Versteht einer die Männer?

Geduldig sein oder Weglaufen?

  • Geduldig sein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Weglaufen

    Stimmen: 6 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Bella,

da nützt der beste Text auf der SB nichts. Entweder es passt oder es passt nicht. Das kriegt man leider nur durch Kennenlernen raus und dazu gehört bei mir auch der Sex dazu.
Deshalb wirst du wohl auch beim nächsten Kandidaten nicht schon beim ersten Treffen wissen ob es der Richtige ist oder nicht.
Da helfen beste Absichten auf beiden Seiten wenig. Ich finde es aber auch gar nicht schlimm und sehe es ähnlich wie dein Kandidat. Einen tollen Menschen kennengelernt, eine schöne Zeit gehabt, für die ganz große Liebe hat es leider nicht gereicht...:(

Bon Chance
LG Hulahoop
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
da nützt der beste Text auf der SB nichts. Entweder es passt oder es passt nicht. Das kriegt man leider nur durch Kennenlernen raus und dazu gehört bei mir auch der Sex dazu.

Hallo Hula, schön Dich zu lesen.
Ich sehe das ja auch so. Sex gehört dazu. Denkst Du, dass dann beim Mann eh schon de Zug abgefahren ist, wenn er zu früh Sex hat? Wäre mal gut aus Männersicht zu wissen...

Deshalb wirst du wohl auch beim nächsten Kandidaten nicht schon beim ersten Treffen wissen ob es der Richtige ist oder nicht.
Da helfen beste Absichten auf beiden Seiten wenig.

Stimmt, 100% hast Du da Recht. Bei meinem kam es ja nicht dazu. Es mangelte an Gelegenheiten und deshalb wollte ich das verstehen. Ist ja ok, geht mir ja auch so, dass ich mich einfach nicht verliebe oder den anderen nicht so sehr interessant finde, dann braucht man aber auch keine weiter Treffen mit Sex. Und es ist nicht mein Ding mich mit mehreren Männern zu Treffen und Sex zu haben. Ich mache dann lieber eine Sache nach der anderen. Dachte nach 4 Monaten könnte man das schon verstehen, ob man jemanden immer noch interessant findet und weiter kennenlernen will, oder ob man schon weiss, dass er nur als Sexualpartner in Frage kommt. Er hatte sich dazu noch nicht einmal Gedanken gemacht. Deshalb bin ich dann raus und treffe lieber andere Männer...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bella, es tut mir sehr leid, wie das nun geendet hat.
Aber lieber beenden, als wieder in eine Affaire rutschen, die du ja nicht möchtest.

Wahrscheinlich ist der frühe Sex schuld, aber kann ja auch nicht sein, dass man als Erwachsener nicht machen kann, nach was es einem gerade ist. Ein wenig Spass sollte mach doch auch schon haben dürfen.

Ich denke schon, dass zu früher Sex einfach (meistens) in eine andere Schiene führt - in die Unverbindliche, wie hier auch geschehen.
Man kennt sich nicht, hat auch noch keinerlei emotionale Bindung.
Ich habe mehrfach die Meinung von Männern gelesen, dass sie in so einem Fall annehmen, wenn es mit mir so schnell geht, wird es das auch bei anderen.

Bella, schau, du bist eine tolle Frau und du hast deinen Wert.
Genau das solltest du auch rüber bringen.
Lasse die Männer dich erst kennen lernen, sich um dich bemühen.
Je mehr ein Mann sich um etwas bemühen muss, desto wertvoller in seinen Augen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Bella,

Wahrscheinlich ist der frühe Sex schuld, aber kann ja auch nicht sein, dass man als Erwachsener nicht machen kann, nach was es einem gerade ist. Ein wenig Spass sollte mach doch auch schon haben dürfen.

wie Venus denke ich, dass man durch (zu) frühen S6 schon eine bestimmte Richtung einschlägt, ob man will oder nicht.

Natürlich kann man als Erwachsener das machen kann, wonach einem gerade ist. Nur ist es bei vielen Frauen so, dass sie sich auf S6 einlassen, weil sie sich dadurch Verbindlichkeit vom Mann erhoffen. Sie machen es nicht einfach nur so, sie machen es, weil sie ihn gern haben und sich mehr mit ihm vorstellen können.

Da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer.

Wenn man meint, kein lange Aufwärmphase zu brauchen und lieber zu früh als zu spät loslegt, sollte man auch immer ehrlich zu sich selbst sein und die eigenen Erwartungen genau im Auge behalten. :smile:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Bella, schau, du bist eine tolle Frau und du hast deinen Wert.

Vielen lieben Dank! :Kuss:

Und keiner der Männer hat das bisher gesehen, deshalb hat mich auch keiner von denen verdient!

Nur ist es bei vielen Frauen so, dass sie sich auf S6 einlassen, weil sie sich dadurch Verbindlichkeit vom Mann erhoffen.

Ha! Bei mir ist das nicht so. Ich habe das NUR gemacht, weil ICH das gerade wollte.
Ich habe schon bei diesem Objekt auch mehrfach betont, dass ich mir selbst nicht sicher bin, ob wir zusammenpassen würden, denn nach ein paar Mal Treffen kennt man sich ja nicht. ICH kannte ihn nicht genug, um selbst eine verbindliche Beziehung einzugehen, aber ich hätte es gerne herausgefunden, das war der Unterschied...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo Bella,

okay, dann hab ich mich etwas ungünstig ausgedrückt :smile:.

Sobald die Protagonisten generell unterschiedliche Vorstellungen haben und einer mehr will - mit mehr meine ich S6 oder Verbindlichkeit oder auch nur mehr gucken, was das werden könnte - gibt's eben Schwierigkeiten mit dem Machtverhältnis...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Abend!

Ich dachte ich teile heute mal was Lustiges.
Habe ich gestern Abend nach langer Pause mal wieder eine SB Plattform durchgeschaut und wen sehe ich da? :)
Einen Mann, mit dem ich letzten Sommer mal geschrieben hatte. Ich fand ihn echt gut und wir haben viel geschrieben und wollten uns auch treffen und dann hat er mir in einem Telefonat erzählt, dass er getrennt ist, aber die Kinder und die Frau noch im Haus wohnen. Das wäre aber kein Problem, denn er schläft im Büro, das im EG ist....
Jaaaaaa. Ich weiss ja auch nicht, warum mir das immer passiert. Ich zieh die wohl magisch an. Jedenfalls bin ich ja heute noch stolz auf mich, denn ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich dann hier lieber schon verabschiede und das Weite suche.
Wir waren auch Insta auch verbunden und auch 2-3 Mal in den vergangenen 12 Monate geschrieben. Belangloses. Irgendwann hab ich ihn dann aber aussortiert, da ich zu vielen Leute gefolgt bin.

Jedenfalls hatten wir dann gestern ein Match und hat sich sehr gefreut und meinte er wäre erleichtert, dass ich ihn wieder geliked habe. Und nun kommts:

Er: Ich möchte gerne bald mal mit Dir schön lecker Essen gehen, aber eins müssen wir uns versprechen
Ich: Und zwar?
Er: nicht küssen, auf keinen Fall küssen!!!!!! auch nicht beim 2. oder 3. Date, falls es das gibt
Ich: Ich musste grad laut Lachen
Er: jetzt denkst Du ich hab nen Knall
Ich: Ich hab ja auch einen Knall, ist also ok für mich... aber was hast Du denn mit dem Küssen?
Er: kannst Du Dir doch denken, oder nicht?
Ich: nein
Er: Ich hatte 2-3 Dates dieses Jahr, und immer ging es zu schnell und dann war der Zauber verflogen
Ich: Bei Dir oder bei den Damen?
Er: Bei mir

Ich hab echt gedacht ich fall aus dem Bett

:rofl::lachtsichtot:

Der merkt das schon selbst, da muss ich nicht mehr Strategieren, der macht das zum Selbstschutz :)

Ich find den ja echt gut. Heute morgen hat er sich gleich gemeldet

Er: ich hoffe Du hast gut geschlafen! Ich war schon um acht beim Zahnarzt...

Bin gespannt, ob es diesmal bis zu einem Essen kommt. Drückt mir die Daumen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben