In einer Affäre gelandet

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen syrah,

schön, dass du in meinem Strang zu Besuch warst :smile:. Ich stehe auch nicht wirklich auf diese ganze WA-Schreiberei; da kann man zuviel missinterpretieren und irgendwie nervts mich auch. Bei Aurigar ist es ohnehin so, dass er aus beruflichen Gründen (Fahrlehrer mit eigener Fahrschule) nicht viel tippern kann, da er ja auf die Straße schauen muss. So hat es sich ganz natürlich ergeben, dass wir so oder so mehr telefonieren.

Flechte doch das nächste Mal, wenn er dich anschreibt auf flirtige Art und Weise ein, dass ein kurzer (heißer) Call viel spannender wäre, als das ellenlang(weilig)e Herumgetippere. Was meinst du, wie schnell du ihn da in der Leitung hast :grins:. Rege sein Kopfkino an! Nicht auf plumpe Art mit der Tür ins Haus, sondern ein bisschen subtiler. Binde Doppeldeutigkeiten ein, auf die er reagieren kann, spiele mit deiner Stimme (Aurigar dreht fast am Rad, wenn ich meine Telefonsex-Stimme benutze :coolwink: ... die ist immer etwas tiefer, sanfter, langsamer) ... Ist alles natürlich auch ein bisschen Übungssache. Kannst dich ja vorher noch mit einem kleinen ... ähm ... Dokumentarfilm über Fortpflanzung (du weißt schon, was ich meine :coolwink:) in Stimmung bringen :schuettel: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
liebe galathee
ich hab mir erlaubt bei dir diese, deine zeilen zu stehlen und bei mir einzufügen, also dich zu zitieren: "Ich für mich muss sagen, dass ich viele, viele Monate hart gelernt habe, um zu dieser inneren Haltung zu kommen; das Forum hat mir hier unheimlich weiter geholfen. Als ich verstanden habe, dass eine Affäre NICHTS aber auch gar nichts mit einer "echten" Liebesbeziehung zu tun hat, wurden mir die Augen nicht nur geöffnet, sondern quasi aufgerissen :::. Ab dem Moment konnte ich unsere Affäre sehr viel gelassener händeln, habe gelernt, wieder mehr auf mich zu schauen und mein eigenes Leben und Aurigar als eben das zu betrachten, was er nunmal war: mein Leckerchen, das mir den Alltag versüßt :lach:." .............. ich werde versuchen mir dass hinter die ohren zu schreiben!!!

hab meinem AF heute mittag mit einer netten eindeutig-zweideutigen mitteilung für sein offenes ohr gestern gedankt. man so krass war ich glaube ich noch nie in meinem leben, inkl bildchen :) er hat keinen kommentar zurück geschrieben - ihm hats wohl die sprache verschlagen :ritter:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
:grins:... DAS ist völlig okay! Verschlage ihm die Sprache! ... Sei Aufregung pur! Ich sage nur: Kopfkino anregen :coolwink:. Hast du prima gemacht!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr schöne Erklärung, liebe Galathee... :smile:

hab meinem AF heute mittag mit einer netten eindeutig-zweideutigen mitteilung für sein offenes ohr gestern gedankt. man so krass war ich glaube ich noch nie in meinem leben, inkl bildchen :) er hat keinen kommentar zurück geschrieben - ihm hats wohl die sprache verschlagen :ritter:


Prima, syrah... ;)
Jetzt gemütlich zurücklehnen und abwarten bzw. es dir natürlich gut gehen lassen...

Galathee hat jetzt schon erklärt, wie das funktioniert.
Jetzt versuchen wir auch die richtige Dosis zu finden. :)

Wenn er antwortet, dann stelle doch seine Nachricht hier ein, syrah.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Syrah, das ist ein prima Tipp von Venusstern! :smile: ... Schließlich musst du ja nie sofort antworten. Es macht dich spannender, wenn du ihn auch mal warten lässt. Und dann haben die Mods die Gelegenheit, dir eine passende Antwort zu formulieren.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Danke euch ihr lieben.
So wie ich ihn kenne - wird keine antwort kommen. Weder heute noch morgen noch übermorgen..... und wenn ich ihn in irgendeiner weise auf das ansprechen täte, heisse es: mach dir keinen kopf - du machst alles richtig :brav:
Ich will mehr AF und ich möchte mehr S6 mit dem typen :(
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Keine einzige zeile mehr gelesen seit her.... nicht mal ins wochenende verabschiedet :cry
eigentlich wie vermutet. würde ich ihn jetzt anschreiben und ihm ein schönes weekend wünschen käme innert kürze eine antwort
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo meine lieben
Ich mach auch mal wieder ein update....
Hier ist immer noch alles ohne nennenswerte änderung. er hat keine zeit weil seine arbeit ihn auffresse und ihm alles abverlangt. wenn er zeit hätte dann tagesfreizeit was ich ja nicht bieten kann.
ich hab mich dann kürzlich beschwert, ihm gesagt er solle sich mal gedanken machen ob er überhaupt noch interesse hätte an eine weiterführung des "theaters" und dann kam er wolle sich das zu herzen mehmen.
Jedenfalls hätten wir jetzt nächste woche einen abend abgemacht, in einem hotel in seiner arbeitsstadt. einerseits hätte ich lust es sein zulassen und abzusagen. anderseits würde ich ihn (sofern er kommt) gerne wieder sehen.....

mit erotisch/heissen bildern könnte man ihn gut bei laune halten aber dass "gurkt" mich auch grad an
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Gibt es etwas Neues bzgl. Deines AM? Habt ihr euch getroffen?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
ja Cornflower..... allerdings bei mir und nicht im hotel. und es war ein traumhafter abend der mir leider noch viel mehr herzschmerz beschert hat :(
ich idiotin habe mich voll verliebt - aber ich möchte keine beziehung im eigentlichen sinn; mir ist meine eigenständigkeit und meine freiheit sehr wichtig. vermutlich bin ich auch nicht mehr geeignet mit jemanden voll mein leben zu teilen.
in der zwischenzeit weiss ich dass er und seine frau länger zusammen verreisen. ich konnte sie all die zeit locker verdrängen, aber seit ich weis dass die beiden zusammen so lange wegfahren krieg ich sie nicht mehr aus dem kopf.
mir drückt die bevorstehende heilige zeit aufs hirn......
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Das mit der Eigenständigkeit und Freiheit kann ich verstehen, das ist mir auch wichtig. Ob die gemeinsame Zeit mit seiner Frau wirklich so toll wird, weiß man nicht. Es wird schon einen Grund haben, warum er eine Affäre begonnen hat. Ich weiß leider nicht, wann der beste Zeitpunkt ist, aufzuhören. Aber wenn die Situation für Dich schwer erträglich ist, dann ist das vielleicht ein geeigneter Zeitpunkt, es zu beenden oder auf Eis zu legen.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
AF ist nun seit über einer woche in den Ferien mit EF und es folgen noch ein paar...........
bevor die beiden loszogen hatten er und ich eigentlich eine gute zeit mit "schreiberei", wobei er von sich aus nie anfing aber immer auf den zug des eindeutigzweideutigen reagiert hat und sich noch mehr über seine geliebten bildchen freute, und kontakt im allgemeinen. wir sahen uns auch noch eine woche bevor sie gingen und hatten (meines erachtens) den wohl geilsten 6 seit wir uns traffen. und wie ich oben in einem post erwähnt habe, hat mich nun echt der herzschmerz übernommen. mir gehts wie draussen dem wetter.... nass kalt regnerisch.
ich habe mich wohl ins aus geschossen - als wir beim letzten treffen nachher so zusammen kuschelten wagte ich die frage was ich den eigentlich sei. antwort gabs keine... er schaute mir tief in die augen und zog mich fester in den arm.
Wieso können männer nicht sagen, sorry ich komme gern zum poppen aber mehr ist da nicht?
und wieso enden dann ihre nachrichten mit *liebem kuss" wenn da auch nix ist?
und wieso habe ich dass gefühl er sei total verliebt in mich wenn das so nicht der fall ist?
wieso versprechen sie sich zu melden aus den ferien und kommen tut dann auch nichts?
und ich idiotin habe ihm dann schon vor seiner abreise am letzten tag mitgeteilt dass ich in einem ziemlichen gefühlschaos gelandet bin und mir schon alleine der gedanke an diese lange zeit der eheferien den magen umdreht....... und schlussendlich habe ich ihm eine sms geschickt vorgestern: ob er schöne ferien hat, ob es ihm gut geht, dass er mir fehlt und mir wichtig ist, und ob er nicht schreiben kann oder mag.... gibt ja für dass auch noch daumen hoch oder runter. eine antwort wäre eine antwort :cry
ich danke Sibella, die sich die letzten tage mit mir ziemlich beschäftigen musste und ausgetauscht hat.
AF habe ich nun ins chatarchiv geschoben - damit ich kein profilbild sehen muss und nicht schriebe mehr. ich habe mich viel viel zu bedürftigt gezeigt und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob oder wie das gut kommt wieder. ansonsten ist es nun wohl am besten es langsam versanden zu lassen. wobei er als mann, der vor mir steht genau dass ist was ich möchte, bloss seinem verhalten nach nicht. Aber vielleicht haben AM & EF sich in den ferien ja gerade neu erfunden und dann brauchts mich ja nicht mehr.
sorry für den langen text
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
hallo meine lieben
ich schreibe auch mal wieder ein update...... und möchte mich bedanken für all die stränge die ich hier einfach mitlesen konnte. ich habe viel viel gelernt.
AM habe ich ja bei meinem letzten update hier in die versenkung verschoben. mit den wochen die er weg war und dem lesen hier lernte ich mit dieser geschichte umzugehen.
ich hatte mir quasi dann meine eigene kontaktsperre auferlegt und siehe da - AM ist nach den langen Ferien am ersten Arbeitstag selber wieder in die Gänge gekommen. Ich versuche cooler zu sein, nicht bedürftig zu wirken, nicht sofort zurück zu schreiben und nicht sofort anzutanzen. und seit unserer langen ferientrennung kann ich es dank euch viel besser chillen.
im moment herrscht eine von ihm auferlegte, längere kontaktsperre da EF mit ihm unterwegs ist.
ich habe ein exemplar erwischt, dass sich nicht erklärt, was er sucht, vermisst, etc. er hat NIE auch nur eine andeutung gemacht das er sich von seiner EF trennen will, würde, was auch immer. ich habe nicht mal eine ahnung was ich für ihn bin weil auch darauf gibt es keine antwort. doch zucker in seinem leben, königin, ruhepool, etc gemäss euch - aber was ist eine affäre für einen mann??? was treibt ein mann in eine affäre??? kann mir das mal jemand beantworten bitte? und wieso heisst es, dass eine affäre die ehe retten kann?
ich würde mich auf ein paar antworten von euch freuen. danke
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
aber was ist eine affäre für einen mann??? was treibt ein mann in eine affäre??? kann mir das mal jemand beantworten bitte? und wieso heisst es, dass eine affäre die ehe retten kann?
Liebes, vielleicht kann es helfen, wenn ich von mir erzähle. Bin zwar kein Mann, aber verheiratet und habe Affären.
War ist eine Affäre für mich?
Eine Bereicherung. Ich freue mich, dass ich diese wunderbaren Männer kennen lernen durfte. Ich muss den Menschen mögen, um eine gewisse Tiefe zu erreichen. Ich schenke meine Aufmerksamkeit, gerne auch Zuneigung und lasse mich ein auf mein Gegenüber, so wie es passt und stimmig ist.
Meine Gefühle sind echt, wenn wir uns in den Armen liegen. Wir teilen Augenblicke und auch Nähe.

Manchmal fühlt es sich ein wenig an wie eine Zweitbeziehung, weil es ja auch ach so,schön ist.

Dafür ist eine Affäre da - dass es schön ist! Zeit außerhalb der Zeit, Leidenschaft außerhalb des (üblichen ehelichen) Schlafzimmers, Phantasien, die sonst vielleicht eher versteckt bleiben. Komplizenschaft. Feuerwerk! Schampus und Kaviar.

Und warum dann nicht wechseln? Warum kann das Ehen retten?

Wer kann jeden Tag Kaviar ab?

Mein Mann ist mein Lebenspartner. Wir Funken sehr gut auf einer Frequenz. Können uns verlassen aufeinander, haben viel geschafft und überstanden gemeinsam. Er ist meine Sicherheit und ich seine. Fast das halbe Leben schon.
Wir sind ein gut ausgewogener Eintopf. Gerne immer mal etwas umgewürzt, aber immer ohne Champagner.
Den trinke ich wo anders.

Würde ich wechseln und meinen AM als Partner wählen, würden wir nicht mehr Martratzen rocken in Hotelzimmern. Schluss mit Komplizenschaft und Kaviar...
Socken waschen statt Feuerwerk.

So liebe ich meinen Eintopf und freue mich auf ihn. Und ich genieße den Kaviar dann und wann.

Mein Mann ist entspannt, denn es ist nicht seine Aufgabe, mir all meine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Dafür habe ich meine Affäre.
Mein AM ist entspannt... naja... eher freudig gespannt, wenn wir uns sehen. Der schaut nicht, ob das Auto gewaschen werden muss, sondern kümmert sich gerne und mit Freude um meine Sehnsüchte und Wünsche.

Keiner von uns hat Änderungsdruck.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Entschuldige bitte, eins habe ich vergessen: der Unterschied zu deiner Geschichte, ist, dass du Single bist. Das heißt, wenn AM nicht da ist, fehlt er vielleicht?
Das ist nicht ausgewogen, denn wenn er nach Hause geht, ist da sein (geliebter?) Alltag.

Ich könnte das wahrscheinlich nicht so gut verkraften, ohne meine Sicherheit im zuhause.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Danke Dir viel mal für Deine erklärung Leelo!!!
Ich glaube Du hast mir das sehr gut aufzeigen können.
ja ich will auch keine schmutzigen Socken waschen oder mir über Staubfahnen im Haus gedanken machen müssen. In einer "richtigen" Beziehung wäre das schon nicht zu unterschätzen.
Da ich grundsätzlich behaupten würde ich bin in dieser Affäre wegen Beziehungsangst gelandet lebt es sich für mich ja eigentlich gut ohne die häuslichen verpflichtungen.
Nur manchmal fehlt halt dann doch derjenige der da bleibt.
...... der Unterschied zu deiner Geschichte, ist, dass du Single bist. Das heißt, wenn AM nicht da ist, fehlt er vielleicht?
Das ist nicht ausgewogen, denn wenn er nach Hause geht, ist da sein (geliebter?) Alltag.
Und an Tagen wie jetzt mit keinem Kontakt kommen die vielen vielen Fragezeichen
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
muaaaaaaaaaa ich kann im moment grad gar nicht gut affäre und dass obwohl draussen die sonne scheint und ich nicht irgendwie zuwenig zu tun hätte oder gar zuviel zeit zum studieren.
es ist ostern, ich bin wieder in der schublade bitte füsse still halten wegen EF gelandet. und übermorgen geht das nun schon ein jahr mit uns......... auch wenn ich in der zwischenzeit viel gelernt habe und es im allgemeinen chillen kann. ich könnte im moment :Kotzsmiley:
aus der sicht der AF ist dass kein termin der erwähnenswert wäre in form eines "dankes für die vielen schönen momente" denke ich mal. weil er redet ja nicht von liebe oder was ich ihm bedeute.
diese tage, wenn ich an unser erstes treffen zurück denke sehe ich immer noch tausende herzchen in meinen augen. auch wenn es sich für mich nicht so entwickelt hat wie ich mir damals gewünscht habe. aber wie gesagt ich kann ausser im moment relativ gut mit der situation umgehen.
könnnt ihr mir trotzdem raten, wie ich nun mit diesem datum umgehe auch ihm gegenüber (er weiss den tag) und überhaupt wie ich mich grad verhalten soll. im normalen leben würde man sich ja bedanken :) aber königinnen danken nicht für ein jahr voller schöner momente oder? die sind eher sauer wenn von ihm nix kommt wenn sie schon über die ostertage versenkt werden?!?
danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cornflower

Gelöschter User
Hallo Syrah,

also anlässlich des Jahrestags würde ich gar nichts machen. Ich denke auch, das ist in der Situation kein Termin, der erwähnenswert ist.
 

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
Hallo Syrah,

nein, erwähne es nicht. Vielleicht auch für Dich ein guter Tag Resümee zu ziehen. Am Besten ist jedenfalls "den Ball flach zu halten".

Was Du weiter oben noch gefragt hast, weswegen Affären Ehen stabilisieren:

Wenn es nicht so liegt wie bei Leeloo, funktioniert die Stabilisierung so: Wenn die Ehe eingeschlafen ist oder sogar Dissonanzen vorhanden sind, kann der AM in regelmäßigen Abständen auf seine Entspannungsinsel "fliehen" - was die AF ist. Und selbst wenn die AF gerade nicht erreichbar ist, ist sein Stress zu Hause auszuhalten, weil er sich ja schon wieder innerlich auf das nächste Treffen mit AF freuen kann und er die (nötige) Auseinandersetzung mit seiner EF an sich abprallen lassen kann.

Gäbe es die AF nicht, gäbe es evtl. mehr Stress zwischen den Eheleuten und die Ehe würde eher auseinanderdriften.

Verstehen kann ich so ein Doppelleben zwar nicht, aber es ist nachvollziehbar.

Liebe Grüße

Suzette
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Danke euch cornflower und suzette für eure antworten!!! ich glaube ich zieh mich am besten mal wieder ein bisschen zurück. im moment kann ich wie gesagt gar nicht gut affäre.....

Was Du weiter oben noch gefragt hast, weswegen Affären Ehen stabilisieren:

Wenn es nicht so liegt wie bei Leeloo, funktioniert die Stabilisierung so: Wenn die Ehe eingeschlafen ist oder sogar Dissonanzen vorhanden sind, kann der AM in regelmäßigen Abständen auf seine Entspannungsinsel "fliehen" - was die AF ist. Und selbst wenn die AF gerade nicht erreichbar ist, ist sein Stress zu Hause auszuhalten, weil er sich ja schon wieder innerlich auf das nächste Treffen mit AF freuen kann und er die (nötige) Auseinandersetzung mit seiner EF an sich abprallen lassen kann.

Gäbe es die AF nicht, gäbe es evtl. mehr Stress zwischen den Eheleuten und die Ehe würde eher auseinanderdriften.

Verstehen kann ich so ein Doppelleben zwar nicht, aber es ist nachvollziehbar.

Liebe Grüße

Suzette

dass heisst, AF als Insel beruhigt dass geschehen zuhause??? mann kann aus dem inselleben kraft schöpfen und dem stress zuhause stress sein lassen?!?!
hmmmm, jeder "normale mensch" würde sich doch trennen wenns zuhause oder auch im job nicht passt??? schon alleine wenn ich daran denke was ist wenn er auffliegt.... das ist für mich nicht nachvollziehbar wie man sich so viel stress freiwillig antut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.731
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben