Kollegen und beide vergeben

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Guten Morgen liebe Kira,

Oh ja die Shittests kenn ich.... :lach:
Bald bist du mich los.... wahrscheinlich nickst du mir in Zukunft nur noch knapp zu...
wie reagierst du darauf?

Oh ja.... dass die Freundin einladen möchte.... er hat wohl zuhause auch schon erzählt dass wir uns gut verstehen und gern zusammen essen gehen. Dann kam er plötzlich jeden Tag mit mitgebrachtem essen von ihr mit... und auf einem Fest sagte sie auch ich soll doch mal mit den Kindern vorbeikommen. Musste die erste Sekunde lachen, erklärte dann aber: oh besser du machst erst alles kindersicher, nicht dass die Jungs dir das Haus zerlegen....

Gott sei Dank kam nie wieder was:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo meine Liebe :herz:

Oh ja die Shittests kenn ich.... :lach:
Bald bist du mich los.... wahrscheinlich nickst du mir in Zukunft nur noch knapp zu...
wie reagierst du darauf?
Das ist genau der Punkt... wir sollte ich darauf richtig reagieren? Ich rede mich dann meist raus und umgehe eine Antwort...

Gerade meinte er schon wieder „wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn sich unsere Wege bald trennen. Sonst springen wir uns irgendwann noch an die Gurgel.“

Und ich Nuss frag mich immer, ob er das ernst meint ...:headshake:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Ich bin nie darauf eingegangen...
Umgehen oder weglächeln. Machst du genau richtig denk ich.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo,liebe Kira :herz:
Ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch ist, aber ich steige auf solche Tests immer voll drauf ein, indem ich das lachend bekräftige, so nach dem Motto: Zum Glück, dann habe ich endlich meine / haben wir unsere Ruhe,
Ob ich dich dann überhaupt noch grüße, muss ich mir überlegen usw.

Und das mit der Freundin? :schuettel: Klar, ihr könnt doch mal ein Kaffeekränzchen zu viert machen.:lach::lach:
Das natürlich alles verpackt mit einem Grinsen..

Ich bin ja echt gespannt, wohin das bei euch noch führt :titanic:
LG vom Röschen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch ist, aber ich steige auf solche Tests immer voll drauf ein, indem ich das lachend bekräftige, so nach dem Motto: Zum Glück, dann habe ich endlich meine / haben wir unsere Ruhe,
Ob ich dich dann überhaupt noch grüße, muss ich mir überlegen usw.
Mach ich auch immer, das ist super! :lach: Kira, mach ne fette PI und bestätige ihn absolut in seinen Aussagen - das wird dem null passen. :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich bin nie darauf eingegangen...
Umgehen oder weglächeln. Machst du genau richtig denk ich.
Ich fühl mich immer ertappt dabei :blush: glaube ich bekomm das nicht glaubwürdig rüber.

Dornröschen Liebes :herz:

ich steige auf solche Tests immer voll drauf ein, indem ich das lachend bekräftige,
Normalerweise würde das auch total zu mir passen, aber manchmal bin ich dann doch zu sehr getroffen und weiche lieber aus ...

Heute hab ich es mal mit Ehrlichkeit versucht. Hatte ein Meeting und er ist gerade an einer Aufgabe verzweifelt und meinte so im Affekt „ahhhh ich bring mich um“ ...und ich dann „nicht doch :PP ich hoffe du bist noch heile, wenn ich wieder komme“ und er dann „ach, damit du mich selbst erledigen kannst? :PP„ und da ich sowas sonst bekräftige hab ich heut mal gesagt „vll möchte ich auch einfach, dass du lebendig bleibst und ich dich dann Wiedersehe :zwinkern:„ ...hab gewunken und bin aus dem Raum. Er hat ganz verdutzt gegrinst und hat nix mehr gesagt :PP

Und mit der Freundin....klaaaar, ein kleines 4er Treffen wär doch was feines :lach: ...er rutscht ja seit neustem auch gern in versaute Themen ab und so hatten wir es heute von „Gang bang“ und solchen Sachen :schuettel: ... böser Junge!!

Aber ich fürchte er denkt ich sei total konservativ und spießig :blush: er haut immer mit versauten Begriffen um sich und ich halte es eher „ladylike“....da meinte er heute „typisch du“ ...ich sollte mal zeigen was wirklich in mir steckt :Auspeitschen::schuettel:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Kira, mach ne fette PI und bestätige ihn absolut in seinen Aussagen - das wird dem null passen. :PP
Stimmt, er kann immer austeilen, aber wenn ich mal über die Stränge schlage, ist er gleich ganz still...

Ich bin momentan in der Laune, es mal richtig drauf ankommen zu lassen... in 3 Monaten ist der Spuk eh vorbei und unsere Wege trennen sich. 1,5 Jahre ständiges Geplänkel und jetzt schon Einladungen nach hause von der Freundin? ....ich sollte vll mal klarstellen was nun Sache ist. Das flirty Getue ist ja ganz nett, aber am Ende eine endlos Geschichte.... er hat womöglich nie den Mumm, obwohl ich ganz deutlich spüre was er denkt. Blicke lügen nicht.

Aber im Endeffekt sind das auch nur meine Hirngespinste... :blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du weißt bestimmt eh schon, was Dir alle sagen werden, Kira. Aber es ist so, tu es nicht. Geh nicht den ersten Schritt. Entweder er tut es oder es wird nicht passieren, was in Anbetracht Eurer Situationen nicht das Schlechteste ist...

Warte ab, wie sehr diese Spannung nachlässt und abflaut, wenn Ihr beide woanders arbeitet und andere Dinge im Kopf habt.

Genieße den kleinen Nervenkitzel, so lange er momentan zwischen Euch besteht, aber forciere nichts, was Euch noch in richtige Schwierigkeiten bringen könnte. :brav:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo meine Lieben :herz:

...ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück und wollte euch ein kleines Update geben.

Stand heute ist, dass ich ab April einen neuen Job haben werde und sich unsere Wege endgültig trennen. Für ihn war das ein Schock, auch wenn er sich natürlich für mich und meine berufliche Zukunft gefreut hat. Er meinte er wird mich vermissen und wie es nur weiter gehen soll, wenn ich nicht mehr da bin... war total sentimental.

Mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Aber er sagt oft in schönen Momenten „ich frage mich, wie du in Zukunft ohne mich klarkommen willst.“ natürlich ironisch ausgesprochen. Ich kontere dann immer und behaupte über ihn das gleiche. Habe heute erst wieder zu ihm gesagt, als er meinte, was ich denke wie es in Zukunft mit uns weiter geht...dass ich es nicht weiß und wir es auf uns zukommen lassen müssen. Dass er ja weiß, wie er mich erreichen kann.

Seit 2 Wochen haben wir einen neuen Kollegen, der ihm von Beginn an ein Dorn im Auge war. An mir scheint der Neue dagegen sehr interessiert zu sein. Habe meinem OdB letztens gesagt, dass der Neue sehr aufmerksam ist und mich gefragt hat, ob ich mit ihm zur Bahn gehe, als alle anderen schon weg waren. Da meinte er „der will vll meinen Platz bei dir einnehmen. Das würde ich ihm zutrauen“.
Ich hab das natürlich für mich genutzt und wollte ihn ärgern. Hab dann gefragt was wäre, wenn ich ihn einfach eintausche?! Da war er plötzlich total schnippig, meinte dann werde ich schon sehen, was ich davon hab. Dass wir dann kein Wort mehr miteinander wechseln. Ich musste total grinsen und fand es süß :verliebt: ...er lässt sonst nie Emotionen zu, aber hier konnte er nicht anders. Das war für mich sehr überraschend.

Gestern blieb der Neue wieder länger und machte eindeutige Aussagen. Ich hab ihm das natürlich nicht verschwiegen und er meinte „der macht dich sowas von an und will dich beeindrucken“. Und er helfe wo er kann, um mich fern zu halten. Will ihn auch nicht an unserer Arbeit Teil haben lassen.

Mittlerweile versucht er aber den Spieß umzudrehen. Macht Späße, deutet immer daraufhin dass mich da jmd besonders gern hat, malt Herzchen und dichtet mir romantische Begegnungen vor. Ich sag dann immer nur „ja, ja...das wäre traumhaft“ :PP

Und dann kam heute eine Aussage, wo ich nicht genau weiß, ob das alles Bestandteil eines großen Shittest ist und er hören will, was ich denke. Er meinte „Du wirst ja erkennen, dass du jmd viel tolleres kennengelernt hast. Dass du deinen Freund verlassen und kein Haus mehr mit ihm bauen wirst.“ ...alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Wollte der hören, ob ich dafür tatsächlich bereit wäre? Sowas sagt bzw fragt man doch nicht, wenn man jmd nur ein bisschen aufziehen will. Mir scheint, als mache der sich schon so seine Gedanken.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das alles endet. Habe riesen Schiss vor dem Abschied und davor, wie es weitergeht...aber scheinbar bin ich damit auch nicht ganz allein :blush:

Drück euch alle und muss mich jetzt mal wieder in eure Storys einlesen :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Kam mir jemand den Hintergrund erklären, weshalb wir Namen verwechseln? Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Mein Kollege hat mich heute beim Namen seiner Freundin genannt ::: ...wir hatten gerade eine witzige Unterhaltung und plötzlich rutschte ihm der Name raus. Er war selbst ganz verwirrt ... mir würde das ja nicht im Traum einfallen, ihn wie meinen Freund zu nennen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein Kollege hat mich heute beim Namen seiner Freundin genannt
Na hoffentlich passiert ihm das umgekehrt ebenso. :grins:

Hab gelesen, dass das Hirn bei unbeabsichtigtem „Umtaufen“ auf einen falschen Namen zugreift, der aber in derselben sozialen Kategorie verstaut ist. :smilie_fassungslos::lach: Wir machen wohl einen kognitiven Fehler, der aufzeigt, wen wir unserer "crowd" zuordnen, tun dies also nicht zufällig. :coolwink:

Bestimmt kann man aber in so etwas auch sehr viel rein- und damit überinterpretieren. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Monaten habe ich mich dazu entschieden, euch noch ein letztes Mal an meinem Drama teilhaben zu lassen.

Ich bin nun seit einem halben Jahr nicht mehr in der Firma. Wir hatten anfänglich viel Kontakt. Er schrieb mir an den Wochenenden bis in die Nacht hinein, als er betrunken war usw... Dann folgte eine längere Pause. Ich erkundigte mich nach ihm und er sagte er wäre sehr beschäftigt gerade. Nach 3 Wochen kam dann endlich wieder eine Reaktion. Ich war froh und sagte, ich dachte schon ich wäre ihm egal geworden. Da meinte er nur „du und mir mir egal? Niemals.“

Ich schlug ihm vor, sich mal zu treffen und zu quatschen. Wir trafen uns dann zum ersten Mal außerhalb der Arbeit. Verabredeten uns in einem Café, was wir beide zuvor noch nie besucht hatten. Er sagte mir, dass er sowas normalerweise nie tut. Sich mit Kollegen oder ehemaligen Kollegen zu treffen.
Es war richtig schön und er meinte, es käme ihm vor, als wär es erst gestern gewesen, dass ich gegangen bin. Ihm fehlt das schon sehr. Irgendwann bemerkten wir, dass die Mitarbeiter um uns schon begannen die Stühle hochzustellen. Wir packten unsere Sachen und ich dachte er verabschiedet sich jetzt. Aber er fragte, ob wir uns nicht noch etwas zu trinken besorgen wollen und uns in den Park setzen. Ich war echt überrascht und sagte gern zu. Insgesamt dauerte unser Treffen fast 5 Stunden. Bis die Sonne unterging und ich mich verabschiedete, weil ich meinen Freund noch von der Arbeit abholen musste. Er umarmte mich ganz lieb und verabschiedete sich.

Ein paar Tage später hatte er Geburtstag. Ich sagte ihm, dass ich unser Treffen sehr schön fand und wir das bald wiederholen sollten. Er hat sich total gefreut und meinte, das sollten wir unbedingt tun. Leider wartete ich immer vergebens auf seine Reaktion. Er schrieb mir zwar immer mal sporadisch über belanglose Dinge, aber fragte nie nach einem neuen Treffen. Bis ich das eben selbst tat. Dann sagte er mir auch gleich zu und wir trafen uns 2 Tage später an gleicher Stelle, wieder 5 Stunden lang.
Wieder war es sehr schön und er verabschiedete sich bis zum nächsten Treffen. Ich freute mich und dachte, es ginge jetzt so weiter. Doch auch nach diesem Treffen meldete er sich immer nur sehr wenig.

Wir sahen uns noch ein zwei mal kurz bei der Arbeit, als ich ihm etwas vorbei brachte. Es kam immer mal wieder zu Missverständnissen, weil er mir plötzlich absagte und keine Zeit hatte. Ich habe dann meine Bedenken geäußert und er meinte, ich solle nicht immer alles auf mich beziehen. Das stimme nämlich nicht. Er hatte schon recht, dass in manchen Situationen etwas zu viel Drama gemacht habe. Doch ich war einfach verwirrt. Wusste nicht woran ich bin. Er war mir wichtig. Das Gefühl hatte ich jedoch bei ihm nicht mehr.

Vor 4 Wochen entschied ich mich, ihm einen Brief zu schreiben mit all meinen Gedanken. Über unser Kennenlernen, die tolle Zeit die wir gemeinsam hatten. Dass ich ihn für einen sehr besonderen Menschen hielt und wir uns blind verstanden. Dass es aber irgendwann kompliziert wurde und nicht mehr locker war wie damals. Dass wir Angst hatten, uns zu nah zu kommen und daher Dinge gesagt haben, die uns eher verletzen. Uns auf Abstand halten.

Er sagte Sachen zu mir wie „du bist mein halbes Ich“ oder „wir können nicht mit und nicht ohne einander - wie eine Hassliebe“. All diese Aussagen verwirrten mich. Plötzlich zeigte er kaum noch Interesse. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht der Typ für solche losen Bekanntschaften bin. Dass ich ein gewisses Interesse brauche. Nicht diese ständige Einseitigkeit. Und dass ich seine Meinung akzeptiere, egal wie sie ausfallen mag. Er mir nicht antworten muss, wenn er nicht kann. Dass ich dankbar bin für alles. Es aber auch akzeptiere, ihn loszulassen, wenn er es so möchte.

Es vergingen 2 Wochen ohne eine Antwort von ihm. Dann schrieb ich, ob wir mal in Ruhe persönlich drüber reden wollen. Keine Reaktion. Dann letzte Woche meine letzte Nachricht. Ich schrieb, dass ich es schade finde, dass er mich nach der ganzen Zeit ohne ein Wort zurück lässt. Es nicht schafft mir offen zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Und ich sehr enttäuscht von ihm bin.

2 Tage vergingen und dann kam tatsächlich nach über 3 Wochen eine Antwort von ihm. Er bedankte sich für meine ehrlichen Worte und meinte da gehöre viel Mut dazu. Dass unser Verhältnis für ihn aber auf kollegial-freundschaftlichem Niveau beruht und er mir nie Hoffnungen machen wollte. Er war schockiert und überfordert mit meiner Nachricht. Konnte die Art und weise und den Zeitpunkt nicht verstehen. Daher auch die späte antwort. Und dass es besser für beide wäre, den Kontakt erstmal vollständig ruhen zu lassen. Vll läuft man sich irgendwann wieder zufällig über den Weg und die Situation ist entspannter.

Tolle Aussage oder? Er kritisiert mich für die „Art und Weise“ und den „Zeitpunkt“. Dabei hab ich ihn keines Weges beschuldigt. War offen und ehrlich. Ich wollte ihn als Freund behalten. Wollte einfach mehr Eigeninitiative von ihm. Und ihm zeigen, warum ich zuletzt so verwirrt war. Eben weil wir uns zuvor so nah standen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen? Was wäre die richtige Art und weise zu sagen, dass man jemanden mag und ihn gern weiter in seinem Leben hätte?

Doch von ihm kein Wort über die Dinge, die ich im Brief angesprochen habe. Dinge, die er gesagt hat. Er sagt, es wäre Freundschaft für ihn. Ich habe auch nichts anderes gefordert. Ich habe nicht gesagt, verlass deine Freundin und komm zu mir! Ich baue selbst gerade Haus mit meinem Freund. Und liebe ihn.

Ich wollte ihn als guten Freund. Als Mensch, der mir nahe steht. Er fehlt mir einfach sehr. Auf der emotionalen Ebene. Und nun habe ich ihn endgültig verloren :cry dabei wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, dass er mir viel bedeutet.

Es mag sein, dass ich ihn verwirrt habe. Dass es für ihn klang, als wöllte ich mehr. Das habe ich ihm zuletzt auch nochmal geschrieben. Dass er mich nicht falsch verstehen soll. Ich ihn sehr lieb gewonnen habe und als guten Freund sehr schätze und nicht verlieren wollte. Aber auch seine Entscheidung akzeptiere.

Ich wusste doch selbst lange Zeit nicht was ich will. Doch jetzt weiß ich, dass er mir als Freund unheimlich fehlt. Aber nun ist er weg. Wir hatten nie etwas miteinander. Es war einfach immer eine tiefe emotionale Verbundenheit zwischen uns. Und ich bin mir sicher, die gab es auch bei ihm. Sonst hätte er nicht so viele Dinge getan und gesagt.

Ich frage mich, ob ich ihm wirklich so egal geworden bin. Das tut am allermeisten weh. Jetzt liege ich hier, bin körperlich am Ende. Die letzten Monate haben mich stark mitgenommen. Der neue Job, das Haus und das Hin und Her mit ihm. Jetzt wo ich ihn am meisten bräuchte, ist er nicht mehr da. :cry

So, das war meine ganze Leidensgeschichte.

Kein happy End, kein hollywood...

Ich habe einen Menschen verloren der mir sehr wichtig war. Er sagte mir mal, dass er anderen Menschen nicht gut tut. Sie negativ beeinflusst. Und dass er froh ist, dass ich seine Art nicht abschreckend finde. ....nein, ich fand ihn nie abschreckend. Ich mochte ihn so, wie er war. Mit all seinen Ecken und Kanten. :cry
Doch das wurde ihm am Ende zu viel. Lieber flüchtet er in seine oberflächliche Welt zurück. Ich würde ihm so gern die Augen öffnen. Einfach für ihn da sein. Doch dazu ist es wohl zu spät :shakehead:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

wie schön, nach so langer Zeit wieder von Dir zu lesen :herz: Und danke, dass Du Deine Geschichte weiter mit uns teilst.

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir mit der Situation gar nicht gut geht und Du traurig bist. Deine Geschichte liest sich so typisch - egal ob es jetzt um eine Beziehungs- oder Affärenanbahnung geht. Du hast das Karrenziehen übernommen, Du hast nach Dates gefragt, ihn kontaktiert, einen Brief geschrieben.... Und er musste zu keinem Zeitpunkt um Deine Aufmerksamtkeit buhlen.

Das ist die eine Seite. Andererseits ist nie etwas zwischen Euch gelaufen. Es gab nur unausgesprochene Dinge (und davon sehr viele!). Und genau Du bist eigentlich ein guts Beispiel dafür, warum hier nicht in Affären reinberaten wird - ich bin sicher, Du würdest so viel mehr leiden, wenn Ihr diese Anziehung (die es ja offensichtlich gab) ausgelebt hättet.
Es mag sein, dass ich ihn verwirrt habe. Dass es für ihn klang, als wöllte ich mehr.
Liebes, das klingt für mich ehrlich gesagt auch so :cry
Ich habe dann meine Bedenken geäußert und er meinte, ich solle nicht immer alles auf mich beziehen.
einen Brief zu schreiben mit all meinen Gedanken. Über unser Kennenlernen, die tolle Zeit die wir gemeinsam hatten. Dass ich ihn für einen sehr besonderen Menschen hielt und wir uns blind verstanden. Dass es aber irgendwann kompliziert wurde und nicht mehr locker war wie damals. Dass wir Angst hatten, uns zu nah zu kommen und daher Dinge gesagt haben, die uns eher verletzen. Uns auf Abstand halten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht der Typ für solche losen Bekanntschaften bin. Dass ich ein gewisses Interesse brauche. Nicht diese ständige Einseitigkeit. Und dass ich seine Meinung akzeptiere, egal wie sie ausfallen mag. Er mir nicht antworten muss, wenn er nicht kann. Dass ich dankbar bin für alles. Es aber auch akzeptiere, ihn loszulassen, wenn er es so möchte.
Das sind doch keine Themen für eine Freundschaft?
Dass unser Verhältnis für ihn aber auf kollegial-freundschaftlichem Niveau beruht und er mir nie Hoffnungen machen wollte. Er war schockiert und überfordert mit meiner Nachricht. Konnte die Art und weise und den Zeitpunkt nicht verstehen. Daher auch die späte antwort. Und dass es besser für beide wäre, den Kontakt erstmal vollständig ruhen zu lassen. Vll läuft man sich irgendwann wieder zufällig über den Weg und die Situation ist entspannter.
Damit hat er Dir eigentlich eine klare Antwort gegeben. Du hast Dir jetzt rausgepickt, dass er den Zeitpunkt kritisiert hätte. Aber ich glaube, Dein Hauptaugenmerk sollte drauf liegen, dass er nur Freundschaft wollte und will. Punkt.
Doch das wurde ihm am Ende zu viel. Lieber flüchtet er in seine oberflächliche Welt zurück. Ich würde ihm so gern die Augen öffnen. Einfach für ihn da sein. Doch dazu ist es wohl zu spät :shakehead:
Ich frage mich, ob ich ihm wirklich so egal geworden bin. Das tut am allermeisten weh. Jetzt liege ich hier, bin körperlich am Ende. Die letzten Monate haben mich stark mitgenommen. Der neue Job, das Haus und das Hin und Her mit ihm. Jetzt wo ich ihn am meisten bräuchte, ist er nicht mehr da. :cry
Liebe Kira, Du hast doch sicherlich auch noch andere gute Freunde und Freundinnen? Bei dem Haus- und Jobthema können diese doch sicherlich unterstützen und ein offenes Ohr haben. Von Deinem Freund ganz abgesehen. Wie läuft es denn mit ihm? So ein Hauskauf ist immer stressig und geht an keiner Beziehung spurlos vorbei. Allerdings werdet Ihr mit einem schönen Zuhause dann ja auch belohnt.

Ich kann Dir nur den Rat geben, seinen Wunsch zu akzeptieren. Lass ihn ziehen. In freundschaftlicher Liebe. Ich glaube schon, dass Du gern mehr gewollt hättest. Ohne Dir der Konsequenzen für Dich und Deine Beziehung bewusst zu sein. Nimm es als Erfahrung mit. Irgendwann wirst Du froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich kann Dir nur den Rat geben, seinen Wunsch zu akzeptieren. Lass ihn ziehen.

Liebe Perdu

Danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Du hast absolut recht und ich denke der wichtigste Satz ist der von mir oben zitierte...ich muss ihn loslassen.

Natürlich habe ich noch andere Freunde und der Hausbau verlangt mir auch viel ab derzeit. Ich konzentriere mich jetzt wieder verstärkt auf mich und meine Beziehung. Denn die ist mir das Wichtigste überhaupt.

Dennoch fällt es sehr schwer loszulassen. Ich würde mir wünschen, wir könnten irgendwann wieder als Freunde zusammen finden. Nur da muss viel Gras drüber wachsen schätze ich. Er meinte ja, vll sieht man sich irgendwann zufällig wieder... aber das scheint mir eher eine Floskel.

Wenn ihr gute Tipps für mich habt, wie man am besten loslassen kann, wäre ich euch sehr dankbar. Gibt es sicher viele von euch, die solche Kontaktabbrüche durchlebt haben.

Ich möchte ihn dennoch in guter Erinnerung behalten. Nicht vor lauter Enttäuschung aus der Sache gehen. Auch wenn es leichter ist, einfach wütend auf ihn zu sein. Aber das lindert meinen Schmerz nicht. Das betäubt ihn nur kurzzeitig.

Ich möchte langfristig Ruhe finden. Wieder zu mir finden. Die alte lebensfrohe Kira in mir wecken. Denn die vermisse ich sehr und es wird Zeit, sie endlich wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken.

Und alle Tipps hierzu sind herzlichst willkommen :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben