Was kann ich ihm unverfänglich Schreiben um mit ihm neu in Kontakt zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenreige

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2017
Beiträge
61
Hallo Ihr Lieben,
ich wurde vor 2 Monaten in einer Klinik behandelt. Dort habe ich einen Mann kennengelernt, den ich sehr symphatisch gefunden habe und auch immer noch finde.
Er viel mir sofort postiv auf durch seine sehr sportliche kräftige Statur, seine breiten Schultern ein sehr offenes symphatisches Lächeln auf.

Ich merkte, dass er mich mit seinen Blicken verfolgte, wenn er mich von weitem auf dem Klinikgelände sah, dann lächelte er mich erfreut an und winkte mir zu. Die Möglichkeit sich mal in Ruhe zu unterhalten kam erst später. Wir waren auf unterschiedlichen Stationen.
Als ich ihn einmal alleine auf der Bank sitzen sah, als ich spazieren ging, lächelte er mir wieder zu und ich fasst allen Mut ging auf ihn zu und sprach ihn an.

Er begrüsst mich mit einem strahlenen Lächeln und bot mir an sich zu ihm zu setzten. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, lachten miteinander und merkten, dass wir in mehreren Punkten die gleichen Gefühle, Ansichten hatten. Es machte Spaß sich miteinder zu unterhalten. Er zeigte es mit in seine Worten, Gesten. Als wir uns verabschiedeten sagte er mir, dass er das Gespräch mit mir sehr schön, angehem epfunden hat und er sich freut, wenn wir das Gespräch beim nächsten sehen weiter vorsetzen und er sich freut. Ich jederzeit zu ihm kommen kann, wenn ich möchte.
Er sagte mir, dass er mich schon länger im Auge hatte, mich anzusprechenwollte er jetzt froh ist, dass es geklappt hat und ich auf ihn reagiert habe.

Wir kamen mehrmals ins Gespräch und wir merkten, dass wir uns während unserer Unterhaltung einander symphatisch waren. Er sagte mir, dass es ihm gefiel, dass ich so rücksichtsvoll auf ihn zugegangen bin. Andere würden sich oft aufdrängen, sein Bedrürfniss nach Ruhe nicht so akzeptieren. Das findet er schön und angenehm an mir.

Ich fand das so schön. Wir tauschten auch Dinge über uns aus die uns gerade bewegten und machten einander Mut. Er sagte mir, dass er sich in meiner Anwesenheit sehr wohl wühlt und ich sagte es ihm auch. Ich muss zugeben so offen habe ich bisher mit einem Mann denn ich kaum kannte gesprochen. Er teilte mir mit, dass er ein Mensch ist der Wärme, Geborgenheit mag genau wie ich auch. Ich hatte das Gefühl in ihm einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Beim reden wendete er sich mir mmit dem ganzen Körper ganz zu, fragte interessiert nach wenn ich von mir erzählte. Obwohl er Optisch eher stark wirkte merkte sich dass er im innersten einen weichen Kern und eine Weiche Seele hatte. Er sagte mir, wenn ihm was an mir gefiel und umgekeht. Es ergab sich automatisch im Gespräch und wir fanden gefallen daran.
Nach langem traute ich mich einem Mann in dem Fall ihm zu sagen was mit gefiel und er reagierte auch so. Er sagte dass er sich freut und froh ist, dass ich zu ihm gekommen bin, er saß oft da und ich bin weitergegangen. Jetzt konnte er sich mit mir unterhalten und ihn Kontakt kommen.

Als er mir sagte, dass er bald nach Hause geht, lud er mich ein gemeinsam einen Film im Aufenthaltsraum anzusehen. Auch da war ein funkeln in seinen Augen und ein Gefühl von Vertrautheit um uns herum. Es war sehr schön und er bedankte sich für den angenehmen Abend.

Am nächsten Tag tauschten wir Nummern aus wir schrieben uns was wir so machen.
Am Anfang wollte er mich treffen, aber da war ich innterlich nicht gut drauf und liess es.


Er ging mir allerdings nie ganz aus dem Kopf, auch jezt nicht. Seine ruhige Stimme, sein umwerfendes Lächeln, unser Gespräch und die Komplimente die wir uns uns einander gaben.
Es war für mich einfach so schön, nach langer Zeit die Nähe eines Mannes um einen herum zu spüren und Sympathie und Bewunderung füreinander zu empfinden.

E sagt mir dass es bei ihm auch Tage gibt an denen er sich nicht gut fühlt, zurückzieht sehr angespannt ist. Ich konnte das nachempfinden. Manchmal ging es mir ähnlich und ich wusste wie ich mich in solchen Sitztationen fühlte und handelte.

ER schrieb mit dass er auch wieder Sport nach langem macht als ich ihm erzählte dass ich morgens im Fitness Studio war.

Letzte Woche schrieb ich ihm, ob er Lust hat mit mir über den Weihnachtsmarkt zu gehen oder mich lieber zuhause besuchen will. Er hat mir nicht genatwortet.

Ich möchte ihm aber gerne schreiben, wie es mit geht, was ich mache und auch wie ich das mit ihm sehe. Habt Ihr eine Idee, da locker mit ihm ein Gespräch bei Whats App aufzubauen, was kann man schreiben, Fragen? Er ist Werder Bremen Fan und verfolgt jedes Spiel.

Ich habe mal mitbekommen, dass es ihm schwer fällt wenn Andere etwas poritives in ihm sehen. Er da manchmal stark an sich zweifelt. Er sich oft nicht gut fühlt.
Wie kann ich nach der meiner Nachricht am Besten mit einem lockeren Thema anfangen.
Das er jetzt wieder mit Kampfsport angefangen ist was er seit 4 Jahren macht, hatte er mir vor meiner Frage mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt geschrieben.

Wäre es geschickt daran anzuknüpfen oder eher ihm ein lustiges Video zum Advent schicken von Werda Bremen. Habe eins gefunden was Humor, gute Laune ausstrahlt nicht zu sehr auf Weihnachten eingeht.

LG

Danke Ech für Eure Tipps und Antworten
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Liebe Sonnenreige :smile:,

denkst du bitte auch an ein Profilbild? :smile: Wenn du nicht weißt, wie das geht, können wir dir weiterhelfen! :smile:

(Deinen aktuellen Post kannst du in deinen alten Strang kopieren!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben