Mag sie scho gern zurück, glaub!?

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Joa, also eigentlich ist das ja gut wenn Exi wieder auf dich zukommt. Aber ich denke dann kam von deiner Seite aus viel zu viel Invest. Du hättest sie ein wenig zappeln lassen sollen. So sieht das alles sehr nach Friendzone aus.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Stimmt. Du hast es schon selber beantwortet.

Sie hat dich in der Friendzone und somit keine Probleme mit dir.

Schnellstens wieder verlassen und den Kontakt so weit es geht vermeiden.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Zu Friendzone habe ihr gesagt, das sie das knicken kann.

Wir haben nicht direkt darüber gesprochen. Sie meinte vor kurzem nur mal beiläufig, das mein Vorgänger immer etwas falsch interpretiere, wenn sie ihn um etwas bittet. Sie sehe es freundschaftlich, er eben als Annäherung ihrerseits.
Hab ihr da mitgeteilt das ich sie nicht als Freundin will und sehe, da meine Geühle nicht freundschaftlich sind. Ihr Gesichtsausdruck war nicht begeistert, eher betröppelt.
Sie fragte ob ich sie hasse, worauf ich nur meinte ob sie mein Verhalten ihr gegenüber so deutet. Sie sagte nein, sie sehe und spüre das ich sie sehr lieb habe und das sie eine liebe Freundin sein könne. Ich meinte nochmals das ich sie nicht als Freundin sehe. Dann haben wir das Thema geändert.

Hammer find ich dann,...3 Stunden nach diesem kurzen Gespräch, schickt se ne Nachricht, das ihre neuen Esszimmerstühle (Schwingstühle) da wären, und ich ja als zum schwingen vorbeikommen könne.
Irgendwas läuft da doch falsch??

Zur Gesamtsituation sei erwähnt, ich habe die wochen mal mit zwei Freundinnen (unabhängig voneinander) geredet, und mal komplett mein Verhalten in der Beziehung geschildert...einfach mal alles.
Bis dahin waren beide der Meinung, die Ex sei Müll und ne Sch... und habe mich nur benutzt.
Danach waren beide der Meinung das sie fast alles richtig gemacht habe, außer das sie sich schon viel früher hätte trennen müssen/sollen, und sie wirklich starke Gefühle gehabt haben muss, wenn sie´s solange ausgehalten und versucht hat. Die Trennung als nen neuer da war ist und bleibt Mist, aber das sie 12 Monate versuchte was mit mir hinzubekommen,....die beiden Freundinnen würden sowas nicht solange mitmachen.

Kurze Rede, langer Sinn.
Ihr Next ist Geschichte, sie datet wieder. aktuell sogar mit zwei Kerlen.

Gestern hatte sie Geburtstag, und ich dachte mir halt,...scheiß drauf,..frag sie mal ob sie mit mir essen gehen würde. Bissi gemeinsam Zeit verbringen und Geburtsta feiern, also nur wir zwei.

Sie meinte tatsächlich,...sehr gerne.
Am WE ginge es nicht, da sie schon mit paar Bekannten (auch eines ihrer Dates dabei) feiern geht, und am 31.10 geht sie mit nem Date (sie weiß nicht das ich weiß das sie datet) auf Halloween Party. Da sie schon zugesagt hat, möchte sie das nicht absagen.
Ist, denke mal, verständlich...das sie jetzt nicht alles umwirft wegen mir. Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das ich sie überhaupt frage.

Aktuell wird das Treffen wohl am 3.11. sein. Außer bei einem ihrer Dates funkts, bzw sie lernt wieder andere Typen kennen. Nur so Gedanken. Gehen wir mal davon aus, das es nicht so ist....Frage

ist das dann ein Date mit ihr, oder nur ein freundchaftliches Treffen?...ich schob nach der Zusage noch via WA nach, das ich mich wirklich freue, und sie sehr lieb habe.
Sie schrieb, das wisse sie.
Wenn da garnichts mehr an Geühlen bei ihr wäre, geht man dann mit seinem Ex esen?..besonders wenn der zeigt, das Freundschaft nicht gewollt ist.

nächste Frage, sie will mit dem Zug kommen, da sie was trinken möchte.
Dann mit dem Taxi heim (kam aber erst etwas später im Gespräch). Früher kam sie immer mit Auto, und fuhr am nächsten Tag heim (klar, wir waren zusammen und sie hat bei mir geschlafen).
Ist das gut, oder schlecht,...oder egal, weil normal?

Wenn das Essen zustande kommt, wäre ein Candle Light Dinner zuviel des guten?...Sie vermisste ja solche Sachen in unserer gemeinsamen Zeit. Könnte too much sein, oder auch voll reinhauen....


wäre nett, wenn sich nochmal jemand hierzu meldet :-)
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
PS: noch vielleicht zu erwähnen, bzw was ich mich frage.... über den Next (jetzt Ex) hat sie noch kein Wort mir gegenüber verloren. Von dem einen den sie datet auch nicht,
aber den anderen nannte sie heute namentlich.
der taucht seit kurzem auch regelmäßig bei uns auf arbeit auf,...aber der hat ne freundin. die war auch schon paarmal dabei. inzwischen kommt er immer etwas früher, bevor seine freundin nachkommt. und seine blicke sagen, zumindest mir, sehr deutlich worauf sein fokus liegt.
andererseits nennt sie mir dem sein namen, und das sie mit ihm weggeht, weil sie kein interesse an ihm hat und weiß das er ne freundin hat (wo glaskugel)

ebenso noch, das sie mir früher sagte...sie stehe schon immer auf ältere partner.
ihr next (jetzt ex) war ca. 2 jahre jünger, ihr aktuelles date ca. 4 jahre jünger, und der mit freundinn ca. 5-6 jahre jünger.

daher hat wohl bei ihr ein sinneswandel, diesbezüglich, stattgefunden, und ich sehe meine chancen recht gering.
trotzdem mag sie sich mit mir treffen, hmmm...
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Sie hat es dir selber beantwortet.

Sie sieht dich als Freund, aber nicht mehr als Partner.

Geschlechtlich gesehen, bist du im Bereich Neutrum. Sorry, aber das ist es vermutlich.

Warum soll sie nicht mit einem guten Freund Essen gehen?

Den Hinweis, dass du sie nicht als Freundin willst, hat sie ja nett überspielt und nimmt es dir vermutlich nicht ab.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
japp, sie sieht es so (mich als freund).

essen habe wieder abgesagt, da paar sachen vorgefallen sind, welche für mich dann auch zuviel waren.

hab ihr mittgeteilt das wir ab sofort den privaten kontakt einstellen, und eine freundschaft für mich unvorstellbar ist (wegen urlaub sehen wir uns 3 wochen nicht), was sie nicht verstehen wollte....(warum, versteht sie nicht, warum werfe ich alles weg, wir verstehen uns so gut, der andere versteht den jeweilgen was er meint, ich kenne sie so gut wie sie sonst niemand kennt, nur weil es den letzten schritt nicht weitergeht, ob wir uns zum reden treffen wollen usw.)...hab abgeblockt, und au via what´s app nimmer geantwortet. nu seit paar tagen ruhe...und gut.

bin sicher das es so das beste ist (für mich)
...und wirklich schade das ich da keine freundschaft hinbekomme, nur weil sie mich nicht mehr "will".
naja, that´s life

bedankt nochmals, und mal schauen.
bin gespannt wie´s mir in jetzt 2 wochen nach urlaub geht, wenn sie wiedersehe. aktuell sehe es entspannt, und denke nur gerade daran, weil hier schreibe...vielleicht berichte noch weiter (aber nicht wegen eb, keine sorge:lach:)

grüßle
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ein EB ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen.

Im Prinzip merkt sie ja jetzt erst, dass sie dich, so wie sie will, nicht haben kann.

Mach jetzt erstmal Urlaub und denk an dich.....
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
"kurzes" update...

- die 3 wochen komplette ks haben mir tatsächlich sehr gut getan.

- exi hat wieder einen neuen partner. hat ihn während ich urlaub hatte kennengelernt und ist seit knapp 4 wochen mit ihm zusammen.

- hatte nun auch das ein oder andere date, was mich dazu gebracht hat einen normalen, freundschaftlichen umgang mit exi auf arbeit pflegen zu können. es gibt tatsächlich noch andere interessante frauen :-)

wir können vernünfig und normal über alles reden (...außer über ihren neuen partner.
das thema wird wohl bewusst ausgelassen, was ich sehr fair von ihr finde. ich gönne ihr das neue liebesglück,...aber...ich glaube das ich es nicht prickelnd finden würde sie mit ihm zu sehen, oder über die zwei als paar zu reden. soweit bin dann doch noch nicht).

wir reden wieder über alles mögliche, auch vertraut sie mir privatestes an, bezzgl. family, kids usw. auch das sie sich beworben hatte. ich briefte sie dann (auf ihren wunsch) zb wegen bewerbungsgespräch, gehaltsverhandlung usw., ....nur kurz...was sie gerne annahm (warum auch nicht).
kontakt über whatsapp, bzw außerhalb der arbeit blieb und bleibt auf 0,

- sie hat gekündigt und is bald weg...und ich freue mich wirklich wie bolle für sie das es geklappt hat.

sie selbst ist sehr glücklich das es geklappt hat mit dem job, betont seitdem das sie die aktuelle arbeit, die kollegen und besonders mich... sehr vermissen wird (natürlich sagte ich ihr das auch ich sie vermissen werde, weil´s so ist. eben als freundin, tolle arbeitskollegin).

-seit paar tagen macht sie wieder komische anstalten....zb sagt sie das sie mir noch nen reminder (sie nannte es anders, komm nimmer drauf) in den kopf setzt.

sie meinte...schau mal da hinten (hinterhof der firma)...und sagte weiter....gegenüber ist firma abcdef dcedw, schau dir mal die zwei großgeschriebenen und eingefärbten buchstaben an. das sind die anfangsbuchstaben unserer vornamen, das steht für dich und mich.... (hätte sie wohl erst jetzt gesehen. auf meine frage was sie mir damit sagen will,...antwortete sie...naja, das du immer wennd rauchen gehst und da hinschaust daran denkst. ich habs dann so stehenlassen.)

oder sie kommt fast täglich zu mir, umarmt mich (anfangs nur kurz, nun immer wieder länger), sie legt ihren kopf an meine schulter/brust...egal ob vor kundschaft, oder kollegen. ...möchte auch jeden tag mit mir mittagspause machen.

heute hat sie meine hand genommen und nen kleines herz mit kugelschreiber draufgemalt.

und nein, ich mache mir da kein kopp mehr drüber oder habe hoffnung auf irgendwas. sie soll glücklich werden/sein, ich werds/bins auch.

ich verstehe ihr verhalten nicht ganz, denke aber es wird ihr bewusst, das es bald in etwas komplett neues für sie geht...und das das alte, bekannte zurückgelassen werden muss. vielleicht hat sie auch mitbekommen, das ich auch dates habe...was ihr aber egal sein dürfte. ich sehe ja wie glücklich sie ist, wenn sie beim pause machen mit ihrem partner schreibt.

wir werden uns nächste woche abends bei ihr treffen, um erstens ihren neuen job zu feiern, und zweitens darüber reden, wie unser kontakt nach ihrem wechsel aussieht.
sie sagte deutlich das sie mich nicht heimfahren wird, was soviel bedeutet, das ich bei ihr übernachte (das mit dem übernachten war aber der vorschlag der tochter, mit dem hinweis...auf´m sofa:lach:)


das ist der aktuelle stand der dinge.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.961
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben