehung suchst, war es sicher das richtige, mit AM Schluss zu machen. Von ihm kam wirklich wenig in letzter Zeit - dafür lohnt sich das warten und hirnen nicht! Jetzt kannst Du abschließen und irgendwann einen freien Mann finden. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber der Liebeskummer geht irgendwann vorbei! Ich habe mir bis jetzt bei jeder Trennung gedacht‚ das war‘s ich werde mich nie mehr verlieben‘ - und dann passiert es doch wieder.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
Danke Marta für deine lieben Worte :smile:
Ja heute bin ich wieder ein bisschen down.
Viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Nach der Trennung von meinem ex Mann ist für mich eine Welt zusammen gebrochen und ich habe es überlebt.
Ich musste stark sein für mich und meine Tochter. Es war nicht einfach. Darum denk Ich mir das dieser Schmerz auch vorbei gehen wird auch wenn ich glaube daran zu zerbrechen.
LG sibella
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich drück dich mal ganz fest Sibella :trost:

Natürlich schaffst du das und bleibst stark! Und wenn es dir nicht gut geht oder du glaubst schwach zu werden, schreib hier ins Forum, wir werden dich wieder hochpushen!!:brav:

Sehe als Neustart und Anfang von etwas ganz schönem in der Zukunft. Auch wenn du jetzt noch nicht daran glauben möchtest und dir dein AM noch zuviel im Kopf herum schwirrt. Mit der Zeit wird es leichter und du hast wieder die Möglichkeit, einen ganz tollen Lieblingsmenscben an deiner Seite zu begrüßen, für den du an 1. Stelle bist und den du nicht teilen musst!! :smile:

Nein du wirst nicht zerbrechen, weil du eine ganz ganz tolle, bezaubernde Frau bist, auf die sich die Männerwelt freuen wird! und dein AM wird früher oder später auch noch merken, was er sich durch die Fingern hat gehen lassen!
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Sibella,

Wie geht es dir? Gibt es Veränderungen

Lass dich mal drücken:brav:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Wie geht es dir? Gibt es Veränderungen
Hallo liebe mohnfee:smile:
Es geht so !
AM hat sich gestern Abend nochmal gemeldet.
Er hat geschrieben das er mich versteht.
Naja glücklich bin ich darüber nicht aber was soll ich machen :liftup:?

Es ist nun mal wie es ist.
Bin am überlegen seine nr zu löschen oder zu blockieren aber ich schaffe es noch nicht.
LG sibella
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hey.
Er versteht dich? Und sonst?
Habt ihr darüber gesprochen..

Ihr hattet jedoch großen Abstand zwischen euren Treffen. VL ist es so leichter, wenn er nicht ständig präsent ist.
Drück dich ganz fest ...:brav:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Er versteht dich? Und sonst?
Habt ihr darüber gesprochen..
Ich habe ihm ja vor ein zwei Tagen geschrieben
Lassen wir es sein!
Seine Antwort war
Wahnsinn
Gestern kam dann
Ja ich verstehe dass.....

Was sollen diese blöden punkte am Schluss ???
Ich habe nicht geantwortet.

Tut mir leid aber mit der Fettschrift hab ich noch meine Probleme :lach:

Ich denke das war's jetzt mit AM
:nanu:
LG
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Sorry,
Das ist der Hammer. Lass den Typen, der ist es nicht wert.
Also ich wäre hier äusserst verärgert.. da müsste ich mich echt zusammen wissen den nicht anzurufen und dem meine Meinung zu sagen.
Und die Fettschrift... hast du das auch gemacht?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ich meine die Fettschrift hier im Forum.
Hab da noch meinen Probleme wie ich sie wieder auf normalSchrift umstelle :smile::lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach LaTraviata warum ist das Leben manchmal so ungerecht?
In den 4 Jahren in den ich nun allein bin hab ich nur Männer kennengelernt die mir nichts bedeutet haben. Vom psychopaten angefangen bis zum grössten frauenheld der Stadt.
Und dann kommt mein AM.
Im Endeffekt wieder ein Luftschloss aber genau er hat es mir angetan.

Liebe Sibella,
das Leben ist wie es ist. Ich habe auch schon einige unschöne Dinge hinter mir. Mehrere Trennungen, auch die vom Vater meiner Tochter... das Leben habe ich noch nie als ungerecht empfunden.
Bist du nicht froh, deinen Ex-Mann los zu sein? Es gab doch sicher einen Grund der Trennung oder? Das Leben ist ein auf und ab. Einmal schön und dann wieder bitter, es ist ein hin und her, aber man muss versuchen, es so zu sehen, dass halt alles zusammen gehört, auch der Mist, den wir erleben. Dein AM ist ein weiterer Mist nach einer Hochphase.
Versuche dir jeden Tag für dich und deine Tochter schön zu machen. Verschaffe dir selbst und ihr schöne Momente.

Eine sehr gute Freundin von mir ist derzeit in der Klinik und lässt sich vorsorglich ihr Brustdrüsengewebe entfernen. Sie hatte vor 13 Jahren Brustkrebs, vor 2 Jahren Eierstockkrebs und dieses Jahr wurde in einem anderen Organ eine Metastase gefunden, wieder OP und Chemo. Sie rief mich gestern an und sagte: Ich bin so glücklich, dass ich wegen einer Prophylaxe-OP hier liege und keine Angst haben muss, was mir der Arzt gleich über meinen Krebsbefund sagt. Ich habe ein herrliches Zimmer, bekomme gleich einen Kaffee, habe keine Schmerzen und bin superglücklich.

DANKBARKEIT ist ein ganz kleines Wort. Sich darin zu üben, macht glücklich.

In diesem Sinne, schönes Wochenende, LG La Traviata
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr lieben:smile:
Hallo La Traviata:smile:

So :smile: nun melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte die letzten Wochen ein bisschen Stress mit Arbeit. Und aber auch Freizeitstress Zwecks der glühweinsaison:PP.

Liebe LT
DANKBARKEIT ist ein ganz kleines Wort. Sich darin zu üben, macht glücklich.
Das sagst bzw schreibst du sehr schön.
Auch ich war vor fünf Jahren in einer ähnlichen Situation.

Ich hatte 1000 Schutzengel.
Nach vier Wochen Intensivstation und drei Wochen Reha war ich wieder fit.
Ich habe regelmäßig meine Kontrollen und die Ärzte sind zufrieden. Ich natürlich auch:smile:.

Ich hab das natürlich immer im Hinterkopf. Vergessen werd ich es nie.
Nach dieser Zeit hatte ich das Gefühl ich verpasse was im Leben.
Von heut auf morgen kann alles vorbei sein und ich möchte noch so viel erleben.
Ich will nicht meiner Krankheit die schuld geben das meine Ehe in die Brüche ging aber es hat dazu beigetragen.

Mir geht es heute gut. Ich meistere so gut wie möglich mein Leben.
Versuche immer wegzufahren wenn es mir möglich ist. Zum Beispiel in die Berge, ich liebe die Berge.

Und dann kommt da vor 1.5 Jahren mein AM ins Spiel, der mir so dermaßen den Kopf verdreht wie es noch keiner geschafft hat(nicht mal mein exEM).
Wir bzw ich hab ihm ja vor ca drei vier Wochen gesagt das ich das alles nicht mehr so will. Mir von ihm zu wenig kommt. Um genau zu sein hab ich gesagt das er im allgemeinen so ein trampel geworden ist:blush:.
Ich ihm aber deshalb nicht böse bin weil ich ihn auch ein bisschen verstehe warum er sich zurückzieht.
Da ich aber zu dem Zeitpunkt in rage war hab ich natürluch nachgelegt. Ich hab ihm gesagt das ich null Vorteile hätte.
Mal nett essen gehen, was Unternehmen usw.
Zu guter letzt hab ich ihm gesagt das ich mir wie ein billiges betthäschen vor komme und das nicht sein will.
Seine Worte waren das er dies alles verstehe und ich für ihn nie ein billiges betthäschen war.
Wir haben uns nicht gestritten aber dann war drei Wochen Funkstille.

So nun der aktuelle Stand der Dinge.
Ich weiß von ihm das er die letzten Tage ein Vorstellungsgespräch hatte.
Ich hab ihn heute per Whatsapp gefragt wie es gelaufen ist.
Er schrieb zurück das es verschoben wurde.
Stunden später kam dann noch warum ich so neugierig bin.
Meine Antwort war " bin ich denn das???"
Seine Antwort war "Ja, aber es ist ok :smile:.
Das war's. Ich hab nicht mehr geantwortet. Was auch ???

Ich weiß auch nicht warum ich euch das jetzt alles erzähle aber ich hatte das Bedürfnis ().

Liebe Grüsse sibella :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
wie läuft es bei dir so sibella?
Hallo syrah:smile:

Lieb das du fragst.

Im Moment läuft es nicht So gut. Ich bin so durcheinander, wütend und traurig zugleich.
Mein AM tut mir einfach nicht mehr gut. Der Kopf weiß das schon ne Zeit aber mein Herz will noch nicht so ganz.
LG sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo liebe Syrah:smile:

Ich lebe noch.:lach:
Es geht mir tatsächlich etwas besser.
AM meldet sich hin und wieder.
Im Forum sagt man dazu Orbit Nachrichten.
Ich hirne natürlich wieder viel rum aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm.
Wie geht's dir ???
LG :smile:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Das freut mich zu hören!!!
Ich bin mitten in schlimm... hoffe das es irgendwann wieder besser wird. Sieht man ja bei dir jetzt.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr Lieben:smile:
Zuerst möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage wünschen :geschenke bringt:.


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Endeffekt ist nicht so viel passiert die letzten Wochen zwischen AM und mir.
Seit ungefähr Mitte Ende November schreiben wir wieder regelmäßig.
Mal mehr mal weniger.
Ich übe mich darin hinter ihn zu bleiben, gelingt mir aber nicht immer:nanu:.

So nun zum wesentlichen.
AM war beruflich 3 Tage unterwegs.
Auf seinen Heimweg schrieb er mir das er mich kurz in XY auf dem Parkplatz treffen möchte weil er eine Überraschung für mich hätte.
Da ich natürlich neugierig war hab ich mich mit ihm getroffen.
Ca 30 min im Auto ohne S6. Er hat mir aus der Stadt XY was mitgenommen. Ich war nervös, er aber auch. Wir hatten uns ja doch schon mehrere Wochen nicht mehr gesehen. Es gab ein paar Küsse und Das wars.
Warum nimmt er mir ein Geschenk aus XY mit? Was soll ich davon halten

Er möchte auch wieder ein hoteldate. Betont aber immer, aber nur wenn du das auch willst.
Ich glaube es ohnehin erst wenn es soweit ist, weil reden tut er immer viel wenn der Tag lang ist.

Neulich hat sich aus unseren chat Verlauf die Frage ergeben " Warum haben wir eigentlich immer noch Kontakt" seine Antwort war, "weil wir uns so gut verstehen"
Genau das wollte ich hören :shakehead:.
"Weil wir uns gut verstehen" ?????
Er kommt einfach nicht aus sich raus.
Macht mir Geschenke, möchte wieder ein HotelDate nur weil wir uns so gut verstehen oder wie??
Ich kauf ihm das nicht ab.

Ich möchte ihn aus der Reserve locken und weiß nicht wie.
Warum sucht er immer wieder den Kontakt zu mir??

Er hat auch neulich geschrieben das er grossen Respekt vor mir hat weil ich mein Leben allein mit meiner Tochter so meistere.
Was soll das ??? :liftup:
Was will er mir damit sagen?:shakehead:
Vielleicht hat jemand Rat für mich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch LG sibella:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Liebe Sibella,

ich kann aus deinem letzten Post geradezu deine Zerrissenheit herauslesen.
Diese Sache tut dir definitiv nicht gut und blockiert dich innerlich, weil bei dir zu viel Gefühl mit drin ist... Und ich kann dich so gut verstehen, das ist einfach wahnsinnig zermürbend, wenn so eine Sache vor sich hinplätschert und einfach kein vernünftiges bzw. klares Ende findet (egal in welche Richtung)... Damit kann man nicht abschließen und den Kopf frei bekommen.

Genau das wollte ich hören :shakehead:.
Was genau hättest du denn gerne gehört?
Was willst du von diesem Mann bzw. was ist realistisch?

Ich weiß, wie weh es tun kann... Wir alle hier wissen das...
Lass dich drücken...:herz:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo liebe Blumenwiese:smile:
Ja Zerrissenheit ist das richtige Wort für meine gefühlslage.
Ich weiß er mag mich mehr als er sollte. Sowas spürt man doch als Frau. Oder kann man vor verliebtheit so blind sein? :liftup:

Was genau hättest du denn gerne gehört?
Was ich gerne gehört hätte weiß ich selber nicht.
Aber halt nicht "das wir uns gut verstehen"
Ein bisschen mehr Gefühl.
Z.B das er mich nicht aus dem Kopf raus bekommt oder so was ähnliches.

Was willst du von diesem Mann bzw. was ist realistisch?
Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen.
Was realistisch ist weiß ich selber nicht. Er ist verheiratet, hat keine Kinder und wird auch keine mehr bekommen. Das Thema Trennung stand nie im Raum. Er erzählt nicht viel aus seiner Ehe. Und ich Frage nicht nach.
Ich glaube das er nicht mehr so recht glücklich ist in seiner Ehe. Er aber viel zu bequem ist sich zu trennen. Keinen Arsch in der Hose hat. Die Unwissenheit ob es mit einer anderen besser laufen würde.
Ich weiß das sind nicht meine Probleme sondern seine. Und ich solle nicht so viel darüber nachdenken.

Kann man 1.5 Jahre fremdgehen und seinen partner/in trotzdem lieben???
Ich könnte es mir nicht vorstellen.

LG sibella()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.241
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben