Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Mit etwas Abstand sehe ich, dass man meine Antwort, die eigentlich frech witzig gemeint war auch etwas böse auffassen kann. Glaube aber nicht, dass sie so angekommen ist.

Wir waren jetzt auch nicht fest verabredet. Sondern alle im Kurs wissen, dass es diese Veranstaltung gibt. Ich wollte ihr so quasi nur mitteilen, dass sie mich da halt bestimmt nicht vorfinden wird.

Sie hat mir dann noch ein Link zu einem youtube video geschickt und geschrieben, dass es da immer gute Tipps gäbe (und mit :smile: geendet)
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Mit etwas Abstand sehe ich, dass man meine Antwort, die eigentlich frech witzig gemeint war auch etwas böse auffassen kann. Glaube aber nicht, dass sie so angekommen ist.

Hmm, ich fand deine Antwort jetzt nicht böse. Aber ich bin auch nicht mega sensibel...
Sie hätte da auch einen witzigen Spruch darauf antworten können...
Glaube auch nicht, dass sie es böse aufgefasst hat, denn ihr Link zum Video spricht dagegen :zwinkern:

Genieß die Aufmerksamkeit! Ist doch auch schön :zwinkern:
So lange dabei keiner verletzt wird, ist doch alles gut! :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Genieß die Aufmerksamkeit! Ist doch auch schön :zwinkern:
So lange dabei keiner verletzt wird, ist doch alles gut! :smile:

Genau, es tut irgendwie gut. Es ist ein netter Nachrichtentausch. :smile:

Mein Täubchen in xxx-Land ist mittlerweile schreibfaul geworden. Wenn ich was schreibe reagiert sie recht schnell drauf aber das ist ja genau die Geschichte, die ich schon mit ner Anderen hab. Auf sowas hab ich keine Lust mehr. :headshake:

Nach 3-mal Kommunikationsimpuls von mir sollte dann auch mal wieder was von ihr allein kommen. Gefühlsmäßig bin ich da auch schon wieder fast bei 0.

Heute geht es auf den Weihnachtsmarkt
:gluehweinbude_smilies:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Nach 3-mal Kommunikationsimpuls von mir sollte dann auch mal wieder was von ihr allein kommen. Gefühlsmäßig bin ich da auch schon wieder fast bei 0.

Heute geht es auf den Weihnachtsmarkt
:gluehweinbude_smilies:


hmm... da bleibt nichts, außer abwarten und Glühwein trinken! :ritter:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
War leider etwas zuviel Glühwein. Der macht bei mir ordentlich Schädel :cry
 
C

Caira

Gelöschter User
War leider etwas zuviel Glühwein. Der macht bei mir ordentlich Schädel :cry
Ich hatte auch Kopfschmerzen:lach:
Das kommt sicher nicht vom Alkohol, sondern von dem vielen Zucker, der da drin steckt!!
:lach:
Mein Täubchen in xxx-Land ist mittlerweile schreibfaul geworden. Wenn ich was schreibe reagiert sie recht schnell drauf aber das ist ja genau die Geschichte, die ich schon mit ner Anderen hab. Auf sowas hab ich keine Lust mehr. :headshake:
Das sehe ich auch so, lieber Mario.
Gesunde Reaktion von dir! Passt.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
:trala_smiley:Hallöchen !!!

Will auch mal berichten wie es weiter geht.

Momentan bin ich krank und müde. Ausgehen ist erst im Februar angepeilt. :Nichtwissen:

Außerdem steht mir ein Umzug bevor. Meine Bude war für die WE mit Kids einfach zu klein. Viel Arbeit, Kosten, etc.. Ausgehen wird erst mal reduziert.

Nach Neujahr hab ich tatsächlich die Miss Young mit der ich seit 1,5 Jahren schreibe getroffen. Sie hat es in den Norden verschlagen und ich war gerade in der Nähe.
Wir hatten ein schönes Kaffeetrinken und sind dann noch etwas durch die Stadt geschlendert. War sehr nett und auch entspannt. Und nein es hat nicht geknistert. Die ist auch viel zu jung für mich. :shakehead: Wir hatten aber eun etwas vertrauteres Gespräch und haben so gegenseitig was erfahren was man im Chat wohl nie so beredet hätte()


Mit dem Mädel im Ausland ist es tatsächlich eine unverbindliche lockere Kommunikation geworden. Bin da wirklich völlig relaxed und es kommt auch einfach mal was von ihr so :smile:. Läuft wunderbar nebenher.


Nach Weihnachten war ich abends aus in einem Club und hab ne Frau wieder getroffen, die ich vor einem Jahr bei einer Geburtstagsfeier kennen gelernt habe. Altersmäßig meine Liga. Aber die ist in festen Händen. Trotzdem hatten wir ein intensives Gespräch was auch mit einer von ihr ausgehenden Umarmung endete. Ihr Partner war dort beruflich eingespannt und funkte ab und an dazwischen. Hat mich nicht gestört :schuettel:. Wenn man ihren Partner sieht denkt man nur. Was hat der mal richtig gemacht? Sie ist ne 8-9 und er im aktuellen Zustand schwer vermittelbar.


In meiner Stammkneipe bin ich dann auch noch mal einen Abend gestrandet kurz vor Weihnachten und bin jetzt dicke mit der Wirtin (recht junges Team, was erst ne Weile den Laden betreibt). Ging dann in geschlossener Gesellschaft noch bis halb 4 :prost:.

Also. Ich arbeite an allen Fronten an meinem neuen sozialen Netz. Nächste Woche geht es weiter mit dem Salsakurs. Da joinen wir mit einer anderen Gruppe :smile:


Sylvester war ich spontan mit Leuten von Spontacts unterwegs. Ich hatte Null Erwartungen und hatte am Ende viel Spaß und ne neue WA Gruppe. :coolwink:

Aber ein konkretes ODB gibt es nicht und das ist auch gut so. Ich muss erst mal runter kommen und bin gerade glaube ich erst auf dem Weg.

Nach einem Jahr freier Fall hat der Fallschirm sich jetzt geöffnet und ich setzte langsam zur sanften Landung an.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

ich hab mal ne Frage. Es gibt da eine Frau von der Sylvesterparty, die ich jetzt auch kurz auf einer anderen Veranstaltung (Konzert) gesehen habe. Beim rausgehen konnten wir kurz ein paar Worte wechseln. Sie hatte es eilig und ich wollte mich nicht künstlich an sie dran hängen (Kletten sind lästig :lach:).

Hatte ihre Nr aus einem Gruppenchat und bei mir dann eingespeichert. Hatte ihr dann noch kurz was geschrieben. Wurde auch erwidert. Jetzt erst nach mehreren Tagen sehe ich ein WA Bild von ihr.

Interpretiere ich das richtig, dass sie mich jetzt vielleicht auch gespeichert hat und wir dadurch gegenseitig die Bilder sehen, weil wir das nur unseren Kontakten erlauben.

Falls ja., Frage an die Mädels: Wann speichert ihr Nummern als Kontakt?

Sie hat ein wunderschönes Foto da drin () Aber Komplimente machen wäre jetzt vielleicht too much. Überlege, ob ich Sie bald mal anschreibe und frage ob sie mit ihrer Freundin Lust hat auf eine Ü30 Party mit zu kommen, zu der ich schon mit einem Kumpel verabredet bin.


Mario
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hey Mario,

ich kann nur von mir ausgehen und ich speichere eine Nummer bei einem neuen Kontakt dann ein, wenn ich Inetresse an weiterem Kontakt habe. Das wird höchstwahrscheinlich bei den meisten das Motiv sein. Ich denke es spricht nichts dagegen, ein Treffen von dir aus anzusprechen, wenn sie bisher freundlich reagiert hat auf deine Nachrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Rosi,

willkommen hier in meinem Strang :smile:

Na, das hört sich ein bißchen so an, wie ich es mir erhofft hatte. Dann könnte ich es wohl mal versuchen. Ist aber erst Mitte Februar die Party. Also wart ich noch ein wenig.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Willkommen im Frühling :smilie_girl_schaukelt:
Bekanntlich eine Zeit in der einem die innere Stimme sagt, dass man Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen soll.

So geschehen. Ich als SB-Verweigerer hab jetzt zufällig in meiner Kneipe eine nette Bekanntschaft gemacht. Wir hatten einen guten Flow viel gelacht und ich hab sie am Ende nach der Nummer gefragt. Hat sie mir gern gegeben und wir haben uns mit Umarmung verabschiedet.

Plan ist, sich abends mal wieder auf ein Bier zu treffen. Da man sich ja schon gesehen hat würde ich jetzt sogar zu einem Telefonat tendieren. Auch um gar nicht erst in so eine blöde Schreiberei zu kommen. Wo man dann wieder auf Antworten wartet und rumhirnt wie was gemeint ist.

Was denkt ihr? Oder fändet ihr es sogar komisch wenn jemand nicht versucht via WA eine Permanentverbindung aufzubauen?

Blöd beim Telefonat ist halt, dass man einen ungünstigen Zeitpunkt beim Telefonat erwischen kann. :Nichtwissen:

LG, Mario
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Mario

Ich denke dass kannst Du am besten aus dem Bauch raus entscheiden.

Du hast sie kennengelernt und weisst wie sie so drauf ist.
Ob ihr das passen würde und wie sie reagieren könnte wenn es eben unpassend ist.

Eigentlich kein Ding um gross drüber nachzudenken wenn Du sie so locker drauf schilderst ;-)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Mario, ich persönlich fühle mich immer etwas überrumpelt wenn mich jemand direkt anruft (so ohne Vorwarnung). Ich glaube ich würde erst mal per WA antesten und dann kannst Du ja immer noch vorschlagen mal zu telefonieren:)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Mod Phi und
BusyBee (cooler Name :coolwink:)

danke für eure Meinung dazu.

Ich denke dass kannst Du am besten aus dem Bauch raus entscheiden.

Ich bin ein Mann :cry Mit Bauchentscheidungen tue ich mich schwer.
Aber der Bauch (oder wars der Kopf?) hat jetzt anscheinend WA den Vorzug gegeben.

Hab ein Treffen für Freitag vorgschlagen. Erst mal selbe Location.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ist dock ok, Mario :)
So kann sie es lesen, wenn sie Zeit hat und Du brauchst Dir keine Gedanken machen, ob Du sie zu einem unguten Zeitpunkt angerufen hättest....:)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Snake :korallenschlange::smile: Nett, dass Du vorbei schaust.

Ja. Der Verstand hat mir das wohl auch so gesagt. :lach:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey Mario,

Wie genau hat sie denn abgesagt?
Finde das ist schon manchmal entscheidend wie eine Absage formuliert wird. Aber ansonsten genau ! Ball flach halten, der liegt jetzt bei ihr:)

LG
Fee
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.306
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben