Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Chris,

ich bin zufällig auf Deinen Strang gestoßen. Antworte erstmal nicht, es gibt hier keine Eile, Du könntest ja übers WE komplett weg gewesen sein;).

Warte auf den Banane und halt die Füße still - Deine große Schwäche ist Deine innere Unruhe. Selbst mit so seltsamen Nachrichten wie „Du kannst mich anrufen“ bekommt sie hin, dass Du direkt in einen Unruhemodus fährt.

Sie scheint selbst ebenso nach wie vor drauf zu bauen, dass Du über ihr Stöckchen springst.

Gruß Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Samstagabend wäre ich nicht rangegangen.

Lass das von heute einfach unkommentiert stehen, auch morgen. Sowas nimmst bitte gar nicht ernst. Das ist so blöde Chris, da kannst nur verlieren, wenn du nur schon reagierst, egal wie schlagfertig deine Antwort wäre.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie scheint selbst ebenso nach wie vor drauf zu bauen, dass Du über ihr Stöckchen springst.

Gruß Arnie

Das stimmt! Werde ich aber nicht mehr machen. :schuettel:

Lass das von heute einfach unkommentiert stehen, auch morgen. Sowas nimmst bitte gar nicht ernst.

Habe ich mir auch so gedacht Banane. :smile:

Habe ihr übrigens seit 14 Tagen keine Nachricht mehr geschrieben. Alles, was von ihr in dieser Zeit kam, habe ich stehen lassen. :coolwink:
Trotz dessen hat sie es immer wieder versucht - nur leider noch nichts brauchbares dabei.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hi Chris, war ja länger nicht in deinem Strang. Du kennst sie ja besser. Kannst du dir ihre Nachricht- du kannst mich anrufen- erklären? Weil, dass du ein Telefon bedienen kannst wird sich schon wissen oder? :-)
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hi Chris, war ja länger nicht in deinem Strang. Du kennst sie ja besser. Kannst du dir ihre Nachricht- du kannst mich anrufen- erklären? Weil, dass du ein Telefon bedienen kannst wird sich schon wissen oder? :-)

Sie meint es so:

Wenn du mit mir reden möchtest, dann kannst du mich anrufen. Ich habe jetzt endlich mal Zeit, um mit dir zu telefonieren. Das ich sozusagen auf die Knie fallen soll, weil sie mir die Türe öffnet, dass ich sie anrufen kann.

Aber wenn sie was will, dann kann sie mich auch anrufen. :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Also wenn sie das echt so meint dann ist das ja mal richtig krass von oben herab und ich bin ein bisschen sprachlos ::::lach: Sie gewährt dir tatsächlich eine Telefonaudienz.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sie meint es so:

Wenn du mit mir reden möchtest, dann kannst du mich anrufen. Ich habe jetzt endlich mal Zeit, um mit dir zu telefonieren. Das ich sozusagen auf die Knie fallen soll, weil sie mir die Türe öffnet, dass ich sie anrufen kann.

Aber wenn sie was will, dann kann sie mich auch anrufen. :lach:
:schuettel::schuettel::schuettel:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Vielleicht war es auch als Frage gemeint. Keine Ahnung, werde ich aber auch nicht drüber nachdenken und spekulieren. :D

Ich weiss, dass sie auch anders kann, aber wenn sie sich da immer noch zu schade für ist - nicht mein Problem. :smile:

Mal gucken was und wann sie als Nächstes nachschiebt. :grins:

Bin gespannt.. ich würde mir jedenfalls langsam blöd vorkommen, wenn jemand 2 Wochen nicht auf meine Nachrichten reagiert und mir mal Gedanken machen, wieso das denn so ist.. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Seit mittlerweile 10 Tagen herrscht wieder komplette Funkstille.

Habe auf das, was zuletzt von ihr kam, nicht reagiert.

Sonst hat sie sich, wie ihr wisst, alle paar Tage mal gemeldet mit irgend einer Orbit-Nachricht oder was auch immer.., mir gesagt dass ich sie anrufen kann (habe ich natürlich nicht)...
vielleicht ist sie jetzt im Weihnachtsstress, beleidigt weil ich nicht reagiere, oder sie probiert zu vergessen - keine Ahnung.

Bin mal gespannt, ob zu Weihnachten was kommt. Da wird sie bestimmt wieder zu ihrer Familie nach Polen fahren.

Würdet ihr auf Weihnachsgrüsse, falls da welche kommen sollten, reagieren?
Ich wäre da absolut kein Fan von, ihr gerade jetzt noch frohe Weihnachten zu wünschen und würde, falls sowas von ihr kommt, auch stark dazu neigen das zu ignorieren.

Sie soll auf den Boden der Tatsachen fallen und spüren, dass ich weg bin. Zu Weihnachten, zu Silvester und auch bei ihrem Geburtstag, der nächsten Monat ansteht.

Sie baut ja immer noch darauf, dass ich agiere und das kommt mir irgendwie falsch vor und sollte ja andersherum sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Von mir aus schicke ich ihr aber keine Weihnachtsgrüße, richtig?

Habe irgendwie nen schlechtes Gewissen weil ich ihre ganzen letzten Nachrichten ja einfach stehen lassen und ignoriert habe - seit 4 Wochen habe ich nicht mehr auf sie reagiert, ausser das Telefonat was ich angenommen habe.

Finde es sehr merkwürdig und habe ein mulmiges Gefühl, wie sie sich jetzt -seit mittlerweile über 2 Wochen- wieder komplett zurückzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hi Chris,

Merkwürdig ist das nicht. Es ist eine normale Reaktion. Sie mailt dir, du antwortest nicht und sie verschwindet im Loch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das sie sich alle früher oder später melden.

Das mit den grüßen ist ein schmaler grad weil ihr noch nicht so lange ks habt. Ich würde hier mal auf die Meinung von anderen warten
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Echt? Das ist normal? :::
Ob ihr das auch so schwer fällt wie mir ... - jedenfalls gibt sie sich sehr abgeklärt - aber das kann ich auch. :coolwink:

Von mir aus möchte ich ihr keine Grüße senden.
Oder wäre das falsch? Würde ihr das etwas „falsches“ vermitteln?
Aber was sollte man damit falsch machen.. :Nichtwissen:

Sie rechnet bestimmt sogar damit dass ich ihr da etwas schreibe - und wenns dann eben nicht kommt wird sie sich bestimmt wundern.. :lach:

Wenn von ihr etwas kommt, sehe ich es wie Banane:
Natürlich reagierst in dem Fall darauf und erwiderst die Grüße in nettem entspanntem Ton.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wir können nicht wissen, was in ihr vorgeht. Du musst jetzt aber unbedingt im Blindflug bleiben und das aushalten. Von dir aus bitte nix schreiben. Falls Sie schreiben sollte locker und entspannt antworten
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Wir können nicht wissen, was in ihr vorgeht. Du musst jetzt aber unbedingt im Blindflug bleiben und das aushalten. Von dir aus bitte nix schreiben. Falls Sie schreiben sollte locker und entspannt antworten

Danke Banane! Es ist hart aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und werds auch durchziehen. :D

Das Schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe sie ist beleidigt oder sogar sauer, dass ich die ganze Zeit nicht auf sie reagiert habe und aus Trotz oder Frust „entfernt sie mich jetzt aus ihrem System“. Oder probiert es zumindest - und daraus resultiert jetzt der erneute Kontaktabbruch von ihr.

Aber das sind wahrscheinlich wieder viel zu viele überflüssige und falsche Gedanken von mir. Ihr wisst ja mittlerweile wie ich bin. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie hat mir vorhin doch echt zwei Videos mit Weihnachtsgrüßen geschickt. (Um kurz nach 0 Uhr). Eins bei Whatsapp, eins bei Facebook - so welche von der Stange, ihr wisst wie ich meine. Dazu geschrieben hat sie nichts.

Soll ich auf so etwas überhaupt reagieren? Sie konnte sich nicht mal die Mühe machen, etwas persönliches zu schreiben.. nur irgendwelche Kettenvideos weiterleiten.. irgendwie ist mir das zu blöd, sie dann dafür noch mit meinen Grüssen zu „belohnen“. :headshake:

Oder? Was meint ihr?
Bitte mal kurz eure Meinung hierzu.


Danke und euch einen schönen Heiligabend. :eristda:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Und heute Morgen hat sie nochmal einen hinterhergededrückt, der gesessen hat:

Kann ich eine Bitte haben? Kannst du dir bitte heute wünschen, dass ich gesund werde? Ich wünsche mir das auch und wenn es sich mehr wünschen dann wirds vielleicht so sein.

Vor ca. 2 Jahren hatte sie schonmal eine Krankheit wegen der sie monatelang Antibiotika nehmen musste, aber nichts weltbewegendes. Deshalb weiss ich jetzt nicht, wie viel Ernst dahinter steckt oder ob das nur ein lächerlicher Versuch ist, Aufmerksamkeit oder whatever zu bekommen...:shakehead:
Aber so ernst kanns nicht sein, sonst könnte sie mir so etwas nicht um 4 Uhr nachts schreiben..

Wie sollte ich jetzt reagieren? Die Weihnachtsgrüsse überhaupt noch beachten?
Vielleicht sowas wie:
Das kann ich machen. Dir auch frohe Weihnachten. :smile:

Ich habe echt keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben