Gespräch nach der Trennung

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
So liebe Leute ich muss euch Rat bitten.

Mir steht am Sonntag ein unerwartetes mögliches Treffen bevor. :cry
Ich weiß nicht ob sie dabei sein wird aber ist leicht möglich.
Also zur Erklärung es wurde nichts ausgemacht und hatte mit ihr auch keinen Kontakt bis jetzt. Weiß aber von Freunden das sie möglicherweise auch zu der Party kommt.

Habt ihr Tipps für mich?

Wäre euch wirklich dankbar :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Awwwww... sehe ich jetzt erst.
Was ist passiert?

Geht es dir gut?
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Awwwww... sehe ich jetzt erst.
Was ist passiert?

Geht es dir gut?


Liebe Unuk

Danke für deine Antwort
Zu dem Treffen ist es nicht gekommen :)

Einerseits schade da ich mich gerne betsens gelaunt und gut aussehend gezeigt hätte.
Andererseits aber auch nicht so schlecht das nichts passiert ist da ich schon noch etwas unsicher war...

Also bei mir alles beim alten Stand der Dinge!
Kein Kontakt nichts aufregendes passiert
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Unuk

Danke für deine Antwort
Zu dem Treffen ist es nicht gekommen :)

Einerseits schade da ich mich gerne betsens gelaunt und gut aussehend gezeigt hätte.
Andererseits aber auch nicht so schlecht das nichts passiert ist da ich schon noch etwas unsicher war...

Also bei mir alles beim alten Stand der Dinge!
Kein Kontakt nichts aufregendes passiert


Puuuhhhh..... ich weiß gar nicht ob ich gut oder schlecht sagen soll.
Ich verstehe die Intention dahinter, aber es gibt dir ja wiederum jetzt noch ein wenig mehr Zeit um dich noch gestärkter und noch besser gelaunt zu präsentieren.

Geht es dir sonst gut?
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ja sonst ist soweit alles gut :)

Wie gesagt es ist nicht viel erwähnenswertes passiert! Gab keinen Kontakt
Und die Sache wird schon seinen Lauf nehmen :)

Denke nur schön langsam über eine Kontaktaufnahme nach sollte von ihrer Seite nichts kommen...
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
So meine lieben Mitleser und Forumsfreunde

Ich bin derzeit sehr am überlegen ob ich nicht einen Pling starten soll!

Da sich in den letzten zwei Monaten kein direkter Kontakt ergeben hat glaube ich es ist an der Zeit.

Und genau dafür brauche ich bitte eure Hilfe!
Wie soll ich sowas am besten angehen?

Was ich noch ergänzen muss ist es gäbe noch sachen die ausgetauscht werden müssten. Vielleicht könnte man da ansetzten?

Ich Danke euch schon jetzt für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
So meine lieben Mitleser und Forumsfreunde

Ich bin derzeit sehr am überlegen ob ich nicht einen Pling starten soll!

Da sich in den letzten zwei Monaten kein direkter Kontakt ergeben hat glaube ich es ist an der Zeit.

Und genau dafür brauche ich bitte eure Hilfe!
Wie soll ich sowas am besten angehen?

Was ich noch ergänzen muss ist es gäbe noch sachen die ausgetauscht werden müssten. Vielleicht könnte man da ansetzten?

Ich Danke euch schon jetzt für die Hilfe :)

Awwwwwww..... ok, lass uns überlegen.
Was für Plingmöglichkeiten gebe es noch... außer der Sachen?
Und weißt du irgendwas von ihr? Wo stehst sie gerade? Gibt es jemand Neuen in ihrem Leben?
Usw Usw Usw
 
Zuletzt bearbeitet:

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Unuk danke für deine Hilfe :herz:

Also ob es jemand neues gibt weiß ich nicht! Es gibt aber keine Anzeichen dafür!

Ansonsten weiß ich nicht viel, hatten ja keinen Kontakt
Was ich aber weiß ist das sie mich auf den social Media Kanälen beobachtet und sich immer wieder über gemeinsame freunde ins Spiel bringt. Und das mit teils komischen Anfragen die wirklich keinen Klärungsbedarf haben.

Und was meinst du sonst für Möglichkeiten?
Ich bin wirklich etwas ratlos :cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Und was meinst du sonst für Möglichkeiten?
Ich bin wirklich etwas ratlos :cry

Ich meine andere Möglichkeiten, die nichts mit dem Austausch von Sachen zu tun hat.
Vielleicht ein Konzert das bald stattfinden, auf welches ihr gerne gegangen wärt.. .. oder irgendwas anderes Positives... ich finde den Austausch der Sachen, hat so was Negatives und das solltest du erst einmal nicht mit einfließen lassen....
Verstehst du was ich meine?
Aber ich bin hier absolut nicht der Profi! Warte mal ab was die sagen!

Ich drück dich ganz fest! Sehr mutig bist du :herz:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ok verstehe dich schon

Aber so etwas gibt es leider nicht!
Da würde mir nichts passendes einfallen

Aber vielen Dank für deine Meinung und deine Antwort :herz:
 

9seasons

Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
11
Hey maximilan87,

ich kann dir leider nicht mit Tipps zu deinem Pling helfen. Aber ich drücke dir die Daumen, das es für dich wieder besser läuft und es dir besser geht. :)
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Meine Lieben Forumsfreunde

Ich melde mich nach langer Zeit wieder mal weil ich eure Meinung brauche

Ich habe nun erfahren das meine EX Freundin weinen muss wenn ich zur Sprache komme. Sie kämpft mit Tränen wenn über mich gesprochen wird.

Was könnte das bedeuten?
Die Trennung liegt ja doch schon etwas zurück und es sollte ja auch bei ihr langsam besser werden.

Anfänglich lasse ich mir das ja noch einreden und würde für mich keine so große Bedeutung haben

Ich würde mich freuen wenn jemand seine Meinung hier lässt :smile:

Danke
 
F

Finn

Gelöschter User
Leider ist es so.

Du hörst das von 3, da kann die stille Post schon oft nicht ganz genau sein.

Dann können wir ihr nicht in den Kopf schauen.


Die Frage ist, da du ja schon länger nicht mehr da warst, was möhtest du ?
Ein Eb ? Oder hast du losgelasseb und gehst dein weg ohne sie?
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das es der Wahrheit entspricht davon gehe ich aus! Sonst würde ich sowas nicht erfahren!

Oder glaubst du das mir das nur so erzählt wird?

Nein für mich ist die Sache noch nicht abgeschlossen...
Ich hab nur etwas Abstand gebraucht und das schreiben hier hat mir nicht mehr gut getan deshalb habe ich mich etwas zurückgezogen
 
F

Finn

Gelöschter User
Das es der Wahrheit entspricht davon gehe ich aus! Sonst würde ich sowas nicht erfahren!

Oder glaubst du das mir das nur so erzählt wird?

Nein nur oft ist die Wahrnehmung unterschiedlich.
Heißt nicht das du angelogen wurdest, aber das die Wahrnehmung der 3 Person vll etwas anderst deutet als vll deine EX oder du.

Wenn du immernoch ein EB möchtest, dann könnte man mal Plingen um zu schauen was sich daraus ergibt.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Da stimme ich dir zu!
Etwas über dritte zu deuten ist nicht einfach bzw. fast unmöglich

Mir geht es aber vorwiegend darum was das bei ihr bedeuten könnte das sie weinen muss wenn über mich gesprochen wird??

Das verstehe ich nicht :cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Wenn es wirklich stimmt und das will ich nicht wirklich so sehen, dann könnte sie vll so ein Gespräch kalt erwischt haben, ja.


Aber es sind nur mutmaßungen und wenn du plingen magst ist auch genug zeit vergangen.


Erzähl erstmal wie es dir mittlerweile geht, dein Tag etc.:smile:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Wie kommst du auf den Gedanken das es nicht so sein mag? Erkläre mir das bitte

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich habe von Anfang an akzeptiert wie es ist und auch wenn es nichts mehr werden sollte weiß ich das mein Leben weiter geht!
Derzeit bin ich an einem Punkt angelangt und denke ein Leben mit ihr wäre schöner aber eines ohne sie kann ich auch schön gestalten!

Ich werde aber mein Gefühl nicht los das sie mit der Trennung kämpft und nur nicht über ihren Schatten springen kann!
Das macht es nicht gerade einfach für mich!


Danke für deine Antwort @Finn :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben