1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
ja, wie fängt man hier an? Ich lese hier schon so ein paar Tage mit und bin doch sehr erstaunt, das meine Gedankenwelt gar nicht so einzigartig ist. Aber erstmal zu mir. Ich glaube ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich stecke jetzt schon seit 1,5 Jahren in einer Affäre mit einem Kollegen. Was alles noch viel komplizierter macht, seine Lebenspartnerin ist ebenfalls Kollegin. In den 1,5 Jahren ist natürlich viel passiert. So habe ich mich vor einem Jahr von meinem Ehemann getrennt und bin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Dafür gab es viele Gründe. Unter anderen natürlich die Affäre. Sie öffnete mir die Augen für die Lieblosigkeit in meiner Ehe. Mein AM lebt mit Sohn und Frau im Haus auf dem Dorfe... Relativ von Anfang an, war klar das er daran erstmal nichts ändern möchte. Er hat Angst seinen Sohn zu verlieren. Eine Erfahrung die er leider in einer alten Beziehung leider machen musste. Und trotz aller Widrigkeiten können wir die Finger nicht voneinander lassen. In den Jahren zuvor hat es auch immer wieder zwischen und geknistert, aber für mich war das immer nur Stoff fürs Kopfkino und ließ sich immer gut wegschieben. Hätte nie wirklich geglaubt das da bei ihm echtes Interesse ist. ja und jetzt suchen wir nach Möglichkeiten kleine unbeobachtete Momente zu finden. Schreiben uns über WA, treffen uns immer mal wieder. Aber was will ich eigentlich? Das alles so weiter geht? Das daraus mehr wird? Das es zu Ende geht und ich frei für eine neue Beziehung bin ? ICH WEIß ES NICHT. Vielleicht könnt mir hier helfen Licht ins dunkle zu bringen. Eure nani
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Nani
Herzlich Willkommen zuerst mal, hier bist du gut aufgehoben.

Eine ziemlich verzwickte Situation... du bist mir zb aber schon einen Schritt voraus, nämlich dass du inzwischen "Single" bist.
Was ist dein AM für dich? Bist du verliebt?
Oder war er dir "nur" eine Hilfe dass du vom EM wegkommst?
Erzähle mal...
Lg
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Nani , erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum .
Deine Situation ist bestimmt nicht leicht . Du bist frei und dein AM nicht . Wollte er sich denn jemals trennen ? Seid ihr verliebt ? Oder viel mehr , was willst du in deinen schönsten Träumen ?
Wie fühlt es sich an , ihn bei Kind und Frau zu wissen ?
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ich danke Euch für die schnelle Begrüßung. Ihr fragt was er für mich ist. Das ist ziemlich unterschiedlich. Wenn ich mein Herz sprechen lasse, dann träume ich von mehr. Eine Beziehung die offen gelebt werden kann. Ich würde mir wünschen das meine Jungs (20,17 und 15) ihn richtig kennen lernen. Gemeinsame Zeit auch mit seinem Sohn (11). Aber das sind Träume. Meist kann ich mein Herz verbieten, was nicht sein kann. Mal ist es leichter, zur Zeit wieder schwer. Ich habe schon versucht Kontakte, über Singelseiten, zu anderen Männer zu suchen. Aber ich merke immer wieder, dass ich nicht loslassen kann, will. Aber was fühlt mein AM? Eigentlich weiß ich es nicht genau. Die berühmten 3 Wörter gab es noch nie, von keinem. Er hat letztes gesagt. Das er nicht so viel riskieren würde wen die Zeit mit mir nicht so schön wäre. Es gibt jetzt Überlegungen im Sommer ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Er versucht sich da freizuschaufeln. Das alles läßt mein Herz deutlich schneller schlagen. Das ist die einen Seite. Dann gibt es Zeiten da meldet er sich kaum. Dann kommen die Zweifel, zum Teil schlechtes Gewissen....
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Nani, auch von mir ein herzliches Willkommen im Gefühlschaos pur. :cry
Der Ratschlag: Renn weg, so schnell du kannst, kommt bei dir vermutlich zu spät
ICH WEIß ES NICHT. Vielleicht könnt mir hier helfen Licht ins dunkle zu bringen.
Das kannst du nur selber, indem du entweder versuchst, ihn mit Strategie für dich zu gewinnen, als 2.Nebenfrau existierst oder den Absprung schaffst.
. Dann gibt es Zeiten da meldet er sich kaum. Dann kommen die Zweifel, zum Teil schlechtes Gewissen....
Das alles kenne ich nur zu gut. Das ist der Preis einer Affaire. :cry
Auf jeden Fall kannst du hier im Forum alles schreiben, was dich bedrückt. Das hilft schon mal sehr.
Bleibe erstmal stark, die Zeit wird dir helfen, zu erkennen, was du wirklich willst. Und du bist hier gut aufgehoben, um deine Sorgen zu teilen, da wir mehr oder weniger das selbe Problem haben.
LG Dornröschen
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach Nani , das alles kenne ich nur zu gut . Wenn Sie so weit weg sind , dann denkt man oft man könnte ohne sie und dann kommt das vermissen wie ein Sturm über einen .
Ich könnte dir jetzt raten : festhalten und weiter suchen aber das ist ja nicht so leicht .
Wie oft seht ihr euch ? Habt ihr dazwischen auch Kontakt ?
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben, ich will mal ein wenig mehr von mir erzählen. Also ich bin 45 Jahre alt und habe 3 wundervolle Jungs (20,17,15). Ich habe mich vor einem Jahr von meinem EM getrennt und wohne seit knapp 6 Monaten mit meinen jüngsten in einer eigenen Wohnung. Die beiden Großen sind im Haus beim Vater geblieben. Wir wohnen aber auch nur 200m voneinander entfernt. Die Trennung lief relativ harmonisch, ohne Krach und Türen knallen. Ich habe gesagt ich gehe und EM hat mich gehen lassen. Mein AM ist 52 Jahre alt, wohnt mit seiner Lebensgefährtin und Sohn auf dem Dorf im eigenen Haus. Zu seinen ältesten, aus vorheriger Beziehung hat er leider keinen Kontakt. Das sind also die Rahmenbedingungen.
Da wir Kollegen sind, sehen wir uns in der Woche jeden Tag. Begrüßung immer mit Küsschen. Macht er aber bei anderen Kolleginnen auch.Fällt halt so nicht auf. Wenn wir die Möglichkeit haben einen Moment unbeobachtet zu sein, kann aus dem Begrüßungsküsschen schon etwas mehr werden.:blush: Kamm schon zu heftigen Küssen und die Hände bleiben dann auch nicht so ruhig. Bei Begegnungen auf dem Flur, gibt es dann auch den ein oder anderen Körperkontakt. Alles spiel mit dem Feuer. Zum Feierabend wird beim Verabschieden auch nochmal schnell meine Hand gedrückt, fast wie ein versprechen. Selbst wenn seine Frau dabei ist. Ansonsten versuchen wir im Berufsalltag schon irgendwie nicht so auffällig zu sein. Halten Kontakt mit anderen Kollegen usw. Und dann gibt es ja zum Glück WA. Hier läuft der Kontakt nach Feierabend, am Wochenende im Urlaub... Es gibt Zeiten da schreibt er sehr viel. Lässt mich teilhaben. Sehr oft schreiben wir sehr erotisch, oft über Stunden. Ja und dann ist wieder Funkstille. Warum? Ich weiß es nicht. Er ist viel mit Junior unterwegs (Fußball, Tischtennis), Hat natürlich Haus, Hof, Garten.... Manchmal ist rein objektiv keine Zeit. Und dann gibt es unsere Treffen. Leider meist mit wenig Zeit. Dafür aber immer sehr schön. Ich bin sehr erstaunt, wenn ich bei euch lese wie viel gemeinsame Zeit ihr manchmal mit euren AM habt. Davon träume ich bloß.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Heute ist wieder so ein Tag. Lauter Fragen geistern durch meinen Kopf. Das allseits bekannte"Warum meldet er sich nicht?" Soll ich schreiben, oder nerve ich dann? Was fühlt er wirklich? Bin ich nur 6? Aber warum geht er dann so oft auf Risiko, könnten auf Arbeit so oft erwischt werden. Habe inzwischen bei vielen hier gelesen. Scheinbar funktionieren Am seht ähnlich. Haben die irgendwo eine Anleitung dafür? So viele Fragen, auch nach 1,5 Jahren noch.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Heute ist wieder so ein Tag. Lauter Fragen geistern durch meinen Kopf. Das allseits bekannte"Warum meldet er sich nicht?" Soll ich schreiben, oder nerve ich dann? Was fühlt er wirklich? Bin ich nur 6? Aber warum geht er dann so oft auf Risiko, könnten auf Arbeit so oft erwischt werden. Habe inzwischen bei vielen hier gelesen. Scheinbar funktionieren Am seht ähnlich. Haben die irgendwo eine Anleitung dafür? So viele Fragen, auch nach 1,5 Jahren noch.
Liebe Nani,
Schätze es wirs ähnlich wie bei meinem AM sein: Sonntag ist Familientag .. und wie gesagt man ist die 2t Frau, dh jedes We, jeder Feiertag, Geburtag, Nacht/Abends Urlaub,..usw ohne ihn...

Was willst du tatsächlich?dir stehen alle Wege als Single offen: ihn als AM noch mehr für dich gewinnen, mit allen Konsequenzen oder doch lieber eine richtige Beziehung?
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ja was will ich wirklich? Gar nicht so einfach. Ich will schon ihm (AM). Da sind schon ziemlich viele Gefühle im Spiel. Heute hat er sich, Mal wieder entschuldigt. Einfach zu viel Stress, keine Zeit... Das, dass keine Ausreden sind weiß ich. Trotzdem hofft mein kleines Herz, auf wenigstens kleine Nachrichten. Am Samstag hätte er ein wenig Zeit, wollte sich treffen. Da ich aber da mit Freunden schon geplant unterwegs bin, aber ich ihm zum ersten Mal einen Korb gegeg. Eigentlich bin ich schon etwas traurig, aber irgendwie fühlt es sich auch gut an. Hoffe nur das er nochmal einen anderen Termin hinbekommt. Bald ist Urlaubszeit und da wird er 3 Wochen unterwegs sein:cry. Das ist was mir mein Herz sagt. Ich will in dieser Affäre bleiben. Auch wenn ich weiß irgendwann gibt es ein böses Erwachen. Aber vielleicht:coolwink:??? Ach was soll's, muss auf jeden Fall erstmal lernen alleine zu leben, also mit Kind. Ist nach 24 Jahren Ehe auch nicht so ganz einfach. Hier zu lesen hilft mir schon sehr. Zu sehen das es auch anderen so geht. Das wir trotz allem liebende Frauen sind.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ich habe hier schon ziemlich lange nicht geschrieben und bis jetzt auch nur ziemlich wenig.
Ab seit ich euch gefunden habe, lese ich hier fast täglich mit. Ich so viel dazu gelernt. Bin viel ruhiger geworden. Habe gelernt"Er kommt wieder" , kann gut abwarten und texte ihn nicht zu. Alleine dafür bin ich euch dankbar.
Und warum schreibe ich jetzt wieder? Bin heute etwas melancholisch, meine Affäre lauft nun ziemlich genau 2Jahre. Noch immer genieße ich es sehr. Ich Frage mich allerdings, wie lange kann das noch gut gehen. Wie kann es sein das seine Lebensgefährtin es nicht merkt. Er kann auf Arbeit gerade kaum die Finger von mir lassen. Ein kurzer Händedruck, im Vorbeigehen kurzes Berühren meines Hinterns, tiefe wissende Blicke....
Alles ziemlich schön. Gut schreiben könnte er gerne wieder mehr. Das hat tatsächlich nachgelassen.
Ich weiß auch das er dazu tatsächlich wenig Zeit hat. Also bin ich da nachsichtig und halte mich auch zurück.() Wenn er dann Zeit hat kommen ziemlich heiße Texte und Bilder und Dialoge zu stande:blush:. Also alles in allem eine relativ ruhig Affäre. Gespickt mit " netten" Treffen.
Jetzt rückt Weihnachten in die Nähe und es drängt sich die Frage auf " Was schenken?" Hatte schon mal Pralinen mit besonderem Foto von mir geschenkt. Da konnte er mich vernaschen und hat gleich damit alle Beweise mit vernichtet.:PP Dieses Jahr stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Irgend jemand vielleicht eine Idee?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier fehlt doch noch was.... :smile:


Hallo nani,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo Nani,
Manchmal frage ich mich auch wieso dass die partnerinnen nicht merken oder merken wollen.
Hier mitlesen nützt sehr viel und trotzem ist der weg enorm schwierig. Ich persönlich scheine auch nicht die "normale" affäre erwischt zu haben. Mein AM ist der ganz stille und ich dreh fast am rad weil geduld ist mir nicht in die wiege gelegt worden. Muss noch viel lernen. Bei dir lese ich dass erlernen nicht hinterher texten sehr wohl machbar ist ()
Wie wäre es wenn du ihm einen gutschein für gemeinsame zeit gibst??? Bissel erotisch angehaucht?
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo Nani,
Manchmal frage ich mich auch wieso dass die partnerinnen nicht merken oder merken wollen.
Hier mitlesen nützt sehr viel und trotzem ist der weg enorm schwierig. Ich persönlich scheine auch nicht die "normale" affäre erwischt zu haben. Mein AM ist der ganz stille und ich dreh fast am rad weil geduld ist mir nicht in die wiege gelegt worden. Muss noch viel lernen. Bei dir lese ich dass erlernen nicht hinterher texten sehr wohl machbar ist ()
Wie wäre es wenn du ihm einen gutschein für gemeinsame zeit gibst??? Bissel erotisch angehaucht?
Das mit dem Gutschein ist an sich eine schöne Sache. Aber die Vorschläge für Treffen kommen zu 100% von ihm. Da es für ihm deutlich schwieriger ist freie Zeit zun finden. Ich glaube damit würde ich ihn dann wieder unter Druck setzen. Das will ich nicht. Manchmal ist das alles echt kompliziert.:headshake:
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Und ja Frau kann lernen, nicht hinterher zu schreiben. Auch wenn es sehr schwer fällt. Immer wenn es ganz schlimm wird, lese ich einfach hier oder versuche mich aktiv abzulenken. Meist klappt das ganz gut. Allerdings gibt es auch immer mal kleine Rückfälle. Die sind in meinem Fall aber nicht so wirklich schlimm. Da ich ja Singel bin hat AM immer wieder mal Angst das sich da jemand anderes in mein Leben schafft. Das ist sicherlich auch nicht ganz von der Hand zuweisen. Irgendwann möchte ich schon wieder eine feste Beziehung. Zurzeit bin ich allerdings ziemlich zufrieden mit meiner Situation, meistens jeden Falls.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ich bin völlig entsetzt. Was für ein besch.... Tag.:'( Heute war es nun so weit. Ich hatte immer Angst davor. Wir sind aufgeflogen. Das alles nach mehr als zwei Jahren. Heute früh hat mich seine LG alleine abgepasst. Sie kam auch gleich auf den Punkt. Die Frage was den da mit mir und B. wäre. Ich bin natürlich ganz unwissent. Zum Glück war alles erstaunlich ruhig. Sie sprach von Fotos. Auch da tat ich unwissent. Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich so ruhig bleiben konnte.
Kurz nach dem Gespräch tauchte AM auf. Ich warnte ihn kurz, aber er hatte keine Ahnung.
Keine 5min später bat Sie uns, in einen Nebenraum zum gemeinsamen Gespräch.:blush:
Auch dort alles ziemlich sachlich.
Nochmal die Frage, was da zwischen uns wäre. Ich habe nichts gesagt. Er stand ziemlich geschockt rum. Aber die logische Antwort war. Das da nichts läuft. Dann kam die Sprache auf die Fotos. Scheinbar hatte Junior das Handy vom Papa entführt, ist fündig geworden. Natürlich ist er weinend zu Mama.
AM hat dann irgendeine Entschuldigung vorgebracht. Das die Fotos nicht in Ordnung waren. Sie sprach dann irgentwas vom Chanceln. Und dann ging sie.
Er zeigte mir dann erstmal nur mit einer Geste das nun erstmal Schluß ist. Er hatte tatsächlich keine Ahnung.
Und NUN? Wie geht es jetzt weiter? Wir arbeiten alle in einem Betrieb. Ich würde so gerne weinen, aber es geht nicht.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Nani,

Das ist jetzt wirklich eine schlimme Lage für Dich.
Da ich die Erfahrung des Auffliegens auch gemacht habe, möchte ich Dir raten, jetzt den vollständigen Rückzug anzutreten.
Das ist in Deinem Fall nicht so einfach, da ihr ja wohl alle zusammen arbeitet, aber versuch´, so gut es geht, abzutauchen.
Das ist jetzt wirklich seine Baustelle.

Auch dort alles ziemlich sachlich.

Grundsätzlich ist das ja gut, weil Sachlichkeit nie schlecht ist. Der Arbeitsort ist natürlich nicht so günstig, finde ich und Dich miteinzubeziehen ist vielleicht verständlich, dennoch ist das vorwiegend eine Sache zwischen den beiden. Deine Zurückhaltung im Gespräch finde ich deshalb auch angemessen. Du warst ja auch nicht auf ein solches Gespräch vorbereitet, sie aber schon.

Scheinbar hatte Junior das Handy vom Papa entführt, ist fündig geworden. Natürlich ist er weinend zu Mama.

Mutmaßlich denke ich, dass sie schon länger einen Verdacht hatte. Sollte es den Tatsachen entsprechen, dass der Sohn das herausgefunden hat, ist das wirklich bitter und mir tut es sehr leid für den Kleinen. Aber auch damit muss er, also Dein AM, klarkommen.

Vielleicht kannst Du jetzt den Abstand gut nutzen für Dich selbst. Das solltest Du sogar.

Er zeigte mir dann erstmal nur mit einer Geste das nun erstmal Schluß ist

Das ist auch typisch und normal. Da ist jetzt ein CUT. Er muss die Wogen glätten und natürlich für sich herausfinden, was er will, denn er wird jetzt sicher erstmal vom schlechten Gewissen geplagt. Jetzt sind seine Gedanken und Emotionen erstmal bei seiner Familie.

Ich gehe davon aus, dass er nach einiger Zeit wieder auf Dich zukommt und sich irgendwie erklärt.

Für den Moment könntest Du vielleicht versuchen, Dich etwas "zu sammeln". Ich kann mir vorstellen, dass Dich das Gespräch total überrollt hat, deshalb fehlen Dir womöglich auch noch die Tränen.
Vielleicht versuchst Du herauszufinden, wie das für DICH weitergehen kann, dazu musst Du aber eben abtauchen und Dich möglichst nicht mit reinziehen lassen.

Ich hoffe, dass Du Dich einigermaßen schnell von dem Schrecken erholst.

lg
NV
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Danke für deinen lieben Zuspruch. Heute Morgen war es echt schlimm. Mein Kreislauf ist einmal komplett abgeklappt. Habe mich in der Küche auf dem Fußboden wiedergefunden. :cry Aber ich wollte nicht Zuhause bleiben. Zum Glück war alles nach 20 min wieder soweit in Ordnung.
Also rein in die Höhle des Löwen. Das morgendliche gemeinsame Kaffeetrinken habe ich natürlich ausfallen lassen.:headshake:
Als wir AM und ich dann aufeinander trafen gab es ein Begrüßungsküsschen. Einen tiefen Blick in die Augen. Also fast wie immer. In Anwesenheit anderer Kollegen.
Ansonsten versuche ich mich unsichtbar zu machen. Aber trotzdem muss ja nach außen alles irgendwie so normal wie möglich weitergehen. Das ist verdammt schwer. Ihr bin ich zum Glück nicht weiter über den Weg gelaufen.:blush:
Das jetzt erstmal Cut ist, ist klar. Warte ob er sich meldet. Was er zu sagen hat. Aber er hat jetzt erstmal viel zu denken und zu klären.
Schlimm finde ich auch die Ungewissheit in wie weit er Zuhause auspackt. Aber damit muss ich wohl erstmal leben. Ich glaube seine Lage ist viel schlimmer.
Morgen habe ich erstmal frei. Ich glaube es wird mir gut tun. Muss mich nicht verstecken, mich nicht verstellen.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Irgendwie ist es wie immer. Es kommt immer alles auf einmal.:cry Nächste Woche habe ich meinen Scheidungstermin. Da kommen schon genug Emotionen hoch. Auch wenn da alles ziemlich ruhig verläuft. Und jetzt dieses absolute Chaos :'(.
Würde mich am liebsten in eine Höhle verkriechen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben