Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Also jetzt, nachdem Kontakt war, die Einstellung zu ändern, halte ich für sehr ungünstig. Warum gerade jetzt nach dem Kontakt? Das hättest ja schon viel früher machen können.

Ja, Du hast Recht. Aber ich habe eigentlich gedacht, jetzt nachdem er wieder jemanden hat, dass er es von selber macht. Aber das ist nicht geschehen! Das finde ich sehr strange...
Ergo er sieht dann auch das "neue Album" mit den Urlaubsphotos, wenn ich alles so lasse! Ich habe aber auch im Gefühl, das da was kommt im November, wenn wir uns sehen...der will reden, glaub ich.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Und jetzt noch was anderes...habe jemanden kennengelernt, bevor ich in Urlaub gefahren bin! Er war sehr interessiert. Alleinerziehender Vater einer 12jährigen Tochter! war da wohl sehr stolz drauf. Etwas jünger als ich! Wir waren auf nem Festival und naja später auch ziemlich betrunken..haben uns unterhalten waren gut drauf und haben uns später auch geküsst :grins: Er gab mir nach Anfrage seine Nummer. Eine Festnetz und seine Handynummer. Den Nachnamen konnte ich kaum entziffern, aber da war er auch schon weg, um zu fragen.

Seitdem kommt garnichts mehr!! Keine SMS, kein Rückruf...hab ich was falsch gemacht? ich mein, ein kurzes "Anruf erhalten, grad keine Zeit, melde mich später oder so wäre doch drin, oder?" Versteh das nicht ganz, da er wirklich interessiert schien und wir dann auch was ausmachen wollten um uns auf ein Bierchen zu treffen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Was soll ich jetzt tun? Abhaken?? :Nichtwissen:

Der hat sich tatsächlich zurück gemeldet heute! Mag demnächst mal ein Bierchen trinken gehen, wenn er seinen Gips runter hat. Er hat sich die Hand gebrochen auf nem Festival! :D Und meinte ich soll mal nen Vorschlag machen und fragte was ich sonst noch so in nächster Zeit vorhabe.

Antworte dem morgen erst und sag dem das ich die nächsten 3 Wochen schon ziemlich busy bin und ich ihm dann nochmal Bescheid gebe.

Der kann jetzt warten! :grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Kyrrah,

schön, das er sich erstmal gemeldet hat. ABER!

Ich finde Deine Ausdrucksweise über ihn so, als wenn du keinen Respekt vor Ihm hättest...:::::: ...

Der hat sich tatsächlich zurück gemeldet heute




Der kann jetzt warten!

Ahhh es geht jetzt nicht um deinen Ex, da bin ich durcheinander gekommen:blush:...danke @Mod LeilaHope...
Habe meinen Text oben abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Aber das ist doch gar nicht ihr Ex, um den es geht, sondern jemand, den sie mal kennengelernt hatte und dann sich nicht mehr meldete und jetzt wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist...
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Haha, ja genau! ;) Hab heute schon einen Roman getextet bekommen, dass er, wenn er den Gips in 10 Tagen abbekommt was unternehmen möchte! :prost:
Das freut mich sehr :Tralala:
Er meinte, nach meinem Anruf, wo ich auf die Handy Mailbox gesprochen habe und meinte die Festnetznummer wäre nicht richtig, hat er mir die nochmal als Sms geschickt und meinte ich solle mich mal melden und dann kam wohl von mir nichts mehr...bis...er vor ein paar Tagen gemerkt hat, dass er jemand ganz anderen getextet hat. Er meinte das war eine ausländische Nummer!! Verrückter Vogel! :lach:
Ich lass mir das nochmal von dem erklären :zwinkern:
Er möchte wiederum das ich doch mal anrufen soll! :smilie_girl_234:

Von meinem Ex, kam garnichts mehr! Ich denke, der wartet nun auf eine Begegnung. Die Ex (jetzt wieder Freundin), scheint immer noch im Rennen zu sein. Die sind jetzt seit 4 Monaten wieder zusammen...ist also alles noch ganz frisch. Bei uns sind das jetzt 7 Monate!

Solange die noch im Rennen ist, kann ich ja auch dann ganz unverbindlich sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe und es langsam angehen lasse und nichts überstürze...wer weiß was das mit dem gibt :coolwink: Freue mich jetzt erstmal auf das Telefonat mit ihm! :wolke:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Es ist zu noch keinem Telefonat gekommen! Hatte ihn SO abend angerufen, aber er ging nicht dran. Da war auch keine Mailbox, wo ich drauf sprechen konnte. Heute ist DO, bis jetzt hat er sich nicht zurückgemeldet. Wann soll ich am Besten nochmal versuchen? Möchte nicht aufdringlich wirken...aber so nach 4 Tagen sollte doch mal was kommen, bei Interesse, oder?

Von meinem Ex immer noch nichts. Ist jetzt 2 Wochen her :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ist zu noch keinem Telefonat gekommen! Hatte ihn SO abend angerufen, aber er ging nicht dran. Da war auch keine Mailbox, wo ich drauf sprechen konnte. Heute ist DO, bis jetzt hat er sich nicht zurückgemeldet. Wann soll ich am Besten nochmal versuchen? Möchte nicht aufdringlich wirken...aber so nach 4 Tagen sollte doch mal was kommen, bei Interesse, oder?

Von meinem Ex immer noch nichts. Ist jetzt 2 Wochen her :::
Hat er nicht auch deine Nummer?
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
@Gretchen, ja die hat er auch. Aber ich habe nur ein Handy mit einer Flatrate, kein Telefon. Die letzten Male, wenn er geantwortet hat, war es immer so ab 22:00 Uhr. Vielleicht kommt ja heute abend noch was :zwinkern: Geduld ist eine Tugend! Und DAS muss ich mal wieder lernen....Mein Ex hat mir da schon gut bei weitergeholfen :lach:

Ich bin so freudig für Dich, dass er bei Dir so gut läuft! Du bist echt grad ein großes Vorbild für mich, wie man es mit GEDULD! schaffen kann! :ritter:


Als Info für Alle:
Ich habe mein Ex-Back noch nicht aufgegeben...neben der neuen Bekanntschaften arbeite ich weiter dran. Denn auch wenn der wieder mit seiner Ex zusammen ist und Sie ihn in dieser "Tharapiezeit" auffängt, dann wird es sich zwangsläufig dadurch verändern...und das kann auch bedeuten das die beiden garnicht mehr kompatibel miteinander sind. Aber...da versuche ich Geduld zu üben..denke das mindestens noch bis nächstes Jahr anhalten wird.
Meine Begegnung Ende des Monats, wird vielleicht einiges zeigen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
@Gretchen, ja die hat er auch. Aber ich habe nur ein Handy mit einer Flatrate, kein Telefon. Die letzten Male, wenn er geantwortet hat, war es immer so ab 22:00 Uhr. Vielleicht kommt ja heute abend noch was :zwinkern: Geduld ist eine Tugend! Und DAS muss ich mal wieder lernen....Mein Ex hat mir da schon gut bei weitergeholfen :lach:
Na dann hat er deine Nummer gesehen. Da würde ich jetzt nicht hinterhertelefonieren...genau sei geduldig..()
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
nööööööx.....:wueste:

aber mal was zum Thema Ex...
Hab mit seinem Kumpel geschrieben, der wollte mir mal den neu aufgenommenen Song vorstellen. Zuvor hatte er meinen Ex getaggt, bei der "Recordingsession"
und ich meinte daraufhin, dass er konzentriert und ernst ausschaut.
Meinte noch "Hoffe es geht ihm gut und er ist endlich glücklich!"

Seine Antwort kam recht verspätet, obwohl der immer sofort antwortet. Denke er hat ihn davon in Kenntnis gesetzt, denn die Antwort war: Es geht gut ja mit XXX

das klingt für mich strange und nicht überzeugend. Der schreibt sonst anders!
Dachte der ist im 7. Himmel!? :wolke:
wo der doch jetzt endlich seine Ex wieder hat :PP

fragte direkt wie es mir geht...
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hallo Ihr Lieben,
habe mich lange zurück gezogen und es ist auch viel passiert....

Naja, ich habe meinen Ex auf dieser Veranstaltung getroffen. 3 Tage lang lief er mir über den Weg. Der 1. Tag war ne Katastrophe, weil er mal wieder weggelaufen ist! :D
Am 2. Tag hat er sich dafür entschuldigt und unser Gespräch war ganz nett, er wollte sehr viel über mich und mein Leben wissen, aber ich wollte ihm nicht soviele Infos geben! ;) meinte das wir uns mal auf ein Bierchen treffen könnten, er reagierte vage mit "vielleicht". Ok hat er also auch nicht das von mir erfahren, was er hören wollte und ich hab mich dann anderen Leuten zugewandt und hatte Spaß! :prost:

u.a. tauchte dort jemand auf von früher, der wieder sehr an mir interessiert war und mein Ex bekam das mit, wie sehr...:grins:
Am 3. Tag hat sich mein Ex komplett abgeschossen. Mein Kumpel meinte, dem wird grad bewußt was der verloren hat und nie wieder haben wird, die hatten ein Gespräch vorher...
Die Info, die ich vorher noch bekam (nicht von ihm) war, dass er jetzt sehr glücklich ist und das die beiden schon auf der Suche nach einem Haus sind, weil die wieder zusammen ziehen wollen!! ach herrje, dann geht das Ganze ja wieder von vorne los! :lach:
Aber er meint, er ist jetzt nach einem halben Jahr Therapie geheilt und braucht die Hilfe nicht mehr, da er ja jetzt wieder glücklich ist. Sollte dem so sein, gönn ich es ihm ja!!
Aber keiner, außer er glaubt daran...Nicht umsonst warnt man davor, dass bei den ersten Einsichten einer Heilung der Weg unbedingt ein weiteres halbes Jahr durchgezogen werden muss, weil man sonst bei der kleinsten Krise wieder rückfällig wird und man noch nicht für die Zukunft genug stabilisiert ist!!

Ok soviel dazu erstmal...
Seitdem tut sich bei mir recht viel. Das komische nur, es treten grade ganz viele Männer in mein Leben, die was von mir wollen, aber vergeben oder sogar verheiratet sind!! das hatte ich noch nie...schwierig damit umzugehen, denn somit würde ich ja in der Affärenecke landen :coolwink: also warten wir mal auf ein noch bischen mehr Engagement dieser Herren...:ritter:

Dieses We, lief mir dann mein Ex wieder!! über den Weg. Aber nun war es anders. Ich hatte eher das Gefühl, er macht total zu und ist distanziert. Hat sich garnicht mehr für mein Leben interessiert, sondern wollte lieber garkein Smalltalk halten. Später habe ich ihn mir dann gegriffen und er meinte, er würde die Mauer nun immer weiter hochziehen, da er das Gefühl hat das ich noch was von ihm will! Er aber doch wieder glücklich im Leben ist und mir das auch sehr wünscht, da er mich nicht nicht mehr glücklich machen kann! ::: (Hallo liebe Männer hier! was meint der mit diesem Martyrerhaften Verhalten, denn?)

Er hätte mich sehr geliebt, aber für alles gibt es eine Zeit und einen Platz! Es tut im leid, wenn seine Worte so hart sind, aber er denkt das wir uns auf kein Bierchen mehr treffen werden, da er Angst hat das schwere Themen aufkommen werden und er hat ja nun ein neues Leben, wo DAS nicht mehr dareinpaßt! (Bumm!)

ok der Herr wird mir also nie wieder ein ehrliches Gespräch anbieten, sondern möchte es dabei belassen, das man sich ja ab und an auf irgendwelchen Veranstaltungen oder Konzerten sieht und "vielleicht" ein bischen Smalltalk hält...er macht es sich echt einfach. Wie findet ihr das?? :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Kyrrah,:smile:

Ich denke du solltest darunter einen Schlussstrich ziehen. Ich finde seine Worte schon sehr endgültig. Ich habe das Gefühl, das wenn du schreibst“du hast ihn dir gegriffen „ auf ein Gespräch drängst, aber wozu? Manchmal ist einfach alles gesagt und er scheint mit seinem neuen Leben zufrieden zu sein. Ich denke, das sollte man dann auch akzeptieren. :smile:

Richte dich weiter in deinem neuen Leben ein und du findest auch wieder einen neuen Partner. :smile:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hallo liebes Gretchen,
schön von Dir zu lesen! :herz:
Das ist das ja was ich tu irgendwie, aber in der Vergangenheit hatte ich immer die Möglichkeit, mit meinen Exen zu reden und uns auf ein freundschaftliches Verhältnis zu einigen. Es ist jetzt 9 Monate her seit wir getrennt sind. Sollte genug Gras drüber gewachsen sein...
Das mit dem Greifen war so: wir saßen eh immer zusammen, durch gemeinsame Bekannte und Freunde und dann saßen wir irgendwann mal alleine am Tisch und kamen ins Gespräch, was erst recht nett war, aber dann umgeschlagen ist und eben solche Sachen gesagt wurden.
Er hat noch nichtmals gefragt, ob ich morgen auch zu deren Premierkonzert komme, da das neue Album raus ist. Ich hab die Jungs immer supported...

Naja schaun wir mal, was sich mit den unzufriedenen, vergebenen Männern ergibt :zwinkern:
Meine Abstandsphasen zwischen alter und neuer Beziehung waren früher immer fast 2 Jahre, dann wurde der Abstand immer größer,...vielleicht kommt der Passende mal um die Ecke wenn ich 50 bin!! :lach:

Bei Dir hat sich bestimmt auch vieles getan :coolwink: Hoffe bei Dir läuft wenigstens Alles zur Zufriedenheit! Bin noch nicht zum Lesen gekommen, mach ich aber bald :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben